Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keller unter dem Haus

3 verfasser

Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Keller unter dem Haus

Beitrag  The Original Sa Aug 27, 2011 2:36 pm

.........
The Original
The Original
Admin

Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Das Gefängnis

Beitrag  Damon Salvatore Di Aug 30, 2011 6:00 pm

Nun gab es keine Zeit zu verlieren. Stefans Selbstbeherrschung hing wohl bereits am seidenen Faden. Damon zögerte keinen Augenblick. Er zerrte Stefan mit sich in den Keller, die kalten Stufen herunter bis zum Verließ und sperrte ihn skrupellos weg. Ein Riegel mit Schloss machte eine Flucht unmöglich. "Du kommst da nicht so schnell wieder raus, lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf.", riet er seinem Bruder mit einem leicht zynischen Lächeln auf den Lippen, das seine Augen nicht berührte. Seinetwegen konnte Stefan da drinnen wüten, wenn es ihm half. Hier unten würde er niemanden verletzten und egal wie lange es dauerte seine Sucht zu bekämpfen, Damon würde diese Tür nicht öffnen. Nicht ehe er sicher war, dass sein Bruder wieder er selbst sei.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 9:04 am

Und schon war Stefan im Keller.. nein das konnte nicht im ernst sein, dann wurde er wieder sauer und versuchte hier raus zu kommen , aber egal was er machte und egal wie viel Wut er hatte, er kam einfach nicht raus. Aber er war stark. Vielleicht sollte er sich einfach einen Menschen suchen, in dessen Kopf er sich einklinken konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 9:15 am

Und schon war Stefan im Keller.. nein das konnte nicht im ernst sein, dann wurde er wieder sauer und versuchte hier raus zu kommen , aber egal was er machte und egal wie viel Wut er hatte, er kam einfach nicht raus. Aber er war stark. Vielleicht sollte er sich einfach einen Menschen suchen, in dessen Kopf er sich einklinken konnte. Er versuchte jemanden zu finden, mh viele hatten Eisenkraut im Organismus aber dann fand Stefan jemanden der frei davon war. Mh lecker , es war ein junges Mädchen. Er brachte sie dazu hier her zu kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 9:39 am

Juhu er hörte, dass dieses mädchen das grundstück betreten hatte , jetzt musste er nur noch darauf warten, dass sie rein kommen würde. und dann wäre er auch wieder hier raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 9:59 am

Ja sie kam immer näher und war schon fast da , er konnte es riechen , er konnte sie riechen ihren wunderbaren Geruch. Sie roch nach wunderbaren Rosen. Mh Smile Ob sie hier wohl lebend raus kommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Selina Miller Fr Sep 02, 2011 10:07 am

Selina ging dann die Treppen zum Keller hinunter und sah sich immer weiter um , sie ging weiter und kam dann an der Tür an und sah dass Stefan da drin war. SIe wurde wieder ein bisschen klarer im Kopf und fragte sich wo sie war ? Was machte sie denn hier ? Und wer war dieser Typ da, der irgendwie verdammt sauer aussah. Irgendwie hatte sie ein bisschen Angst
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 10:25 am

WOw habe ich ein Glück heute, dachte Stefan sich als er das junge hübsche bezaubernde Mädchen sah. SIe war echt wunderschön. Ihre Haare und Augen hatten die Farbe wie bei Elena nur dass sie nicht glatt waren und ihr Körper war einfach der hammer. Er grinste leicht zu dem Mädchen rüber stellte sich an die Tür und sah sie durch das Gitter an. Er schaute ihr tief in die Augen und beeinflusste sie dann:,,Du wirst mir jetzt diese Tür öffnen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Selina Miller Fr Sep 02, 2011 11:00 am

Selina sah den hübschen Kerl an und dann sah er ihr tief in die Augen. Das war einfach komisch was hier abging. Sie sah runter und machte dann die Tür für den Jungen auf. Was würde jetzt geschehen. ,,Wiieso bist du hier eingesperrt und wo bin ich hier ?" fragte ich ?
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 11:12 am

Dann öffnete Selina ihm die Türe und er trat aus und grinste bedrohlich, mit einer Blitzschnellen Bewegung drückte er sie einfach gegen die Wand und sah sie an. ,,Du bist hier bei mir. Und könntest langsam echt ein wenig Hilfe gebrauchen" sagte er und küsste leicht ihren Hals

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Selina Miller Fr Sep 02, 2011 11:36 am

Der Typ kam dann raus und grinste und plötzlich drückte er sie gegen die wand. WIe ging denn das ? WIe konnte er so schnell sein. Dann küsste er auch noch Selinas Hals, sie fühlte sich bedrängt und wurde auch schon ein wenig nervös . ,,Lass mich in ruhe" sagte sie und schubbste ihnn weg
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 11:39 am

Stefan sah sie ein wenig wütend an und ging dann wieder einen Schritt auf sie zu. Er strich ihr die Haare hinters Ohr und flüsterte dann da rein : ,,DU hast Glück, ich bin gut drauf und ich werde dich am Leben lassen." aber er würde schon noch nutzen von ihr haben , er zog sie nach oben ins wohnzimmer und schubbste sie da auf sie Couch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Selina Miller Fr Sep 02, 2011 11:59 am

Selina wurde von Stefan dann einfach nach oben gezogen und auf das Sofa geschibbst, sie wollte grade aufstehen da schubbste er sie wieder. ,,Lass mich ich will nach hause, ich will weg von hier, lass mich bitte" bettelte sie ... ja sie hatte ein wenig Angst, nicht dass er ihr was tun würde..
(bin eben essen Smile bg )
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 12:20 pm

Stefan beeinflusste selina, dass sie still sein sollte und das war sie dann auch , er holte ein messer und schnitt ihr dann das handgelenk auf und saugte ihr blut solange bis sie Ohnmächtig wurde, das ließ er sie vergessen, sie wusste nur noch, dass sie von jemanden entführt wurde. Er schrieb einen zettel : Wenn ihr mich nicht in ruhe lasst dann wird sie sterben und es wird noch mehr opfer geben.
(muss auch weg .. hab reittraining)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Selina Miller Fr Sep 02, 2011 3:56 pm

Selina war still und dann kam er mit einem Messer und schlitue sie da auf , oh gott, und dann saugte er daran , an ihrem Blut. Gab es sowas wie Vampire ? Aber dann müsste er doch auch Zähne haben, sie sah irgendwann verschwommen und wurde dann Ohnmächtig und dann vergiss sie auch was grade passiert war, sie wusste nur noch dass sie entführt und angegriffen wurde.
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 3:57 pm

- GESPERRT -

Hier bitte dieses Play beenden, weitere Informationen folgen.

Selina du erhälst gleich eine PN von mir, etwas Geduld. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keller unter dem Haus Empty Re: Keller unter dem Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten