Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flure und Schließfächer

4 verfasser

:: Bild :: Mystic High

Nach unten

Flure und Schließfächer Empty Flure und Schließfächer

Beitrag  The Original Fr Sep 09, 2011 1:00 pm

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Flure und Schließfächer Empty Samantha Longhorn (55)

Beitrag  Samantha Longhorn So Sep 25, 2011 7:19 pm

Samantha war eine der ersten die ankamen. Überall liefen die schüler und Lehrer rum und quatschten noch vor schulbeginn. Relativ entspannt ging sie zu ihrem spind und hohlte ihre Mathe sachen. Heute hatten sie Mathe als erstes. Ein wirklich doofes Fach. Sie war nicht gut in Mathe aber auch nicht schlecht. Meistens kam es auf den Lehrer und ihre Banknachbarn an, ob sie aufpasste und etwas verstand.
Dann schlenderte sie durch das Schulgebäude zu ihrer Klasse.
Suchend ließ sie ihre augen umerschweifen nach jemandem den sie kannte.
Vielleicht Rose oder Vanessa. Oder Mia. Oder... der total heiße Typ aus dem Grill. Vielleicht war ja auch Jazz hier auf der schule?
sie seuftze als sie die Klasse erreichte. Niemand war da gewesen. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und packte ihre sachen aus.
Jetzt hieß es aufpassen. Der erste Eindruck war bei den lehrern immer wichtig. Wer erst gut ist und dann zwischendurch mal durchhängt hat bessere Noten als einer der sich am anfang unbeliebt macht und am ende probiert die wogen zu glätten. Das wusste sie aus Erfahrung!
Der lehrer war natürlich schon wieder einer dieser strengen Typen. Warum dachten nur alle das Jugendliche bei strengen langweiligen Männern besser lernten? das war ganz sicher nicht der Fall!
Sie gähnte leise, dann setzte sie sich richtig Hin und heftete ihre Augen auf den Lehrer.
Showtime! Wenn sie jetzt punktete hätte sie später bessere chancen auf vergebung wenn doch jemand kam und sie ablenkte.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Flure und Schließfächer Empty Samantha Longhorn (56)

Beitrag  Samantha Longhorn Di Sep 27, 2011 8:32 pm

Direkt nachdem die Schule aus war, ging Samantha zurück nach Hause. sie wollte einfach nur einen ganz normalen tag. am Wochenende würde sie vielleicht nochmal Ethan treffen, ihn anhören.
Aber das würde wahrscheinlich in die Hose gehen...
Egal dann hätte sie es wenigstens versucht.
sie suchte sich ihre Sachen zusammen und as auf dem Weg zur arbeit noch eine Fritte.
Dann arbeitete sie wie gewöhnlich bis schichtende.

=> Kino

Sorry das ich im Moment nicht zum schreiben komme, aber das neue schuljahr hat gerade angefangen und ich muss mich richtig reinknien damit ich von meinen wackeligen 3 auf stabile 2 komme
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Flure und Schließfächer Empty Re: Flure und Schließfächer

Beitrag  Alyson Giles Di Okt 11, 2011 11:03 am

Aly machten Ihr Schließfach zu und lehnte sich dann mit dem Rücken dagegen. Niemand war mehr hier. Wahrscheinlich alle bei ihren Familien, schnell weg von der ätzenden Schule.
Sie dagegen hatte es keineswegs eillig. In ihrem Pensionszimmer wartete absolut niemand auf sie.
Um ehrlich zu sein hatte sich Aly nicht sehr gut eingelebt. Klar, ihrer Familie erzählte sie was anderes, aber eignetlich hatte sie nicht einen Freund in dieser Stadt.
Nicht einmal mehr ins Grill traute sie sich, weil der Kellner dort sie immer so dumm ansah, nur weil sie dort immer alleine stunden lang in der ecke saß. Nun ja und in der schul lief es schon ganz gut. Sie kannte den ganzen stoff bereits aus Durham, aber genau das war das Problem:
Die anderen hielten sie für eine Streberin. Aber wenn der Lehrer etwas wichtiges nicht sagte oder sogar falsch erzählte, dann musste es ihm doch jemand sagen!! Aly zog gedankenverloren einen Schmollmund. Aber das war wohl der grund, warum sich in der Pause niemand zu ihr setzten wollte.
Sie verstand die Welt nicht mehr, in Durham hatte sie doch auch freunde gehabt! naja, ein paar jedenfalls.. wenn sie genau darüber nach dachte waren es erschreckend wenig, wenn sie ihre Schwestern abzog...
So ein mist aber auch!! Aly stieß sich von ihrem Schließfach ab und ging den Flur richtung Ausgang entlang.
Ich hatte die Change mich völlig neu zu erfinden, und zu wem werde ich? zur Streberin!!
Völlig gedankenverloren stolperte sie über den Mülleimer an der Ecke und fiel auf die Schnautze.
Blitzschnell war sie wieder auf den Beinen und sah sich um. Puh, keiner gesehen!
Sie ging durch den Ausgang und trat auf den Schulhof.
So geht das nicht weiter Alyson, du bist doch ein nettes Mädchen! Meine Fresse: Such dir freunde!!
Stolz und voller neuer Motivation hob Aly den Kopf in die Sonne. Wenn ich hier fertig bin wird jeder in Mystic Falls meinen Namen kennen!!Sie runzelte die Stirn und überquerte den Schulhof. Er war bereits wie ausgestorben. Oder wenigestens ein paar! Bevor sie das Schulgelände verließ, sah sie sich nochmal um.
Okay, EINER würde mir schon reichen...
Alyson Giles
Alyson Giles

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klaus Do Nov 03, 2011 1:48 pm

Klaus stieß die Tür der Schule von Mystic Falls, der Mystic High, auf. Überall herrschte reges Treiben. Die Schüler bereiteten etwas vor. Das würde einen Spaß geben... Klaus lauschte und filterte ein paar Geräusche sorgfältig heraus. Mäusefallen, die zuschnappten, dann eine Stimme von... von diesem Mädchen, diesem Vampir, das er zuerst opfern wollte, ebenso wie die Stimme des Werwolfs, der Hexe und... der DOPPELGÄNGERIN? Er musste sich verhört haben. Aber nein, es war IHRE Stimme - Elenas, die dort klar, fröhlich und vor allem, das war das schlimmste, quicklebendig durch die ganze Schule hallte. Mit einem Mal kam es Klaus so vor, als wäre ihre Stimme um ihre Lautstärke verdreifacht, würde von allen Wänden wiederhallen, die Luft durchdringen, sich genau in seinen Kopf bohren. Unbändige Wut überkam ihn. Das war es also gewesen, was Stefan ihm verheimlicht hatte!? Die Doppelgängerin war am Leben. Klaus überkam auch eine leise Erleichterung. Sie musste einfach nur getötet werden, dann würde er seine eigene Rasse erschaffen können. Aber nein, so einfach würde er es ihr nicht machen und Stefan erst recht nicht. Stefan sollte sehen, wie der Doppelgängerin Leid zustieß, das schlimmer als der Tod war. Sie alle sollten bestraft werden. Klaus lief los und sah Elena durch die Flure gehen. Atmend und sogar LÄCHELND. Mit einem Mal stand er vor ihr. Als sie ihn sah, sah man die Todesangst in ihren Augen. Sie drehte sich um und rannte. Aber natürlich viel zu langsam. Innerhalb einer halben Sekunde stand Klaus erneut vor ihr. "DU solltest tot sein!", sagte er und die Wut und der Zorn in seiner Stimme waren nicht zu überhören.
Klaus
Klaus

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten