Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Café del Sol

5 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Gabriel Joneses Sa Okt 15, 2011 9:05 pm

"Das habe ich auch schon mitbekommen. Ich kenne es aus den ganzen Mystery-Romanen. Da handelten die Hexen doch immer entweder von den Salem oder Bennett-Familien, wenn ich mich recht entsinne." Ob die kleine vor ihm auch eine Hexe war? Nun, wie magisch zog sie ihn schon an. Wie durch Zauberei. Doch damit war das Thema für ihn beendet, was machte es, was sie war, seine Muse blieb sie so oder so.

Schließlich waren sie dann bereit zu gehen, Gabriel half Bonnie in ihre jacke, bezahlte und legte kein Trinkgeld hin, dann hielt er ihr seinen Arm hin. "Wenn sie mich dann begleiten wollen, Miss Bennett." Ein charmantes Lächeln trat auf seine Lippen als er das café mit Bonnie verließ.

"Nun, wie wäre es mit einer schönen heißen Suppe als Vorspeise und Pesto zum Hauptgericht?", meinte er, als sie gemeinsam in ein Restaurant gingen.
Gabriel Joneses
Gabriel Joneses

Anmeldedatum : 02.10.11
Anzahl der Beiträge : 81

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 22, 2011 9:48 am

Ivy betrat das kleine Café und setzte sich an einen Tisch direkt am Fenster.
Sie mochte die Atmospäre hier. Der Kellner war bereits zur Stelle und sie bestellte sich ihr Französisches Frühstück.
Dazu einen leckeren Orangensaft.

Ihr Essen kam sofort und sie genoss es richtig.
Vielleicht würde sie einfach öfter hier frühstücken.
Die Croissants waren schön weich und die Erdbeermarmelade einfach köstlich.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 22, 2011 3:49 pm

Alice hatte sich auf den heutigen Tag lange vorbereitet.Sonen Schutz-Faktor fünfzig auf der Haut und es war ein trüber Tag also würde sie nicht verbrennen,jedenfalls nicht so schnell.Sie wollte wissen ob sie wieder unter Menschen gehen konnte oder ob sie ihren Hunger imer noch nicht zügeln konnte.Das letzte Blut hatte sie gestern getrunken und nun war sie bereit.Sie ging in ein Cafe in der Downtown das nicht sehr voll war,auf der Straße begeneten ihr nur wenige Leute.Als sie im Cafe ankam sah sie eine hübsche junge Frau am Fenster sitzen,sie setzte sich an den Tisch neben sie.Irgendwie kannte Alice sie von irgendwo her,doch sie konnte sich nicht erinnerin von woher.Dann bestellte sie sich erstmal einen Kaffe,schwarz.Das Cafe war sehr nett eingerichtet,sie bemühte sich ihren Hunger verschwinden zu lassen und es klappte.Sie schaute wieder zu der jungen Frau die grad genüsslich in ihren Orangensaft trank.Dann fiel ihr wieder ein woher sie sie kannte,sie war ein bekanntes Fotomodell das schon auf meherern großen Covern war.Unglaublich was man alles für Leute hier traf.Sie beschloss sich zu ihr zu setzen.
"Hi,sie sind nicht zufällig Ivy Clarks,oder ?" fragte sie neugierig,aber dennoch höflich.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 22, 2011 3:55 pm

Ivy hatte die junge Frau mit den dunklen Haaren, die sich an den Tisch neben sie gesetzt hatte, kaum wahrgenommen.
Sie verputzte ihr leckeres Frühstück und trank genüsslich den frischgepressten Orangensaft, als sich die Frau plötzlich zu ihr setzte und sie ansprach.

Sie hat mich erkannt. freute sie sich und lächelte.
"Ja, bin ich. Und wer bist du wenn ich fragen darf?"
Ivy antwortete sehr freundlich und lächelte die Frau an.
Bis jetzt hatte sie hier in Mystic Falls noch keiner erkannt.
Das hübsche Mädchen hatte wohl Geschmack und wusste welche Zeitschriften man lesen sollte. Ivy konnte garnicht aufhören zu grinsen, so sehr freute sie sich.

Der Kellner kam und nahm das Geschirr mit. Sie bestellte sich gleich noch einen Orangensaft, denn der schmeckte hier einfach super.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Alice Spencer Sa Okt 22, 2011 4:29 pm

Puh,Ivy war nicht sauer wegen ihrer Fragerrei,normalerweise war es ja so das die Personen dan gleich ausrasteten wenn man sie erkannte.Aber Ivy schien da ganz gelassen,sie freute sich sogar.
"Mein Name ist Alice Spancer,es ist echt nett sie zu treffen.Darf ich Ivy sagen ?" fragte Alice höflich.Es war doch verwunderlich das man so bekannte Berühmtheiten in der Szene hier traf.Alice wollte nicht unhöflich erscheinen aber sie war ganz versessen darauf Ivy tausend Fragen zu stellen,aber sie hielt sich zurück.Außerdem vergaß sie durch ihr Treffen mit Ivy ihren Blutdurst und das obwohl sie ein Mensch war.
Plötzlich spürt sie ein leichtes brennen auf ihrer Haut,der Sonnenblocker funktionierte nicht mehr.Sie musste wieder in die Pension und zwar schnell.
"Entschuldige,ich muss sofort los.Es war nett dich zu treffen" sie ließ einen fünf Dollar auf dem Tisch liegen und rannte hinaus.Sie spürte die Sonne jetzt überall.Sie rannte schneller und sie spürt wie sie anfing zu huschen innerhalb von zwei Minuten war sie wieder zurück in ihrem Pensionszimmer.Sie wäre fast verbrannt,das nächste Mal müsste sie mehr Sonnenblocker auftragen,Alice hatte Glück das sie noch lebte.

===> Pension,Alice Zimmer
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 29, 2011 11:02 am

Ivy unterhielt sich noch etwas mit der jungen Frau, als diese plötzlich aufsprang, sich verabschiedete und einen 5 Dollar Schein zurückließ.
"Ja, find ich auch!" rief sie ihr noch hinterher doch Alice war bereits verschwunden.
Seltsam. dachte sie sich, machte sich aber dann keine weiteren Gedanken mehr darüber.

Ivy trank noch den Orangensaft aus und bezahlte. Dann stand sie auf, schnappte sich ihre Handtasche und verließ das Café. Sie würde aber bald wieder hier her kommen.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Café del Sol - Seite 2 Empty Re: Café del Sol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten