Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Wald

+3
Damon Salvatore
Ethan Hunter
Mia Bliss
7 verfasser

 :: Bild :: Forest

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 1:28 am

Alessa folgte beide in den Wald. Dieser Abend war außerordentlich komisch. In der Nacht im Wald sein, mit einem Mann, den sie nicht kannte.
Angst hatte Alessa nicht, sie war taff und konnte sich immer wehren. Sie war ja immerhin ein Vampir.

Der Wald roch nach altem Laub. Es hatte die letzten Tage geregnet, das würde den Matsch erklären.
Sie kannte diesen Teil des Waldes nicht. Was wollte er hier?

Sie blieb jetzt stehen und drehte sich zu Saskia. Alessa musste lachen. Wie Saskia versuchte ein Gespräch aufzubauen, war einfach zu niedlich.
"Also ich hätte da ne wichtigere Frage", sagte sie grinsend und stellte sich vor dem Mann.
"Wer sind sie?",sie sah ihn durchdringend an, direkt in seine blauen Augen.
Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und verlagerte das Gewicht auf ihre Hüfte.

Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Waldspaziergag der besonderen Art

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 1:42 am

"Eine Frage,die ich euch auch stellen möchte",erwiderte er grinsend.Er hatte nicht zu hoffen gewagt nach Saskias sehr süßem Versuch,so schnell zur eigentlich Interessanten Frage kommen zu können und sich innerlich schon auf langes drum herum gequatsche über Hobbies und dergleichen eingestellt,nur um nun erfreut und überrascht feststellen zu können,das Alessa die Sache abkürzte.Ihm kam eine Idee,um es zu Veranschaulichen.Er konzentrierte sich,schloss kurz die Augen und spürte seine innere Macht aufwallen,und ließ sie gezielt frei.Ein erschrockenes Aufkeuchen der beiden Mädchen ließ ihn grinsen.Er öffnete die Augen und hielt in seinen geöffneten Händen eine hübsche,gleißend helle Lichtkugel."War etwas dunkel hier",verkündete er schmunzelnd und fügte hinzu:"Nicht das ich es nötig hätte,wenn ich meine Energie auf meine Augen konzentriere kann ich im Dunkeln sehen wie eine Katze.Und was ist mit euch?Wäre nett,wenn ihr mich nicht beißt,aber eure Zähnchen würd ich mir natürlich gerne angucken...oder jedwede Turnübung,wie ihr 10 Meter aus dem Stand springt oder was euch so einfällt...oder wir überspringen den Teil und kommen zum wesentlichen und lernen -uns besser kennen-,wie Saskia so schön formulierte",er grinste spitzbübisch und blickte in ertstaunte Gesichter.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Saskia Crowford So Okt 30, 2011 2:21 am

Saskia war ganz ehrlich froh darüber das Alessa diese Entscheidene Frage gestellt hat, sie selbst hätte sich das sie getraut, hätte immer um die Frage herum geredet, aber sie war mindestens genauso gespannt auf die Antwort so wuchs ihr Respekt gegen über Alessa mehr, und mehr.

Saskia war erschrocken, sie hat nicht erwartet dass das jetzt kam, sie hatte nicht vermutet das Kay ein Hexer war.. sie wusste das er etwas war, aber das... das versetzte sie in schrecken. ''Seit wann weißt du was du bist, Kay?'' fragte sie lieb und so warmherzig,wie sie konnte.

Sie wunderte sich ebenfalls darüber das er wusste das sie ein Vampir war, er hat es nicht gesagt aber sie wusste was er gemeint hat, und so fragte sie es ''Vorher weißt du es und seit wann, und warum zeigst du uns das so?'' Sie wusste nicht was er antworten würde, aber sie war gespannt darauf.Aber sie hatte angst den er kann ne menge Sachen anstellen

Sie guckte zu Alessa, sie schien es auch nicht erwartet zu haben, dennoch schien sich der Gefahr bewusst zu sein, wie sie es von ihr gewohnt war. Aber irgendwo fand auch Saskia was gutes in ihr. Sie mochte ihre art auch wenn sie so ist, war sie auch nett.

Saskia wusste nicht weiter und war sprachlos also wartete sie einfach in Stiller hoffnung wie es weiter geht.



Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 2:29 am

Er wusste also, dass sie Vampire waren. Nicht gut, Alessa wollte es eigentlich geheimhalten. Doch wie es aussieht gelang es ihr nicht sonderlich gut.

Plötzlich wurde alles hell, und Alessa fragte sich, was das ist. Dann blickte sie zu Kay, der gerade die Augen schloß und das Licht von seinen Händen ausging.

Alessa stand erstmal verdutzt da. Das hatte sie nicht erwartet.
Ihr Blicke huschten zu Sassy, die jetzt höffliche Fragen stellte. Alessa schüttelte den Kopf. Sie war ja so naiv. So jemanden konnte man doch nicht vertrauen, oder?

Plötzlich kam Alessa mit Vampir-Geschwindigkeiten auf den Hexer zu und drückte ihn relativ sanft gegen den Baum, der hinter ihm stand.
"Ich stehe nicht auf so Hexenspiele, ok?", sagte sie grinsend während ihr.Körper, seinen berührten.
Dann machte sie den Mund auf und ihre scharfen Eckzähne kamen zum Vorschein. Sie grinste mit den Zähnen. Das sah immer besonders heiß aus.
Dann schloss sie den Mund und grinste ihn an, immer noch an ihn gepresst.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Waldspaziergag der besonderen Art

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 2:47 am

Eben noch fragte Saskia ihn naiv,wie lange er das schon wusste,im nächsten Moment spürte er schon den kühlen Baumstamm im Rücken und etwas weiches auf seiner Brust.Alessa war nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt und er konnte ihren kühlen Atem auf seinen Lippen spüren.Sofort war die Stimmung mächtig aufgeheizt.Verlier jetzt nicht die Nerven,bloß weil sie hübsch ist.Du weißt nicht,was sie vorhat.Sie ist gefährlich.Vergiss das nicht.Verlier nicht die Nerven,Black!,zwang er sich innerlich,denn er war drauf und dran sie einfach zu Küssen,weil er wissen wollte,ob ihre Lippen so kühl wie ihr Atem waren und...Reiß dich zusammen "Gut,ich spiele ja auch nicht",sagte er gelassen,und grinste lässig,während in seinem Inneren ein Sturm tobte."Tja,ich wusste es schon immer,denn meine Muter ist eine Hexe und hat mir alles Beigebracht,was ich wissen muss.Wie ist das..."-er deutete auf Alessas Zähne-"denn Passiert?".Einem inneren Impuls folgend,berührte er langsam und unendlich sanft mit den Fingerspitzen Alessas rechte Wange und fuhr es bis zum Kinn nach.Er konnte spüren,wie sie unter der Berührung leicht zitterte,ihre Blicke hatten sich ineinander verhakt und er konnte sich nicht von ihren Eisblauen Augen lösen.Sie blickte ihm ebenso tief in die Augen,als suche sie etwas,als Blickte sie ihm tief in die Seele.Langsam ließ er die Hand sinken,rührte sich jedoch nicht vom Fleck-denn sie presste ihn ja immernoch gegen den Baum.Eine dröhnende Stille breitete sich aus,und er konnte den Blick nicht abwenden-es blieb ihm nur übrig auf ihre Reaktion zu warten.War er zu weit gegangen?
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Saskia Crowford So Okt 30, 2011 3:16 am

Saskia sah das Schauspiel von vorne und war ein bisschen traurig.. sie wollte ja auch damit zu tun haben aber als sie die Blicke der beiden sah.. da wurde ihr anders zumute

Saskia lief daraufhin ebenfalls in Vampir Geschwindigkeit auf die beiden zu, und ging dazwischen und sagte ''Na, das ist ja schon mal ein Anfang. '' Sie zwinkerte und war aber vorsichtig, sie wusste was Hexer so alles konnten aber dennoch zeigte sie sich kurz Stark und ohne Angst. ''Macht wen ihr wollt, aber sagt es mir bitte damit ich nicht störe.'' Sie sagt das so fröhlich wie möglich zu sagen aber sie wusste das sie das traurig machte obwohl sie den Hexer kaum kannte.

Sie sagte auch noch dazu ''Bei mir war es jemand böses, ich weiß noch immer nicht wer mich verwandelt hat, ist jetzt aber auch drei Jahre her, ich will es noch wissen aber naja, was soll ich machen.'' Sie fand sie hat genug geantwortet auf die Frage die eigentlich gar nicht an sie gerichtet war und haute Kay leicht auf die Schulter, nicht böse gemeint, mit einen Lächeln das nur sie hatte.

Saskia mochte spiele auf solcher Basis nicht daher hat sie lieber gleich geantwortet als das was anderes passieren konnte, und lügen bringt auch nichts wie sie fand also ist die Wahrheit besser.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 3:23 am

Alessa fing an diesen Kerl zu mögen. Nun strich er ihr über ihre Wange. Sie lächelte und schaute in seine blauen Augen. Ihre Atmung wurde unregelmäßiger und schwerer.

Doch plötzlich wurde der Moment von Saskia gestört. Sie ging zwischen sie. Alessa sprang sofort von ihnen weg und grinste nochmal Kay an. Saskia war eifersüchtig, das war so klar.

"Also, wie ist dein Name, Unbekannter?", fragte sie und grinste ihn an.
Mit Hexer hatte sie nie so eine Beziehung, aber er war ganz anders. Das gefiel Alessa sehr.
Sie liebte es, Männer verrückt zu machen. Wenn sie so verwirrt aussehen...wie Kay.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Waldspaziergag der besonderen Art

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 3:51 am

"Ich heiße wirklich Kay Black!Und der Name Black hat viele Generationen von Hexen gehört...",er hielt inne und blickte Saskia an,die nicht zu wissen schien,wie sie Reagieren sollte.Und er wusste es ja selber auch nicht.Ein Seelenstriptease sollte das hier ja auch nicht werden,überlegte er fieberhaft.Es war Merkwürdig.In Alessa erkannte er sich selbst wieder,das große Selbstbewusstsein sowie den Hang dazu,Grenzen zu überschreiten.Während er in Saskia sein perfektes Gegenstück vermutete,mit einem Herz aus Gold.Es zog ihn zu beiden hin,aber auf so unterschiedliche Weise...Saskia weckte den Beschützerinstinkt in ihm,sie hatte ihre ganz eigene,sehr süße art die Welt zu sehen.Alessa hingegen...war der Typ Frau,den er gerne eroberte,die Temperamentvoll war,gefährlich...die Leidenschaft in ihm weckte.Beide kannte er kaum.Er hatte bisher nur negative Erfahrungen mit Vampiren gesammelt,Alessa schien es ähnlich mit Hexern zu gehen.Und doch wurde er den Verdacht nicht los,das sie nur mit ihm spielen wollte.Sie war so ein Typ Frau.So schätzte er sie ein.Das wäre kein Problem,wenn er in der Stimmung für Spielchen wäre...doch er wär nur verwirrt.Es war eine so seltsame Nacht,die sich langsam dem Ende zuzuneigen schien.Er lächelte spöttisch,zog sie sanft am Kragen gepackt zu sich herran,konzentrierte sich,und spürte eine hitzewelle-feuer hüllte den Baum hinter ihm ein."Vorsicht Alessa,nicht das du dir an mir die hübschen Fingerchen verbrennst"hauchte er in ihr Ohr und seine Lippen streiften sanft ihr blonden Locken.Er konnte fühlen,wie sie zusammenzuckte und lachte Sarkastisch auf."Ich bin eben ein heißer Typ".Er warf Saskia einen Blick zu und zwinkerte,woraufhin Saskia zurücklächelte.Nun konnte er sich zurücklehnen(das Feuer konnte ihm nichts anhaben)und auf Alessas Reaktion warten...
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 3:40 pm

Von einem auf den anderen Moment, stand Alessa wieder vor ihm. Dominat, so mochte sie es doch.
Sie schaute ihn an und ihre Atmung wurde wieder unregelmäßiger. Was machte dieser Mann mit ihr?
"Kay Black. Schöner Name. Ich bin Alessa.", sagte sie grinsend und schaute ihm wieder in seine Augen. Sie war wie in einem Bann gezogen. Sie konnte nicht raus, sie wollte aber auch nicht.
Plötzlich wurde es ganz warm. Die Wärme war schon fast unangenehm und sie kam von Kay.
Sie setzte ein Grinsen auf und drehte sich zu Sassy um.
"Schau mal, was unser Hexer kann", sagte sie und drehte sich wieder zu ihm.
Dann kam sie ganz nah, sodass sich fast ihre Nasen berühren würde.
"Ich spiele gerne mit dem Feuer, Kay.", sagte sie mit deep verführerischsten Stimme, die sie je hatte. Sie machte den Mund leicht auf und grinste von einem Ohr bis zum anderen.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Waldspaziergag der besonderen Art

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 4:22 pm

Er wurde nicht Schlau aus ihr.Wenn ich nur wüsste,was du damit bezweckst,Alessa ,nachdenklich sah er sie an.Wenn ich bloß wüsste,was das werden soll.Was du in mir siehst.Ich will ja nicht als Zwischenmahlzeit enden...Oder macht es dir Spaß,mich zu verwirren?Es kam ihm unendlich lange vor,ehe er es schaffte,sich von ihrem intensiven Blickkontakt zu lösen,bemerkte,das er sie immer noch festhielt,und sie losließ und ein paar Schritte von ihr entfernte.Mein erster Tag hier,und schon eine echte Glaubenskriese,dachte er spöttisch.Und in diesem Moment durchbrachen die ersten Sonnenstrahlen das geäst der Bäume,sie rauschten im Wind,und er schloss die Augen,als das Licht sein Gesicht traf und wärmte."Wie kommt es,dass ihr nicht verbrennt?",fragte er und warf einen Blick über die Schulter,um zu erkennen,das die beiden begonnen hatten,sich zu Sonnen.Er machte es sich zwischen ihnen im Gras bequem,und blickte Saskia fragend an.Diese hatte lange nichts gesagt,nur beobachtet,und es Interessierte ihn sehr,wie sie die Welt sah,und was die Beidem zu dem gemacht hatte,was sie waren...denn so geboren,wie er es mit seinen Fähigkeiten wurde,traf definitiv nicht auf sie zu.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 4:36 pm

Alessa sah, dass er Angst hatte. Er war ziemlich misstrauisch, was er eigentlich gar nicht sein müsste.
Er löste sich von ihr und ging ein paar Schritte zurück. Feigling , dachte sie sich nur. Das war doch kein richtiger Mann?
Als sich die Wolken zur Seite schoben und die Sonne durchkam, tat Alessa das, was sie schon immer tun wollte: Sich sonnen. Es war nicht sehr kalt also zog sie sich erstmal die Schuhe aus.
"Wir haben besondere Talismane, die uns beschützen", sagte sie während sie sich auszog und nur noch im Bikini vor ihm stand.
Sie breitete ihre Jacke aus und benutze diese als Decke. Der Boden roch nach altem Moos, was Alessa egal war. Sie sah noch, wie Kay sich neben den beiden gesellte. Saskia lag auch schon auf dem Boden.
Sie schaute in die Sonne und schloss dann die Augen. Ein leichter seufzer entglitt ihr.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty O.o Alessa??

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 5:10 pm

Sie Räkelte sich vor ihm,als wäre es das normalste der Welt.Ihm schoss automatisch das Blut in den Kopf,so wandte er den Blick hastig ab,ehe es in südlichere Gefilde fließen konnte,denn ein Zelt in der Hose konnte er jetzt definitiv NICHT gebrauchen.Herrgott,was SOLL das,Alessa?,fragte er sich im Stillen verzweifelt.Saskia sah ebenfalls geschockt aus,sie hatte etwas sagen wollen,doch nun schien sie es sich anders überlegt zu haben,und fieberhaft nachzudenken.Ich wüsste zugern,was sie jetzt denkt,dachte er bei sich."Du hast meine Frage nicht beantwortet,wie ihr wurdet,was ihr seid",er warf Saskia einen nachdenklichen Blick zu,"und ich finde,jetzt bist du mal dran,meine Liebe",er lächelte sie aufmunternd an,und legte sich nun vollends ins Gras,den Blick fest in den Himmel gerichtet,der sich Rosa verfärbte...Sonnenaufgang...Echt mal,Alessa,dachte er grummelnd,ich wüsste zu gern,warum du meine Phantasien zum kochen bringen wolltest...findest du das vielleicht witzig??,dann kam ihm eine Idee...grinsend richtete er sich auf,zog seinen Mantel aus,dann das Shirt,und breitete es sich unter sich aus."Na ob das für die Bikinibräune reicht,Sweetheart?",grinsend betrachtete er sie von der Seite und bemerkte erfreut,wie sie seinen leicht muskulösen Oberkorper interessiert musterte.Do you like what you see?,dachte er amüsiert und betrachtete nachdenklich ihre Kurven.Wenn sie doch nur nicht so gefährlich wäre...., er richtete seinen Blick auf Saskia,und wenn sie doch nur endlich etwas sagen würde...,sein Blick schweifte gen Himmel und verfolgte eine kleine Schäfchenwolke,die sich losgelöst hatte,und einsam und verlassen davonschwebte."Also,ich hab Zeit.Ich wurde so geboren,wie ich bin.Was ist eure Ausrede?",strahlend Lächelnd schloss er erneut die Augen,genoss entspannt den leichten Luftzug,der ihm über sein Gesicht streichelte und lauschte Gespannt auf Antworten,während er seine Angst ausblendete,wenn sie mich beißen,werden sies bereuen,dachte er und grinste Selbstbewusst die Schäfchenwolke an.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 30, 2011 5:38 pm

Alessa gefiel was sie sah. Ein halb nackter Mann lag neben ihr und sah dazu noch verdammt gut aus.
Sie drehte sich zur Seite und musterte ihn grinsend. Er war nicht zu muskelös, jeddoch ausreichend. "Weißt du, ein ganz ganz ganz böser Vampir kam Nachts zu mir in den Wald und hat mich gebissen.", sagte sie grinsend. Während sie redete berührte sie sein Bein mit ihrem Bein leicht und wanderte von oben bis nach unten zu den Füßen.
"Aber ich würde sagen, wir unterhalten uns Wo anders weiter, vielleicht kommt ja ein Vampir.", sagte sie grinsend und schaute ihm direkt in die Augen.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Das Ende vom First Day...

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 6:18 pm

Das klang vielversprechend."Du wirst es mir nicht glauben,aber auch ich brauche mal Schlaf",er grinste sie frech an.Überall wo sie ihn Berührte,entstand ein angenehm kribbelndes Gefühl.Mir wird das hier echt zu heiß,er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.Alessa zog einen Schmollmund,strich ihm aber immernoch mit dem Fuß das Bein entlang.Japp,ich bin eindeutig kurz davor,mich auf sie zu stürzen,und das,obwohl ich weiß,was sie ist."Und das mit dem böööösen Vampir",er zog das Wort spöttisch in die Länge und sag wie sie dabei grinsen musste,"ist für mich das Stichwort.Ich verschwinde...Die Pension wird jetzt sicher geöffnet haben.Ich hoffe doch,ihr beiden besucht mich mal?Zimmer 71 habe ich mir schon gesichert".Er zögerte kurz,dann reichte er Alessa einen Zettel."Ich hab dein Handy aus deiner Hosentasche herausblitzen sehen",sagte er frechgrinsend,"und da dachte ich mir,wir könnten ja in Kontakt bleiben?",fragend Blickte er sie an,dann gab sie ihm auch ihre Nummer.Sehr gut.Es kann nie Schaden,Kontakte zu knüpfen.Er stand auf,reichte Alessa die Hand,zog sie zu sich hoch;durch den Schwung landete sie fast in seinen Armen,woraufhin beide verlegen grinsen mussten und sich tief in die Augen blickten;und half dann auch Saskia auf,die sie beide nicht aus den Augen gelassen hatte,und nun auch Lächelte."Das heißt jetzt kein Abschied für immer.Ihr könnt mich beide jederzeit besuchen",er zwinkerte und machte sich auf dem Weg in die Pension,er konnte jetzt schon spüren,wie erschöpft er war,und war sehr zufrieden mit seinem First Day...
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Saskia Crowford So Okt 30, 2011 7:14 pm

Saskia hatte lange zugesehen, sie hatte keine Lust mehr dazu und verspürte das Gefühl das es besser war wenn sie nun ging. Aber der Hexer versuchte Freundlich zu sein, dass gefiel ihr und so hatte sie ein besseres Gefühl und sagte auch noch zum abschied.. ''Ach übrigens ich weiß nicht wer mich verwandelt hat, dass ist eine schwiegrige Geschichte die ich jetzt nicht sagen möchte.''

Als sie Kay gehen sah sagte sie auch gerade heraus ''Ich müsste dann auch mal gehen, ciao Alessa.'' Sie musterte sie kurz und ging dann weg mit gemischten Gefühle, sie wollte Kay wiedersehen sie wollte aber niemanden verletzen, sie mochte ja eh keiner, also ist das besser so für alle. Aber dennoch glaubte sie fest daran das sie sie zwei wieder sehen wird wann auch immer.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Und weiter gehts?

Beitrag  Kay Black Mo Okt 31, 2011 3:06 pm

Da die Liebe Alessa *grins* keine Anstalten macht,sich rauszuplayen obwohl wir schon gaaaanz woanders sind *lach* sag ich jetzt einfach mal,das sie sich umgezogen hat und den Wald verlassen hat Wink Im Grill gehts weiter,falls das jemad interessieren sollte xD Have Fun Wink
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Saskia Crowford Mo Okt 31, 2011 3:10 pm

Nett von dir xD
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Alessa Sayano Mo Okt 31, 2011 3:19 pm

Danke lieber Kay. Wollte ich eigentlich nachholen, aber was solls. Very Happy
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Gerne doch..

Beitrag  Kay Black Mo Okt 31, 2011 3:56 pm

Aber immer wieder gerne doch,Alessa Sweetheart Wink und hey Saskia,beantworte doch mal meinen Anruf,Süße Very Happy wie gesagt,im Grill gehts weiter Wink und dann bei mir im Zimmer 71 der Pension xD
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Saskia Crowford Di Nov 01, 2011 6:14 pm

Hab ich schon Wink Nur etwas verspätet. Wink
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

In Wald - Seite 2 Empty Re: In Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Forest

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten