Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eisdiele

+3
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
7 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Eisdiele Empty Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 6:23 pm

Alex und Elena erriechten gemeinsam die Eisdiele und setzten sich an einen Tisch in der Mitte, von dort aus hatten sie gute Sicht auf die grosse Auswahl und nach einer Weile erhob Elena sich.

"Ich weiss schon, was ich nehme - Vannille, mein lieblings Eis. Hast du auch schon eine Idee, was du willst?"

Sie wartete nur noch auf die Antwort, dann würde sie sofort zum Tresen gehen und ihnen das Eisholen, immerhin war es Selbstbedienung und da Alex schon bezahlte, konnte sie wenigstens das Eis holen.

"Ich könnte dir Erdbeere empfehlen." meinte sie nach einer Weile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mo Aug 29, 2011 6:26 pm

"Erdbeer.." er überlegte kurz und sah schließlich zu Elena hinauf.
"Schmeckt diese Erdbeere genauso gut, wie süß du aussiehst?" Er grinste breit und lehnte sich schließlich wieder zurück gegen die Stuhllehne.
"Nein vielen Dank. Ich sehe Frauen gerne beim Essen zu. Bestell du dir nur was. Ich werde heute auf ein Eis verzichten."
Er lächelte sie freundlich an, als sie von dannen zog und wenig später mit ihrem Eis wiederkam.
"Das sieht wirklich sehr gut aus." kommentierte er ihr EIs.
Irgendetwas hätte er ja wohl sagen müseen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 6:31 pm

Elena errötete ungewollt bei diesem Kompliment und ging sich schnell das Eis holen, um die Zeit zu nutzen sich wieder zu fassen. Als sie wieder aufkreuzte mit ihrem Eis und sich hin setzte, lachte sie bei seiner Bemerkung.

"Ich sagte doch, du hättest dir auch eines nehmen sollen."

Sie verdrehte spielerisch die Augen und hielt ihm einen Löffel voll mit Vannilleeis hin.

"Aber nicht, dass hier so was einreissr, für gewöhnlich teile ich mein Eis nicht."

Nach dem er probiert hatte, hob Elena fragend eine Augenbraue und wartete auf das Urteil. Dieses musste einfach gut ausfallen, immerhin bot diese Eisdiele das beste Eis das Elena je gehabt hatte.. was aber auch daran liegen konnte, dass sie dieses Kaff nie wirklich verlassen hatte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mo Aug 29, 2011 6:35 pm

"Wenn du mir das Eis schon so aufdrückst." Er grinste breit, beugte sich vor und probierte das Vanilleeise.
Es schmeckte nicht sonderlich anders oder besser als anderes Eis von anderen Eisdielen. Doch das behielt er einfach mal für sich.
"Sehr leckeres Vanilleeis. Wirklich sehr lecker." Sagte er nur erneut und lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl.
Belustigt sah er Elena dabei zu, wie sie das Eis aß.

"Wie war dein Tag heute und was hast du gestern noch so alles gemacht?" fragte er sie interessieret.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 6:43 pm

"Hmm.. mein heutiger Tag war ganz okey, nichts besonderes halt. Aber dieses Eis ist eindeutig das Highlight.." sagte sie und löffelte weiter.

Irgendwie arm.. dachte sie, behielt das aber für sich. Was musste er nur denken was sie für ein Leben führte, wenn so eine Eiscrème Kugel schon der Höhepunkt des Tages für sie war.. vielleicht konnte sie es ja auch auf ihre Genügsamkeit schieben.. doch der Zug war abgefahren, also sprach sie einfach weiter in der Hoffnung, diese Peinlichkeit vertuschen zu können.

"Gestern? Da war ich nach dem Grill noch draussen und habe Bonnie getroffen, eine gute Freundin von mir. Vielleicht stelle ich sie dir bei Gelegenheit ja mal vor. Danach war ich zu Hause und habe Jeremy gesucht um mit ihm zu sprechen, denn ich glaube er-"

Da brach Elena ab und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.

"Enschuldige, manchmal plappere ich einfach los und das ohne Punkt und Komma.. wenn ich erst mal so richtig in Fahrt komme, dann merke ich meistens gar nicht, dass ich den Gegenüber schon längst langweile und -"

Wieder brach sie ab und biss sich auf die Lippe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Di Aug 30, 2011 4:34 am

Alex war plötzlich verwirrt von ihrer Reaktion.
"Du langweilst mich doch nicht, ELena." Er schlug die Beine übereinander und grinste sie an.
"Wie kommst du nur immer auf solche dumme Ideen?" Alex musste schmunzeln, sprach dann weiter.
"Wer ist Jeremy? Dein Freund?" Alex legte den Kopf schräg und betrachtete ihre Gesichtsmimik, um nun genau aufzupassen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 2:38 pm

"Oh Jeremy ist blos mein kleiner Bruder." sagte Elena und löffelte ihr Eis aus. Nun fröstelte sie leicht, jedoch war es das wert gewesen.

"Wie sieht es mit dir aus? Hast du auch irgendwelche Geschwister?" fragte sie und sah zu ihm auf. Sie hatte viel zu viel geredet, nun war er mal an der Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Di Aug 30, 2011 4:14 pm

Alex musste ein breites Grinsen unterdrücken.
"Wie ich dir schon gestern bei unserer ersten Begegnung mitgeteilt habe, bin ich vor ein paar Tagen in einem Krankenhaus aufgewacht. Ich kann mich an nichts erinnern.."
murmelte er.
Alex wusste, dass er ein Vampir war. Er wusste auch, dass es für ihn tödlich war, in die Sonne zu gehen. Also tat er das mal lieber nicht. Doch wer hatte ihn verwandelt? Und wieso wurde er so zurück gelassen? Niemand hatte ihm etwas davor gesagt..Aber wenn man es einmal genau nahm...vielleicht wurde es ihm ja gesagt, aber er hatte es vergessen, da er sein ganzes Gedächnis verloren hatte...
Alex musste grinsen. Ein Mann ohne Identität. Das war er wohl.

"Ich weiß nicht. wer ich bin und ob ich Geschwister habe." erwiderte er schließlich.
Heute Abend müsste er sicherlich etwas trinken...
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 9:08 am

"Das ist nicht witzig." meinte Elena. Den Spass von damals hatte die nicht als einen solchen verstanden. Wie konnte er blos über so etwas Scherze machen? Jedoch verwirrten sie seine ernsten Gesichtszüge und Elena schwieg einen Moment. Noch immer starrte Alex sie mit vollem Ernst an und schien auch nichts daran als Scherz gemeint zu haben.

"Soll das heissen, das ist kein Scherz?" fragte sie schliesslich und kam sich wie eine Idiotin vor. Gleich würde er anfangen los zu prusten und sie würde sich vor Wut in den hintern beissen.

"Ich meine, so was gibt es gar nicht." sagte sie und biss sich auf die Lippe, während sie nachdachte. Könnte es sein, dass er so was wie ein Komapatient war, der bei seinem Unfall auch das ganze Gedächtniss verlohren hatte? Immer noch unsicher, ob Alex sie blos grüntlich verarschte, oder es ernst meinte - denn seine Miene sprach deutlich für letzteres - runzelte Elena die Stirn.

"Was soll das eigentlich heissen, du bist im Krankenhaus aufgewacht ohne Erinnerung? Die Ärzte, die müssen doch irgendwelche Papiere über dich haben, in den Computern müssten Daten über dich zu finden sein, es ist unmöglich, dass du herum läufst, ohne deine Identität zu kennen." sagte Elena und blickte Alex tief in die Augen.

"Wie ist so was möglich?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mi Aug 31, 2011 3:33 pm

Er rieb sich das Gesicht und richtete seinen Blick wieder auf Elena.
"Es war so, dass ich ohne jegliche Erinnerungen an mein altes Leben in einem Krankenhaus hier in der Nähe aufgewacht bin. Mir wurde gesagt, man hätte mit blutverschmiert in einer Seitenstraße gefunden. Ohne jegliche Papiere bei mir, kam ich also in dieses Krankenhaus, wurde aufgepeppelt und verließ es nach ein paar Tagen."

Er bestellte sich schnell einen Kaffee. Das brauchte er jetzt wohl doch einmal.
"Ich weiß nicht wer ich bin, Elena. Also versuch ich das Beste daraus zu machen."
Er lächelte sie schwach an und da kam auch schon sein Kaffee. Vorsichtig nahm er die Zuckertüte, öffnete sie und streute sie in seinen Kaffee. Danach rührte er ein paarmal um und schließlich trank er von der heißen Brühe.

"Ich scherze nicht mir dir."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 3:56 pm

"Blutverschmiert?" fragte Elena nach. Aber das konnte auch von einer Verletzung sein, das hatte nichts zu bedeuten, sagte sie zu sich im Stillen und senkte den Blick auf die Tischplatte. All das, was er ihr erzählte war wirklich ausergewöhnlich und sie konnte es kaum glauben, jedoch zweifelte sie nicht mehr an seinen Worten.

"Das.. ist krass. Es muss seltsam sein, ohne Erinnerung auf zu wachen." sagte sie schliesslich und zog ihre Jacke an. Einige Minuten schwiegen die beiden, dann jedoch begann Elena erneut nach zu haken.

"Wenn du keine Papiere bei dir hattest, woher weisst du dann wie du heisst? Und wie kommt es, dass darüber nich in den Nachrichten berichtet wurde?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mi Aug 31, 2011 4:34 pm

Alex lachte laut.
"Ich weiß nicht wie ich heiße. Ich habe mir den Namen Alex Thatcher selbst gegeben. Er klingt gut, oder?" Er zwinkerte ihr kurz zu. Der Vampir streckte sich kurz und sprach schließlich weiter.
"Mein Körper war blutverschmiert. Sie dachten schon, ich wäre ein Täter gewesen. Jedoch schien ihnen das unwahrscheinlich...schließlich hatte ich überall Bisswunden, von Hunden." fügte er schnell hinzu.
"Es ist nicht sehr spektakulär, wenn ein Mann von Hunden niedergebissen wird, Elena. Von solchen unwichtigen Dingen berichten die Pressemänner nicht. Es gibt viel interessantere Dinge, wie Lady Gaga oder George Clooney."
Er grinste leicht und lehnte sich vor auf den Tisch. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre und lächelte sie verschmitzt an.
"Was willst du heute noch machen?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 4:40 pm

Elena konnte es nicht fassen, da erfuhr sie so etwas und Alex wechselte das Thema, al seie nichts von Bedeutung daran. Zusammen gefasst: Alex, der vermutlich überhaupt nicht Alex hiess, wachte eines morgens auf, ohne jegliche Erinnerung. Sein gut durch trainierter Körper war über und über mit Bisswunden übersäht und man ging von Hunden aus..

"Bisswunden.." wiederholte Elena nachdenklich und beschloss, dass es das beste war, sofort Damon zu informieren. Immerhin wollte sie auch wissen, wie sich die Sache mit Stefan entwickelt hatte, doch Alex hatte sie voll und ganz abgelenkt, eine Kleinigkeit, die sie vor den Salvatores vielleicht besser nicht erwähnen sollte.

"Ähm.. weisst du, ich.."

Erst denken, dann lügen Elena.

"Ich wollte noch einen guten Freund von mir besuchen." sagte sie schliesslich, denn es stimmte auch. Damon war nur ein guter Freund, nichts weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mi Aug 31, 2011 4:47 pm

Er zog seine Hände wieder weg und lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl. Alex lächelte Elena an. Ein Kellner kam vorbei und ohne den Blick von Elena abzuwenden sprach Alex zu ihm.
"Ich zahle dann das Eis der jungen Dame und meinen Kaffee."
Der Kellner zog von dannen und Alex sprach wieder zu Elena.
"Alles klar. Dann mach das. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, Elena." sagte er ganz aufrichtig und blieb sitzen.
Der Kellner kam und reichte ihm die Rechnung. Alex bezahlte und sah wieder zu Elena. Schmunzelnd betrachtete er sie, vielleicht etwas gierig aber es schien ihm noch angemessen zu wirken.
"Soll ich dich vielleicht noch irgendwo hinbringen?" fragte er sie aufrichtig und sah zu ihr. "Es ist schon dunkel, da sollte man so zarte Damen wie dich nicht alleine durch die Gegend ziehen lassen."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:03 pm

"Sehr gerne." sagte Elena und erhob sich, nach dem Alex für sie bezahlt hatte. Die beiden verliessen die Eisdiele und gingen nach draussen.

"Das Haus ist nicht weit von hier, nur ein paar Strassen. Ich kenne den Weg." meinte sie und ging voran. Als Alex sie eingeholt hatte, schielte sie einige male zu ihm herüber und lächelte.

"Also Mister Keine-Richtige-Identität, wo wohnst du eigentlich momentan? Wie bist du zu erreichen, für den Fall, dass mir nach einer Revange im Billard sein sollte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mi Aug 31, 2011 5:07 pm

Er musste kurz überlegen. Was sollte er sagen? Er lebt tagsüber in unterirdischen Einrichtungen im Wald, die er entdeckt hat und nun als Unterschlupf nutzt? Nein, so ging das nicht.
"Ich habe kein Handy oder soetwas in der Art. Werde mir aber mal eins anschaffen." sagte er grinsend. "Und leben tue ich in einer kleinen Mietwohnung hier in der Stadt. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Job, alsoo...wenn du irgendeine Ahnung hast, wo ich vielleicht anfangen könnte zu arbeiten.."
Er grinste fügte aber noch schnell hinzu.
"Es sollte jedoch nachts sein. Da bin ich einfach wacher und fitter."

"Wo wohnst du eigentlich?" fragte er neugierig. Würde er sie heute Nacht wohl einmal besuchen kommen---
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:15 pm

Sie liess das erstmal so stehen, auch wenn es Elena nicht ganz begreiflich war, wie er sich eine Mietwohnung leisten konnte. Vielleicht hatten ein paar Polizisten ihre Beziehungen spielen lassen, weil sie Mitleid mit Alex gehabt hatten.. ja, so musste es wohl sein.

"In der Nacht also? Hmmm.."

Der Verdacht, was er war, was er sein könnte, beschlich sie immer mehr, jedoch wollte und konnte Elena es nicht glauben. Sie wollte es nicht wahrhaben.

"Nun, im Grill ist Nachts immer viel los.. die Bezahlung ist nichts besonderes, aber es ist immer hin ein Job."

Grinsend fügte sie noch hinzu: "Und für mich wäre es auch praktisch, vielleicht kann ich ja so ein paar gratis Drinks raus schlagen."

Elena und Alex liefen weiter und sie lächelte bei seiner Frage. Die Adresse war immer noch die gleiche und das, obwohl sich schon so vieles geändert hatte..

"Weisst du was, ich habs mir anders überlegt. Es ist bereits zu spät, um meinen Freund zu stören, vermutlich ist er sowieso aus, dieser Weiberheld. Wenn du mich noch nach Hause begleitest, würde ich dich auch auf etwas zu trinken einladen und du siehst, wo und wie ich wohne."

Perfekt, nun konnte sie raus finden, ob Alex die Türschwelle überschreiten könnte, oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Alex Thatcher Mi Aug 31, 2011 5:18 pm

"Klingt super!" Sagte er, nachdem er ihr gut zugehört hatte. Alex grinste nur noch breiter. Sie und er alleine.... Bei ihr daheim.
Alex wusste nichts über seine Vergangenheit. Aber eines wusste er jetzt schon: Er war ein Frauenaufreißer gewesen. Denn wie sollte er denn sonst, solche Charakterzüge besitzen? Er musste schmunzeln.
"Na dann. Auf geht's".
Die Beiden liefen zu ihrem Haus.

//beginn du einfach Wink ((h))
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Samantha Longhorn (15)

Beitrag  Samantha Longhorn Fr Sep 09, 2011 1:23 pm

Die Eisdiele war ziemlich leer. Ein paar Jugendliche saßen an einem Tisch und ein Verkäufer stand hinter der Theke. Samantha ging auf die theke zu und bestellte sich ein Straciatella eis.
Dann begann sie ein Gespräch mit dem Verkäufer:

"Entschuldigen sie, sie suchen nicht zufällig noch einen verkäufer?"

Der Verkäufer verneinte, :" aber vielleicht finden sie einen Job im Mystic Grill. Da ist immer viel los und viele Jugendlich verdienen sich da was dazu."

Samantha bedankte sich lächelnd und verließ mit ihrem Eis die Eisdiele. Der Mystic Grill war sicher kein schlechter arbeitsplatz. Zufrieden as sie ihr eis während sie richtung grill schlenderte.

=> Mystic Grill
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 12:51 pm

Bonnie und Jeremy kamen an der Eisdiele an und setzten sich draußen in die Sonne.
"Solln wir uns einen Eisbecher teilen? Worauf hast du Lust?", fragte sie ihn.
Sie verspürte einen Drang nach Schokolade, ein Verlangen, dass dringend gestillt werden musste.
"Ich bin für Schokolade.", eröffnete sie ihn und grinste. Sie lehnte sich zurück und streckte ihr Gesicht der Sonne entgegen, während sie tief einatmete. Es roch nach Blumen, Sonne und es war einfach nur himmlisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Jeremy Gilbert Mo Sep 19, 2011 2:48 pm

Sie setzten sich zusammen in die Sonne nach draußen. Bonnie wollte wissen, was für einen Eisbecher sie sich teilen sollten. Mh.. ich glaub ich hab Lust auf Kiwi. Doch dann schlug sie Schokolade vor.
"Mh, klar. Wenn du Schokolade willst, dann will ichs auch." sagte er uns lachte.
Es war ihm eigentlich total egal, was für eine Sorte. Hauptsache er war mit Bonnie hier.
Da kam auch schon die Kellnerin. "Einen großen Schokobecher, bitte."
Sie schrieb es auf und verschwand wieder hinter der Theke.
"Ein schöner Tag heute." sagte er. Oh Gott. Hab ich gerade das Wetter angesprochen?
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 3:47 pm

Ohne nachzudenken sagte sie: "Ja. Ich liebe Sonne."
Doch dann dachte sie näher über seine Frage nach. Er hatte doch nicht ernsthaft gerade über das Wetter gesprochen oder? Sie lachte.
"Reden wir jetzt über das Wetter?", fragte sie ihn und lachte immer noch, als die Kellnerin kam und ihnen den Schokobecher brachte. Bonnie und Jeremy schnappten sich jeder einen Löffel und fingen an das Eis zu vernaschen. Bonnie steckte sich einen Löffel voll Eis in den Mund und dachte nach.
"Hast du in letzter Zeit irgendwas von Stefan, Klaus oder Elijah gehört?"
Sie steckte sich einen weiteren Löffel Eis in den Mund und wartete auf seine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Jeremy Gilbert Mo Sep 19, 2011 6:15 pm

Mist, dachte sich Jeremy. Das mit dem Wetter war ihr aufgefallen.
Um herunterzuspielen, wie peinlich es ihm war, lachte er. "Ja, sieht so aus."
Als der Schokobecher kam, fing Jeremy gleich an zu essen. Mh, Schokolade scheint doch die
richtige Entschedung gewesen sein.

Und schon fragte ihn Bonnie was. Elijah, Klaus und Stefan? Nein nicht wirklich. Aber Elena bestimmt.
"Nein, hab ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass Elena irgendwas mitbekommen hat. Nur irgendwie seh ich sie in letzter Zeit nicht oft und wenn dann nur relativ kurz und dann sind wir auch nicht so gesprächig."
Jeremy schaute etwas traurig und löffelte weiter das Eis. Er hatte sich wirklich sehr von Elena entfernt. Und das obwohl sie doch zusammenhalten mussten.
"Ähm, wieso fragst du? Weißt du irgendwas?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 6:36 pm

Er wirkte nervös, als sie das mit dem Weter ansprach.
"Ist nicht schlimm", sagte sie und lächelte ihn an.
"Nein. Ich seh sie auch nur kurz und bevor wir richtig reden können, kommt irgendjemand dazwischen."

Als sie den Eisbecher aufhatten, blieben sienoch etwas sitzen und redeten über dies und das. Dann standen sie auf.
"Ich geh mal nach Hause. Wir sehen uns dann bald."
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen küsste ihn auf die Lippen, lächelte ihn wehmütig an und ging dann davon. Im gehen rief sie noch:
"Tschüss, Jer." und winkte ihm zu.
tolles Play <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Sep 20, 2011 8:15 pm

Nachdem Bonnie gegangen war, machte auch Jeremy sich wieder auf den Heimweg.

>> Gilbert Haus
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Die Eisdiele Empty Re: Die Eisdiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten