Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Wald

+3
Damon Salvatore
Ethan Hunter
Mia Bliss
7 verfasser

:: Bild :: Forest

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

In Wald Empty In Wald

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 5:22 pm

Mia genoss den Abend. Der ganze Tag war wunderschön gewesen. Strahlendes Wetter und wunderbar warm für diese Jahreszeit.
Mia joggte und schaute kurz auf ihren Schrittzähler. Sie hatte schon viele Kalorien verbraucht, was sie vor Freude und Glück lachen lies. Nun joggte Mia nicht mehr sie rannte. Endspurt! dachte Mia und lief weiter.
Sport ist ihr Ding. So wurde sie vom essen abgelenkt und konnte auch noch Fett verbrennen, besser kann es ja nicht gehen.
Morgen würde sie die neue Highschool kennenlernen.
Mia wusste, dass sie dann angeschaut werden würde, dies tun alle Menschen.
Es ist still im Wald, nur das Knacken von Ästen unter ihren Füßen und ein paar Vögel.
Mia schaut auf ihre Uhr. 19:21. Ich muss nach Hause sagte Mia sich und lief nach einen kleinen Pause los.
Vielleicht ist Mystic Falls doch nicht so schlecht wie sie dachte.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (2)

Beitrag  Ethan Hunter Fr Sep 16, 2011 8:47 pm

Ethan rannte wie ein bessesener durch den Wald. Bald nahm er eine Fährte von einem jungen Reh auf und jagte ihm nach. Schließlich sah er es auf einer Lichtung stehen und War mit einem Satz bei dem Jungen tier. Er sah kurz in die wunderschönen braunen Augen des rehs, die nun vor Todesangst aufgerissen waren, und senkte dann seine Zähne in dessen Hals.
Das weiche fell drückte gegen seine Lippen und das warme Blut floss schnell in seine kehle.
Doch er wollte das Tier nicht töten und zog seine Zähne bald darauf zurück. Vorsichtig streichelte er den Kopf des rehs, während er sich mit einem Ast das Handgelenk aufritzte. Vorsichtig stützte er das Reh sodass es nichts von seinem Blut verschwendete. Dann drückte er eine Hand auf seinen arm und stand auf.
Das reh bettete er auf einen Blätterhaufen, er mochte Rehe. Doch er hatte keine andere wahl als ihnen weh zu tun.
Das war seine neue Natur, schmerz, angst, Tod.

Er drehte sich um und ging, ohne zurück zu blicken durch den Wald auf der Suche nach einem neuen Opfer.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Re: In Wald

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 9:06 pm

Durch den Wald streifend, versuchte Damon einen klaren Kopf zu bekommen. Er musste sich beruhigen, dringend. Sonst würde nur noch mehr zu Bruch gehen. Sams Bett konnte davon ein Liedchen singen, wahrscheinlich auch dessen Rippen und die Eiche am Waldrand, die Damon einfach nicht verschonen konnte. Ein Wirbelsturm der Wut tobte durch seinen Körper, alles verursacht durch die schreckliche Machtlosigkeit, das Gefühl, nichts ausrichten zu können.
Es könnte weit schlimmer sein! Ach ja, und wie? Auf diese Frage fehlte Damon die Antwort. Aber sich Mut zu machen, konnte nur eine gute Strategie sein. Nur, dass er sich selbst genauso wenig Glauben schenkte als irgendwem sonst.
Ohne darüber nachzudenken lief er weiter, einen Schritt nach dem anderen, immer tiefer in den Wald, mal langsam, mal schnell. Damons Gedanken kreisten so schnell wie der Propeller eines Helikopters als ihn plötzlich Geräusche hellhörig machten. Das Reißen von Haut, zerfetzt durch messerscharfe Zähne. Sein Blick schweifte bis er schließlich die Quelle dieses altbekannten Klangs ausmachte. Was tat dieser Kerl denn da? Ließ er das Reh etwa entwischen? Noch verrückter als Stefan!
Ein Vampir. Die Stadt schien neuerdings nur so von Unsterblichen zu wimmeln.
"Hey", rief er den Blonden und joggte auf ihn zu.
Freund oder Feind? Noch mehr Schwierigkeiten konnte Damon wirklich nicht gebrauchen, Verbündete vielleicht aber schon.

Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Sep 17, 2011 9:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (3)

Beitrag  Ethan Hunter Fr Sep 16, 2011 9:10 pm

Jemand rief nach ihm! Ob er gesehen hatte was er getan hatte?
Ethan drehte sich um und blieb stehen. Was wollte der von ihm?
Schweigend wartete er bis der Mann zu ihm aufschloss.
Der war zweifellos kräftig und gefährlich. aber er würde es niemals mit ihm aufnehmen können, nicht mit seinen neuen Vampirkräften.
Schnell wischte er sich mit dem Handrücken über den Mund. Das Blut wischte er an einem Taschentuch ab. Man musste sein Glück ja nicht rausfordern.

Zuletzt von Ethan Hunter am Fr Sep 16, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 9:20 pm

Ein winziges, höfliches Lächeln aufsetzend, betrachtete Damon den Fremden.
"Wie kann man nur solche Gewissensbisse haben ein Reh umzulegen?"
Diese Frage konnte er sich einfach nicht verkneifen, denn ihm fehlte das Verständnis für solche Barmherzigkeit. Er konnte es nicht nachvollziehen, es schien ihm völlig übertrieben. Das Leben verlangte doch nahezu den Tod. Welche Zukunft würde dieses Bambi schon noch vor sich haben? Wäre es nicht ein gutes Schicksal jung zu sterben?
Dabei fiel Damon gar nicht auf, dass er möglicherweise erwähnen sollte, wer er war. Woher sollte sein Gegenüber wissen, dass vor ihm ein Vampir stand? Daran verschwendete Damon vorerst keinen Gedanken.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (4)

Beitrag  Ethan Hunter Fr Sep 16, 2011 9:25 pm

Ethan sah den Kerl fassungslos an. Entweder der war ein Mörder oder ein seeehr gewissensloser Mensch. Auch Ethan verschwendete keinen gedanken daran das der Typ vielleicht auch ein Vampir sein könnte.

"Hey, ähm...Das eben...war jetzt nicht das nach dem es aussah...ähm."

Er wusste einfach nicht was er tuen sollte, hingehen und ihn manipulieren? oder musste er ihn töten? Er entschloss sich erst mal abzuwarten.

Ich kann nicht mehr solange bleiben, muss gleich off gehen. sorry! Können wir morgen weiter playen?
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 9:32 pm

Damon lachte leise auf. Nicht sehr viel Emotion steckte dahinter, aber immer hin positive. In seiner Lage eigentlich undenkbar.
"Was war es denn sonst?", fragte er den blonden Vampir vor seinen Augen mit amüsiertem Unterton und musterte ihn genauer. Er musste noch ziemlich neu sein. Warum sonst sollte er sich rausreden? Und dazu noch alles andere als gekonnt.
"Nur, damit wir uns nicht missverstehen: Du weißt, wer vor dir steht, oder?"
Dem Gesichtsausdruck des Fremden zufolge, wusste er es nicht.
"Vampir", stellte Damon sich vor und reichte seinem Gegenüber die Hand, aufmerksam beobachtend wie dieser reagierte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (5)

Beitrag  Ethan Hunter Fr Sep 16, 2011 9:39 pm

Ethan seuftze auf. Ein anderer Vampir. Das bedeutete das es überhaupt nicht schlimm war, hoffte er jedenfalls.

"Puh! ich dachte schon... ich bin Ethan und ein ziemlich neuer Vampir, nur zu deiner information, deshalb kann ich Mensch und Vampir so gut wie gar nicht aus einanderhalten. Äh..."

Ethan stand ein wenig verloren da rum und wusste nicht wohin er schauen sollte. Das war ihm jetzt wirklich peinlich!
Doch jetzt bemerkte er die negativen Schwingungen, die schlechte laune, die der andere Vampir ausstrahlte.

"Ähm...Wenn es darum geht das ich irgendwie in deinem revier jage, dann tut mir das wirklich leid. Ich bin nur in dieser Stadt um meine entlaufene Freundin zu suchen, Mensch der mit der wahrheit konfrontiert wurde..."

Hilflos zoh Er die schultern hoch. Wenigstens hatte der andere ihn nicht direkt angegriffen. Das zeugte von großer selbstbeherschung!
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Sorry!

Beitrag  Ethan Hunter Fr Sep 16, 2011 9:46 pm

hey, tut mir echt leid, aber ich hab jetzt wirklich keine zeit mehr! Ich versuch einfach morgen noch irgendwas zu schreiben ..
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 9:52 pm

Damon verzog das Gesicht.
"Ich trinke kein Blut von Bambies. Bedien dich ruhig."
Ethan schien zu wissen, was Respekt bedeutete. Das sprach eindeutig für ihn. Wieso konnte Sam nicht so unterwürfig sein? Das würde Damons Leben um einiges vereinfachen.
"Beziehungen werden total überschätzt.", meinte er zu Ethan und zuckte die Schultern. Das musste Damon gerade sagen!
"Also, solange du mir keinen Ärger machst, kriegen wir auch keine Probleme.", sagte er auf das nervöse Gesicht hin, welches ihm entgegen starrte.
"Wenn aber doch, dann gnade dir Gott."
Das war hoffentlich eindeutig, wenn auch nicht sehr nett. Freundlichkeit stand nicht auf Damons Tagesliste, obwohl er sich schon recht gut benahm, im Verhältnis zu seiner eigentlichen Gemütslage.
Mit einem Nicken zum Abschied zog er an Ethan vorbei, ohne seine Antwort abzuwarten. Im Moment war Damon nicht für Smalltalk aufgelegt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (6)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 7:48 am

Er schüttelte leicht den Kopf, natürlich waren beziehungen wichtig. Eine ewigkeit allein war einfach langweilig. Aber naja.
auf die Drohung des Vampirs, antwortete Ethan mit einem einfachen nicken.
Dann sah er wie der andere verschwand und rief ihm noch:

"Okay, wir sehen uns sicher noch mal wieder."
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Ethan Hunter (7)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 7:03 pm

Er wollte sich gerade auf den Weg zur Pension machen als ihn eine Nachricht erreischte:

Treffen verschoben. Heute abend auf der Party bei den Salvatores.

Sammy. Sie hatte es doch tatsächlich gewagt! er hatte sowas ja schon befürchtet aber trotzdem. Wütend stapfte er nach Hause.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 12:41 pm

Alice war mal wieder am Jagen,sie wollte eigentlich diesmal ins Krankenhaus gegangen sein aber sie wollte keinen verletzten und hatte überlegt das sie erst ein Kannichen essen würde bevor sie sich ins Krankenhaus wagen würde.Denn dann hätte sie ihren Hunger schon ein wenig gestillt und würde keinen angreiffen,jedenfalls in der Theorie.Aber hoffentlich auch praktisch.Sie lief in den tiefen Wald um nicht gestört zu werden und bleib dort wieder stehen und lauschte.Der Wind pfiff durch die Bäume über ihr und dann hörte sie jemanden huschen,ein anderer Vampir war da.Sie vergaß ihre Jagd und lauschtewo der andere Vampir wohl war.Dann lief sie im hinter her und sie stieß auf eine blonde Frau,die sie erschrocken anstarrte.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 12:52 pm

Alessa hatte mal wieder hunger. Sie entschied sich, nicht ins Krankenhaus zu gehen, sondern auf Jagd....nach Menschen. Sie wollte sich nicht von Tieren ernähren, es würde immer wieder scheitern.

Sie lief in den tiefen Wald, und hoffte auf einen oder mehreren Wander zu stoßen. Doch es kam niemand. Einige Minuten später hörte sie ein rascheln. Sie machte sich bereit und versteckte sich hinter einen massiven Baum. Minuten vergingen, aber keiner kam.

Als das huschen schon wieder da war, schaute sie verwirrt durch die Gegend. Wer war das ?
Als sie sich umdrehte, stand eine junge Frau vor ihr. Sie schaute sie mit einem geschockten Blick an. Sie spürte sofort, dass es ein Vampir war.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 12:59 pm

Die Frau hatte blondes gelocktes Haar und trug eine sehr lockere Kleidung.Alice hatte sie vorher hier noch nie gesehen,sie musste wohl erst seit neustem hier sein.
"Was machst du hier ?" fragte sie in einem Tonfall der eindeutig sagte das sie Alice bei etwas gestört hatte.Wieso musste grad bei ihrer Jagd jemand anders vorbei kommen ? Sie wollte es ruhig angehen und nicht unhöflich erscheinen aber die Wut kochte in ihr hoch.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 1:05 pm

Alessa merkte, dass sie Temperament hatte. Zu viel, für ihren Geschmack. Sie sah sehr jung und unerfahren aus. Wahrscheinlich ein Anfänger.
"Die Frage ist wohl eher, was machst du hier ?", sagte sie und betonte das "Du". Sie kam ihr jetzt einen Schritt näher und musterte sie.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 4:39 pm

Sie kam auf sie zu.Alice war ein bisschen eingeschüchtert,aber versuchte sich dies nicht anmerken zu lassen.Sie machte ihr Angst wie sie da so auf sie zu kam.
"Ok,du hast gewonnen" sagte Alice.Sie hob die Hände zum Zeichen des Ergebens und sie hatte keine Lust getötet zu werden nur weil sie einen anderen Vampir angemacht hatte,sie wollte wenigstens noch ein bisschen von ihrem Vampir-Leben genießen.
"Ich jage hier und du wahrscheinlich auch oder wieso huscht du hier so ganz allein im Wald herum ?"
sagte Alice in einem freundlichem Tonfall,sie wollte sie nicht zur Feindin haben.Denn sie schien um einiges älter.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 4:45 pm

Alessa verschränkte die Arme und setzte ihr typisches ''ich-bin-stärker-lächeln'' auf.
''Ja, ich jage hier. Hast du damit etwa ein Problem ?'', sagte sie mit einem etwas abwertenden Ton.
Sie war nicht hier, um Freunde zu finden. Aber unfreundlich wollte sie auch nicht sein. Doch ihre Art war eben so. Sie versuchte es nochmal gerade zu bringen und lächelte, ganz freundlich.
''Entschuldigung, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Meine Name ist Alessa Sayano, und deiner ?'', sagte sie mit einer hohen, freundliche Stimme. Sie konnte sich gut und schnell verstellen. Sie wollte ja kein Aufsehen erregen, also blieb sie freundlich.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 4:57 pm

Das die Frau namens Alessa auf einmal freundlich wurde überraschte sie ein wenig.Vorher hatte sie so ausgesehen als ob sie gleich auf Alice losgegangen wäre und jetzt gab sie sich auf einmal freundlich ?,sehr komisch fand Alice.Aber das lernte mal wohl mit den Jahren dazu,dieses Schauspielern und das Verstellen.Aber sie wollte anscheinend auch keinen Krieg.
"Freut mich sie zu treffen Miss Sayano,ich bin Alice Spencer." antwortete sie in einem freundlich und doch sehr kühem Tonfall.Sie wollte den Krieg auch nicht also wieso nicht auch freundlich sein.Vielleicht fand sie ja jemanden mit dem sie sich austauschen konnte.
"Seit wann sind sie schon hier Miss Sayano ?" fragte sie als würde sich die Frau für einen Job bewerben.

Übering schöner Schreibstyl,weiter so Wink
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 5:12 pm

Alessa lächelte weiterhin freundlich. Alice Spencer also, dachte sie sich. Sie nahm die Hände wieder nach unten und lies sie locker.
''Ich bin hier noch nicht so lange. Ein paar Tage vielleicht.'', sagte sie und kam mit jedem Wort näher.
Sie schaute sie sich genauer an. Hübsch war sie jedenfalls. Doch noch nicht so lange ein Vampir. Das merkte man ihr an.
Sie schaute auf den Boden und strich sich die Haarlocke weg, die ihr ins Gesicht gefallen ist und schaute wieder hoch. ''Wer hat dich verwandelt?'', fragte sie und ihre Stimme wurde etwas ''dunkler''. Sie setzte wieder ihr bezauberndes Lächel auf um keinen falschen Anschein zu bewirken.

Danke, du auch. Smile
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 5:21 pm

Sie wollte Marcel nicht in irgend welche Dinge hinein ziehen.Vorallem da sie nicht wusste was Alessa hier in Mystic Falls wirklich trieb.Das hatte sie schon zu ihren Lebzeiten gelernt,vertraue nie jemandem Fremdes (es sei den du magst ihn wirklich).
"Ich weiß es nicht,ich bin eifach so aufgewacht,eines Tages".Lügen fiel Alice nicht schwer obwohl sie vermied es zu tun.Denn Lügen sollte gewöhnlich kein Mensch oder Vampir oder was auch immer.Sie musste dabei Lächeln,es gab so vieles was sie über das Vampir sein wusste und doch war sie sehr unbeholfen in ihrem neuen Lebem.
"Wenn ich fragen darf,was vrschlägt sie hier her ?" fragte sie in einem höflichem Ton.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 5:24 pm

Alessa hasste es, wenn man sie anlog. Und Alice log sie an.
Sie setzte wieder ein ernstes Gesicht auf.
''Aha, du weißt es also nicht....Erzähl das nicht mir'', sagte sie und trat genau vor ihr. Nur ein paar Zentimeter trennten sie. Sie schaute sie durchdringend an.
''Ich habe meine Gründe weshalb ich hier bin'', sagte sie und verschränkte wieder ihre Arme.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 5:36 pm

Sie hatte genug von ihr,sie wollte nicht das Alessa sie erpresste.Wenn sie womöglich weiter hier stand würde sie Alessa noch ihre ganze Geschichte erzählen.
"Ok,wenn sie erlauben würden ich hab heute noch etwas anderes zu tun" sagte sie in einem kühlen Ton und rannte davon.Jagen würde sie morgen erst wieder,den der Hunger war ihr gründlich vergangen.Sie wusste sie hätte Alessa freundlicher begegenen können,aber das war ihr jetzt egal.Sie konnte nicht so dumm sein und sich einfach so mit einem anderen Vampir anlegen.Sie stand ganz unten in der Rangliste der Vampire,den sie war ein neu geborener.Die Begegnung mit Alessa würde ihr eine Lehre sein.Sie hoffte sie nicht wieder zusehen,aer wie das mit dem hoffen so ist kann es auch schief gehen.

Wirklich nettes Play ♥️,aber ich glaub Rebecca braucht dich,ich ünsch wir können das noch mal wiederholen Wink
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

In Wald Empty Waldspaziergag der besonderen Art

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 12:59 am

Es war kalt und leichter Nebel zog auf,und das trockene unterholz Knackte unter Kays Schuhsohlen,als er den Wald erreichte.Seine Begleiterinnen jeweils links und Rechts neben sich,genoss er die Stille und die ihn umgebende Finsternis.Ein Uhu krächste und durchbrach so die Stille,und er bemerkte,wie Saskia leicht zusammenzuckte,und dann übertrieben Lächelte,um ihren Schock zu verbergen.Soviel dazu,von wegen sie hat keine Angst,dachte er leicht amüsiert und verkniff sich ein verräterisches Schmunzeln."Da wären wir,meine Damen." Abrupt blieb er stehen und harrte nun der Dinge,die da kommen sollten.Denn er wusste nicht so Recht,wie er beginnen sollte,die Beiden in ein Gespräch zu verwickeln,ohne sie gleich ins Kreuzverhör zu nehmen und Böser Bulle Guter Bulle zu spielen.Ich lasse sie einfach beginnen.Das wird wohl das Beste sein,und so blickte er die Beiden Schönheiten nur fragend an,und hüllte sich in Schweigen...
Kay Black
Kay Black

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saskia Crowford So Okt 30, 2011 1:20 am

Saskia machte ihre Jacke zu, weil es war doch schon ein bisschen kalt im Wald, und die Nacht schien noch dunkler geworden zu sein sie ging mit ihren beiden Begleitern zum Wald und hatte schon ein bisschen angst es war aber keine angst mehr ein Gefühl , sie zeigte es aber nicht.

Sie konnte ja gut im Dunkeln sehen, wie es alle Vampire konnten. Sie machte sich in der Sache auch mit Alessa keine Sorgen sie war ja auch wie sie. Aber dachte sich wie es wohl für Kay war, er war kein Vampir das wusste sie, aber sie wusste noch immer nicht was er genau war und das beschäftigte sie weiter.

Sie hörte den Uhu, dass hatte sie nicht erwartet sie merkte aber das es Kay bemerkt hat. Und dachte sich nichts dabei.

Plötzlich war wieder alles still, und sie fragte sich was sie sagen, antworten sollte, sie guckte Alessa und Kay an und wollte eigentlich ja nicht anfangen zu sprechen, aber sie tat es trotzdem um die Ruhe zu beenden, die sie ja so gar nicht mochte und so fing sie an mit '' Wie geht's euch beiden so? Habt ihr vielleicht irgendwas erlebt, ich möchte das wir uns alle ein bisschen besser kennen lernen.''

Saskia wartete geduldig und ohne hinter Gedanken auf eine Antwort der beiden und zwinkerte beiden zu und strallte, was sie ja oft tat, aber das störte sie nicht.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter