Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Bonnie Bennett

3 verfasser

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 23, 2011 8:20 pm

Liebe Bonnie hier wird dein Probeplay statt finden, fang du doch bitte an und denk dir eine Situation aus. Good Luck. ♥
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Bonnie Bennett Fr Sep 23, 2011 8:35 pm

Es war spät in der Nacht, als Bonnie in die Einfahrt des Bennett-Hauses fuhr. Sie ließ den Motor aus und zog den Zündschlüssel. Doch anstatt auszusteigen, hielt sie noch einen Moment inne und atmete langsam ein und wieder aus. Was für ein Tag...", murmelte Bonnie vor sich hin. Sie ließ den Tag noch einmal Revue passieren, bis zu dem Punkt als Jeremy von Carolines Mutter angeschossen wurde. Mit ihrer ganzen Kraft schaffte sie es ihn ins Leben zurückzuholen. Ohne diese Vampire, wäre uns das alles erspart geblieben, dachte sie sich, als sie ausstieg und die kleine Treppe zum Hauseingang hinauf lief. Mit Gedanken bei ihrem Freund ging sie in den Flur des leeren Hauses und legte den Schlüssel wie gewohnt in die kleine Schale die auf dem Schränkchen neben der Kommode. Als es an der Tür klingelte wirbelte sie erschrocken herum.

(ich hab einfach irgendwas geschrieben, keine ahnung, ob du das so gemeint hast^^)
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 23, 2011 8:42 pm

Mit dieser verdammten kleinen Hexe hatte sie noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen, und da sie auch noch Elenas Freundin war, machte es sich Katherine umso mehr zum Ziel ihr das Leben zur Hölle zu machen. Nun stajnd sie vor ihrer Tür und dummerweise war sie nicht eingeladen worden obwohl sie zugern in dieses Haus gekommen wäre. Somit blieb ihr nichts anderes übrig als zu klingeln. Bonnie würde merken, dass es nicht Elena war., sondern Katherine, weswegen sie sich auch nciht die Mühe gab sich zu verbergen.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Bonnie Bennett Fr Sep 23, 2011 8:51 pm

Da Bonnie keinen Besuch erwartete, ging sie misstrauisch und nichts ahnend zur Tür. "Hey, Bonnie.", begrüßte Elenas Doppelgängerin sie freundlich. Keine zwei Sekunden hatte sie gebraucht um zu merken, dass es sich um Katherine und nicht um Elena handelte. "Katherine.", antwortete sie kühl. Das selbstgefällige Grinsen auf ihrem Gesicht war eines der vielen Dinge, die sie an ihr nicht ausstehen konnte. "Was willst du hier?", fragte Bonnie ohne, dass man ihre Anspannung aus der Stimme hätte heraushören können.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 23, 2011 8:56 pm

Danke das reicht mir eigentlich schon vollkommen Smile Ich habe auch gleich noch einmal mit den anderen Admins gesprochen und wir sind uns einstimmig sicher, dass wir dich gern nehmen würden. Smile

Ich würde dich dann auch gleich als Bonnie Bennett umbennenen, also müsstest du dich noch einmal neu ein und ausloggen.

Schreib einfach nochmal hier, damit ich weiß, dass du es gelesen hast.

Und: Herzlich Willkommen.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Jeremy Gilbert Fr Sep 23, 2011 9:02 pm

Juhu eine Bonnie Smile
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Bonnie Bennett Fr Sep 23, 2011 9:09 pm

alles klar, das freut mich sehr (:
also einfach dann ausloggen und wieder einloggen, ja? Very Happy
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Probeplay Bonnie Bennett Empty Re: Probeplay Bonnie Bennett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten