Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Alaric

2 verfasser

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Alaric Empty Probeplay Alaric

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:14 pm

Also Ric, hier wird dein PP statt finden,viel Glück.

Katerina hatte in den letzten Tagen einiges hinter sich gehabt und musste einfach einmal 5 Minuten für sich haben, ohne in der Angst zu leben, das Klaus sie sofort wieder finden würde. Des Wegen begab sie sich in den Grill den Blick gesenkt setzte sie sich an die Bar und ließ den Blick schweifen. Die Anwesenden würden sie hoffentlich, nein ganz sicher, für Elena halten. Und vielleicht würden sie sie auch nicht ansprechen, da sie ja gerade einen Trauerfall in der Familie hatte. Doch als sie neben sich blickte, zuckte sie zusammen, es war Alaric. Die Erinnerung an das Erlebnis als in dessen Körper laus steckte, machte ihr noch immer zu schaffen. Doch sie blickte verachtend zu ihm.

"Besäufst du dich nur weil deine kleine Freundin gestorben ist?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Mitch Daniels So Aug 28, 2011 4:21 pm

Grinsend schaute er zu Kat " Und? was ist mit dir? wieder auf der Flucht?" Er trank mit einem Schluck sein Glas Leer und schaute Katerina wütent und ohne Mitleid in die Augen
"Klaus hätte dich Miststück schon länqst töten sollen!!Du bist daran schuld das Jenna Tot ist und ich hoffe du wirst dafür bezahlen"
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:26 pm

Katarina verzog die Lippen zu einer strengen Linie und sie funkelte ihn an. Es war nicht zu übersehen, dass er seine Trauer im Alkohol erstickte und dass er sie jetzt für den Tod an seiner Freundin schuldig sprach, ging ihr ein paar Meilen an ihrem sexy Arsch vorbei. So etwas hörte sie doch ständig. Nur seine Worte über Klaus brachten sie zum Stocken. Doch als sie sich wieder gefangen hatte, grinste auch sie.

"Sympatisierst du denn jetzt mit dem allseits geliebten Klaus? Vergiss nicht, dass er es am Ende war, der deine Freundin umgebracht hatte. Doch wenigstens bin ich nicht so erbärmlich und ersticke meine Trauer und Wut im Alkohol."

Sie zwinkerte ihm zu, lehnte sich zu ihm herüber und flüsterte dann leise in sein Ohr, bevor sie auf ihren Barhocker wieder zurück sank:

"Ich werde Bezahlen, dich anders als du denken wirst."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Mitch Daniels So Aug 28, 2011 4:37 pm

Alaric kochte vor Wut, er wusste das er es nicht alleine mit katerina aufnehmen konnte und schon gar nicht in seinem Zustand. Dieses verdammte Miststück dachte er sich, doch leider hat sie recht Klaus hat Jenna getötet nicht sie . Dachte er sich. Er Fragte sich was sie mit diesem letzten Satz meint , doch es war ihm eigentlich egal. Alaric wusste das sie nur Müll redet.
Nun sah er sie fragend an:
" Was willst du noch hier in Mystic falls? Wieso bist du nicht schon längst über alle Berge?
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Danke ♥

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:40 pm

Vielen Dank für dieses Probeplay, denn wir würden dich sehr gerne als Alaric nehmen Wink Entweder du registrierst dich noch einmal neu unter Alaric Saltzman oder ich benenne deinen momentanen Account einfach um.

Das war sehr schön ♥️
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Mitch Daniels So Aug 28, 2011 4:42 pm

YaaaY Du kannst mein Account einfach umbenennen =) Danke
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:50 pm

Wenn du dann aber rausfliegen solltest, musst du dich einfach nochmal einloggen Wink Aber ein herzliches Willkommen Smile
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Mitch Daniels So Aug 28, 2011 4:57 pm

Vielen Dank =)
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Probeplay Alaric Empty Re: Probeplay Alaric

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten