Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jeremys Zimmer

4 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Jeremys Zimmer Empty Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert So Aug 28, 2011 4:01 pm

Die Sonne war schon lange aufgegangen, als Jeremy sich endlich dazu entschied aufzustehen. In die Schule würde er auch heute nicht gehen. Er ging ins Bad, stellte sich vor den Spiegel und schaute einem verschlafenen Monster entgegen. Er rieb sich die Augen und als er sie öffnete, stand plötzlich Vicki hinter ihm. Er erschrak.
"Vicki!" Er drehte sich um, damit er sie direkt anschauen konnte. "Rede endlich. Was wollt ihr von mir, du und Anna?"
Vicki schaute ihn nur an und schwieg. "Vicki, bitte." Nichts. Und ehe er sich versah, war sie wieder verschwunden. In seiner Wut fegte Jeremy mit seiner Hand über das Waschbecken und schmiss die Seife runter. Dann zog er sich aus und hüpfte unter die Dusche. Er ließ sich Zeit, schließlich hatte er nichts besonderes vor.

Anschließend zog er sich an und kämmte seine nassen Haare. Er öffnete die Tür und ging runter in die Küche.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Jeremys Zimmer Empty Re: Jeremys Zimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert So Aug 28, 2011 8:18 pm

Nach der Sache mit Anna gerade, war Jeremy noch mehr durcheinander und wütend.
Er legte sich aufs Bett und starrte an die Decke. Er schloss die Augen, aber er konnte einfach nicht abschalten.
Er stand auf und ging ins Bad. Im Spiegel betrachtete er sich. Er fürchtete sich davor, dass gleich wieder Vicki hinter ihm stehen könnte. Oder Anna. Also ging er wieder raus.
Er griff nach seinem Handy und rief Bonnie an. -tuuuut tuuuut tuuuut-
Sie ging nicht dran.
Und jetzt? Ich vermisse sie und ich brauch unbedingt jemanden zum reden. Und mit Elena will ich nicht reden. Sie hat im Moment schon genug Probleme..

Da er keine bessere Idee hatte, rannte er die Treppe runter.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 2:44 pm

Vicki sah sich in Jeremys Zimmer um! Vielleicht fand sie irgendetwas brauchbares um endlich Jeremys Beachtung zu bekommen!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 5:15 pm

Jeremy ließ sich völlig erschöpft auf sein Bett fallen. Da kümmerte sich Bonnie doch wirklich nur um Elena.
Was mit ihm war, war ihr anscheinend egal.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 5:21 pm

Vicki sah Jeremy erschöpft aufs Bett fallen und sie sah, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte! Sie war hin un hergerissen! Sollte sie noch einen weiteren Versuch starten, mit ihm zu reden, oder ihn einfach in Ruhe lassen, wie er sich es wünschte?Sie entschloß sich dazu es noch einmal zu probieren!

"Jeremy...bitte hör mir zu!" sagte sie mit zittriger Stimme! Dann versagte ihre Stimme ganz, als sie sah, dass er sich ihr zuwandte!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 5:24 pm

Vicki Donovan schrieb:Vicki sah Jeremy erschöpft aufs Bett fallen und sie sah, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte! Sie war hin un hergerissen! Sollte sie noch einen weiteren Versuch starten, mit ihm zu reden, oder ihn einfach in Ruhe lassen, wie er sich es wünschte?Sie entschloß sich dazu es noch einmal zu probieren!

"Jeremy...bitte hör mir zu!" sagte sie mit zittriger Stimme! Dann versagte ihre Stimme ganz, als sie sah, dass er sich ihr zuwandte!

Jeremy war total abwesend, als plötzlich wieder Vickis Stimme ertönte. Er setzte sich auf und sah sie direkt an.
"Zuhören? Ihr redet doch garnicht wirklich mit mir! Ihr verfolgt mich, taucht plötzlich irgendwo auf und starrt mich nur an."
Die lassen einen auch nie in Ruhe..
"Was macht ihr hier?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 5:32 pm

Jeremys harten Worte traffen Vicki zutiefst! Sie atmete tief ein und kämpfte darum ihre Tränen zurückzuhalten!

"Ich habe versucht mit dir zu reden, neulich, draußen vor der Tür! Aber...es ist alles so schwer für mich! Ich wusste einfach nicht was ich zu dir sagen sollte!"

Sie hatte Probleme damit, die richtigen Worte zu finden!

"Ich weiß nicht warum ich hier bin oder was ich hier mache!....Ich weiß nur..., dass ich dich vermisse! Sogar sehr!"

Nun rollten ihre ein paar Tränen über die Wangen!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 5:48 pm

Jeremy stutzte. Es war das erste Mal, dass eine von ihnen endlich mal ganze Sätze herausbrachte..
"Ihr wisst selbst nicht, wieso ihr hier seid? Aber..?"
Jeremy war verwirrter denn je. Was jetzt?
Er überlegte.. "Ich werde mit Bonnie reden! Vielleicht hat sie irgendeine Idee."
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 5:55 pm

Vicky nickte! Sie wischte sich mit ihren Handrücken die Tränen aus dem Gesichte! Am liebsten wäre sie Jeremy um den Hals gefallen! Doch sie stand einfach nur da und sah ihn an!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 6:01 pm

Jeremys Handy piepste.
"Bonnie. Sie möchte, dass ich komme. Ich werde hingehen.. und sie mal fragen was sie denkt, okay?"
Er schaute Vicki wieder an. Aber nicht mehr so wütend wie vorher. Sondern ruhig und nett.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 6:03 pm

Vicki bemerkte den Blick von Jeremy und ein Gefühl der Wärme überkam sie!

"Ok! Du kommst doch dann wieder, oder?" sagte sie etwas schüchtern
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 6:05 pm

"Da ich hier wohne, gehe ich stark davon aus."
Er lächelte leicht, stand auf, lief an Vicki vorbei und die Treppe runter.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 6:08 pm

Vicki lächelte zurück! Seit langer Zeit hatte sie wieder einmal ein grinsen im gesicht! Sie hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte glücklich zu sein! Vicki trat zur seite, sodass Jeremy an ihr vorbei konnte! Dann sah sie ihm sehnsüchtig hinterher die Treppe hinunter laufen!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Aug 30, 2011 6:59 pm

Vicky trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen! Sie war schon ziemlich gespannt darauf, was Bonni wohl zu Jeremy gesagt hatte! Doch sie wusste nicht genau ob sie es auch wirklich hören wollte!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Mo Sep 05, 2011 5:03 pm

Jeremy lag im Bett. Er hatte keine Lust aufzustehen.
Alles war so durcheinander und kompliziert.
Da waren Vicki und Anna, Elena und der fremde Vampir und die Beziehung zu Bonnie durfte auch nicht vernachlässigt werden.
All das ging Jeremy durch den Kopf. Was jetzt? Aufstehen? Neeee.
Jeremy drehte sich wieder um und schlief weiter.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Di Sep 06, 2011 5:56 pm

Vicki betrat Jeremys Zimmer! Sie hatte geduldig auf ihn gewartet, doch schließlich war sie neugierig was Bonnie gesagt hatte!
Sie trat näher ans Bett und bemerkte, dass er schlief!

Er ist so niedlich wenn er schläft

Sie wollte ihn nicht wecken und setzte sich vorsichtig an die Bettkante und betrachetete ihn! Vicki stieß einen leisen Seufzer aus!
Plötzlich bewegte er sich und schlug die Augen auf!

Mist, warum kannst ich bloß nie still sein
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Sep 06, 2011 9:12 pm

Jeremy öffnete die Augen, drehte sich um und.. schaute direkt in das Gesicht von Vicki, die auf der Bettkante saß. "Woooah!" Jeremy erschrak sich total.
"Oh mein Gott. Beobachtest du mich beim schlafen?"
Er war total geschockt. Da wurde er schon beim Aufstehen heimgesucht.
Was denken die sich eigentlich?
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Mi Sep 07, 2011 4:53 pm

Sie sah zu gleich erschrocken als auch verwirrt zu Jeremy!
"Oh t-tut mir leid! Ich war bloß so neugierig darauf, was Bonnie gesagt hat!"
Sie schüttelte den Kopf:" Tut mir echt Leid falls ich dich erschreckt habe!" wiederholte sie sich!

Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Sep 07, 2011 7:19 pm

"Ach, was solls. Ich sollte mich wohl daran gewöhnen."
Jeremy stand auf, machte das Bett und lief in Richtung Bad. "Ich werde jetzt duschen gehen. Es wär wirklich nett, wenn du während dessen nicht reinschwebst, ja?!"
Bevor er sich umdrehte und die Badtür hinter sich verschloss, schaute er sie noch einmal an und lächte leicht.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Mi Sep 07, 2011 7:24 pm

Vicki lächelte zurück!

"Mach ich schon nicht" rief sie ihm hinterher!

Dann setzte sie sich wieder an die Bettkante und wartete ungedudlig! Geduld war nicht ihre Stärke, doch so viele gedanken schossen ihr durch den Kopf, dass die Zeit sicherlich schnell vergehen würde!

Ich bin ja schon so gespannt darauf, was Bonnie gesagt hat! Doch was ist, wenn es nichts positives ist, will ich es dann wirklich hören? sie stieß einen leisen seuzfer aus!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Sep 07, 2011 7:37 pm

Jeremy schloss die Tür zum Bad ab, auch wenn er wusste, dass das Vicki eh nicht daran hindern würde rein zu kommen. Er schaute in den Spiegel. Er sah immernoch sehr verschlafen aus.
Er streifte sich die Klamotten ab und ging in die Dusche. Das Wasser prasselte heiß auf seinen nackten Körper. Seine Gedanken waren bei Bonnie und bei der ganzen Geistersache.
Wir wissen garnichts. Nicht warum sie hier sind. Wozu sie fähig sind, oder sonst was. Und herausfinden können wir anscheinend auch nichts. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass in diesen ganzen Gremoires einfach nichts drinsteht.. Das kann doch garnicht sein!
Jeremy wusch sich die Haare und schäumte seinen Körper ein.
Und Bonnie? Die ist total überfordert mit allem und Zeit für uns haben wir auch keine mehr.

Nachdem er den ganzen Schaum abgespült hatte, machte er das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Er griff nach seinem Handtuch und trocknete sich ab. Anschließend zog er sich nur schnell was an, putzte sich die Zähne und machte seine Haare.
Fertig, jetzt muss ich Vicki wohl sagen, dass ich immernoch nichts weiß..
Er schloss die Tür auf und ging zurück ins Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und schaute Vicki tief in die Augen. "Also.."
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 08, 2011 8:13 am

Vicki hörte das Jeremy wieder ins Zimmer kam und sah ihn erwartungsvoll an!
Doch an seinem Gesichtsausdruck erkannte sie, dass es wahrscheinlich keine guten Neuigkeiten geben würde!

"ja....?" erwiederte sie unsicher und versuchte dabei zu lächeln, was ihr nicht ganz gelang!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 11:56 am

Jeremy sah sie an und begann zu reden. "Ich bin zu Bonnie gegangen und hab ihr von allem berichtet. Sie hatte keine Ahnung was ihr seid. Ob ihr Geister seid oder sonst was. Dann sind wir ins Wohnzimmer ans Bücherregal und sie hat ihre Kräfte benutzt um Bücher herauszusuchen, in denen etwas über Geister stehen. Aber nichts hat sich geregt. Also es kam kein Buch angeflogen.. Das bedeutet, wir wissen nichts. Und werden vielleicht auch nichts wissen, wenn wir nicht irgendjemanden finden, der etwas über Geister weiß. Das ist der aktuelle Stand und ich bin einfach nur.. verzweifelt."
Er wandte sich von Vicki ab, stand auf und lief unsicher und nachdenklich im Zimmer hin und her.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicki Donovan Do Sep 08, 2011 3:33 pm

Vicki hörte ihm ruhig zu!
Sie hatte schon geahnt, dass es keine so guten Neuigkeiten geben würde!
"Okay, aber es besteht immerhin noch eine Hoffnung, dass wir jemanden finden, der etwas über Geister weiß!" sagte sie unsicher!
Leise summte sie ein Lied vor sich hin und versuchte einen klaren Kopf zu bewahren!
"Danke jeremy, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir meinetwegen solche Mühe gemacht hast! und ich habe noch immer Hoffnung, das ich mehr über das erfahre, was ich wirklich bin und was ich hier mache! Auch wenn es etwas länger dauern sollte...!" sie ballte die ihre Hände zu Fäusten und atmete tief ein und aus!
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 3:39 pm

Jeremy blieb stehen und schaute wieder in Vickis Richtung.
"Ja, aber wo sollen wir diesen jemand denn finden? Wenn nicht einmal Bonnie was in ihren ganzen Gremoires finden kann, wer dann? Wer weiß denn mehr darüber? Und wenn es jemanden gibt, wie sollen wir ihn finden?"
Jeremy lief wieder nervös hin und her. Er wusste einfach nicht, was er noch machen sollte..
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter