Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Stefano Salvatore

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 8:20 pm

Liebster Stefan ♥ Das ist dein PP - Viel Glück! Very Happy

Katerina war noch immer in Klaus seiner Wohnung. Und sie wagte es sich auch nicht abzuhauen, denn schließlich hatte dieser seine Mittel und Wege sie wieder zu finden und dann würde sie nicht so gut weg kommen. Das wusste sie genau. Somit saß sie auf dem Sofa und sah auf ihre Füße hinab, sie musste sich doch irgendwie einen Plan zurecht legen können. Doch auf einmal ging die Tür auf und ihr Blick flog sofort dahin- Es war aber nicht wie erwartet Klaus, sondern Stefan...

"Du?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Re: Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 8:37 pm

Er kam zum Glück raus aus dem Kerker. Da die Schlösser kaputt waren xD. Er suchte Klaus Wohnung auf und dann sah er das Katherine immer noch da war und er schmunzelte dann.

''Du bist ja noch immer hier..''

Dann ging ich rein und merkte das Klaus garnicht da war er lies sich in den Sessel fallen. Und sah amüsiert zu Katherine die einfach da saß und wahrscheinlich immer noch nicht raus kam.

''Wo ist Klaus ?''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Re: Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 8:43 pm

Katerina konnte ja nicht wissen, dass Stefan so ein Glück haben konnte, sie dachte sie wäre vor ihm sicher, doch dem war nicht so. Unter normalen Umständen hätte sie sich gefreut uhn zu sehen, mit ihm zu spielen, doch mittlerweile hatte sie etwas Respekt vor ihm, denn sie wusste nicht, was Klaus aus ihm gemacht hatte.

"Und du bist noch immer Klaus Schoßhund, scheint als habe sich bei usn beiden nicht viel verändert, mein Hübscher."

Ihr Blick wurde etwas weicher, was aber alles nur gespielt war und mit schief gelegtem Kopf sah sie dann zu Stefan. Ein Lächeln zierte ihre Lippen und sie zuckte mit den Schultern.

"Wer weiß, vielleicht bei Elena."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Re: Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 8:59 pm

Er hörte die Worte von Katherine und sprang auf und drückte sie an ihrem makelosen Hals gegen die Wand und schrie sie an und mein Vampirgesicht zeigte sich. Er war nun stärker als sie durch das Blut.

''ich bin nicht sein Schoßhund habe nur das getan was ich musste..''

Er drückte noch mehr zu und hörte dann ihr Keuchen und lies sie los bevor Klaus noch kommen würde und sehen würde das ich sein Opfer quälte aber vielleicht freute es ihn auch.

''Und wenn er bei ihr ist was sollte mich das angehen ?''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Re: Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 9:01 pm

Katherine ist kurz weg und ich weiss nicht, ob sie heute wieder kommt, aber wir finden beide, dass du ein toller Stefan bist und kannst somit die Rolle besetzen. ♥️ Smile Probeplay beendet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefano Salvatore Empty Re: Probeplay Stefano Salvatore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten