Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parkbank im Park :P

+7
Alice Spencer
Marcel Chatwin
Alyson Giles
Noah Warren
Anna
Rose Hathaway
Alex Thatcher
11 verfasser

 :: Bild :: Park

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gabriel Joneses Mi Okt 12, 2011 11:21 am

Nun als sie hörte, dass er gern Sport machte, brachte ihn ihre Reaktion zum Lachen. Sport war Mord, hatte sie ganz Recht, aber auch nur, wenn sie unvorsichtig waren. Wenn man beim Schlittschuhfahren auf zu dünnes Eis fuhr, war es doch klar, dass sie einbrachen.

"Ach was, so schlimm ist es nicht. Vielleicht nehme ich dich mal mit. Und danach wird gechillt? Einverstanden. Wie heißt es so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

Nun biss er sich auf die Unterlippe und versuchte so ein weiteres Grinsen zu unterdrücken.

"Wirklich, dass müssten wir echt mal austesten", doch einen weiteren Kommentar ließ er aus. Sonst würde sie gleich darauf schließen können, welche Art von Sport er da meinte.. sicherlich nicht Schach.

Ernst hörte er ihr zu, musste das ein oder andere mal schmunzeln, irgendwie ein typisches Mädchen, aber manchmal auch wieder nicht. Eine gute Mischung nach seinem Geschmack.

"Natürlich gibt es auch etwas was ich nicht mag. Wie zum Beispiel Vampire. Dieser ganze Wirbel um diesen Edward Cullen... Hilfe. Meine Schwester war glaube ich auch einmal Fan. Und was die alten Rentner angeht, ich habe vor auch mal so zu enden - nein.. wohl eher nicht."
Gabriel Joneses
Gabriel Joneses

Anmeldedatum : 02.10.11
Anzahl der Beiträge : 81

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alyson Giles Mi Okt 12, 2011 11:36 am

"ich muss dankend ablehnen! Bis her hat mich noch niemand dazugebracht wieder in die schlittschuhe zu steigen und du wirst es auch nciht schaffen!" sagte sie gespielt arogant und hielt dabei die nase in die höhe. Sie bekam ja schon Panik wenn sie nur daran dachte auf dem Eis zustehen. Und wenn sie ihm erstmal ausversehen das bein gebrochen hatte, würde er bestimmt nicht mehr mit ihr chillen wollen.
"Aber wir können uns gern hinterher treffen, wenn du ferig bist, weit weg vom Eis..." dann lächelte sie ihn wieder an.
Dann musste sie laut los lachen.
"Jetzt sag mir bitte nicht, dass du Twilight gelesen hast, bitte!" sie sah in erstaunt an.
"ich mein ich habs auch gelesen aber ich bin ja auch eine frau! Und ich bin deiner meinung: Vampiere sind doof und totale weicheier, wenn es sie wirklich gäbe!"
Dann hob sie den zeige finger auf ihn und tat gespielt ernst. "Untersteh dich so einer zu werden!" Dann lachte sie wieder. "die sind grässlich! Ich will mal eine ganz coole und realexte Renterin werden!"
Sie lehnte sich wieder zurück und dachte nach. "Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester?"
Alyson Giles
Alyson Giles

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gabriel Joneses Mi Okt 12, 2011 12:30 pm

"Das werden wir nur sehen udn ich dachte, dass gestern wäre die eine Lehre gesehen, wer hatte denn da behauptet, dass er keinen Alkohol trinkt und hat es am Ende doch getan? Also würde ich sagen, nimm den Mund nicht zu voll, Kleines."

Neckend zwinkerte er ihr zu, denn er wusste, er würde sie noch in Schlittschuhe bekommen. Und egal was sie sagte, am End ewürde es doch anders kommen.

"Das könenn wir natürlich auch machen, aber lass uns wetten, du kommst noch auf die Kufen. Außerdem würde ich die natürlich helfen und würde dir das Eislaufen selbst verständlich auch beibringen. Das ist doch auch mal ein Angebot, nicht wahr?"

Grinsend beugte er sich ein bisschen vor und musterte ihr Gesicht "Oder hast du Angst, ich würde dich fallen lassen?" Und dann kam sie ihm mit Twilight, missmutig lehnte er sich zurück und schüttelte den Kopf. "Ich habe es natürlich nicht gelesen, aber meine Schwester hat mir Passagen rezitiert,, ich hoffe sie ist da raus, dass ist doch einfach nur peinlich."

Mit der Sache über die Renter wurde er wieder zum lächeln gebracht. Es war schon toll später einfach nichts zu machen, aber dann würde man auch alt aussehen, und das wollte er auch nicht. Vielleicht fand er ja noch Mittel und Wege unsterblich zu werden. Die Frage, was seine Schwester anging, kam wie ein Donnerschlag, ein Schlag vor den Kopf, aber er war ehrlich.

"Nein nicht mehr. Wir halten keinen Kontakt." Schließlich denkt sie ja, ich wäre tot.
Gabriel Joneses
Gabriel Joneses

Anmeldedatum : 02.10.11
Anzahl der Beiträge : 81

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alyson Giles Mi Okt 12, 2011 12:50 pm

Bei seinen Worten verdrehte sie die Augen. Der hatte gut reden, er hatte sie ja noch nicht in Sportlicher Aktion erlebt! Sehr gefährlich. Aber nun gut, sie sagte darauf ncihts mehr in der hoffnung, dass er es wieder vergessen würde...
Aber er ließ nicht locker. Sie ignorierte seine Worte und angebote, ging garnicht erst darauf ein. Lieber kniff die Augen zusammen und versuchte es ein letztes mal:
"Wie wärs mit einem Kompromiss? Wir fahren Schlitten!" Sie sah ihn hoffnungsvoll an, glaubte aber nciht wirklich das er darauf eingehen würde.
Ihre letzte Hoffung war wohl, dass er bis zum gefrieren des Wassers so sehr in sie verliebt war, dass es ihm egal war, wie furchtbar tollpatischig sie war. Mhh, also das war doch mal ein Plan!
Sie atmete erleichtert auf. Twilight, das wär villeicht ne softe seite an ihm aber die wär ihr zu soft.
Trotzdem sagte sie: "Schade eigentlich, ich hatte schon gehofft irgendwo in die steckt ein romantisches sensiebelchen!" Sie grinste ihn frech an.
Die frage nach seiner Schwester war die falsche gewesen. Sie spürte es und sie konnte es sehen, an seiner Körperhaltung, die sich plötzlich versteifte und in seinem gesicht.
"das.. das tut mir leid." stammelte sie. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, wie sie es wieder hin biegen konnte. Eigentlich wollte sie wissen wieso, vielleicht konnte sie ihm ja helfen, aber sie wollte nciht unhöflich sein. Also tat sie was sie immer tat.
Labern:
"Ich wollte nicht unhöflich sein. Ich dachte nur... naja... ich hab auch ne schwester, drei um genau zu sein ... und ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu leben... sie sind ein Teil von mir. Wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihnen hätte, wäre ich nicht mehr ich selber. Sie kennen mich in uns auswendig, wenn ich ein Problem habe sind sie immer da. und ich dachte, bei dir ist es genauso. Sorry."
Halt den Mund Aly!!
Sie sah in entschuldigend an. Bestimmt hatte sie ihn verärgert.
Sie verdrehte die augen und seuftzte.
"Okay ich geh mit dir Schlittschuh fahren."
Alyson Giles
Alyson Giles

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gabriel Joneses Do Okt 13, 2011 3:44 pm

Nun, nun nachdem sie von leistungssport geredet hatten, da kam sie ehrlich, ohne Scheiß, da kam sie mit 'Lass uns Schlitten fahren', sie kam mit Rodeln gehen?! Das war ihm ja eine, aber sie entlockte ihm ein ehrliches, fröhliches Lächeln, eines, was man nur recht selten zu sehen bekam.

"Na dann, von mir aus, lass uns einmal rodeln gehen. Aber da müssen wir zuerst auf den Winter warten. Jetzt muss ich extra für dich solange hier bleiben. Aber keine Sorge - mache ich doch gerne. Aber wenn wir rodeln gehen, dann zwinge ich dich dazu, dass wir vorher die Ebene glätten und auf einem Schwimmreifen den Hang hinunter sausen, das geht viel schneller als so ein lahmer Schlitten - oder aber wir bauen selber einen."

grinsend dachte er über dies nach. Früher hatte er sich gewünscht mit seinem vater schlitten zu fahren, doch dieser hatte ja nie Zeit. Am Ende war er immer allein und jetzt jemanden an seiner Seite zu haben, dass versetzte ihn zurück in seine Kindheit.

"Romatisches was?" Gabriel musste sich zusammen reißen, nicht zu lachen. Romantisch wenn er wollte ja - aber sensibel? Zur Hölle nein! Er spielte mit den Herzen sensibler Frauen, aber gewiss war er es nicht selbe, sponst könnte er nicht so ein Arsch sein. "Ich denke, dass bin ich nciht, also nicht der Ausdruck, den du da gerade fallen lassen hast. Ich würde mich eher als mitfühlend in mancherlei Situationen beschreiben."

Nun redete sie weiter, auf die Frage hin, was mit seiner Schwester war. Schulterzuckend nahm er ihr die entschuldigung ab und schüttelte matt lächeldn den Kopf. "Schon gut, kein Ding. Ich rede nur ungern über meine Familie. Aber vielen Dank das du mir deine Zeit geschenkt hast. Mit dem Schlittschuhfahren halte ich aber fest."

In seinem Gesicht war noch immer Verwirrung und leichte Wut zu erkennen, doch noch einmal drehte er sich zu Alyson. "Ich muss los. Wir sehen uns, ich ruf dich an" Danach drehte er sich wieder um, ging, musste machdenken.
Gabriel Joneses
Gabriel Joneses

Anmeldedatum : 02.10.11
Anzahl der Beiträge : 81

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 7:07 pm

Nira seufzte, als sie sich auf die Bank sinken ließ. Sie atmete tief durch und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte es im Grill einfach nicht mehr ausgehalten, also war sie trotz schlechtem Gewissens gegenüber Nikki, aus dem Pub geflohen.

Ihr Hirn fühlte sich an wie Wackelpudding. Nira stüzte die Ellenbogen auf die Knie und versank den Kopf in ihren Händen
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 7:13 pm

Marcel kam gechillt die Strasse entlang und trat an das Eisentor des Parks. Es war eine kühle Nacht und bestimmt war kaum ein Mensch dort, perfekt dachte Marcel und öffnete das Tor. Mit langen Schritten lief er über einige Hügel und an einem See vorbei, da sah er auf einmal auf der gegenüber liegenden Seite eine zierliche Blondine, den Kopf auf die Hände gestützt. Nikki?

"So sieht man sich wieder!" rief Marcel mit einem Grinsen auf dem Gesicht, als er nur noch zehn Meter von der Frau entfernt stand. Doch nun, als sie den Kopf hob und Marcel ihr Gesicht sah, war er überrascht. Es war nicht Nikki, sondern Nira! Wann hatte er sie zu letzt gesehen? Vor langer Zeit im Grill als er sich für Ivy entschieden hatte und Nira mit schlechten Gewissen hatte zurück lassen müssen. Er sollte es wieder gut machen, seie es nur mit netten, aufmunternden Worten, denn momentan sah sie so aus, als könnte sie solche gebrauchen. Weiter schritt Marcel auf die Blondine zu und liess sich die kleine Verwechslung nicht anmerken.

"Warum so eine trauer Miene aufgesetzt meine Schöne?" fragte er mit einem unverschämt frechen Lächeln und nahm neben ihr Platz.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 7:19 pm

Nira riss den Kopf erschrocken hoch, als sie Marcels Stimme hört. Das kann doch nicht wahr sein., dachte sie stöhnte leise.

"Hei.", sagte sie mit einem gezwungenen Lächeln. "Ach nichts. Ist schon wieder gut.", fügte sie hinzu und setzte sich wieder grade hin. Eigentlich hatte sie keine Lust mit irgendwem zu reden, aber sie riss sich zusammen.

"Und wie geht's dir so, Marcel?", fragte sie und versuchte locker zu klingen, was ihr aber kläglich misslang. Nira würde sich auf keinen Fall so eine Szene wie beim letzten Treffen der beiden leisten. Dieses mal war sie auch weitaus nüchterner.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 7:26 pm

Marcel lächelte noch immer und lehnte sich entspannt zurück. Während er nach oben in den Himmel starrte warf er ihr hin und wieder auch mal einen Seitenblick zu und hob misstrauisch eine Augenbraue.

"Du willst mir also nicht dein Herz ausschütten? Gut, wenn wir es lieber verdrängen wollen.."

Kopfschüttelnd wandte er den Blick wieder gen Himmel und begann die vielen Sterne zu zählen.

Eins, zwei, drei..

"Wie es mir geht? Oh ich würde sagen, so gut wie eben gings mir noch nie."

Das hatte er grösstenteils Nikki zu verdanken, aber das behielt Marcel selbst verständlich für sich. Wieder warf er Nira einen Blick zu, dieses mal sagte er folgendes aus: 'Ich - kauf - dir - diese - mir - gehts - gut - Tour - nicht - ab, - also - leg - schon - los - Kleine.'

Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 7:32 pm

"Du hast ja keine Ahnung, mein Lieber.", sagte Nira leise und folgte Marcels Blick. Sie dachte ein paar minuten darüber nach was sie ihm erzählen sollte und was sie lieber für sich behielt.

"Wenn du wüsstest, was in dieser Stadt alles abgeht, dann würdest du mich besser verstehen.", wenn er von dem ganzen übernatürlichen Kram wusste, dann würde er schon verstehen, worauf sie hinaus wollte. Sie beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und wartete gespannt auf seine Antwort. Vielleicht konnte man ja doch mit ihm reden.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 7:36 pm

Marcel hob erneut eine seiner Augenbrauen und drehte sein Gesicht nun zu Nira um. Was sie mit ihren Worten meinte, konnte er nicht nach vollziehen.

"Was in der Stadt so alles abgeht?" hakte Marcel nach und richtete sich nun auf. Nun hatte Nira sein Interesse geweckt und Marcel würde nicht so bald wieder nachlassen.

"Wovon spricht die Lady genau, wenn ich fragen darf?"
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 7:42 pm

Nira zögerte, doch dann dachte sie sich, dass es eigentlich auch egal war, wenn er es erfuhr.

"Naja, in Mystic Falls gibt es...viele unnormale Dinge.", sagte sie. Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. Vielleicht würde er ja selbst drauf kommen.

"Du weißt schon. Gerüchte über Hexen etc.", fügte sie lachend hinzu, als er zögerte. "Das klingt wirklich lächerlich, oder?"

Scheiß drauf, Marcel denkt sicher eh schon ich wäre verrückt., dachte sie und sah sich grinsend im Park um. Sicher sah sie dabei aus, wie eine Irre.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 7:48 pm

Marcel hustete, bei den Worten 'unnormale Dinge' und dachte schon, es würde das Wort 'Vampire' folgen. Susana verhielt sich immer viel zu auffällig, immer und dieses mal hatte sie es bestimmt mit Absicht getan. Marcel würde sie bald aufsuchen müssen um ihr klar zu machen, dass das so nicht geht.

"Hexen also, ja?"

Je nach dem als was man Susana sehen wollte, da schien der Ausdruck 'Hexe' schon ziemlich passend. Jedoch sagte etwas Marcel, dass gar nicht seine teuflische Exfreundin angesprochen war, was Marcel verwirrte. Gab es ausser ihm und Susana denn noch andere übernatürliche Wesen in der Stadt? Und wenn Nira sagte, Hexen wären hier, war das gar nicht so abwegig, schliesslich hatte Marcel damals seinen Tagesring von einer Hexe erschaffen bekommen. In einer Welt - in einer Stadt in der Vampire lebten, war es nicht keine Überraschung, dass dort auch Hexen ihr Unwesen trieben. Die Frage war blos, gut oder schlecht.

"Ja der Name Mystic Falls scheint ziemlich passend zu sein. Aber verrate mir doch mal, was dich zu dieser Annahme bewegt kleine." sagte Marcel und beobachtete Nira. Er gab ihr absichtlich das Gefühl, als zweifelte er an ihren Worten und seie blos aus Höfflichkeit interessieren würde. Zu grosses Interesse zu zeigen war meistens ein Fehler.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 7:56 pm

Nira beschloss Marcel zu erzählen, was sie dachte.

"Ich vertraue dir jetzt einfach mal.", erwiderte sie lächelnd. "Wenn ich bei unserer nächsten Begegnung nichts mehr davon weiß, was ich jetzt sage, dann nimm einfach an ich bin besoffen."

Nira versuchte ihre Worte sorgsam zu wählen, doch als ihr nichts passendes einfiel, sagte sie einfach gerade heraus: "Der Grund warum ich jetzt hier sitze und nich in New York ist, dass mein Freund, entschuldigung, Ex-Freund ein Werwolf ist."

Sie legte den kopf in den Nacken und sagte leise um nicht wieder ihre eigene Konzentration zu stören: "Ich glaube die halbe Stadt weiß von diesen Dingen." Sie betonte das letzte Wort.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 8:02 pm

"Dein Ex ist also ein Werwolf?" wiederholte Marcel spöttisch. An diese Wesen hingegen glaubte der Vampir kein bisschen, warum konnte er sich selbst nicht erklären. Aber auf einen Schlag war seine Nervosität weg, Nira hatte keine Beweise für ihre ganze Theorie, sie schien offensichtlich einfach ein kleines bisschen zu viel Alkohol getrunken zu haben. Kein Wunder, bei ihrer Figur wurde sie bestimmt oft zu Drinks eingeladen.^^

"Weisst du, vielleicht sollte ich dich besser nach Hause bringen, du scheinst mir heute etwas.."

betrunken und verrückt zu sein..

"..aufgewühlt zu sein. Du könntest mir auf dem Nachhause weg noch etwas mehr über das ganze erzählen. Wenn dein Ex Freund ein 'Werwolf war.."

Marcel betonte das Wort Werwolf besonders mit Nachdruck, um es ein kleines bisschen ins lächerliche zu ziehen.

".. warum hast du nun das Gefühl, dass es hier noch weitere von diesen gibt? Hast du jemanden kennen gelernt, der dies behauptet, oder..?"
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 8:09 pm

Er glaubte Nira nicht, eigentlich war das ja auch klar gewesen.

"Ich glaube du hast recht.", log sie lachend und zwinkerte ihm zu. Sie war noch lange nicht an der Grenz von nüchtern zu betrunken angelangt, aber das behielt sie für sich. Vielleicht war es auch besser für Marcel.

"Ich sage dazu am besten gar nichts mehr.", gab sie auf seine zweite Frage zurück. Sie versuchte das Thema zu umgehen. War sicher für beide das beste.

"Wie ist es eigentlich mit Ivy gelaufen?", fragte Nira stattdessen spöttisch und stand langsam auf. "Ich glaube ich habe damals etwas übertrieben.", stellte sie fest. Ja, das hatte sie; eindeutig.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 8:14 pm

Marcel war endtäuscht, dass Nira in bezug auf dieses Thema auf einmal dicht machte, konnte es aber nach vollziehen. Wenn jemand solche Theorien hatte, sahen ihn die meisten Leute ganz anders an und genau das wollte sie wohl verhindern.

"Wie du willst, aber ich habe jeder Zeit ein offenes Ohr, das weisst du hoffentlich." sagte Marcel und erhob sich. Nun bot er Nira seinen Arm an und lief mit ihr langsam durch den dunklen Park. Ohne seine geschärften Vampirsinne wäre das ganze mit Sicherheit nicht gut gegangen, doch so konnte er sie immer vor kleinen Erhöhungen und Steinen warrnen. Nira, welche in Stöckelschuhen unterwegs war, schien dankbar zu sein und Marcel führe sie weiter in Richtung Hauptstrasse. Wo sie wohnte wusste er gar nicht, aber das war momentan auch unwichtig für ihn.

Mit wem?

Marcel schwieg und dachte einen Moment nach, da klickte es in seinem Kopf. Ivy! Die ebenso hübsche Blondine die er im Grill abgeschleppt hatte und dafür Nira zurück gelassen hatte. Noch immer hatte er ein schlechtes Gewissen, er hatte sich nicht wegen Äusserlichkeiten gegen Nira entschieden, einfach wegen der Sprüche die von Ivy gekommen waren.

"Oh naja, ganz okey. Wir haben uns noch unterhalten und so, aber ich rechne nicht mit einem Wiedersehen."
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 8:21 pm

"Danke.", sagte Nira immer wieder leise, als Marcel ihr den Weg zeigte.

"Ich habe sie lange nicht mehr gesehen.", sagte Nira über Ivy. °Unterhalten und so. Ja nee ist klar°, dachte sie.

"Sag mal...wo gehen wir eigentlich hin?", fragte Nira schließlich, als sie am Ende des Parks angekommen waren. Sie war noch nie an diesem Park-Ende gewesen und sah sich um. Plötzlich dachte sie an Nikki, die arme stand immer noch im Grill.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 8:24 pm

"Zur Hauptstrasse." sagte Marcel und deutete auf das Stoppschild einige Meter vor ihnen. Nun hatten sie den Park hinter sich zurück gelassen und Marcel führte sie ein Stück zur Seite, auf den Bürgersteig und somit weg von den wenigen Autos die zu so später Stunde noch über die Strassen fuhren.

"Ich wollte dich gerade fragen, wo du wohnst meine Schöne." sagte er und sah nun zu ihr herab.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Nira Bayst Fr Okt 21, 2011 8:31 pm

"Ich wohne in der Pension.", antwortete Nira mit einem Lächeln. Sie wollte zwar eigentlich noch den Grill besuchen und Nikki Gesellschaft leisten, aber wenn Marcel sie nur vor der Haustür absetzen würde; das würde ihr schon reichen.

"Von mir aus kannst du auch noch mit kommen und was trinken.", fügte sie hinzu. Ohne anzügliches Lächeln, sondern nur freundlich. Wenn sich die Chance ergeben würde, dann würde sie sie dankbar annehemn, aber sie wollte nicht so aufdringlich sein.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Fr Okt 21, 2011 8:36 pm

Marcel lächelte sofort und nickte. Natürlich würde er noch auf einen Drink mitkommen, Nira schien offensichtlich über die Sache letztens hinweg gekommen zu sein und das machte das ganze gleich viel spassiger. Die beiden konnten sich normal unterhalten und einfach abhängen, ob dieser Abend auch so enden würde wusste Marcel noch nicht. Bisher war blos Alice seine 'Freundin' die er nicht anrührte. Sie tauschten keine Berühungen und auch sonst nichts miteinander aus, sondern waren einfach blos.. Kumels..

"Auf in die Pension." sagte Marcel und führte sie dort hin.

>> Pension, beginne du dort.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Max Young So Okt 30, 2011 5:25 pm

Max schleifte Lukas in den Park und setzte ihn auf eine Parkbank.
Sein Skateboard warf er irgendwo hin.
"So Kumpel, bereit was gegen dein Problem zu tun?" fragte Max und sah Lukas dabei fest in die Augen, denn das würde keine kleinigkeit werden.

Es war dunkel und man sah nur Wolken, graue Wolken.
Zunehmend wurde es auch kühl und Max bereute es nur das dünne Sweatshirt angezogen zu haben.
Max Young
Max Young

Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Lukas Hobbs So Okt 30, 2011 5:33 pm

Lukas war Max brav in den Park gefolgt und hatte dabei versucht, nicht auf seinen Arm zu schauen. Er spürte dass es blutete und es sollte endlich aufhören.
Im Park angekommen setzte er sich auf eine Parkbank. Max nahm neben ihm Platz und schaute ihm tief in die Augen.

Was hatte er denn vor?
Das würde die Blutung sicherlich nicht stoppen und das Blut würde auch nicht einfach so verschwinden. Lukas war total verunsichert und versuchte Max ernsthaft anzuschauen. So langsam wurde es frisch und Lukas war froh, dass er sich die Weste angezogen hatte. Max allerdings hatte nur ein dünnes Shirt an.
Lukas Hobbs
Lukas Hobbs

Anmeldedatum : 29.10.11
Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Max Young So Okt 30, 2011 5:38 pm

Er war sich sicher. Lukas war nicht übernatürlich.
Also wollte Max Luka's Wunde heilen, mit Magie. Doch so einfach konnte er das nicht machen.
Hinter einem Stein ein bisschen in den Boden gebuddelt war eine Flasche, die Max mit einem Ruck rauszog.
Es war Alkohol, was auch sonst. Max hatte ihn selber gebrannt, nach dem Rezept, welches seine Freunde und er in new York ausgetüftelt hatten.
Max nahm einen Schluck und kippte Lukas auch welchen in den Mund. Er hielt ihm den Mund zu, damit er es ja nicht auspucken konnte.
wow, das benebelt alles... dachte sich Max. So war es auch. Und so wie Lukas zu sein schien, würde er schnell betrunken und benebelt sein.
Max Young
Max Young

Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Lukas Hobbs So Okt 30, 2011 5:43 pm

Max fuchtelte rum und nahm eine Flasche hinter der Bank vor.
Er schraubte sie auf und trank etwas von dem Zeug das darin war.
Dann setzte er Lukas die Flasche an den Mund und zwang ihn daraus zu trinken.
Es war Alkohol. Lukas wollte ihn ausspucken, doch Max hielt ihm den Mund zu.
Was sollte das denn? Das würde sicher nicht seine Wunde heilen!

Lukas zappelte, aber Max ließ einfach nicht los und ließ ihn die ganze Flasche leer trinken. Ihm war total schwindlig und er hatte sich garnicht mehr richtig unter Kontrolle. "Wie.. wie - so.. tust du d.. das?" fragte er ihn stotternd.
Nicht mal einen normalen Satz bekam er noch auf die Reihe.
Lukas Hobbs
Lukas Hobbs

Anmeldedatum : 29.10.11
Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 4 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Park

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten