Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jeremys Zimmer

4 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 08, 2011 3:48 pm

Darauf hatte selbst Vicki keine Antwort!
"I-ich weiß es nicht!" stotterte sie!
Nun erhob sie sich und legte Jeremy eine Hand auf die Schulter!
"Es wird schon alles gut werden! Und wenn nicht...!" sie stockte "dann ist es halt so!" mühsam sprach sie die Worte aus!
Vicki wollte nicht wahrhaben, dass es vielleicht kein Happy End geben würde!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 4:14 pm

"Ich auch nicht. Ich bin ratlos." sagte Jeremy.
Als Vicki an ihn herantrat und ihm ihre Hand auf die Schulter legte, machte er schnell einen Schritt nach vorne ans Fenster und schaute raus in den Wald.
Was soll das denn werden..
"Dann ist es halt so? Du meinst, ich muss dann damit leben, dass meine beiden "toten" Ex-Freundinnen hier herumspuken? Wie stellst du dir das vor? Noch dazu, kann euch anscheinend niemand außer mir sehen!" Jeremy war wütend, traurig, nachdenklich und verzweifelt zugleich. Er wusste garnicht mehr was er noch tun sollte..
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 08, 2011 4:22 pm

Als jeremy einen schnellen Schritt nach vorne machte, war es ihr klar...er wollte sie nicht hier haben! Er wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden!
Ich bin ihm den wirklich so egal? dachte sie kaltherzig! vicki dachte aber nicht daran, ihr wahres Gesicht zu zeigen!
Jeremys Worte gingen an ihr vorbei dennoch antwortete sie:

"Wenn ich das richtig verstehen, dann ist es dir egal, wenn du meine Gefühle verletzt, indem du mir zeigst, dass du mich nicht hier haben willst!" sie schüttelte den Kopf! Dann fuhr sie in schärferen Ton fort: "Dir ist es egal wenn ich weg wäre...nein...du wünscht es dir sogar! Ich hab mir auch nicht ausgesucht hier zu sein, und ich kann dafür genau so wenig wie du! Doch es ist nunmal so, ich kann nichts daran ändern!" sie war verärger! Doch gleichzeitig wollte sie ihm ein schlechtes Gewissen machen, von dem sie sich aber nichts anmerken ließ!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 4:29 pm

Jeremy drehte sich um und schaute sie wütend an. Der plötzliche Umschwung des Tones mit dem sie redete hatte ihn total überrascht.
"Ja, mir wäre es lieber, wenn ihr beide nicht da wärt. Das wäre ein Problem weniger! Ihr wart tot, beide! Ich habe getrauert, ich war am Boden, immer wieder. Und endlich ging es aufwärts.. mit Bonnie. Und dann läuft wieder alles schief. Elena ist in Gefahr, dauerhaft. Und Klaus ist megamächtig, weil er sowohl Vampir als auch Werwolf ist. Er hat Jenna getötet und John ist auch tot! Stefan ist im Blutrausch und steht sozusagen auf Klaus' Seite. Und als wäre das nicht schon alles genug, hab ich auch noch zwei Geister-Ex-Freundinnen, die mich überall hin verfolgen und mich damit quälen, dass sie wieder hier sind.
Und wir finden auch keinen Weg, irgendwie wenigstens eins dieser Probleme zu lösen.
Nicht ein einziges! Und zu allem Überfluss leidet meine Beziehung zu Bonnie auch noch unter diesen ganzen Scheiße! Ich kann bald nicht mehr!"
Jeremy war stinksauer.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 08, 2011 4:50 pm

Vicki blieb stark und machte nicht einmal annähernd den Eindruck, dass sie das was Jeremy ihr gerade gesagt hatte, in irgendeiner Form verletzte! Aber auch nur ein wenig!

"OK dann hätten wir das auch einmal geklärt!" sagte sie emotionslos und mit kalter Miene!
Sie schenkte ihm noch einen wütenden Blick bevor sie ohne ein weiteres Wort durchs Fenster verschwand!
Sie war stinksauer auf jeremy! Wie konnte er bloß gar keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen?
Vicki wollte einfach nur weg von Jeremy!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 4:56 pm

Nachdem Vicki verschwunden war, atmete Jeremy erstmal tief durch um sich zu beruhigen.
Und jetzt? Sie war sehr sauer.. so schnell kommt sie bestimmt nicht mehr.
Jeremy schmiss sich aufs Bett und schloss die Augen. Er wollte sich etwas ausruhen, aber irgendwie schaffte er es einfach nicht. Ihm ging viel zu viel im Kopf rum.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 5:58 pm

Jeremy kam einfach nicht zur Ruhe. Er stand auf und lief aus dem Zimmer in Richtung Treppe.

>>Eingangsbereich
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 10, 2011 7:52 pm

Jeremy kam ins Zimmer. Er war völlig fertig. Es war einfach zu viel in letzter Zeit.
Er zog die Vorhänge zu und schaltete nur sein Nachtlicht ein.
Dan ging er ins Bad, wusch sich das Gesicht und putzte sich die Zähne.
Anschließend zog er seine Hose aus und legte sich unter die Bettdecke.
Wo Bonnie wohl gerade ist? Jeremy vermisste sie. Morgen würde er sie anrufen.
Er schaltete das Nachtlicht aus und drehte sich auf die Seite.
Es dauerte nicht lange, da war er schon eingeschlafen.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Sep 14, 2011 3:59 pm

Jeremy ging es nicht gut. Er war total erkältet. Die Nase lief ihm, er hustete fast ununterbrochen und Kopfschmerzen hatte er auch. Außerdem fror er schrecklich, sodass er sich unter seiner Decke vergrub.
Er wälzte sich hin und her, bis er schließlich wieder einschlief.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 15, 2011 1:06 pm

Vicki war vom Wald hierher gekommen, und wollte sich ein wenig an Jeremy rächen! Darum hatte sie in der Nacht das Fenster geöffnet und es wurde ziemlich kalt!
Als Jeremy heute in der Früh aufwachte schloß sie es schnell wieder und versteckte sich draußen vor dem Gilberts Haus!
Sie wusste das er nun eine schlimme Erkältung hatte und lachte in sich hinein!

Das war erst der Anfang Jeremy Gilbert dachte sie sich finster
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 17, 2011 7:27 pm

Jeremy ging es immernoch nicht gut. Er war immernoch erkältet.
Woher kam das denn nur so plötzlich? Und heute war auch noch Elenas Geburtstag.
So konnte er definitiv nicht zur Party..
Jeremy stand auf und ging ins Bad um zu duschen.
Er genoss die heiße Dusche und ließ sich dabei Zeit. Als er fertig war, trocknete er sich ab, zog sich an, putzte Zähne und ging in Richtung Küche.

>> Küche
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Fr Sep 23, 2011 4:42 pm

Jeremy saß in seinem Bett. Er hatte nicht wirklich schlafen können.
Es beschäftigte ihn einfach zu sehr, dass sich seine beiden toten Ex-Freundinnen schon so lange nicht mehr hatten blicken lassen. Irgendwas stimmt da doch nicht.. ob die etwas aushecken?
Jeremy stand auf und ging schnell duschen. Auch unter dem Prasseln des heißen Wassers konnte er an nichts anderes denken. Und so ging es weiter.
Nicht beim abtrocknen, nicht beim anziehen und auch nicht beim Zähne putzen.
Vielleicht sollte er sie mal rufen. "Anna!" Nichts.
"Vicki! Kann mich eine von euch hören?" Nichts.
Jeremy schüttelte den Kopf und ging runter in die Küche.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 6:52 pm

Wie Elena vorgeschlagen hatte, ging Bonnie zu Jeremy's Zimmer. Auf dem Weg grübelte sie noch etwas über Elenas Verhalten, besonders über die Tatsache, dass sie so schnell verschwand. Bevor Bonnie in sein Zimmer ging, klopfte sie an die Tür, in der Hoffnung er würde vielleicht auf seinem Bett liegen und schlafen. Langsam öffnete sie die Tür. Nachdem sie in den Raum eingetreten war, bekam sie plötzlich eine Gänsehaut. Von Jers Zimmer ging eine Kälte aus, die Bonnie frösteln ließ. Sie schaute sich im leeren Zimmer um - nichts. Trotz ihres unguten Gefühles ging sie weiter bis zu Jeremys Schreibtisch, auf dem ein Foto von seiner Familie stand. Mit dem Finger strich sie über die Stelle, die Jer einnahm.Je länger sich Bonnie in diesem Zimmer aufhielt, desto größer wurde die Unruhe, die sich in ihr seit sie den Raum betreten hatte aufbaute. Sie ging mit schnellen Schritten aus diesem Raum. Bevor Bonnie sie Tür schloss, schaute sie sich noch einmal um.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 9:44 pm

Jeremy führte Bonnie in sein Zimmer. Dann setzte er sich auf sein Bett und schaute sie an. "Und weshalb bist du her gekommen?" War sie wegen ihm hier, oder wegen Elena?
War irgendetwas passiert? Jeremy war neugierig.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 9:48 pm

Zu Bonnies Bedauern verfolgte sie das ungute Gefühl in diesem Raum noch immer. Jeremys Frage hatte sie aus diesem Gedanken gerissen. "Was? Achso. Ich wollte eigentlich mit Elena sprechen, wegen ihrer Geburtstagsfeier." Als sie Jer's gestellt beleidigten Gesichtsausdruck sah lachte sie. "Aber natürlich hauptsächlich wegen DIR.", verbesserte sie sich und gab ihm einen Kuss-
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 9:57 pm

Bonnie schien etwas abwesend. Als sie meinte, dass sie wegen Elena hier sei, schaute Jeremy beleidigt. Doch als sie lachte musste auch er lächeln und nachdem sie sich ihm versicherte, dass er genauso ein Grund war, war er glücklich. Er erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Er zog sie zu sich aufs Bett und küsste sie weiter. Er genoss es, sie bei sich zu haben.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 10:20 pm

Bonnie tat es gut Jeremy so nah bei sich zu haben. Die leidenschaftlichen Küsse ließen ihren Kopf wieder frei werden. Auf einmal erstarrte Jeremy. Mit einem besorgten Blick musterte sie ihn. Doch er schaute sie nicht an. Er starrte wie gebannt auf einen Punkt in dem Raum. "Jer?", fragte sie vorsichtig. Als er nicht antwortete, nahm sie seine Hand und drückte sie. "Jeremy?", wiederholte Bonnie die fragt etwas lauter.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 10:31 pm

Als Jeremy während dem Küssen kurz die Augen öffnete um Bonnie anzusehen, entdeckte er plötzlich jemanden. Vicki stand in der Tür und beobachtete sie. Jeremy erstarrte.
Er schaute zur Tür. Da stand sie immernoch. Bonnie bemerkte, dass er plötzlich so abwesend war. Nachdem sie seinen Namen zweimal gesagt hatte und ihm die Hand drückte, kam er wieder zu sich. "Da, da ist wieder Vicki!" sagte er und zeigte zur Tür.
Doch sie war verschwunden.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 10:55 pm

Bonnie drehte sich automatisch auch zur Tür. Sie machte sich Sorgen darüber, dass Jeremy sein toten Ex-Freundinnen sah. Es war eine unangenehme und vorallem ernst zu nehmende Sache. Da Jer diese 'Dinge' erst seit dem Zeitpunkt sah, als sie ihn zurück ins Leben geholt hatte musste es etwas damit zu un haben. Mehr wussten sie bis dahin nicht. "Vicky?"
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 11:02 pm

"Ja, Vicki! Sie stand dort, an der Tür." Jeremy war total verunsichert.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 11:10 pm

Bonnie nahm Jeremys Gesicht sanft in die Hände. "Alles wird gut, ok?", versuchte sie ihn zu beruhigen. Er schaute noch einmal zur Tür, bevor er wieder in ihren Augen versankt. Die Augen geschlossen, fasste sie Jeremys Hände fester. An den Stellen wo sie sich berührten, schien Strom zu fließen. Dank Bonnies Kräften konnte sie Jeremy ein positives Gefühl vermitteln - eine Kleinigkeit im Gegensatz zu den Dingen, die in ihrer Macht standen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 11:18 pm

Bonnie versprach Jeremy, dass alles wieder gut werden wird. Und irgendwie schaffte sie das auch. Sie nahm ihre Hände und es entstand diese Spannung zwischen den beiden. Diese Verbindung. Sofort ging es Jeremy besser. Zumindest ein wenig.
Er schaute Bonnie tief in die Augen. Sie war einfach.. atemberaubend.
"Ich liebe dich." sagte er bevor er ihr einen Kuss gab.

Sorry, dass meine Posts immer so kurz sind.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 11:44 pm

Diese 3 Worte waren wie Balsam für Bonnies Seele, wenn sie aus Jeremys Mund kamen. "Ich liebe dich auch.", antwortete sie. Und wieder kam der Moment indem sie sich einfach nur anstarrten. Nach einiger Zeit stand Bonnie vom Bett auf. "Ich muss jetzt los, es ist schon spät", meinte sie bedauerlich. Sie wäre gerne noch länger geblieben, doch spät in der Nacht nach Hause zu fahren war alles andere als angenehm für sie.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 11:51 pm

Jeremy war einfach so glücklich mit Bonnie. Doch dann wollte sie gehen.
"Musst du denn?" Jeremy merkte, dass Bonnie wirklich nach Hause wollte. Vermutlich weil sich ihr Vater sonst zu viele Sorgen machte.
"Okay. Komm gut nach Hause!" sagte er, stand auf und führte Bonnie zur Haustür.
Er gab ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss und schloss hinter ihr die Tür.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Sep 28, 2011 7:43 pm

Draußen war es längst dunkel, als Jeremy sich endlich mal hoch in sein Zimmer bewegte.
Er kam rein und schloss erstmal die Tür. Dann ging er ins Bad und putzte sich die Zähne.
Anschließend machte er alle Fenster zu und schob die Vorhänge vor. Es war schon wieder so kalt geworden.
Er schaltete sein kleines Nachtlicht an, zog seine Hose aus und legte sich ins Bett.
Unter seiner dicken Decke war es schön warm. Er schnappte sich das Buch, dass er für den Geschichtsunterricht lesen musste und schlug es in der Mitte auf.
"So, nur noch die Hälfte. Dann hab ich's geschafft." Er fing an zu lesen.
Nach und nach merkte er, dass er immer müder wurde aber er wollte unbedingt noch das Kapitel zu Ende lesen.
Immer wieder fielen ihm die Augen zu und immer wieder versuchte er sich auf den Text zu konzentrieren.
Irgendwann konnte er nicht mehr und schlief über dem Buch ein.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer - Seite 2 Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten