Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Platz hinter dem Haus

3 verfasser

Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Platz hinter dem Haus

Beitrag  The Original Fr Sep 09, 2011 1:24 pm

__________
The Original
The Original
Admin

Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Alice Spencer So Okt 02, 2011 5:08 pm

Tyler führt Alice aus dem Wald heraus zu einem großem,altertümlichem Anwesen.In der Mitte stand ein sehr großes und prunkvolles Haus,vermutlich aus der Nachkriegszeit,um das Haus herum erstrteckte sich ein riesiger Garten mit einigen Beeten und Teichen.
"Wow,und hier wohnst du also" sagte Alice mit offenem Mund.Sie hattte schon viele schöne und große Anwesen gesehen doch diese übertraf sie alle.
"Ich wünschte ich könnt hier wohnen.Und du wohnst nur mit deinr Mum hier ?"

Sorry das es so lange dauerte aber mein Internet versagt mal wieder Evil or Very Mad
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Okt 03, 2011 7:54 am

Tyler sah Alice' staunendes Gesicht und musste schmunzeln. Für sie war das alles hier, das Haus, der Garten, die Terasse so neu und riesig, während es für ihn schon Alltag war. Er dachte garnicht mehr daran, dass es Glück war, dass er hier wohnen durfte und konnte. Aber dieses Haus teilte auch schlimme Erinnerungen, die er nicht wiederholen möchte.

"Ja, also hier wohne ich. Es ist ein schönes Haus. Etwas neuer. Da ja hinten nur noch Ruinen von dem Alten Lockwood Anwesen stehen, sonst hätten wir dort gewohnt."

Tyler machte eine Handbewegung, die Alice zeigen sollte 'Folge mir'.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Alice Spencer Mo Okt 03, 2011 1:18 pm

Alice schloss ein bisschen peinlich berührt den Mund,musste sie den bei jedem beeindrucknen Haus staunen als wäre sie aus einem Wohnblock ?.Naja,Tyler schien nicht sehr beeindruckt von dem Haus zu sein wahrscheinlich weil er hier schon seit seiner Geburt lebete.Sie guckte wieder auf Tyler,sein Haarton glich dem von Marcel,tief braun ja eigentlich schon schwarz.Er machte mit der Hand eine Bewegung das er ihr folgen sollte und -alice folgte ihm einen kleinen Weg hinauf.
"Mich würde ja mal interessieren wie viel Zimmer in diesem Haus habt,denn von außen sieht das Haus echt riesig aus" sagte sie,Tyler gerichtet.Er sah nicht schlecht aus vorallem in der Sonne,sah man seinen gut gebauten Körper.Aber er traf um Längen nicht Marcel,schließlich hatte er versprochen sich zu melden also versuchte sie nicht mit Tyler zu flirten was ihr sichtlich schwer viel.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Okt 03, 2011 2:37 pm

"Räume. ja also, das weiß ich nicht. Es gibt was weiß ich wieviele Badezimmer,Gästezimmer,Salons. Richtig naja, komisch. Wenn du magst kannst du ja mal ein Wochenende hier übernachten. Bring jmd mit wenn du möchtest."

Also dann zeige ich dir jetzt mal die Küche. Die ist wirklich toll. Mein, ich glaube es zumindest, lieblingszimmer im Haus.

Er sah Alice an, irgendwie benahm sie sich komisch, irgendwie als würde sie etwas unterdrücken, aber was kümmerte ihn das schon,. Er machte sich große Sorgen um Caroline.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Alice Spencer Mo Okt 03, 2011 2:47 pm

"Wow,danke für dein Angebot.Ich werds bestimmt irgendwann mal mit einer Freundin erfüllen"
Er lud sie ein in seinem Haus zu übernachten ? Alice wusste nicht so richtig was er damit andeuten wollte war er einfach nur gastfreundlich oder hoffte er sie würde mit im Bett landen.Jendenfalls hoffte sie das erste,denn so weit sie wusste war Tyler mit Caroline zusammen,dem blonden It-Girl der Schule.
"Kochst du gerne ? oder wieso magst du Küche" sagte si mit einem kleinen charamaten Lächeln auf den Lippen.Sie versuchte freudlich zu wirken,dankbar für sein Angebot.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Okt 03, 2011 2:51 pm

"Nein, aber da wir eine Köchin haben findet man spät Abends immernoch etwas vom Abendessen im Kühlschrank und das ist natürlich ein Traum."

Tyler mochte es wirklich Nachts aufzustehen, und etwas zu essen, es war wie ein Ritual. Er hatte immer diesen unersättlichen Hunger.
Und diesen musste er Kontrollieren, egal wieviel er essen und dann wieder aptrainieren musste.

"Welches Zimmer magst du nun sehen?" fragte Tyler freundlich und schaute Alice an.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Alice Spencer Mo Okt 03, 2011 3:05 pm

Die Küche war ein schöner Raum,sehr groß,aber dennoch freundlich.
"Jetzt verstehe ich wieso du es magst hier zu leben.Früher bin ich immer nachts zu einem 24h Fast Food-Laden gefahren als ich Hunger hatte.Ich habs dann irgendwann am Anblick meiner Figur bereut."
Sie mochte Tyler,er war freundlich.Sie blickte sich nocheinmal im Raum um über einer Tür hing eine Uhr.
"Oh,schon so spät.Ich muss nach hause,sorry.Die Arbeit kann leider nicht warten.Danke für die Hausführung,auch wenn sie nicht sehr lang war.Es hat Spaß gemacht vielleicht sehen wir uns ja irgendwann im Grill wieder ?" Es tat ihr wirklich Leid Tyler dort einfach so stehen zu lassen es war nicht ihre Art,aber sie musste nach hause und außerdem war es jetzt noch viel schwieriger seiner Schönheit zu wieder stehen.Sie verabschiedete sich von Tyler und ging wieder zur Hintertür hinaus.Ihr Auto stand am anderem Ende vom Wald,na toll dann durft sie ja wieder laufen.Aber wars solls jedenfalls würde sie sich morgen das Joggen sparen können.

===> Pension,Alice´s Zimmer
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Okt 03, 2011 3:09 pm

"Oh, ok. Kein Problem. Bestimmt. Bis d.." Tyler konnte den satz nicht beenden, da Alice so schnell weg war.
Wenn sie arbeiten musste, dann musste sie das. Tyler war froh, dass er es noch nicht musste und seine Freizeit genießen konnte.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Platz hinter dem Haus Empty Re: Platz hinter dem Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten