Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parkbank im Park :P

+7
Alice Spencer
Marcel Chatwin
Alyson Giles
Noah Warren
Anna
Rose Hathaway
Alex Thatcher
11 verfasser

 :: Bild :: Park

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Mi Sep 07, 2011 7:45 pm

Noah lief gedankenverloren durch den Park, als er plötzlich ein junges Mädchen entdeckte.
Sie sah etwas verstört oder verängstigt aus. "Ähm, alles okay bei dir?"
Da erhaschte ihn ein Windstoß. Komisch. Noah fühlte, dass hier irgendwas komisch war.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 8:03 pm

Plötzlich tauchte ein junge auf. Bonnie hoffte er würde vorbei laufen, doch dann sprach er sie an. So unverängstigt wie er guckte, dachte sie sich, dass er Anna nicht sehen konnte, was durchaus gut war. Sie brauchte niemanden, der in der Stadt rum lief und GEIST!! GEIST!! ruft. Nein, das brauchte sie definitiv nicht. "Nein. Nein. Alles ok!", beteuerte Bonnie und wollte sich wieder auf die Bank setzen, da ihr jetzt doch etwas schummrig vor Augen wurde. Doch auf dem Weg zur Bank stolperte sie über ihre eigenen Füße und wäre fast auf die Nase gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Mi Sep 07, 2011 8:12 pm

Alles okay also. So sieht sie aber nicht aus. Naja.
"Okay, bis dann. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." sagte Noah und wollte gerade weiterlaufen, als das Mädchen plötzlich stolperte und beinahe hinfiel.
Noah machte einen großen Schritt auf sie zu und wollte sie auffangen, aber sie konnte sich dann selbst noch auf den Beinen halten. "Wow wow wow. Ganz langsam. Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist?"
Noah schaute sie fragend an.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Anna Mi Sep 07, 2011 8:19 pm

Anna ist wütend, so verdammt wütend.
Und jetzt kommt auch noch so ein komischer Junger, das kann doch alles nicht wahr sein.
Anna ließ ihre Worte in Bonnies Kopf gleiten so, dass diese sie hörte.
" Du wirst versagen, bei allem was du tust."
Vicky ist zwar die die böse Absichten hat, doch Anna konnte das auch.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 8:36 pm

Der Junge wollte schon wieder gehen, doch dann musste sie ja so ungeschickt sein und fast hinfallen. Als Annas Worte sie ereichten, zuckte Bonnie kurz, riss sich aber dann wieder zusammen.
"Wenn ich ehrlich sein soll. Nein, nichts ist in Ordnung. Gar nichts.", beichtete sie dem Jungen. Warum erzählte sie einem wildfremden soetwas? War sie jetzt schon so verzweifelt?
"Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen", winkte sie ab, fügte dann aber noch hinzu. "Du würdest mir eh nicht glauben." Und lächelte ihn erschöpft an. Warum hatte sie das gesagt? War sie jetzt völlig durchgeknallt? Wahrscheinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Do Sep 08, 2011 12:05 pm

Noah schaute ihr in die Augen. Irgendwas stimmt hier doch nicht..
"Dachte ich's mir doch! Komm setz dich hin. Also wenn du willst, ich hab Zeit und immer ein offenes Ohr.." Natüüürlich. Sie ist.. "..für eine junge Hexe."
Noah grinste sie an. Da war er doch gerade mal einen Tag in Mystic Falls und schon traf er auf eine Hexe.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:10 pm

Eigentlich wollte sie schon sagen >ich komm schon damit klar, kein problem.<. Doch dann sagte er: "für eine junge Hexe." Bonnie war total geschockt. Woher wusste er das? Woher wusste er überhaupt von Hexen? War er selbst eine? Insgeheim hoffte Bonnie es, denn dann hätte sie jemanden zum reden, jemanden der sie verstand. "Woher weißt du?", stotterte sie völlig perplex. "Ich mein, bist du auch?", setzte sie wieder an, doch sie brachte den Satz nicht zu Ende, zu viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum. "Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.", gestand sie völlig ratlos. Was sollte sie sagen? Ihm alles erzählen? Nein, besser nicht. Aber was sonst? Jetzt hatte sie mal die Möglichkeit mit jemandem zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Do Sep 08, 2011 6:38 pm

Noah sah, dass das Mädchen total geschockt und durcheinander war.
"Ja bin ich." Noah grinste sie an. "Ich heiße Noah, und wer bist du?"
Er lächelte. Er war glücklich jemanden gefunden zu haben, mit dem er sich vielleicht austauschen konnte. "Wenn du willst, kannst du mir alles erzählen."
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:51 pm

Der Junge grinste sie an. Er fand sie wahrscheinlich urkomisch. Aber warum auch nicht? Sie machte bestimmt einen total caotischen Eindruck auf ihn. Dann bestätigte er ihre Vermutung. Er war ein Hexer und hieß Noah. "Ich bin Bonnie. Bonnie Bennett. Ja eine Bennett-Hexe, aber bilde dir nichts drauf ein, ich bin nicht so herausragend gut, wie andere Bennett-Hexen. Ich weiß auch noch nicht so lange, von der Hexerei und so." ,erzählte Bonnie. Er bot ihr an, ihr Herz bei ihm auszuschütten, was sie liebend gern tuen würde, aber konnte sie ihm vertrauen? "Seit wann bist du schon eine "Hexe"?", fragte sie ihn neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Do Sep 08, 2011 6:55 pm

"Eine Bennett-Hexe also.." sagte er und lachte. "Mh, lass mich mal überlegen. Ich bin jetzt 24 und ich weiß davon seit ich..15 bin. Also seit 9 Jahren! Und du?"
Noah merkte, dass Bonnie etwas nervös war. Er schaute ihr tief in die Augen und versuchte sie zu beruhigen. "Komm erstmal runter. Du bist ja total aufgedreht und nervös."
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 7:03 pm

"Ja, leider.", seufzte sie. "Oh, schon seit 9 Jahren, ich seit grad mal 1-2 Jahren. Da bist du mir aber um einiges voraus!", sagte Bonnie und grinste. Es tat ihr gut von ihren Problemen Abstand zu nehmen und einfach mal nur zu reden. Als Noah ihr tief in die Augen schaute, spürte sie eine Verbundenheit, aber gleichzeitig schrak sie zurück. Sie hatte Jeremy und sie brauchte keine weiteren Probleme. Trotzdem atmete sie tief durch und versuchte sich zu beruhigen. "Ja. Es ist in letzter Zeit zu viel aufeinmal und ich weiß nich, was ich dagegen tun kann." ,erzählte sie und lächelte verzweifelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Do Sep 08, 2011 8:38 pm

"Hm, das kenn ich. Willst du mir erzählen was los ist? Ich hab Zeit!"
Noah schaute sie fürsorglich an. Er würde auf jeden Fall versuchen ihr zu helfen.
Aber er würde es auch verstehen, wenn sie einem fremden Hexer den sie gerade erst kennengelernt hatte, nicht vertraut. "Wie du willst."
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 8:49 pm

"Ja. So gehts allen Hexen wahrscheinlich. Mmh gerne. Vielleicht kannst du mir ja auch irgendwie helfen, mit meinen Kräften besser klar zu kommen." ,schlug Bonnie vor. Sie hoffte er würde ihren Vorschlag annehmen, denn von ihm konnte sie vielleicht das ein oder andere noch lernen.
"Mmh also, das ist ziemlich kompliziert. Du weißt das es Werwölfe, Vampire, Doppelgänger und du Urvampire gibt?", fragte sie Noah. Erstmal musste er ja die Grundlagen kennen. Zu den Hybrids würde sie später kommen. Bonnie wusste nicht genau, warum sie ihm vertraute, aber es war so ein Gefühl. Sie hoffte, dass dieses Gefühl sie nicht trügen würde.

"Ich vertraue dir. Ich weiß nicht warum, aber ich tu es einfach.", erklärte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Do Sep 08, 2011 10:44 pm

"Ja vielleicht. Vielleicht kannst du mir ja auch noch irgendwas zeigen."
Noah zwinkerte ihr zu. Er wollte nicht, dass sie sich so viel schlechter fühlte.
"Und ja, mir sind alle diese Begriffe bekannt." Er lächelte. Irgendwie brachte ihn Bonnie zum lächeln und er fühlte sich gerade so gut. "Vielleicht ist das einfach, weil wir etwas Gemeinsames haben."
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 4:59 pm

"Haha. Guter Witz. Ok Gut. Ja wahrscheinlich.", sagte sie und lächelte leicht. Gerade wollte sie anfangen die Geschichte zu erzählen, als ihr Handy vibrierte, sie schaute aufs Display. Erinnerung:Carolines Party. Oh. Die hab ich ja glatt vergessen. "Noah. Weißt du meine Freundin Caroline schmeißt heute ne Party im Grill und ich muss dahin kommen. Können wir uns vielleicht später treffen? Bei mir? Morgen so gegen Nachmittag? Ich geb dir noch meine Nummer, kannst mir ja dann Bescheid sagen, ob das klappt ok?", schlug Bonnie vor und steckte Noah einen Zettel mit ihrer Nummer zu. Dann ging sie Richtung Haus und winkte Noah noch lächelnd zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Noah Warren Sa Sep 10, 2011 7:58 pm

Noah schaute Bonnie verständnisvoll an und wartete, dass sie endlich mal loslegte über ihre Probleme zu sprechen. Und gerade als sie anfangen wollte, vibrierte ihr Handy.
Noah wusste sofort, dass dieses Gespräch dann wohl doch wann anders stattfinden müsse. "Ach klar. Das versteh ich doch. Ich meld mich bei dir!" sagte er nett.
Er schaute sich den Zettel an, den sie ihm gerade gegeben hatte.
Meine erste Bekannschaft hier in Mystic Falls ist also eine Hexe. Das kann ja noch was werden hier.. Er steckte den Zettel ein und rief ihr noch ein "Tschüss, bis bald!" hinterher. Mit einem Grinsen im Gesicht machte er sich auf den Heimweg.

>> Rose' Appartment
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alyson Giles Do Sep 15, 2011 8:55 am

Ally schlenderte durch den Park. Bisher hatte sie noch niemanden kennengelert, aber so schnell gab sie nicht auf. Sie würde freunde finden und normal sein - koste es was es wolle!!

Sie setzte sich auf eine Parkbank, weil sie sich nicht auf die Wiese setzten wollte. Sonst würde vielleicht noch ihr hübscher cremfarbener Rock, den sie sich gestern aus Frust gekauft hatte, schmutzig werden.

Noch nicht mal bei der schule hatte sie sich angemeldet. Weil... naja... die hatten da ne Sporthalle... noch... - Nein Ally war unschuldig und deshalb würde sowas nie wieder passieren!!

Da saß sie also, allein in einer fremden stadt. Ihre Eltern und geschwister riefen sie jeden abend an und so war sie bisher nicht dazugekommen auszugehen. Das würde sich auch nicht so schnell ändern, sie hatte furchtbares Heimweh... Was sie natürlich niemandem erzählte.
Unabhänigkeit war gar nicht so toll, wenn man einsam war.
Sie lehnte sich zurück und seufzte schwer.
Alyson Giles
Alyson Giles

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Rose Hathaway Mo Okt 03, 2011 5:10 pm

Rose setzte sich auf die Parkbank.
Sie starrte in den Himmel und lauschte dem leisen Gezwitscher der Vögel.

Was für ein herrlicher Tag

Sie schloss ihre Augen und genoss den Moment.
Eine kühle Brise wehte ihre ins Gesicht....sie musste schmunzeln.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Rose Hathaway Mi Okt 05, 2011 5:03 pm

Plötzlich läutete ihr Telefon. Eine fremde Nummer erschien am Display.
Sie betätigte den grünen Knopf.

"Ähm hallo?" sie runzelte die Stirn.

"Hey meine Prinzessin!" ein freundliches Lachen war zu hören.

"Eric! Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?" Rose stieß einen leisen Seufzer aus. Wie lange hatte sie nichts mehr von ihm gehört? 3 Monate? Doch es kam ihr vor wie ein halbes Jahrhundert.

"Bei mir ist alles soweit in OK. Wo bist du eigentlich? Ich war vor kurzem in Cape Coral und hab mich ein wenig umgehört. Es hieß, dass du weggezogen seist... mit einem gewissen Noah. Sollte ich eifersüchtig sein?" sie hörte wieder sein vertrautes Lachen. Sie musste grinsen.

"Ja ich bin weggegangen nach...!" sie überlegte ob sie es ihm sagen sollte. Wollte er sie etwa in Cape Coral besuchen? Sie wünschte sich nichts sehnlicher, Rose hatte ihn Ewigkeiten nicht gesehen. Doch sie wusste das es sehr gefährlich wäre "Ähm.. ist nicht so wichtig. Du wolltest mir doch nicht einen Besuch abstatten?" wechselte sie schnell das Thema. Sie wollte die Frage über Noah und sie nicht beantworten, und Rose wusste genau, dass er eine Antwort erwartete. Sie liebte Eric überalles, doch sie wollte keine unnötigen Diskussionen. Außerdem mochte sie auch Noah sehr gerne. Was gab es da eigentlich zu diskutieren? Sie und Eric waren nicht zusammen-schon lange nicht mehr. Dennoch sind beide nie voneinander losgekommen. Aber es war besser so, und sie wusste das.

"Also sollte ich doch eifersüchtig sein?" meinte er, so als ob er ihre Gedanken gelesen hätte.
"Und ja ich wollte dir einen kurzen Besuch abstatten. Wir haben uns schließlich schon so lange nicht mehr gesehen. Aber lassen wir das Thema. Ich muss jetzt leider wieder auflegen, aber ich rufe dich in den kommenden Tagen wieder an OK??"

"OK, machs gut!" sie seufzte. Er legte auf.

Rose steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche. Sie erhob sich mühsam von der Bank. Rose brauchte jetzt unbedingt Ablenkung und shoppen ist die beste Möglichkeit dafür.

>>Einkaufszentrum
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Sa Okt 08, 2011 7:17 pm

Marcel erreichte mit Alice den Park, die ganze Zeit hatte er besitzergreifend den Arm um sie gelegt. Ja, heute Abend gehörte sie ganz allein ihm, denn Marcel würde nicht teilen. Nun als sie endlich eine Parkbank in der Nähe des Waldrandes gefunden hatten, bedeutete Marcel ihr, platz zu nehmen. Gleich setzte der junge Vampir sich neben sie und legte ihr erneut einen Arm um. Es war kalt und bevor sie anfing zu frieren, würde er sie ein kleines bisschen aufwärmen und ihr sonst noch seine Jacke anbieten.

"Wo wurden wir beim letzten mal unterbrochen? Achja, ich weiss es wieder." sagte Marcel und legte seine Hand an ihre Wange. langsam fuhr er zu ihrem Hals herab und zog Alices Gesicht an sich, seine Lippen trafen auf ihre. Es war kein sanfter Kuss, nein viel mehr ein abverlangender und wilder, so wie Marcel es mochte.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 08, 2011 7:34 pm

Er musste wirklich ein Engel sein.Er wusste genau was sie wollte,er küsste sie mit einer so wilden Leidenschahft,das man fast schon meinen könnte,er bekäme für jeden Punkt Leidenschaft einen Ferrari.Aber Alice gefiel es.Sein Feuer war nicht zu zähmen und sie wollte es auskosten,sie wollte sein ganzes Feuer entflammen und so erwiederte sie die Küsse mit aller Leidenschaft die sie aufbringen konnte.Und sie hatte eine Menge Leidenschaft für ihn übrig,dies war was sie gut konnte,dies war ihr Element.Sie genoss jeden Augenblick als ob es der letzte ihres Lebens wäre.Er war so göttlich und sie wollte mehr.Sie zog ihn fester an sich,doch dann stockte sie.
"Ich hoffe du willst dies auch ?" Sie blickte in seine Augen.Sie verlor sich in dem schwarz und blickte ihn einfach nur an und wartete auf seine Antwort.

Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Sa Okt 08, 2011 7:37 pm

Marcel lachte bei Alices Frage und zog sie ohne eine Antwort auf seinen Schoss. Das sollte genügen, um ihr klar zu machen, wie sehr er sie wollte. Ja, wieder einmal tröstete er sich über Nikki hin weg, aber was soll's? Alice war sehr hübsch, freundlich und so willig.. Aber war sie auch zu allem willig? Marcel griff an ihre Wangen und zwang sie, ihm in die Augen zu sehen.

"Du wirst mir nun zu hören, egal was ich sage und mir offen und ehrlich sagen, was du denkst und fühlst."

Manipulaion, genau das war es, was er da trieb, aber Marcel musst es einfach wissen. Wie würde Alice auf das Wissen, was er war, reagieren?

"Ich bin ein Vampir." sagte er düster und wartete auf eine Antwort.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 08, 2011 7:49 pm

Alice war ein bisschen verdattert,seine Gedankenmanupulation machte ihr nichts aus.Er wollte das sie ehrlich war,aber das wär sie für ihn sowie gewesen.Bis auf Slater.Verdammter Slater,wieso konnte sie nicht mal an das hier und jetzt denken ? sie konzentrierte sich auf seine Frage.
"Das macht mir keine Angst,du machst mir kine Angst.Ich vertraue dir und wenn du mich tötest dann ist es eben so.Doch das wirst du nicht tun oder ?" jetzt war sie sich nicht mehr so sicher.Sie wollte ihn und ihr war es egal ob er ein Vampir war oder nicht.Sie hatte keine Lust darauf hier zu sitzen und auf ihn zu warten,doch sie sah das er genau das brauchte also wartete sie auch ihn.Doch er würde sie nicht töten oder ? Ihr war es egal ob er ihr Blut trank,eigentlich wollte sie es umso mehr.Sie streifte ihre Haare zur Seite und beugte ihren Kopf zur Seite so das er in ihren Hals beißen konnte.
"Nur zu,du brauchst es und ich will das du es nimmst" sagte sie energisch doch nicht zu laut.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Marcel Chatwin Sa Okt 08, 2011 7:57 pm

Nun wurde Marcels Fähigkeit der Zurückhalung aber wirklich gefordert, denn schon so lange hatte es ihm nach Alices Blut gedürstet. Nein allgemein nach frischem Blut! Aber in den letzten Tagen hatte Marcel seine Zähne nicht mehr in den Hals einer hübschen Frau vergaben, nein er war in dieser Hinsicht sehr brav gewesen.

"Du.. was? Dich töten? Warum sollte ich dir das antun Alice?"

Marcel war platt. Er war so vollkommen überrascht von ihrer Frage, dass er nicht genau wusste, was er sagen sollte. Er hatte vielleicht vor gehabt Alices Blut zu geniessen, vielleicht auch ihren Körper, aber sie töten? Das entsprach nun überhaupt nich seinen Vorstellungen eines gelungenen Abends..

"Alice, ich kann dich beruhigen, du wirst nicht sterben." sagte Marcel ruhig und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. Sie schien ein kleines bisschen verängstigt zu sein und er war heute nicht in der Stimmung zu provozieren, er wollte ihr die Sicherheit geben, dass er ihr nichts tun würde. Besonders als sie sich Marcel so anbot, ihr Blut! Da hatte Marcel mit sich zu kämpfen.

"Ich.. soll von dir trinken?"
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 08, 2011 8:13 pm

War er denn wirklich so schwer von Begriff ?.Gut es kam bestimmt nicht häufig vor das ihn ein Mensch gleich anbot er sein Blut zu trinken.Doch Alice hatte es für Slater schon öfters getan.Wieder der verdammmte Slater konnte sie denn niemals an jemanden anders denken ? Sie musste an Marcel denken und konnte wieder in seine traumhaften Augen.Ja sie würde es für ihn tun,sie wollte es so sehr wie er.Denn sie spürte seinen Durst und auch wie er versuchte ihn zu unterdrücken.
"Ich bin mir sicher,ich habs schon öfters getan und ich werde keine Angst haben" die letzten Worte sagte sie eher zu sich selbst als zu Marcel.Sie hatte dies schon mal getan sie würde nicht sterben.
"Trink,bitte.Ich spüre doch wie du es willst" sagte sie und dann biss er endlich zu.
Sie fühlte wie seine Zähne in ihren Hals stachen und ihr Blut floss doch sie genoss es genauso wie die leidenschaftlichen Küsse zuvor.Er trank so zärtlich als hätte er Angst das sie zusammen brechen könnte.Doch sie blieb standhaft und gab sich ihm vollends hin.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Parkbank im Park :P - Seite 2 Empty Re: Parkbank im Park :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Park

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten