Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästezimmer

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gästezimmer Empty Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 4:53 pm

((Jo hier wohnt gerade Alex. Er sitzt gechillt im Sessel also wagt euch ruhig näher herein: Frauen werden selbstverständlich bevorzugt.))
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 5:10 pm

Na dann.^^

Es war früher Abend, da kam Elena von der Schule und einer kleinen Shoppingtour nach Hause. Hausaufgaben hatte sie heute keine, also konnte sie gleich nach oben gehen. Sie stieg die Treppen nach oben und klopfte leise an Alex Zimmer Tür. Heute früh hatte sie keine Zeit gehabt, um nach ihm zu sehen, da hatte sie früh in die Schule gemusst und Alex nicht aufwecken wollen. Doch nun müsste er wach sein, so wartete sie geduldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 5:16 pm

Alex lächelte nur. Natürlich nahm er Elenas Parfüm wahr und bat sie nur freundlich herein. "Tritt herein, junge Maid." Er stand lächelnd auf und öffnete ihr die Tür. Dabei spähte er an ihr vorbei und sah nach, ob es schon dunkel war.
"Na? Was haben wir heute denn alles so schönes gemacht?" Der Vampir schloss die Tür wieder, nachdem Elena eintrat und er machte schließlich das Licht an. Nicht, dass sie sich vielleicht sogar noch von ihm belästigt fühlen sollte. Schließlich war sein Körper so heiß, dass man sich sehr leicht an ihm verbrennen konnte. Dass ihr das geschah, wollte er keineswegs Wink

"Das Bett ist sehr angenehem." sagte er während er sich draufwarf und die Arme hinter dem Kopf verschränkte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 5:26 pm

"Das freut mich." meinte Elena und nahm darauf platz.

"Wie hast du geschlafen?" fragte sie aus purer Höfflichkeit und liess den Blick durch den Raum schweifen. Es war alles noch so ordentlich wie zuvor, so als ob Alex überhaupt nicht in dem Zimmer übernachtet hatte. Aber das lag vermutlich daran, dass er kaum irgendwelche Kleidungsstücke besass und da erinnerte Elena sich wieder an die Tüte, die sie unten platziert hatte. Nach der Schule war sie ja wie bereits erwähnt shoppen gewesen, um für Alex ein paar Sachen zu besorgen. Die Kleider von Jeremy würden ihm nicht passen und Damon danach zu fragen, wäre eine idiotische Idee gewesen. So hatte Elena das nötigste mal besorgt.

"Oh, da fällt mir was ein. Warte hier!" befahl sie und eilte nach unten. Nach zwei Minuten war sie wieder oben und wäre beinahe gestolpert, doch sie schaffte er gerade noch, sich am Türramen fest zu halten. Mit stolzem Gesicht hielt sie Alex die Tüte hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 5:32 pm

"Ich kam zurecht." er grinste sie noch einmal an und als sie verschwand sah er sich gelangweilt um. Es dauerte eine Ewigkeit, bis sie wieder da war. Alex sah noch, wie sie fast stolperte. Sofort war er bei ihr und nahm ihr die Tüte ab, während der Vampir sie stützte. Sie stand wieder und Alex ließ sie los.
"Du warst für mich shoppen?!" er zog eine Augenbraun in die Höhe.
Alex zerrte ein weißes T-shirt und eine Shorts aus der Tüte, ebenso wie einen langen grauen Pulli und ein grünes Shirt.
"Danke!" sagte er, zerrte sich den alten Pulli über den Kopf und warf ihn in die Ecke während er sich das neue T-shirt anzog.
"Und? Was steht heute an?!" fragte er sie interessiert.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 5:37 pm

Elena lachte, als er sofort eines der Shirts anprobierte und mussterte ihn. Mit kritischem Blick lief sie einmal um ihn herum und gab dann ihr Urteil ab.

"Ohja Mr. Thatcher, grün ist eindeutig ihre Farbe."

Dann wandte sie ihm den Rücken und und warf einen Blick in den Komodenspiegel. Ihre Haare waren glatt, so wie immer und ihre Augen waren leicht glasig, kein Wunder wenn man den ganzen Tag diese langweiligen Vorträge hören musste! Da war kein Ende mehr in Sicht!

"Nun, eigentlich sollte ich noch für meinen Mathematik Test lernen.."

Dann drehte sie sich plötzlich um und meinte mit einem Grinsen: "Aber ich kann mich nach einer Partie Billard immer besser konzentrieren und bald geht auch die Sonne unter."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 5:54 pm

Alex war über ihre Antwort überrascht. "Billiard?" Er fing an zu prusten. Damit hatte er alle male nicht gerechnet. Elena wollte Billiard spielen?! Alex hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie nun alles daran setzen würde, Alex so schnell wie möglich wieder aus dem Haus zu haben, indem sie nach Wegen suchte, seine Vergangenheit aufzudecken.
"Alles klar! Ich bin dabei. Aber-" er lief einige Schritte auf sie zu. "Dieses Mal spielen wir mit einem Einsatz." ein riiiiiesiges Grinsen breitete sich auf Alex Gesicht aus. Er beugte sich noch ein Stück näher zu ihr hinunter und Freude spiegelte sich in seinen Zügen.
"Wenn ich gewinne, bekomme ich einen Kuss von dir. Wenn du gewinnst, nun ja, das kannst du dir selber aussuchen." Er zwinkerte ihr zu und lehnte sich wieder zurück. "Und? Was sagst du?!"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 6:00 pm

Elena war überrascht, ein Spiel mit Einsätzen? Das war nichts neues für sie, doch dieser Einsatz war etwas ungewohnter, als die anderen. Wenn sie mit Caroline gespielt hatte, war der Gewinn meistens eine Maniküre oder etwas anderes gewesen, einmal sogar hatte die Verliererin einen Frosch küssen müssen, glücklicherweise war dies nicht Elena gewesen. Wink

"Einen Kuss? Ich fürchte das geht nicht, ich habe einen Freund."

Andererseits was machte ein kleiner Kuss auf die Wange schon aus? Elena hatte ja ohnehin nicht vor zu verlieren..

"Aber wir machen es so, solltest du gewinnen ein Kuss, aber wirklich nur ein winzig kleiner, freundschaftlicher.. und sollte ich gewinnen.. hmm.."

Sie legte den Kopf schief und dachte nach, dann kam ihr eine Idee.

"Dann musst du in Zukunft nett zu Damon sein. Höflich und respektvoll, alles klar?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 6:04 pm

Alex riss die Augen weit auf. "Dein EInsatz ist ziemlich hoch. Da werde ich wohl nachziehen müssen." Alex verschränkte die Arme vor der Brust. "EIn leidenschaftlicher Kuss und ich verspreche dir ich werde dazu sogar noch freundlich zu deinem Bodyguard sein."
Es war ein Angebot, was sie nicht abschlafen durfte ( Razz ). Solch ein gutes Angebot bekam man nicht alle Tage. Auch wenn Alex gewinnen würde, er bekam seinen Kuss und sie ebenfalls ihren Wunsch, dass er ein wenig netter zu Damon sein würde.
"Du erzählst mir nie von deinem Freund. Also denke ich auch nicht an ihn. Für mich bist du Single."
Der Vampir grinste noch breiter.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 6:10 pm

Elena hob die Augenbrauen.

"Single? Ganz und gar nicht. Ich denke, ich sollte dir lieber mal etwas von Stefan erzählen, anstatt mit dir Billard zu spielen."

Nun schmunzelte sie, ja von Stefan könnte sie den ganzen Tag schwärmen. Aber dieser sass leider im Keller eingesperrt bei den Salvatores und würde dort nicht so bald wieder raus kommen. Was machte es da schon aus? Und somit konnte Elena auch einen weiteren Beschützer gewinnen, auch wenn es ihr nicht wirklich darum ging.

"Meinet wegen, deal."

Elena schlug ein und bereute es im nächsten Moment sofort wieder, schwieg aber. Jetzt gab es kein Zurück mehr, sie würde wohl einfach gewinnen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 05, 2011 6:13 pm

Alex grinste fröhlich vor sich hin.
"Deal. Und du wirst dich nicht vor drücken können!" betonte er noch einmal.
Alex verließ mit Elena das Haus, da es nun endlich dunkel geworden war und die Beiden liefen zusammen zum Pub.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Di Sep 06, 2011 4:38 pm

Die Sonne ging unter und leichter Nieselregen bedeckte mit den Wolken den ganzen Himmel. Alex grinste. Er sprang auf, zog sich den Pulli von Elena an und öffnete die Tür.
Endlich raus! dachte er sich und verschwand aus dem Zimmer.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 3:57 pm

Alex kletterte leise durchs Fenster. Er war plitschnass. Sein Gesicht war immer noch voller Blut. Doch er hatte sich hierher retten können. Die Sonne ging auf,...die Regenwolken verschwanden..Alex zerrte sich die Klamotten vom Leibe, stieg aus seiner Hose und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. So nahm er sich ein weiteres Handtuch und tupfte sich die Stirn ab. Die Wunde schloss sich langsam.
Da hatte er Alex aber einen ganz schönen Streich gespielt! Hat dieser Idiot das, was er verdient.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich schließlich in den Sessel fallen ließ, nachdem er die Fenster mit Decken abdeckte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 5:02 pm

Geschafft von dem Tag, ließ Alex sich aufs Bett plumsen, nachdem er durch das Fenster herein gestiegen war.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 5:13 pm

Elena kam aufgelöst nach Hause und lief die Treppen nach oben ìn ihr Zimmer. Nach ein paar Minuten die sie sich genommen hatte, um sich zu beruhigen, lief sie mit entschlossener Miene zum Gästezimmer. Dort klopfte sie kurz an und trat dann auch schon ein, ohne auf ein 'Herrein' zu warten. Normalerweise war sie nicht so, aber normalerweise wurde sie auch nicht so von Damon geküsst! Dieser ganze Tag war bereits gelaufen, zumindest für Elena. Da konnte sie auch gleich mit Alex besprechen, wie es weiter gehen sollte. Wenn er hier wohnte, musste er sich von Damon fern halten, aber das schien für ihn ja eine kleinere Herrausforderung zu sein, als für Damon. Dennoch, Elena verspürte grossen Klärungsbedarf nach all dem was er gestern zu ihr gesagt hatte.

"Hey." sagte sie und schürzte die Lippen, während sie den Kopf schief legte.

"Störe ich vielleicht?" fragte sie und mussterte den müden Vampir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 5:29 pm

Er hatte gerade die Augen geschlossen, als er hören konnte, wie eine leichtaufgebrachte Elena die Treppen hinaufstieg und in ihrem Zimmer verschwand. Wenig später kam sie auch schon zu ihm, doch Alex hielt die AUgen geschlossen. Sie wollte reden...

"Wenn du mir deine Vene hinhälst, komm ruhig herein." Alex richtete sich auf und grinste leicht. "Na klar kannst du hereinkommen. Das ist dein Haus. Und du störst nicht." Er richtete sich auf und lief hinüber zur Komode, wo er sinnlos in der Schublade herumsuchte.
"Was gibts?" fragte er ganz nebenbei.

Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 5:46 pm

Elena nahm auf dem Bett platz, als Alex sich erhob und zur Komode ging. Es störte sie nicht, dass er sie durchsuchte, Elena kannte deren Inhalt bestens. Eine Taschenlampe, Baterien, Taschentücher, ein Fotoalbum..

"Ich habe mit Damon gesprochen und er wird dich absofort in Ruhe lassen, jedoch benötigt dies auch Unterstützung deiner Seits. Keine Provokationen, keine 'nicht böse' gemeinten Scherze deiner Seits und auch keine deiner herzallerliebsten Komentare in seiner Gegenwart."

Elena zählte all das auf und beobachtete Alex, wie er weiter in der Komode rumkramte. Was er wohl suchte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 5:51 pm

Alex schnalzte mit der Zunge. "Ich wüsste nicht, welche 'unpassenden' Kommentare ich meinerseits ihm gegenüber losgeworden sein soll." Er klang nicht sehr interssiert an der ganzen Sache.
"Zumal er zu mir kam. Aber-" bevor Elena irgendetwas sagen konnte, drehte er sich zu ihr herum und setzte sich neben sie aufs Bett.
"Ich lasse ihn in Ruhe. Solange er mir nicht in den Weg kommt, passiert auch nichts." Das Bett quietschte leicht, als er sich neben ihr niederließ.
"Ach und, wegen meiner Ansprache gestern-" Er kniff die Augen zusammen. "es sollte nicht so böse klingen, wie ich es vielleicht ausgedrückt habe."
"Immerhin wohne ich bei dir und du warst bis jetzt auch immer ziemlich nett zu mir."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 5:58 pm

"Und du kannst auch weiterhin hier wohnen bleiben, immerhin hast du ja niemanden und ich habe dir gesagt, dass ich für dich da bin, das war nicht gelogen."

Elena lächelte und überschlug die Beine, ehe sei weiter sprach: "Und da das mit Damon ja nun geklärt ist - denn ich habe ihn darum gebeten, die unangekündigten Besuche in Zukunft zu unterlassen - haben wir auch keinen Grund zum Streiten mehr."

Nun entspannte sich Elenas Gesicht und sie lächelte sogar.

"Also, zum nächsten Thema: Wie hast du dich eingelebt? Kriegst du das mit dem Tag-Nacht Rausgehen schon hin?"

Ja, früher oder später musste Elena ihm den Vorschlag machen, dass sie Bonnie um einen Tagesring bitten könnte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 6:05 pm

Er musste breit grinsen, als sie erwähnte, dass Damon nicht mehr kommen würde. Wer hat jetzt gesiegt Schlappschwanz hugh??!
"Ja, die Stadt ist ganz nett. Ich habe mich ein wenig umgesehen, ein paar Leute kennengelernt..." Alex fand es stinklangweilig in Mystic Falls.
"Hast du heute Abend noch etwas vor?" Er grinste immer noch breit.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:08 pm

Gerade hatte Elena ihm die Offerte machen wollen, Bonnie nach einem Tagesring zu fragen, da kam Alex ihr mit seiner Frage zuvor und sie verschob es in Gedanken auf später. Sie erwiederte sein Grinsen und fürgte hinzu: "Nein, eigentlich nicht aber ich muss dich warrnen, auf ein weiteres Billarspiel mit dir lasse ich mich nicht ein."

Elena schmunzelte und erhob sich dann, um zum Fenster zu gehen und dieses zu öffnen. Kühler Wind kam durchs Fenster nach drinnen und Elena zog die frische Luft ein.

"Hast du etwas bestimmtes geplant?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 6:12 pm

"Nein, eigentlich nicht." Er grinste noch breiter, stand leise auf und stand plötzlich ziemlich na hinter Elena.
Alex beugte sich vor und flüsterte ihr leise ins Ohr. "Ich hätte dich ja in ein Restaurant entführt, doch da hätte sicherlich dein blutlüsternder Freund etwas dagegen." Er lächelte und sah schließlich ebenfalls aus dem Fenster.
"Es ist schon spät. Vielleicht könnten wir ja ins Kino gehen. Oder ich frage dich ab. Hast du nicht ziemlich oft, irgendwelche Tests?" Er beäugte sie stirnrunzelnd.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:15 pm

"Nein, in den nächsten Tagen steht kein Test an." wiedersprach Elena und schritt durch den Raum. Am Türrahmen blieb sie stehen und meinte: "Aber Kino klingt gut, ich muss sowieso mal raus und da ist das genau das richtige für mich. Ich brauche 5 Minuten.. naja, sagen wir 10."

Grinsend verliess sie das Gästezimmer und ging in ihr Zimmer. Dort schnappte sie sich ihre Handtasche und ihre Jacke, zog sich etwas schickere Kleidung an und ging dann wieder zu Alex zurück.

"Also, kann's los gehen?"

>> Downtown - Kino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 5:22 pm

Dort angekommen ging er entschlossen auf die Komode zu und riss sie auf. Ein Pulli und eine Shorts lag dort. Er zerrte sich die Klamotten heraus und packte sie in seinen braunen Rucksack, den er immer bei sich hatte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 5:32 pm

Elena folgte Alex ins Gästezimmer, aufgebrachter denn je. Das mit dem Kuss vergass sie für's erste.. fürs erste..

"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?! Ich stelle dich vor die Wahl zwischen Freundschaft oder Rache und du entscheidest dich allen Ernstes für Rache?! Da sieht man ja mal, wie viel dir all das bedeutet hat!"

An die Angst von vorher konnte Elena sich gar nicht mehr erinnern, nun zählten ganz andere Dinge: Sie musste Damon beschützen, vor Alex. Auch musste sie Alex beschützen vor Damon und nebenbei sollte sie noch im Grill vorbei schauen und ein Auge auf Caroline haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten