Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Stefan Salvatore

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Probeplay Stefan Salvatore

Beitrag  Katerina Petrova Sa Aug 27, 2011 12:45 pm

Hier wird das Probeplay mit Stefan stattfinden. ♥ Good Luck.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Stefan Salvatore

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:09 pm

Oke Smile Wie fangen wir an ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Re: Probeplay Stefan Salvatore

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:14 pm

Ich misch mich hier kurz mal ein. Smile

Erstmal Hallo Stefan! Schön, dass du hier her gefunden hast. Katherine ist momentan noch beschäftigt, also fang du doch mit dem ersten Post an, sie wird sich gleich bei dir melden.

Bitte entschuldige diese kurze Verzögerung. ♥️ Deine Elena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Stefan Salvatore

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:17 pm

Stefan war wieder mal für Klaus unterwegs, er sollte noch mehr Menschen umbringen und immer weiter in seinen Blutrausch verfallen. Er war grade in einem Wald und war dabei ein hübsches braunhaariges Mädchen auszusaugen, dabei musste er sich irgendwie vorstellen, dass er Elena in seinen Händen hielt. Es war ihm egal, er saugte solange an dem jungen Mädchen bis sie starb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Re: Probeplay Stefan Salvatore

Beitrag  Katerina Petrova Sa Aug 27, 2011 1:22 pm

Katherine war verschwunden als Klaus meinte, sie solle Damon die kleine Flasche mit seinem Blut bringen. Und da er sie nun nicht mehr beeinflussen konnte, verschwand sie für eine Weile. Natürlich wollte sie nicht mehr zurück. Also müsste sie sich wieder verstecken, denn Klaus würde wieder nach ihr suchen und dieses Mal würde er wohl verhärteter nach ihr suchen. Doch noch befand sie sich in Mystic Falls und somit musste sie auch ihren natürlichen Trieben nachgehen, Blut trinken. Denn das brauchte sie um zu leben. Doch während sie in den Wald ging, weil sie dachte, dass sie hier vorerst nicht entdeckt werden würde, stieg ihr der Geruch von Blut in die Nase, und der eines anderen Vampirs - Stefan. Sie blieb wie angewurzelt stehen, doch als sie merkte, dass Klaus nicht dabei war, ließ sie sich blicken.

"Du hier?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Stefan Salvatore

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:31 pm

Stefan blickte schnell auf als er auf einmal eine ihm bekannte Stimme hörte. Mit seinem Blutverschmierten Mund sah er zu Katherine hoch. ,,Ja ich hier. Aber du, du solltest verschwinden" sagte er mit einer bedrohlichen Stimme. Er ließ das tote Mädchen einfach auf den Boden fallen. Klaus hatte ihm gesagt, dass er Katherine ruhig umbringen könnte, also sollte er es tun? ,,Verschwinde bevor ich dich umbringe" knurrte er. Stefan merkte, dass er noch mehr Durst hatte, er würde gleich noch jemanden ermorden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Re: Probeplay Stefan Salvatore

Beitrag  Katerina Petrova Sa Aug 27, 2011 1:39 pm

Katherine ging durch das Unterholz mitten auf ihn zu, die kleinen Äste knackten unter ihren Fußsohlen und für ihre Ohren war das Geräusch ungewöhnlich laut. Als er zu ihr sprach, verschränkte sie die Arme und zog die Stirn in Falten, niemand sagte ihr was sie zu tun hatte. Und somit sprach sie in einem verachtenden und höhnischen Tonfall zu ihm:

"§Du sagst mir ich soll verschwinden? ich denke ich weiß selber, was gut für mich ist. Aber danke, dass du dich um mich sorgst, Stefan."

Und nun offenbarte der ihr, der sie vor mehr als einhundert Jahren geliebt hatte, dass er sie umbringen würde. Doch ohne mit der Wimper zu zucken blieb sie stehen und ihre Lippen formten sich zu einem bitteren Lächeln.

"Ich bleibe. Und ich würde zu gern sehen, wie du mich umbringst, Diejenige die du all die Jahre geliebt hast. Das könntest du niemals tun."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Stefan Salvatore

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:47 pm

Er hörte wie die Äste knackten und auch für ihn war es sehr laut. Katherine dachte doch nicht wirklich, dass er noch der selbe war ? Stefan hätte kein Problem mehr damit jemanden umzubringen. Und vorallem bei ihr hätte er kein Problem, nachdem was sie ihm schon alles angetan hatte. Es war ein kurzes verächtliches Lachen von ihm zu hören und schon stand er innerhalb einer Sekunde vor ihr.
,,Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich so bin wie vorher ? Ich reiße dir deinen wunderschönen Kopf ohne mit der Wimper zu zucken ab" er lächelte sie mit seinen roten Vampirzähnen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Ende, Aus, Schluss

Beitrag  Katerina Petrova Sa Aug 27, 2011 1:49 pm

Ich denke das reicht Smile Und Elena und ich würden dich auch sehr gern nehmen. Also herzlich Willkommen in unserem Forum, sofern du magst Smile

Vielen Dank für das PP es hat wirklich Spaß gemacht ♥️
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty JUHU

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 1:54 pm

Juhuuuuuuu Smile ja ich würde sehr sehr gerne mitnehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Stefan Salvatore Empty Re: Probeplay Stefan Salvatore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten