Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästezimmer

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 5:49 pm

"Wir kennen uns erst seit drei Tagen. Seit 3 Tagen!" Alex drehte sich zu ihr und zeigte ihr drei Finger, angespannt wie eh und je. Seine Gesichtsmimik war alles andere als heiter. Eher verspannt. Diesmal würde er sich ihren Wünschen nicht fügen. Dieses Mal, würde er das tun, was er wollte.
"Diese Wut in mir! Diese ungebannte Wut! Sie sprießt vor lauter Hass auf diesen Naseweiß! Er hat meine Freundin ermordet. Das ist alles was zählt." Alex atmete schwer und beugte sich zurück.
"Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte nach meiner Verwandlung. Nun weiß ich es. Ich weiß, was nun zählt. Er hat sie getötet. Ich habe sie geliebt." Er schnaubte einmal heftig. Seine Stimme war nun etwas leiser.
"Du würdest das selbe tun, Elena Gilbert.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 5:56 pm

"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin nicht wie du und mir ist auch nicht das selbe wieder fahren, jedoch bitte ich dich, es nicht zu tun. Tu das nicht Alex. Er ist älter als du, stärker, erfahrener. Er wird dich auseinander nehmen, ich will nicht, dass einer von euch verletzt wird, in diesem Fall du!"

Doch als Elena keine Antwort erhielt, wurde sie immer wütender und explodierte förmlich.

"Aber wenn du nicht auf mich hörst und ich dich nicht aufhalten kann, dann werde ich nichts tun können. Ich kann nicht verhindern, dass du ihn angreifst und von ihm zu verlangen, dich am leben zu lassen wäre ein zu grosses Risiko, dass Damon verletzt wird. Keiner soll verletzt werden, keiner soll sterben, jedoch werde ich nicht daneben stehen und einfach nur zu sehen."

Nun zückte sie ihr Handy und wählte Damons Nummer.

// Am besten haust du ihr einfach eine runter, dann wird sie ohnmächtig, du und Damon♥ könnt euch austoben und Elena erwacht nach einer halben Stunde und folgt Alex.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 6:03 pm

Ich werde ihr ganz sicherlich nicht eine runterhauen -.-

Alex nahm ihr sofort das Handy ab. "Dann muss ich dich wohl enttäuschen." Er nahm seinen Rucksack auf die Schulter, zerrte Elena zum Bett und drückte sie dort auf die Kissen. Er beugte sich über sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss, bis sie ohnmächtig die Augen schloss. Ob es am Luftmangel lag oder der unglaublichen Hitze, die Alex ausstrahlte, würde niemals ans Tageslicht kommen. (so isses besser Razz ) Er lächelte leicht und stand auf. Der Vampir nahm seine Sachen, schloss die Türe ab und nahm das Handy wieder in die Hand. Elena hatte anscheinend genug Zeit gehabt Damon anzurufen, denn eine raue Stimme war am Apparat zu hören.
"Ich erwarte dich in 2 Minuten im Wald." zischte er nur hinein und war sofort weg.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 14, 2011 7:52 pm

Der Vampir sah hinaus aus dem Fenster. Mittlerweile war es dunkel geworden. Ein breites Grinsen überzog sein Gesicht.
"It's time for me.." flüsterte er nur und schlich sich zur Tür- Alex würde wiedereinmal Trinken müssen...Leise huschte er die Treppe hinunter - schließlich wollte er Elena und ihren Bruder nicht wecken - dann zischte er noch kurz ins Wohnzimmer-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 11:41 am

Alex kam nach einer anstrengenden Nacht in das Gästezimmer. Er ließ sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Hoffentlich hatte er weder Jeremy noch Elena geweckt...

Die Konversation mit Elena...die unangenehme Begegnung mit Damon im Pub... das war alles nicht sehr schön gewesen, der letzte Tag.
Schließlich richtete sich Alex auf und lief zur Komode. Dort zog er seine Klamotten aus und warf sie bis auf seine Boxershorts über einen Stuhl. Der Vampir legte sich auf das Bett und sah zur Decke. So ein Dreck aber auch! Er rollte sich auf die andere Seite und sah nun an die dunkle Wand.
Elena, Elena, Elena, Elena, Elena,Elena... Alex schüttelte den Kopf. "Denk mal an entwas anderes du Vollidiot!" zwang er sich und presste die Augen fest zusammen.
Eine , für ihn, traurige Wahrheit wollte er sich gestern Abend nicht eingestehen: Elenas Lippen hatten nach Damon gerochen.. Sein Geruch, sein strenger Vampirgerucht hatte überall an ihr geklebt..EIgentlich wollte er sich nicht ausmahlen, was da zwischen den Beiden wieder geschehen ist. Doch anscheinend musste er das..
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 1:57 pm

"Ich weiß, dass du da bist, Sam!", knurrte Damon aufgebracht die Tür an, bevor ihm gleich zwei Lichter aufgingen.
Erstens: Der kleine Sam konnte nicht ins Tageslicht.
Nummero 2: Wenn Elena nicht da war, brauchte Damon auch nicht zu klingeln.
Nur durch ein wenig mehr Druck gegen den Türknauf, verschaffte er sich kurzer Hand Zugang ins Haus. Dreimal durfte er raten, wo der Gesuchte sich vor der gefürchteten Sonne versteckte.
Gästezimmer.
Und schon stand Damon vor dessen Raum, welchen er skrupellos betrat.
"Wir haben zu reden."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 2:01 pm

Alex riss die Augen auf, als er Damons Stimme von unten hören könnte. Der Vampir sprang sofort auf und nahm sich seine Hose vom Stuhl und zerrte sie über sein Gesäß, als Damon schon plötzlich in seinem Zimmer stand.
"Raus hier!" knurrte er laut und ging einen Schritt zur Seite, als ein breiter Lichtstrahl hinter Damons Figur ins Zimmer fiel.
"Elena ist nicht hier." sagte er noch einmal.
Alex kniff die Augen zusammen. "Raus.!" wiederholte er noch einmal und ging auf Damons Worte überhaupt nicht ein.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 2:10 pm

"Ich will nicht zu Elena, sondern zu dir. Und nehmen wir an, ich wöllte Elena suchen, dann doch bestimmt nicht in diesem Zimmer.", sagte Damon kühl und machte die Tür noch ein kleines Stückchen weiter auf, damit Sam mehr zur Seite rücken musste. Zugegeben: Das amüsierte ihn. Also jagte Damon den Vampir wie einen Hasen vor der Flinte stätig weiter in Richtung Wand. Stück für Stück. Für einen Moment vergaß Damon den Grund für sein Kommen und ging ganz in dem Folterspielchen auf.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 2:18 pm

Alex sah widerwillig in die amüsierte Visage von Damon, der die Tür immer ein Stück weiter aufmachte. Alex wich zurück, bis er schließlich mit dem nackten Oberkörper gegen die Wand stieß.
"Nun zufrieden, Schmalzlocke?" er knurrte leicht, und musste einen Schmerzensschrei unterdrücken, als sein Oberarm kurzzeitig vom Sonnenlicht angeleuchtet wurde.
"Ist ja schon gut! Los! Mach die Tür zu!" Alex schrie nun in Damons Richtung und sah ihn böse an.
"Trage mir dein Problem vor und ich werde versuchen es zu lösen." Ajaa.......natürlich Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 2:25 pm

"Wenn du deinen Arsch retten willst, kannst du ja richtig kooperativ sein.", stellte Damon neutral fest und schloss die Zimmertür schließlich hinter sich.
"Und dass ich die Tür jederzeit wieder aufmachen kann, ist der bewusst? Gut.", erinnerte er den schutzlosen Vampir, bevor Damon die Arme vor der Brust verschränkte und einen durchdringenden Blick aufsetzte.
"Du hast gestern von Katherine gesprochen. Ich will wissen, was es damit auf sich hat. Sonst werde ich dich in der Sonne grillen, mein Freund.", ließ er angriffslustig verlauten. Mit Katherine hatte Sam einen wunden Punkt getroffen, er sollte es lieber nicht übertreiben.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 2:30 pm

Als Damon schließlich die Zimmertür geschlossen hatte, lief Alex schnell zum Stuhl und zog sich das Hemd über. Er wollte nicht noch einmal so schnell verwundbar sein..
Während er sich das Hemd zuknöpfte, hörte er Damon stumm zu und musste schließlich grinsen, als dieser Katherine erwähnte.
"Ich weiß Dinge von dir und Katherine, die du vielleicht besser nicht wissen solltest."
Alex lachte nur leise und lehnte sich locker gegen die Komode.
"Was bekomme ich dafür, wenn ich dir sage, nach was du verlangst?" Er kniff die Augen zu. Alex würde sicherlich nicht ohne Handel ihm diese Dinge erzählen-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 2:36 pm

Damon zog gereizt die Augenbrauen hoch.
Na sicher, du kriegst deinen Deal, Grünschnabel.
"Wie wärs damit: Entweder du sagst mir, was du weißt oder ich reiß die Tür aus den Angeln.", antwortete er mit bebender Stimme.
Sams Worte, sein Grinsen.. Irgendetwas stimmte da nicht. Was wusste er, was Damon nicht wusste? Mit den Zähnen knirschend, versuchte er jegliche Emotionen hinter einen starren Miene zu verbergen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 2:45 pm

Alex merkte, dass Damon ziemlich verspannt war und lächelte nur noch mehr.
"Nunja, sagen wir es mal so." Er raufte sich das Haar und lächelte wieder zu Damon.
"Ich weiß, dass du, etwas mit Katherine Pierce hattest- Ich weiß, dass sie nur mit deinen Gefühlen gespielt hat, und ich weiß-" Alex grinste noch breiter "-dass du immer noch für sie etwas empfindest."
Er krallte sich in der Komode fest und grinste nooch breiter.
"Katherine Pierce ist, und bleibt dein Untergang mein Lieber."
Der Vampir stank nur so vor Frechheit und Arroganz. Alex lächelte leicht. Was Damon konnte, konnte Alex auch. Das sollte seinem Gegenüber bewusst sein.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 2:54 pm

Damon versuchte knallhart zu bleiben, obwohl Sam so dermaßen ins Schwarze traf, dass ihm die Haare zu Berge standen. Es stimmte, das alles, aber Damon verstand nicht recht, was es damit auf sich hatte. Seine Augen funkelten schmerzvoll. Manches davon wollte Damon nicht hören, anderes nicht wahr haben, aber Neues erzählte ihm dieser junge Vampir nicht.
"Woher hast du das? Von ihr selbst? Warum hat Katherine dir solche Dinge erzählt? Was hat sie noch gesagt? Was hast du mit ihr zu tun?", hackte er auf ihn ein.
"Lass dir nicht zu viel Zeit mit den Antworten, ich verliere gerade die Geduld.", drohte ihm Damon boshaft, eine Hand an der Türklinke.
"Und bei Gott, grins nicht so bescheuert."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 2:59 pm

Alex schüttelte nur entschlossen den Kopf.
"Woher ich sie kenne, darf ich dir nicht verraten. Ich wurde dazu gezwungen also vergiss es. Ich kann dir nichts dazu sagen, jedoch-" Er hob beruhigten eine Hand in die Höhe.
"-stecke ich nicht mit ihr unter einer Decke. Also versuch erst garnicht Informationen aus mir herauszuprügeln. Das wird nicht klappen, denn ich weiß nichts genaueres.."

Alex ging sicherheitshalber noch einen Schritt zurück. Nach all den Tagen indenen er unter Demenz gelitten hatte, füllten sich seine Erinnerungen immer wieder ein Stück. Er wusste noch genau, woher er Katherine kannte, jedoch konnte er es nicht sagen...Er konnte nicht.
"Katherine hat gerne über ihre Vergangenheit in meiner Anwesenheit gesprochen. Dabei sind ihr wohl ein paar Dinge rausgerutscht die ich besser hätte nicht wissen sollen."
Alex stellte sich hinter die Tür.
"Und nun geh. Mehr Informationen bekommst du nicht aus mir heraus."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 3:13 pm

Das waren keine Zufälle. Damon tötete Sams Freundin. Katherine verwandelte Sam. Sam wusste Dinge über Damon, die niemals wieder ausgesprochen werden sollten. Was war denn das für ein krankes Spiel?
Katherine. Alle Fragen führten wieder zu ihr zurück.
Nicht recht wissend, was er tun sollte, verharrte Damon schweigend in seiner Haltung. Sollte er gehen? Oder Sam braten?
Vor sich hin starrend, knurrte Damon ganz leise. Er lief Gefahr auszurasten. Irgendwann war auch bei Damon Sense. Von Nerven aus Drahtseilen konnte man bei ihm nicht sprechen, aber jetzt lief die Sache - langsam aber sich - aus dem Ruder. Damons Wut richtete sich nicht gegen Sam, nicht direkt, sondern gegen alles, die gesamte Umgebung. Er implodierte schlichtweg.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 3:17 pm

"Hey!" schrie Alex nur und sah Damon wütend an. "Verschwinde! Draußen kannst du deinem Drama freien Lauf lassen, aber nicht hier!"
Er sah sein Gegenüber böse an. Was war los mit dem Kerl? Alex machte sich leicht bereit für einen Kampf...Es war besser, sicher zu gehen.

Er spannte seine gesamte Körpermuskulatur an und wartete darauf, was Damon nun machen würde.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 3:31 pm

Damon hob den Blick und schaute direkt in Sams Gesicht, ohne eine Miene zu verziehen, ohne irgendetwas zu erwidern. Er starrte einfach zurück, einen wilden Ausdruck in den Augen. Nein, Sam hätte ihn einfach nicht ansprechen sollen, nicht provozieren. Aber was wusste der schon!
Überschnappend griff sich Damon das Bett dieses Zimmers und ließ es mit Sam zusammen gegen die Wand krachen, bevor er den Rückzug antrat.
Raus hier. Bevor der Raum in Schutt und Asche lege, wollte Damon verschwinden. Die Kontrolle wieder zu erlangen, war leichter gesagt als getan.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 3:35 pm

Bevor Alex überhaupt reagieren konnte, sah er den wütenden Ausdruck in Damon, der nichts gutes bedeutete...eine Sekunde später, klebte er zwischen dem Bett und der Wand. Alex stöhnte kurz auf und sank zusammen an der Wand. Die Wucht, war so groß gewesen, dass sein Hinterkopf aufplatzte und er das Bewusstsein verlor.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 5:44 pm

Alex riss die Augen weit auf. Was war geschehen? Das Bett quetschte ihn noch immer ein und sein Blut konnte er an der Wand riechen. Lecker... Elena würde das sicherlich nicht gefallen...
Der Vampir versuchte sich zu befreien, indem er das Bett von sich wegstieß. Ein lautes Quietschen war zu vernehmen, während er das Bett über die Holzdielen schob. Alex sah an sich hinunter. Sein Hemd war ein wenig aufgerissen und seine darunter zu sehenden Rippen waren blau und gebrochen. Na klasse. Es würde lange dauern, bis sich die Rippen wieder gerade gebogen hätten und verheilt wären... Alex drehte sich um und griff instinktiv mit einer Hand an seinen Hinterkopf. Die Wunde blutete noch immer ein wenig doch im Moment machte er sich mehr Sorgen um die rote Wand... Alex sah sich um, Zeit um in den Laden abzuzischen und neue Möbel sowie Farbe kaufen zu gehen...

Er zog sich an der Komode neben ihm hoch und stöhnte leicht. Alles tat ihm weh...Damon dieser Idiot..wirklich dumm von ihm gewesen. Doch was sollte man da schon sagen?
Alex ließ das Bett dort stehen wo es war - in der Mitte des Zimmers - und ging schließlich schnell ins Bad. Dort duschte er schnell. Es war nicht so gut wenn man ihm ansah, dass er eine eigentlich tödliche Kopfverletzung hatte..Also duschte er und trocknete sich ab. Danach zog er sich neue Klamotten an und verließ das Haus. Es war dringend Zeit das Zimmer zu renovieren xD
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 9:47 pm

Alex, der Jungvampir kam in das zerstörte Zimmer- Er sah sich genervt um. Das musste er jetzt wohl noch alles aufräumen... Das Bett stand direkt in der Mitte des Raumes. Wahr jedoch demoliert und der eine Fuß fehlte.. Holzsplitter lagen auf dem ganzen Boden.
Alex holte Tücher aus dem Badezimmer und tupfte damit die blutige Wand ab, jedoch war natürlich der Großteil des Blutes schon in der Wand...Der Vampir lehnte sich zurück. Das müsste er dann wohl auch irgendwann einmal streichen... Doch nun zum Bett.
Alex nahm das Bett auseinander und brachte die EInzelteile des Holzes nach unten zum Container. Danach nahm er sich einen Besen aus der Kammer unter der Treppe und kehrte die Holzsplitter in eine Wand. Nachdem der Boden sauber war, nahm er die Bettwäsche, die er vorher vom Bett genommen hatte, vom Stuhl und legte sich somit auf den Boden. Alex sah zur Decke und hörte, wie langsam die Vögel anfingen zu zwitschern...Er schloss die Augen
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 11:49 am

Alex stand auf, der Boden war hart gewesen und er hatte leichte Rückenschmerzen. Er tapste zur Komode, nahm sich Klamotten heraus und zog sie sich an. Danach, öffnete er vorsichtig die Tür und - puuh! Es war draußen ziemlich nebelig und es regnete kräftig- Somit konnte er auch jetzt schon hinaus. Der Vampir ging zu Elenas Tür und klopfte an.
"Elena? Bist du da?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 11:55 am

Elena hörte das Klopfen an ihrer Tür und öffnete diese, vor ihr stand Alex.

"Hey, gut geschlafen?" fragte sie besser gelaunt als eben noch. Ihr neues Zimmer hatte ihre Laune um einiges gehoben. Jedoch sah man Alex an, das dieser nicht gerade eine ruhige Nacht hinter sich hatte..

"Du siehst sehr müde aus.." stellte sie fest und hatte vergessen, dass das Gästebett momentan nicht zu gebrauchen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 11:58 am

"Ach, das ging schon" sagte er nur leicht grinsend. "Ich wollte mich nur verabschieden. Ich werde jetzt mal rausgehen und ein wenig Blut trinken..Ich habe letzte Nacht nicht genug bekommen" sagte er nur knapp und lehnte sich gegen die Tür.
"Außerdem, wollte ich sehen, wie das Zimmer nun aussieht." Er sah an Elena vorbei und betrachtete sein Werk. Wirklich sehr ordentlich gearbeitet!
"Sag mal...hättest du heute Abend Zeit?" Er wusste nicht, dass sie heute Geburtstag hatte.
"Ich würde gerne mit dir etwas unternehmen." sagte Alex und lächelte matt. "Mal wieder eine Runde Billard spielen gehen?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 12:02 pm

Elena sah sich auch nochmal im Zimmer um.

"Ja es ist toll geworden, ich liebe es." sagte sie schlicht und wandte sich wieder Alex zu. Sehr gerne wäre sie heute mit ihm Billard spielen gegangen, jedoch wusste sie, dass heute Abend bei den Salvatores eine Party für sie statt fand. Es war vermutlich alles schon vorbereitet und Caroline würde Elena ein Fehlen niemals verzeihen.

"Ich würde so gerne Alex, aber nicht heute. Heute Abend feiere ich bei den Salvatores meinen Geburtstag."

Dann erschien ein kleines Lächeln auf ihren Lippen und sie meinte: "Es wäre schön, wenn du auch kommen könntest."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten