Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefan Salvatore - Cormia

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Stefan Salvatore - Cormia Empty Stefan Salvatore - Cormia

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 3:12 pm

Stefans Probeplay. ♥

So Cormia, wie ich gehört habe, willst du auch noch Stefan playen, was mich sehr freut. Hier ist dein Probeplay, welches ich mit dir durchführen werde. Sollte ich jedoch grad offline sein, springt die liebenswerte Katerina einfach für mich ein.


Elena knallte die Tasche auf ihr Bett und fuhr sich wütend durch die Haare. Damon hatte ihr versucht klar zu machen, dass sie Stefan nicht finden konnte und sie ihr Leben einfach 'weiter leben' sollte. Undenkbar war dies für sie, so stellte sie ihren Laptop ein und ging auf die 'Mystic News' Webseite, auf der sie immer die News googelte.

"Komm schon, komm schon.."

Sie selbt wusste nicht einmal, wo nach sie suchte, aber aufgeben konnte sie nicht so einfach. Vermisstenmeldungen, Mordanschläge oder anderes suchte sie, wurde aber nicht fündig.

Now it's your turn baby & denk dran, ich will keinen 'zahmen' Stefan. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan Salvatore - Cormia Empty Re: Stefan Salvatore - Cormia

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 3:09 pm

Stefan saß da und litt sollche Qualen das er kaum noch sehen konnte. Die Sehensucht nach Elena brannte wie der Hunger in seiner Kehle. Der Schmerz gerenzte an körperlichen Qualen und die furcht sie niewieder sehen zu dürfen, sie niewieder im Arm halten zu können, sich nicht mal den gedanken erlauben zu dürfen war eine Follter die sich niemand vorstellen konnte. Er sehente sich so sehr nach ihr das er tränen in den Augen hatte. Allein der Gedanke daran das sein Bruder jetzt warscheinlich bei ihr war und sie im Arm hielt, sie tröstete, sie liebte. Er brauchte Blut er wurde schwach. Doch er Liebte sie und er konnte diese tatsache nicht leugnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten