Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästezimmer

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 12:07 pm

Fail! Alex sah sie erstaunt an. Sie hatte heute Geburtstag??! "Wow. Entschuldige!" sagte er peinlich berührt und schloss sie sofort in seine Arme.
"Alles gute, Elena." grinsend versteckte er sein Gesicht in ihrem Haar. "Ich wünsche dir wirklich alles gute.." murmelte er nur weiter. "Du willst, dass ich heute komme?" (für dich immer schatz Wink ) Zu den Salvatores? Alex überlegte...Das würde Stress geben. Doch Alex wollte ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen. Nach kurzem Überlegen willigte er ein.
"Alles klar. Ich werde heute Abend da sein." er grinste und strich ihr durchs Haar.
"Dann werde ich aber auch einen Tanz von dir fordern.." flüsterte er nun hörbar in ihr Ohr.
"Ich freue mich!" Alex wandte sich zurück, lächelte sie noch einmal freundlich an und lief dann die Treppen hinunter.
"Ich werde dich nicht enttäuschen! Heute Abend! Unser Tanz!" mit diesen Worten verließ er das Haus....... Sad
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 12:13 pm

Ich würd mal sagen, see you tonight! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 12:14 pm

Mad Aber trotzdem ♥️
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:01 am

Elena war früh morgens aufgestanden und hatte geduscht, sich angezogen und Kaffee gekocht. Nun stand sie mit einer Tasse des heissen Gebräus vor dem Gästezimmer und warf einen Blick auf die Armbanduhr. Es war früh, sehr früh und die Sonne noch nicht mal wirklich zu sehen, aber Elena zweifelte nicht daran, dass Alex sich in dem kleinen Raum mit zugezogenen Vorhängen aufhielt. Eigentlich bedauerlich, bei Sonnenschein immer eingesperrt zu sein, nie konnte er nach draussen gehen und schon bald würde er das Gefühl vergessen haben, wie es war, Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, ohne geröstet zu werden. Dies war kein Zustand, der bleiben konnte, Elena musste sich bald möglich mit Bonnie in Verbindung setzen und für Alex einen Talisman auftreiben. Mit der linken Hand klopfte Elena leise an der Tür, in dem Wissen, dass Alex sie auf jeden Fall hören würde. Vermutlich lag er auf dem Bett, eben erst zurück von seinem Festmahl über das Elena besser nicht nach denken wollte.

"Alex, ich bin's Elena." flüssterte sie am Türspalt und kratzte mit den Fingernägeln über das Holz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 9:09 am

Der Vampir hatte es sich gerade eben mit nacktem Oberkörper auf dem kleinem Bett gemütlich gemacht. Er hatte letzte Nacht viel unternommen und würde den ganzen Tag sicherlich hier im Bett liegen und sich ausruhen müssen. Er hatte Elena schon lange nicht mehr gesehen. Sie war viel beschäftigt gewesen- Und als er ihr angeboten hatte, ihr bei der Suche nach Stefan zu helfen, hatte sie dieses Angebot nur abgelehnt und versicherte ihm sie seie besser gelaunt, wenn sie ihn hier in Sicherheit wisse.
Alex akzeptierte ihre Entscheidung. Er wollte ihr da auch garnicht reinreden. Das war ihr Ding und Alex konnte ihr Handlen nur zu gut verstehen. Er hätte sicherlich das gleiche für Elena getan, wenn er sie schon länger und besser (Very Happy) gekannt hätte.
Plötzlich hörte er ein Flüstern an der Tür und kurz darauf später ein leises Kratzen am Holzrahmen.
In Alex zog sich alles zusammen und ein kleiner Schauder krabbelte seinen Nacken hinunter.
"Hm.." sagte er nur schmunzelnd, ehe er aufsprang und vorsichtig die Türe öffnete, wobei er natürlich hinter der Tür verschwand.
"Komm herein." sagte er mit einer ruhigen rauen Stimme und versteckte sich hinter der Tür, solange Elena in das dunkle Zimmer trat-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:15 am

Elena sah wie die Tür sich vor ihr öffnete, jedoch war keine Spur von Alex zu sehen. Sie hatte keine Ahnung was das für ein Spiel sein sollte, war jedoch nicht abgeneigt einen Versuch zu starten, es zu gewinnen. Besonders nicht, als sie auch noch Alex raue Stimme hörte, der ihr versuchte Angst einzujagen. Voller Mut machte Elena ein paar Schritte nach vorne und hielt noch immer die Tasse Kaffee in der rechten Hand, hoffendlich würde Alex dies bei einem möglichen Spassangriff berücksichtigen. Auf Verbrennungen konnte sie gut verzichten.

"Sollte ich etwa Angst haben?" sagte sie übermütig, mit dem Rücken zur Tür und den Blick zum Vorhang gerichtet. Versteckte er sich vielleicht dahinter? Oder unter dem Bett? Zielsicher schritt Elena nach vorne und blieb in der Mitte des Gästezimmers stehen. Entweder das Bett oder der Vorhand, aber wo sollte sie nachsehen? Nur zu gut konnte sie sich Alex Grinsen vorstellen, welches bei ihrem Zörgern wohl auf seinem Gesicht erschienen war. Ungewollt musste sie auch grinsen und meinte: "Hör auf zu grinsen Thatcher, gib lieber ein Lebenszeichen von dir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 9:22 am

Der Vampir lächelte breit. Elena brachte ihn dazu. Welch ein Wunder... er schloss sanft die Tür, sodass das Mädchen nun komplett in der Dunkelheit stand, ehe sie sich zur Türe umdrehen konnte, stand er auch schon vor dem Fenster. Er nahm ihr sanft die Tasse aus der Hand und stellte sie auf das Nachschränkchen. Alex hatte nicht vor sie zu erschrecken und sich leise an sie heran zuschleichen...Seine Gefühle hätten ihn zu anderem getrieben-
Er grinste noch immer. "Hey." sagte er nur freundlich und betrachtete sie in der Dunkelheit. Sie war wunderschön, selbst wenn sie verunsichtert war und nichts sehen konnte.
"Für dich lebe ich immer, meine Königin." er nahm sanft ihre Hand und gab ihr einen leichten Luftkuss auf den Handrücken. Lachend zog er sich zurück und lehnte sich gegen die Wand.
"Was führt dich zu mir, edle Prinzessin."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:29 am

Die Tür knallte zu und weckte vermutlich so einige Schlafmützen im Haus, aber Elena war zu abgelenkt, um darüber nach zu denken. Gerade hatte sie sich rein instinktiv umdrehen wollen, da war schon eine dunkle Gestalt vor ihr aufgetraucht und hatte ihr den Kaffee abgenommen. Vielleicht wäre sie zurück gewichen, hätte Elena nicht Alex Humor gekannt. Zwar konnte Elena blos die Umrisse seiner Gestalt sehen, jedoch reichte das auch schon, das und der Klang eines Lächelns in seiner Stimme. Ehe sie etwas sagen konnte griff er nach ihrer Hand und machte diese Geste, bei der jede Frau dahin schmolz, doch Elena blieb so gut es ging gefasst. Allerdings musste sie schon sagen, so ein Gentleman hatte schon was.

"Königin? Prinzessin? Gefällt mir." sagte sie lachend und tastete nach ihm. Elenas Hand glitt an seinen Unterarm, den sie fest hielt, um ihn besser lokalisieren zu können. Dass Alex kein Hemd trug entging ihr, sie ging einfach von einem T-Shirt aus.

"Was mich zu ihnen führt werter Herr-" sprach Elena betont förmlich und fand Gefallen an diesem Spiel.

"Ist, dass ich sie einige Zeit nicht mehr gesehen habe, ein bedauernswerter Umstand und nun bin ich hier, mit einem kleinen Gastgeschenk."

Dann deutete sie in die Richtung, in der sich die Kaffeetasse befinden müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 9:40 am

Elena's Berührungen entgingen Alex nicht. Doch er wusste, sie meinte es lediglich freundschaftlich. Also nicht wirklich so, wie er es meinte... Er versuchte standhaft über diese Berührung hinweg zusehen. Leicht lächelnd sah er sie dankend an.
"Vielen Dank, holde Maid." Alex griff mit dem Arm, den Elena festhielt, nach dem Kaffee und hatte somit eine gute Entschuldigung, weshalb er sich ihrer Berührungen entzog, obwohl das wohl nicht zur Debatte stand: Elena würde ihm sicherlich niemals solche Anschuldigungen vorhalten.

Er führte die heiße Tasse zu seinem Mund und nahm einen kräftigen Schluck., Alex verschluckte sich sofort und stellte die Tasse sofort wieder auf den Tisch. "Lecker." brachte er mit heißerer (Very Happy kleines Wortspiel) Stimme heraus und beugte den Kopf etwas nach Vorne.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:46 am

Elena lachte, als sie Alex husten hörte und schüttelte den Kopf. Guter Kaffee war immer heiss, damit hätte er rechnen müssen. Elena tastete sich nach hinten zum Lichtschalter und einige Sekunden später wurde der Raum auch schon von der Deckenbeleuchtung erleuchtet. Nun konnte sie Alex sehen, Alex und sein Sixpack..

"Ähm.. tut mir leid, ich wusste nicht, dass ich dich beim anziehen gestört habe." sagte sie leicht beschämt und wandte den Blick zu seinen Lippen, welche etwas geschwollen waren. Elena ging nun wieder zu Alex und meinte: "Kaffee sollte man nie so achtlos einfach hinunter schütten mein Lieber."

Tandelnd sah sie ihn an und nahm dann auf dem Bett platz.

"Warum habe ich dich denn so lange nicht mehr gesehen? Wo warst du?"

Interessiert und auch leicht eingeschnappt hob sie die Augenbrauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 9:51 am

"Nein, nein schon gut.." sagte er nur immer noch lächelnd und beugte sich wieder nach Hinten, als der Kaffee hinunter geschluckt war. Das Licht ging an und er lächelte leicht. "Zu hell." murmelte er nur, ehe er zur Komode schlenderte und sich einen kuscheligen grauen Jungenpulli (*-*) herauszog. Der Vampir zerrte sich das Kleidungsstück über den Schädel und schließlich drehte er sich zu Elena. Nein, selbst ihr würde er diesen Anblick nicht gönnen.

Erschöpft setzte er sich neben sie aufs Bett und fiel zurück in die Kissen.
"Ich habe nicht viel gemacht. Eher habe ich auf dich gewartet." sagte er und lächelte matt zu ihr hinauf.
"Ich weiß dass ich dir nicht helfen soll und du bist sehr beschäfitgt. Also dachte ich mir: Wenn Elena dich braucht, kommt sie schon zu dir Alex."
Er lachte kurz und kreuzte die Arme hinter dem Kopf.
"Was hat deine Suche gebracht?" fragte er leise und sah die Decke an.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:56 am

"Ich bin nicht hier, weil ich deine Unterstützung brauche, sondern weil ich dich einfach vermisst habe." sagte Elena und sah zu dem Vampir herab. Jetzt wo das Licht an war, konnte sie sehen, dass er wohl nicht viel Zeit im Bett verbracht haben musste und nun hielt sie ihn vom Schlafen ab. Vielleicht wäre sie gegangen und hätte ihn in Ruhe gelassen, hätten die beiden sich nicht schon viel zu lange nicht mehr gesehen und unterhalten. Mit Alex hatte sie so viel Spass gehabt und sogar ihr Zimmer renoviert! Wenn er nicht da war.. dann vermisste sie ihn. Doch ihre schönen Gedanken wurden von seiner Frage zerissen und Elenas Miene veränderte sich. Das Lächeln schwand aus ihrem Gesicht und zurück blieb nur ein ernster Ausdruck.

"Ich will nicht darüber sprechen." sagte sie schlicht und sah sich im Raum umher. Ein Themawechsel war erwünscht, aber ihr fiehl absolut nichts ein, also schwieg sie erst einmal. Gott wie sie diese Stille verabscheute, so räusperte sie sich schlussendlich und meinte: "Hast du schon Pläne für heute?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 10:01 am

Alex sah zu ihr hinauf. Sie hatte anscheinend kein interesse daran ihre schmerzlichen Gedanken mit ihm zu teilen. Sofort war Alex oben, nahm ihre Hände in ihre Hand und streichelte sie sanft.
"Egal was ist, ich bin für dich da, Elena." meinte er nur knapp und versuchte Regungen in ihren Augen zu sehen. Doch Elena blieb kalt. Seufzend ließ er ihre Hände los und rieb sich einmal das Gesicht.
"Nun ja. Kann ein Vampir wie ich, denn irgendetwas vorhaben an einem hellichten Tage?" Alex grinste leicht und stützte sich mit seinen Händen hinter seinem Rücken auf dem Bett ab
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 10:06 am

Elena zeigte keine Regung in ihrem Gesicht bei Alex Worten oder Berührungen. All jene, die ihr wichtig waren, waren in Gefahr. Natürlich, es war offensichtlich, wie viel Alex ihr bedeutete, jedoch musste sie es nicht auch noch immer zeigen. Ihre Eltern hatte sie so geliebt, ihre Tante, Stefan.. Alle waren sie verloren, alle hatten sie Elena zurück gelassen. Aber Alex würde sie nicht gehen lassen und ihn auch nicht in Gefahr bringen, so behielt die diese Mauer welche ihre Gefühle zurück hielt und sie auch kälter denn je wirken liess.

Jaaaa ich weiss, Drama.^^

"Ich weiss, danke." meinte sie trocken und musste dann bei seinen nächsten Worten leicht lächeln. Ja, sie hatte schon eine Lösung für das Problem gefunden.

"Was würdest du davon halten, wenn es einen Weg gäbe, dir einen Schutzring zu beschaffen? Würde dich das glücklich machen, oder soll ich es lieber lassen?"

Sie liebte diese Sticheleien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 10:13 am

Alex zog die Augenbraun in die Höhe.
"Hm..." Elena hatte ziemlich viel zu tun...und selbst solche Dinge waren doch relativ unnütz für ihr Verhältnis.
"Ich würde ja ja sagen, aber.. du hast besseres zu tun. Und das brauchst du auch garnicht abzustreiten!" sagte er noch schnell hinzu und legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen, als er schon einige Protestsprüche von ihr sah, als sie tief Luft holt.
"Schon gut.." sagte er mit leiser Stimme und betrachtete sie verliebt. "Ich möchte nicht, dass du dir immer so viel Aufwand machst. Und das weißt du auch, Elena Gilbert." Er lehnte sich zurück und nahm wieder vorsichtig seine Hand von ihren Lippen. Alex bildete eine Faust und versteckte sie hinter seinem massigem Körper auf der Bettwäsche. Noch immer spürte er die pullsierenden Lippen von Elena auf seinem Finger. Er blieb ruhig und betrachtete sie weiterhin. Plötzlich spürte er, wie sich sein Gesicht veränderte. Alex drehte rasant das Gesicht weg und lächelte leicht.
"Entschuldige."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 10:21 am

Elena hatte gerade protestieren wollen, da lag auch schon Alex Finger auf ihren Lippen und sie sah ihn mit grossen Augen an. Ja, sie hatte momentan viel zu tun, Schule, Familie und die Suche nach Stefan, jedoch war Alex Schutz eben so wichtig für sie, wie all das andere.

"Das stimmt nicht, ich nehme mir für dich frei." nuschelte sie, als Alex den Finger von ihren Lippen nahm. Da erkannte sie eine Regung auf Alex Gesicht, jedoch sah er sie nicht wie erwartet glücklich an. Sein Gesicht offenbarte was er war und wonach es ihm gelüstete, bis er das Gesicht weg drehte. Ja Alex war ein Vampir und das auch noch nicht seit langer Zeit, da schienen diese Beherrschungsschwierigkeiten normal zu sein und Elena konnte ihm deswegen auch keinen Vorwurf machen, nur weil es bisher noch nicht vorgekommen war.

"Ähm, soll ich mich weg setzen? Macht es das leichter für dich?" fragte sie schüchtern und rückte ein Stück zur Seite. Sie konnte sich zwar nicht vorstellen, wie es sein musste, Gelüste zu verspüren, andere Menschen zu beissen und ihr Blut zu trinken, jedoch verstand sie Alex Reaktion. Er dachte wohl, dass er ihr Angst machte oder dass sie beleidigt wäre und zugegeben, etwas sorgte sie sich ja schon, aber sie vertraute ihm auch. Würde er sie verletzen, würde er es nicht absichtlich tun.

"Du brauchst dich nicht zu schämen Alex, ich nehme es dir nicht übel." sagte sie mit hypnotisierend beruhigender Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 10:28 am

Sie rückte ein Stück weg und ihre Worte beruhigten ihn wirklich ein wenig. Alex wollte wieder zu ihr sehen, hielt sich dennoch zurück. Er konnte es nicht. Alex traute sich nicht. Schon alleine die Tatsache ELena ins Gesicht sehen zu müssen mit diesen Augen waren unangenehm für ihn. Das würde er nicht tun..
"Was hast du denn heute noch vor.." murmelte er nur leise und machte keine Anstalten sich zu ihr herum zu drehen. Bald wäre es schon wieder vorbei.. Alex lehnte sich vor und stützte sich auf seinen Oberschenkeln ab.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 10:33 am

Elena bemerkte, dass Alex das Thema wechseln wollte und beschloss, ihm die Zeit zu geben, die er brauchte. So sprach sie mit betont gelassenem Tonfall: "Nun, eigentlich hatte ich ja vor meine beste Freundin Bonnie aufzusuchen um dir einen Schutzring zu beschaffen, aber du hast mir immer noch keine richtige Antwort gegeben. Du meintest, ich seie zu beschäftigt, aber ich habe dich gefragt, ob du einen willst."

Als keine Antwort von Alex kam, fuhr sie fort: "Ja, das dachte ich mir bereits, ich werde mich nachher gleich auf den Weg zu ihr machen."

Nun hielt sie es nicht mehr aus und war unvorsichtig, mit den Fingerspitzen berührte sie seinen Oberarm.

"Alex?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 10:44 am

Alex spürte Elenas Finger an seinem Oberarm. Er schloss kurz die Augen und genoss die Nähe, die sie ihm ungewollt schenkte.
Seine Augen unterliefen erneut. Nun konnte er sich doch nicht mehr beherschen. Alex saß blitzschnell direkt neben Elena und hatte seine Hände mit den ihren verschlossen. Tief sah er ihr in die Augen und versuchte die Hoffnung, das was Elena so sehr ausmachte, und die Barmherzigkeit zu entdecken. Er entdeckte sie und ein ehrfürchtiges Seufzen entfuhr ihm.
"Elena ich..." doch er brachte keine Worte heraus und sah auf ihre verschränkten Hände hinunter.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 10:51 am

Elena fühlte sich unwohl durch diese apruppte Wendung der Situation. Ihr Blick glitt ebenfalls auf die ineinander verschlungenen Hände und sie stich mit dem Daumen über Alex Handrücken. Sie deutete seine Geste falsch und dachte, dass er Angst hatte. Angst, sie erschreckt zu haben und auch davor, sie Kontrolle zu verlieren. Natürlich fürchtete sie sich auch, aber das gab sie nicht zu.

"Alex das ist okey, wirklich. Du bist ein Vampir und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, ich weiss, dass du dir das nicht ausgesucht hast. Ich bin für dich da und helfe dir."

Nun legte sie ihre Hand auf seine Wange und meinte: "Wir stehen das gemeinsam durch."

Dann erhob sie sich und ging zur Tür.

"Ich werde mich nun auf den Weg zu Bonnie machen, nimm dir all die Zeit die du brauchst und nachher komme ich wieder."

Sie ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 01, 2011 10:53 am

Alex sah zu, wie sie ging. Als sie schließlich die Türe hinter sich geschlossen hatte, raufte er sich das Haar und atmete schwer.
Solche Dinge sollten ihm eigentlich nicht in ihrer Anwesenheit passieren...
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 9:32 pm

Alex trat in sein Zimmer und verzog das Gesicht. Immer noch mit Schmerzen in den Füßen, ging er zur Komode und suchte sich Klamotten heraus: Eine Boxershorts, eine Jeans, ein Paar Socken und einen Pulli.
Schnell zog Alex sich die Sachen an und humpelte nun langsam wieder zu Elena zurück.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 3 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten