Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Gemäuer

3 verfasser

Nach unten

Alte Gemäuer Empty Alte Gemäuer

Beitrag  The Original Fr Sep 09, 2011 12:23 pm

___________
The Original
The Original
Admin

Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 29, 2011 4:50 pm

Alice ging im Wald spazieren,die Begegnung mit Marcel hatte sie noch immer nicht so richtig verkraftet.Er hatte versproch sich zu melden,aber bis jetzt hatte er sich noch nicht gemeldet,sie schmerzte es.Sie sehnte sich nach einem Menschen,den sie lieben konnte.Mia war ihr zwar eine gute freundin doch sie brauchte einen festen Freund.Sie hatte sich an den Halt den Slater ihr gab gewöhnt,doch nun stand sie wieder auf eigenden Beinen.
Sie hatte heute früher Schluss gehabt und hatte deshalb Beschlossen wieder zu dem kleinen Bach zu gehen den sie letztens gefunden hatte,hatte sich aber auf dem Weg dorthin verlaufen und irrte nun gedanken versuncken durch den Wald.
Plötzlich entdeckte sie ein altes Gemäuer im Boden.Es musste aus der Gründerzeit stammen.Alice hatte von den alten Gemäuern gelesen,sie ging näher heran.Es war so eine Art Keller,denn eine Treppe führt hinunter.Alice stieg die Stufen hinab,sie holte ihr Handy raus und benutze es als Taschenlampe.Stein wände umgaben sie,sie ging um die Ecke und kam zu einer dicken Tür.Alice war schon immer die Art von Person gewesen,die gern erkundete und so zog sie die Schwere Tr zur Seite und eine kleine Höhle wurde freigelegt.Am Boden waren schwere Eisenketten verankert,so als wenn man hier Wild-Tiere angeleint hätte.Alice fuhr über die kalten Wände,es waren Krater dort drin,viele Kratzer.Plötzlich hörte sprach jemand hinter ihr und sie fuhr herum.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Tyler Lockwood Do Sep 29, 2011 5:05 pm

"Hi, kennen wir uns?"

sagte Tyler herablassend,genervt, etwas sauer und sarkastisch.
Wer war diese Frau?
Was machte sie dort unten?

na klasse, hoffentlich fragt die da nicht so viel
dachte sich Tyler, denn sie hatte definitiv die Krallen spuren gesehen.
Wusste sie überhaupt wer er war?
Bestimmt wusste sie das.
Jeder wusste wer er war, denn schließlich ist er der Sohn von Bürgermeister Lockwood.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 29, 2011 5:16 pm

Es war ein Junge den Alice schon öfters gesehen hatte,er hieß Tyler und war sowas wie der King der High-School (Football-Star,Sohn des Bürgermeisters,...).
"Oh,....Hi.Ich bin Alice" erwiderte sie mit einer freundlichen Stimme.Er sah sehr gut aus,sein Körper war gut gebaut und Alice hätte schwören können das er ein ordentliches Six-Pack hatte.
"Du bist Tyler,richtig ? Ich kam her um ein wenig spazieren zu gehen und sah dann diese alten Gemäuer und fand sie echt schön und so wurde meine Neugierde geweckt.Weißt du zufällig was hier für Tiere,hier früher gehlten wurden?"Sie wusste das er mehr wusste als er sagen würden denn hier wurden bestimmt keine Raubtiere gehlten den die mussten schon Tiger mit drei Krallen sein und die gab es soweit Alice wustte nicht.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Tyler Lockwood Do Sep 29, 2011 5:21 pm

"Alice, aha. Ok, äh Du solltest nicht hier sein, okay?!"
Tyler sprach deutlich und eindringlich und schaute Alice dabei streng an.
Er konnte merken wie sie seinen Körper anschaute und fühlte sich sogleich geschmeichelt.
"Du bist glaube ich neu hier, und nein hier werden keine Tieren gehalten und auch früher nicht.
Als kleines Kind habe ich hier gespielt, mit Freunden. Wir haben mit Steinen die Kratzer an die Wände gemacht. Indianer spielen und sowas. Verstehst du sicher. Ist nicht interessant hier. Komm wir gehen wieder hoch."
Tyler wollte nur, dass Alice wieder in den Wald kam, damit sie nicht noch mehr entdeckungen machen konnte, die ihn in unangenehme situationen bringen würden.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 29, 2011 5:30 pm

Alice hätte am liebestem ihm den Hals umgedreht und ihm die Geheimnisse entlockt.Wieso dachten alle das sie ihr nicht vertrauen können.Weil sie ein verdammter Mensch war ? Gut Tyler sah vielleicht zu zweiten mal oder so.Aber wolte sie ihn verarschen Indianer ? Also wirklich was besseres fiel ihm nicht ein ?Schließlich gab sie es auf,sie hatte schließlich kein Recht dazu hier zu sein.
"Ok,Es ist sehr schön hier im Wald bist du öfters hier ?" Sie ging auf ihn zu und bleib kurz vor ihm stehen.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Tyler Lockwood Do Sep 29, 2011 5:35 pm

"haha, äh. Nein. Aber manchmal. Einfach und etwas allein sein zu können"
Warum interessierte sie das, warum antwortete er denn darauf?

"Da du ja neu bist, kann ihr dir gern das Neue Lockwood Anwesen zeigen. Interessanter als der Alte schrott hier, hm?"
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 29, 2011 5:40 pm

Alice konnte das Lachen bei seinen Worten nicht unterdrücken."Aber gerne doch,hier fühlt man sich ja wie in der Steinzeit,mit all dem Stein"
Und sie stiegen beide die Treppe hinauf und sie lief ihm hinterher.
Trotz seiner Lüge,mochte Alice ihn.Er sah mit seinen kurzen-schwarzen Haaren echt nicht schlecht aus.Vielleicht könnte sie ihn ja spätr um ein Date bitten."Hatauch keiner was dagegen das du mir euer anwesen zeigst ?"
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Tyler Lockwood Do Sep 29, 2011 5:42 pm

" Da ich dort wohne, kann es mir niemand verbieten"
Smile

ich wollte mal gehen, wie wärs mit morgen, das alte lockwood anwesen
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 29, 2011 5:47 pm

Wieder musste Alice bei seinen Worten lächeln.Er war doch ein witziger Kerl,und vorallem ein heißer Kerl.
"Du bist echt lustig,du solltest als Entertainer im Grill auftreten,du hättest bestimmt Erfolg" sagte sie in einem leicht scherzhaften Ton.

Ok,dann bis morgen Wink

Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Alte Gemäuer Empty Re: Alte Gemäuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten