Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pausenhof vor der Schule

3 verfasser

 :: Bild :: Mystic High

Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Pausenhof vor der Schule

Beitrag  The Original Fr Sep 09, 2011 1:07 pm

__________
The Original
The Original
Admin

Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 6:28 pm

Natalie war immer noch so aufgekrazt und strahle übers ganze Gesicht.
Sie spürte die kühle Luft und zitterte leicht. Es war doch kälter als sie es Gedacht hatte. Sie zog den Reißverschluss höher und schlang ihre Arme um den Oberkörper.
Es war mittlerweile dunkel, ziemlich dunkel.

Sie lief über den Schulhof und stellte sich schon Szenen vor die sich hier abspielen würden.
Sie als eine der Ersten Cheerleader von allen neidisch angeschaut, oder sie mit den süßesten Typen der Schule Hand in Hand.
Natalie kicherte.
" das wär soo cool " sagte sie leise zu sich.

An einer Holzbank blieb sie stehen und setzte sich hin.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 6:41 pm

Alice war nach der Begenung nach Alessa so wütend gewesen das sie beschlossen hatte einen kleinen Spaziergang durch Mystic Falls zu machen um sich abzureagieren.
Dann kam sie nach etwa einer halben Stunde zuan der örtlichen High-School vorbei.Das Gebäude war sehr groß und sie roch etwas,etwas das wie Blut roch.Sie schaute abermals zum Gelände hin,dort auf einem der Bänke saß ein Mädchen.Sie hatte knall rotes Haar was bei ihren langen Haaren sehr verrückt aussah.Ihr Gang richtete sich nun Automatisch auf das Mädchen ohne das Alice es merkte.Ihr Blut pulsierte in ihren Adern und nicht würde Alice davor stoppen einfach ihn sie hinein zu beißen,den ihr Impuls nach Blut stand über ihrem Verstand,sie war einfach nur noch eine Maschiene die das Blut des armen Mädchens haben wollte.Nun stand sie vor dem Mädchen und wollte grad zu beißen als ein brenneder Schmerz sich in ihrem Kopf ausbreitete und sie zu Boden sank.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 6:45 pm

Natalie hatte ihre Augen geschlossen, doch sie merkte das jemand sie ansah, schlagartig öffnete sie ihre Augen und wendete einen Schutzzauber an. Egal wer es war nun würde er erstmal nichts tun.
Sie sah sie. Eine Frau. Ziemlich Hübsch.
Und sie sah, sie war ein Vampir. Sie war anscheinend Neuvampir, da sie ihre Zähne noch nicht kontrollieren konnte.
"Wolltest du mich etwa aussaugen?" funkelte sie den Vampir an.

Der Vampir dachte auch hier wäre jeder eine leichte Beute.
Der Vampir lag am Boden und Natalie stellte sich hin, sie war nun über der Frau und lies den Schutzzauber nach.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 6:58 pm

Der Schmerz ließ langsam nach und Alice war wieder bei vollem Verstand.Sie zog ihre Zähne sofort wieder ein.Ihr Ausrutscher hätte ihr nicht passiern sollen.Sie musste gefälligste besser auf passen und ihren Hunger kontrolieren können.Die frage war nur woher kam der Schmerz und wieso das Mädchen keine Angst vor Vampiren hatte,den sie war kein Vampir.
"Entschuldige,tut mir Leid" sie drehte sich auf dem Boden um und schaute dem Mädchen ins Gesicht.Alice wagte es nicht sie von sich hunter zuwerfen,denn dan würde eventuell der Schmerz wieder kommen.
"Wieso ?" mehr bekam sie vor erstaunen nicht raus.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 7:04 pm

Weil Natalie merkte das der Vampir Respekt hatte entspannte sich Natalie wieder. Sie setzte sich auf die Bank.
" Was wieso?" sagte sie und lächelte.
Natalie lächelte zuversichtlich und verbarg ihre Hände in Ihre Sweatjacke.
Sie fühlte sich gut, da sie wusste, dass man Respekt vor ihr hatte.
Wie ein leichtes Ziel sah sie zwar aus, aber das war sie keinesfalls.
Wie gut es doch war, wenn man Hexen kann.

Im Himmel sah Natalie viele Sterne. "Schön oder? Ok, wie heißt du denn?"
Natalie war interessiert ihren Namen zu kennen, denn so konnte sie Noah oder andere Freunde vor ihr warnen.
Die Uhr der Kirche hörte Natalie auch bei der Schule, es war also 9 Uhr.

Doch Natalie wollte sich Zeit mit dem Vampir lassen. Es könnte spannend werden. Denn Natalie wollte schon immermal einen Vampir erforschen. Seine Ängste kennen und vieles mehr.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 7:17 pm

Alice war glücklich darüber dass das Mädchen sie los ließ und entspannte sich.Sie setzte sich ebenfalls auf die Bank.Das Mädchen schien echt verständnis voll zu sein also vertraute ihr Alice erstmal und hoffte sie würde es nicht bereuen.
"Ich bin Alice und du ?" fragte sie ein wenig in naiven Tonfall.Sie war dankbar für das Verständnis das das Mädchen aufbrachte.Sie hatte bisher mit nicht sehr vielen Personen seit ihrem neuen Lebem Kontakt gehabt.Marcel hatte sich seitdem nicht gemeldet und Alessa,war ein bisschen komisch gewesen.Nun aber hoffte sie auf in normales Gespräch,obwohl es sie immer noch dem pulsierendem Blut sehnte.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 7:24 pm

Natalie rutschte ein Stück von dem Vampir weg. Sie fühlte sie wie ein warmes Abendessen und der Vampir würde sich am liebsten auf sie stürzen.
Doch das würde Natalie nie zulassen. Sie war kein Imbiss.

Alice hieß sie also. Natalie dachte sofort an Alice im Wunderland, sie liebte den Film. In dieser Welt würde sie am liebsten leben. Sprechende Blumen, Kaninchen mit Uhren und Fliegender Kuchen.
Natalie träumte vor sich hin und merkte erst später, dass der Vampir auch ihren Namen erfahren wollte.
Sollte Natalie ihr ihren Namen verraten?
Wäre es sinnvoll.
Natalie dachte sich nun nichts dabei und sagte ihn ihr.
" Natalie. "
Sie schaute den Vampir an.
Noch nie hatte Natalie von ihr gehört, wie auch sie war Neuvampir. Natalie wusste jedoch von allen wichtigen und besonders gefährlichen Vampiren in Mystic Falls.
Sie hatte bevor sie hier her kam gründlich recherchiert. Viel übernatürliches passierte in dieser kleinen Stadt und Natalie war interessiert alles zu erfahren. Am besten würde sie es finden, wenn jeder sie kannte. Jeder sie mochte und wenn jeder sie respektierte.
Und schon liefen in ihrem Kopf die verschiedenen Traumszenen ab.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 7:39 pm

"Danke,Natalie das du mir das mit dem Angriff nicht übel nimmst.Ich bin noch neu und hab noch nicht so viel Erfahrung" sagte sie.Ihr war entgangen das Natalie von ihr wegrutschte.Sie war immer noch traumatiesiert von dem Drang ihr Blut zu kosten.So was durfte nicht nochmal passiern und das wusste sie ganz genau.Sie hoffte das Natalie ihr vielleicht weiter helfen könnte,den anscheind wusste sie von Vampiren und wusste auch mit ihnen umzugehen.Ihr kam der Gedanke das sie vielleicht ein Jäger war und dann lief es Alice kalt über den Rücken,sie saß hier ganz allein mit einem Mädchen das wahrscheinlich Vampirjäger war.Sie rückte ein Stück weg von Natalie und hoffte sie würde es nicht bemerken.
"Du wirst mir doch nichts tun oder ?" fragte sie in einem so naiven Ton das es fast schon so wirkte als ob sie es nicht ernst meinte.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 7:44 pm

Natalie kicherte. Ja, sie könnte Alice viel antun. Sie sah zwar harmlos aus, doch das war sie nicht. Sie wusste was sie tat.
" Das werden wir sehen, kommt auf dein Verhalten an" sagte Natalie und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
Warum erzählte ihr der Vampir das sie neu war ? Sie sagte das etwas verzweifelt.Wollte sie etwa Hilfe?
Natalie war sich unsicher. Was war denn los mit ihr?
Natalie überlegte ob sie nachkarken sollte, doch vielleicht war das nur eine Masche der Vampirfrau.

Konnte Natalie ihr trauen?
Sie entschied es nicht zutun, aber ihr trotzdem zuzuhören. Anscheinend hatte sie Probleme.

"Wenn etwas ist, sprich nur. Im Moment sind wir allein und es ist spät, es gibt keine magischere Zeit um Geschichten zu erzählen als jetzt"
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 7:59 pm

Alice musste bei den Worten lächeln,anscheinend war Natalie ziemlich verträumt.Doch diese rote Mähne passte zu ihr.Sie wirkte sehr verspielt und vorallem verträumt.Zu ihrer Frage konnte Alice nicht die richtige Antwort finden,wie sollte sie jemandem erklären was in ihr vorging wenn sie es selbst nicht wusste.Am besten fing sie mit der Sache von dem Blut an und der Angst Menschen zu töten.Normalerweise hätte sie nie jemanden wildfremdes davon erzählt,aber Natalie schien so etwas an sich zu haben das bei Alice Vertrauen auslöste.
"Ich weiß nicht,ich komme einfach mit der ganzen Blut-Sache nicht zu recht.Ich will niemanden töten,aber wenn ich jemanden menschliches sehe setzt mein Verstand aus und ich bin einfach nur ein Monster.Ich will das nicht sein den das bin nicht ich.Es macht mir Angst mich so zu erleben" sagte sie und wusste dabei das es die Wahrheit war.Un ihr stiegen Tränen in die Augen und sie versuchte sie zurück zu halten,doch es gelang ihr nicht.

Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 8:04 pm

Sie hörte Alice genau zu und erschrack als sie anfing zu weinen. Natalie wurde auch so traurig und nahm Alice in den Arm. Natalie tat das ganz spontan, doch sie sah es nicht gern wenn jemand weinte.
Natalie war so mitfühlend und nun sagte sie.
" Sei nicht traurig, das ist es eben. Wahrscheinlich wolltest du Vampir werden oder? Und nun bereust du es." Natalie streichte Alice behutsam über den Rücken.

"Ich kann es ändern." sagte sie und wartete auf Alice reaktion.

hat alice ne kette fürs sonnenlicht
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 8:13 pm

Alice sah gespannt in ihre Augen.Wie wollte sie das Monster in ihr zum einschlafen bringen ?
Es gab keine Heillung für Vampirrismus,das wusste Alice ganz genau.Sie wollte auch unsterblich sein aber sie wollte nicht das 'Töten',aber dies erwähnte sie gegenüber Natalie nicht.Denn sie hielt anscheind nicht viel von Vampiren.Sie war dankbar dafür das Natalie sie in den Arm nahm,eigentlich hätte es andersrum sein müssen denn Alice war älter als sie.
"Wie willst du das anstellen ?" fragte sie gespannt und sah ihr dabei weiter in die Augen.Das Mitgefühl tat Alice gut sie fühlte sich schon besser,aber die Tränen rannen ihr immer noch über die Wangen.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 8:17 pm

Natalie überlegte ob sie es ihr sagen sollte.
Sie entschied es zu tun.
"Dich töten. Es wäre vorbei. Du wärst kein Monster mehr. Oder du kommst in die Gruft, ich meine sie hält dich gefangen"

"Vergiss es, blöde idee"
Nein, Natalie konnte nichts tun außer das was sie gesagt hatte.

Wie sollte sie Alice helfen? Es war schwer. Natalie entschied, dass Alice jemanden brauchte der sie liebt.Und eine Person die Alice freiwillig das Blut gab wonach sie sich sehnte.

"Bist du verliebt? Oder wirst du geliebt?" Fragte sie und nahm Alice Hand.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 8:30 pm

Natalies Frage war sehr persöhnlich,aber Alice vertraute Natalie und im Moment war es ihr sowie so egal.Es gab Menschen die ihr wichtig waren,aber war sie für die auch wichtig ?
Mia war wirklich eine gute freundin und Alice sehnte sich nach ihr,wusste aber das sie sie in ihrem derzeitigen Zustand nicht besuchen durfte.Sonst würde sie am Ende tot auf dem Boden liegen und das konnte Alice einfach nicht geschen lassen.
Marcel hatte gesagt sie sei nun seine Freundin und Alice glaubte ihm.Auch wenn sich nach mehr bei ihm sehnte,aber ides würde nie geschen da er eine andere liebte.
Aber jemanden der sie richtig liebte,hatte sie nicht mehr.Slater war tot,er war der einziege gewesen der sie je richtig geliebt hatte.
"Nein,aber ich will nicht tot sein.Ich will jemanden haben der mich liebt und den ich liebe.Ich habe zwar Freunde aber ich habe sie seit längerem nicht gesehen." sagte sie ehrlich.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 8:35 pm

" Dann musst du sie sehen. Hast du jemandem den das das was du bist anvertrauen kannst? Du musst jemanden haben. Denn dieser jemand wird deine Not verstehen und dir vertrauen und wahrscheinlich auch das eigene Blut geben. Und buum Happy End, ist das nicht spitze?"

sagte Natalie total begeistert von sich selbst. Sie warf sich in Pose und setzte ein übertriebenes Lächeln auf.
So konnte es wirklich etwas geben.
So würde es Alice schaffen.

Freunde sind das wichtigste. Das wusste Natalie, weswegen sie sich auch nie Feinde machte, soweit sie wusste.

"Also Alice, wer könnte das sein? Deine beste Freundin oder bester Freund? Ich werde dir helfen. Wirklich."

Natalie zeigte das Peace zeichen und legte sich die rechte hand aufs herz.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 8:46 pm

Sie war wirklich schräg und Alice starrte sie einige Augenblicke nur verdutzt an.Aber dann merkte sie dass Natalie Recht hatte,es war so einfach.Doch Mia,sie dachte an sie und an das Gefühl das sie überkommen hatte als sie den Jogger fast ausgetrunken hatte.Nein das Problem lag wo anders sie konnte einfach nicht stoppen,es war so als würde man eine Milliarden ablehnen.Man wusste das man aufhören sollte aber man konte es schlicht weg einfach nicht.
Sie wandte sich wieder Natalie zu.
"Danke für den Rat,ich werde ihn nächstes Mal befolgen." erwiederte sie freundlich,dann kam sie zu ihrem eigentlichem Problem.
"Du weißt nicht zu fällig wie man es schafft aufzuhören ?".Wie sollte das ein Nicht-Vampir wissen ? Naja aber fragen kostet nichts.Sie wischte sich die restlichen Tränen weg.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 8:54 pm

Natalie sah auf ihre Uhr, das es jetzt schon so spät war hätte sie nicht gedacht. Sie stand auf.

"Alice, nein. Ich weiß nicht wie du aufhörst. Es ist der Wille. Meine einzige Idee wäre Eisenkraut. Wenn du aufhören sollst muss dich die Person bloß mit eisenkraut berührern. Ist doch einfach.
So hast du bestimmt irgendwann angst viel zu trinken."

Natalie rannte los. Sie wollte nach Hause, sie war Müde.
Und sie musste nachdenken.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 15, 2011 9:19 pm

Alice dachte grad über Natalies Vorschlag nach,als sie auch schon plötzlich wegrannte.Sie war doch schon sehr,sehr komisch.Aber Alice war es egal,sie hatte bekommen was sie wollte.Der Rat von Natalie war gar nicht mal so schlecht,aber ob sie Mia damit rein ziehen wollte musste sie erstmal überdenken.Aber die Idee mit Eisenkraut würde sie auf jedenfall im Gedächnis behalten.Dann setzte sie sich auf und lief wieder weiter zur Pension.Immer noch in Gedanken bei dem Gespräch zwischen Natalie und ihr.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Pausenhof vor der Schule Empty Re: Pausenhof vor der Schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Mystic High

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten