Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eisdiele

+3
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
7 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Nira Bayst Mi Okt 05, 2011 7:07 pm

Nira war verrückt. Wieso ging sie Abends in eine Eisdiele, obwohl sie halb auf Diät war. Sie setzte sich an den Tresen und bestellte sich 3 Kugeln Schokolade mit Schokosoße! Kalorien!
Sie sah sich um und endeckte niemanden, den sie schon einmal gesehen hatte. Ihre Erkentniss, dass Bonnie eine Hexe, und noch dazu eine mächtige, war, saß ihr noch immer in den Knochen. War sie nicht nach mystic Falls gekommen, um mit all dem abzuschließen? Egal. Erstmal eingewöhnen, und dann weiter sehen., dachte sie, doch war selbst nicht wirklich davon überzeugt.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Mia Bliss Mi Okt 05, 2011 7:29 pm

Es war schon sehr spät, doch Mia hatte den Tag im Fitnessstudio verbracht.
Sie war auf dem Weg nach Hause und sah plötzlich dieses Eisladen. Sie stand lange vor dem Fenster bis sie sich entschloss hinein zu gehen. Nur schauen Mia. Nur schauen!

Der Laden roch kalt, süß und nach Kaffee. Typisch Eissalon.
Mia mochte Eis, doch sie konnte sich nicht überwinden etwas zu bestellen.
Sie hatte nicht umsonst 2 Stunden trainiert um es wieder zu ruinieren.
Sie setzte sich wiederwillig an den Tresen und sah in die Karte.
Eisbombe.Erdbeerbecher.Wallnusstraum... hach, wie lecker.. dachte Mia.

"3 Kugeln Schokolade und Schokosauce." hörte sie die Kellnerin sagen und brachte der jungen Frau neben ihr das Eis.
Sie sah nicht ganz glücklich aus, aber auch irgendwie glücklich.

"Wooow, das sind viele Kalorien.."
sagte Mia etwas zu laut zu sich selbst.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 06, 2011 1:45 pm

"Ich weiß.", lachte Nira und sah zu der jungen Frau neben ihr rüber.
"Können sie sich nicht entscheiden?", fragte sie und nahm einen Löffel Eis. Hmm...lecker!
"Sind sie neu hier?" Nira hatte sie noch nie gesehen, also konnte es denn schaden neue Bekanntschaften zu machen?
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Mia Bliss Do Okt 06, 2011 1:57 pm

"Oh, das tut mir leid. Ich wollte es nicht so ähm ja laut sagen."
Mia schämte sich sehr, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Einfach ignorieren? Oder lieber wegrennen?
Nein, Mia war ein großes Mädchen sie wusste sich richtig zu verhalten.
"Hi, ich bin Mia und ja ich bin neu hier"
Mia setzte ihr "Hallo,schön dich zu sehen" Lächeln auf und reichte der jungen Dame die Hand.

Mia antwortete bewusst nicht auf die Frage, ob sie sich nicht entscheiden konnte, denn sie hatte keine Lust schon wieder zu erzählen, dass sie sowieso nichts essen würde. Es ging keinen Etwas an.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 06, 2011 3:03 pm

"Hei, Mia. Ich bin Nira. Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte Nira lächelnd. "Ich bin auch erst vor ein paar Wocher her gezogen. Es ist irgendwie echt scheiße wenn man niemanden kennt." Sie presste die Lippen aufeinander, denn ihre Manieren ließen zur Zeit wirklich zu wünschen übrig. Was war denn nur mit ihr los? Vielleicht lag es ja an all dem, was sie in letzter Zeit durchgemacht hatte.
"Woher kommst du denn?", fragte Nira Mia neugierig. Gegen einen kleinen Smaltalk war ja sicher nichts einzuwenden.

Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber mein Internet spielt verrückt Wink Very Happy
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Mia Bliss Do Okt 06, 2011 4:36 pm

"Ich komme aus England. man hört es vielleicht ein wenig an meinem Akzent, merkt es aber nie an meinen Manieren." sagte Mia lachend und warf sich ein Paar Locken über ihre Schulter.

"Ich habe eigentlich schon viele nette Leute kennengelernt, da ich auf der Party von Elena eingeladen war. es hat mich zwar verwundert, aber dort lernt man eigentlich jeden kennen"

Mia schlug ihr rechtes Bein über und stütze sich am Tresen mit dem Ellenbogen ab.
Sie schaute auf ihr Handy und sah das Mitch ihr eine SMS geschrieben hatte. Sie las sie und ein strahlendes Lächeln kam zum vorschein.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 06, 2011 6:00 pm

"Wow, dann kommst du vom anderen Ende der Welt. Achso, ja von der Party habe ich auch schon gehört, nur leider kam ich eine Woche zu spät.", sagte Nira und verzog das Gesicht. Wäre sie früher gekommen, dann hätte sie viel mehr über das alles hier raus finden können. Sie aß noch mehr von ihrem Schokoeis und dachte dabei über vieles nach.
"Hier ist seit meiner Ankunft schon viel schräges passiert.", fügte Nira leise hinzu und zog die Augenbrauen missbilligend hoch.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Mia Bliss Do Okt 06, 2011 6:20 pm

Mia fuehltesich plötzlich nicht mehr wohl und legte die Speisekarte auf den Tisch . "war nett mit dir zu reden,aber ich muss los...äh bis dann" stotterte Mia und lief aus dem eissalon . Sie war wie Alice sie wusste auch von schraegen Dingen in mysticfalls .
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 06, 2011 6:38 pm

"Ok. Vielleicht bis irgendwann mal!", rief Nira ihr hinterher. Sie wusste genau, was Mias schneller Abgang zu bedeuten hatte; Mia musste wissen, was Nira gemeint hatte. Sie schüttelte den Kopf und krazte ihren Eisbecher aus. Dann bezahlte sie bei dem Charmanten Kellner, der sich ihr als Nick vorgestellt hatte, und ging nach Hause.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Fr Okt 14, 2011 5:09 pm

Alessa betrete die Eisdiele. Sie wollte ein bisschen abschalten und ein Eis genießen.
Ihr Blutkonserven waren schon alle und sie überlegte, wie sie an mehr Blut kam.

Sie setze sich in eine Ecke und wartete bis der Kellner kam.
Sie bestellte sich eine Kugel Erdbeere und wartete ungeduldig auf ihren Becher. Sie hatte noch viel zu tun...

Als sie durch die Eisdiele schaute, sah sie ein Mädchen, was zitterte und verzweifelt aussah.
Alessa spührte es. Sie war ein Vampir.
Sie entschied sich, nachdem sie ihr Eis bekommen hat, sich zu ihr zu setzten.

''Hey'', brachte sie nur heraus. Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Fr Okt 14, 2011 5:27 pm

Saskia kannte das Mädchen nicht, dass sich gerade neben ihr gesetzt hatte und war erstmal ruhig und Iss weiter ihr Schokoladen Eis ..aber sie freute sich so sehr das sie jemand beachtet hat aber hatte angst das sie den Mädchen was tut, da sie nicht wusste das die jenige die sie so nett begrüßt hatte wollte und dachte nach was sie sagen sollte
Nach paar Sekunden der überlegung sagte sie zu den Mädchen '' Hey, ich freu mich dich zu sehen, kenn ich dich vielleicht?'' Sie wartete auf eine Antwort sie war sich so unsicher das sie Schüchtern an ihren Haaren spielte und ihr Eis langsam weiter aß.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Fr Okt 14, 2011 5:32 pm

Alessa lächelte weiterhin freundlich. Sie schaute zu ihrem Eis runter und spielte mit dem Löffel drin.
Dann schaute sie wieder hoch und sah ihr ernst ins Gesicht.
''Ich weiß, was du bist'', sagte sie.
Sie wusste genau, wie sie sich fühlte.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Fr Okt 14, 2011 5:44 pm

Saskia war geschockt, sie dachte nicht das das Mädchen kennt aber doch.. ihr Gesicht erinnert Sie an jemanden den sie schon mal Irgendwo gesehen hat. Sie überlegte ganz genau und versuchte sich vorsichtig zu erinnern.. dann wurde es ihr klar, klar hat sie, sie schonmal gesehen sie wurde ganz rot und Fragte vorsichtig und mit großer angst was passiert wenn sie die Antwort kriegt, aber lächelte sie weiter an damit sie nichts bemerkt ''Bist du Vielleicht, Alessa? Wenn nicht tut es mir leid aber du hast mich an sie Erinnert''.
Saskia guckte auf den Boden und wusste nicht was jetzt passiert.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Fr Okt 14, 2011 5:49 pm

Alessa lächelte wieder. Wahrscheinlich wirkte sie etwas unheimlich, das war aber auch gut so.
Sie wollte nicht, dass Leute denken, sie wäre schwach.

''Ja, ich bin Alessa und du bist ?'', fragte sie und aß ihr Eis.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Fr Okt 14, 2011 5:58 pm

''Ich heiße Saskia, und ich kenne dich. Wir haben uns vor nicht langer Zeit schon gesehen.'' Saskia lächelte und freute sich jemanden gefunden zu haben den sie kannte jedoch hatte sie Angst Alessa zu erzählen was sie ist sie wusste ja noch nicht das, dass Alessa längst bemerkt hat und dachte ''Was wird sie sich wohl denken wenn sie es weiß... ich war ja noch normal als sie mich das letzte mal sah..'' Ruhig saß sie da und nam noch einen Löffel von ihren Eis.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Fr Okt 14, 2011 6:05 pm

Alessa schaute sie fragen an. Wer war dieser Vampir ? Woher sollten sie sich kennen?

''Achja. Und woher kenn ich dich ?'', fragte sie. Ihr Eis war schon fertig gegessen, eigentlich musste sie schon los. Fast vergaß sie ihre Probleme...
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Fr Okt 14, 2011 6:15 pm

Saskia guckte herrum und wusste das, dass nicht gut geht, weil sie angst vor der Antwort hatte.. aber sie sagte ''Früher als ich jünger war, wir haben da eine Zeit lang nach jemanden gesucht der Damon Hieß .. Erninnerst du dich?'' und sie spürte wie ihre Schüchternheit vor Alessa wegging aber wusste das Alessa es es schon vergessen haben könnte was passiert ist. Jetzt fragte sie sich was Alessa wohl denkt, ob sie sich erinnert.nnnnn''wer konnte es sonnst sein, außer sie?'' Dachte sie sich während in Gehirn Chaos Topte .
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Fr Okt 14, 2011 7:02 pm

Alessa erinnerte sich langsam. Doch wieso hat sie mit ihr Damon gesucht.....

''Achso. Du warst das. Das war aber keine lange Zeit.'', sagte sie und lächelte wieder.
Sie betrachtete sie und merkte, dass sie noch zitterte. ''Wieso zitterst du denn ?'', fragte sie.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Sa Okt 15, 2011 1:00 pm

Saskia erschrack als sie sie von Alessa diese Frage gehört hat, ''warum hatte sie bemerkt das ich noch Zitter?'' fragte sie sich. ''Es hat nichts zu bedeuten.. aber ich muss ehrlich sein.. ich bin wie du geworden.. ein Vampir, und habe angst was du dazu denkst. '' Dann Aß sie ihr Eis zu ende und wartete quasi verurteilt zu werden.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 1:12 pm

Alessa kannte sie nicht mehr, also war ihr das alles ziemlich egal.
Sie brachte nur ein "Aha" raus und schob ihr Eis beiseite.
"Wenn du es so wolltest", fügte sie noch dazu und stand auf.
Sie musste jagen gehen.
"Du, ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns.", sie lächelte noch ein wenig und eilte aus dem Geschäft hinaus.




Sorry, Sassy, hab das voll vergessen. Ich musste jetzt leider aufhören, weil ich wo anders playe. Wir wiederholen das, ok ? <3
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Saskia Crowford Sa Okt 15, 2011 1:25 pm

Saskia guckte ihr noch hinterher,und dachte sich warum sie es so eilig hatte.. sie bezahlte und ging ebenfalls aus der Eisdiele, mit gemischten Gefühlen das sie so schnell verlassen wurde, hatte sie sich doch verirrt war es sie nicht die sie nicht kannte... ?! Sie fragte sich das alles und verschwindete aus der Eisdiele auf die Straße wo sie lächelte als ob nie was passiert ist...

Ist okey, Ines Smile Nicht schlimm.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten