Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kino von Mystic Falls

5 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:31 pm

Elena und Alex erreichten das Kino und blieben draussen vor den vielen Anzeigetafeln stehen. Es liefen einige gute Filme, jedoch war Elena längst nicht mehr up to date und konnte sich kaum entscheiden. Kürzlich war ihr erst ein Film empfohlen worden, wie hiess er noch gleich? Ach ja, 'Death Silence'. Jedoch war dieser Film, wie der Name auch schon preis gab, ein Horrorfilm und hatte sie nicht schon genug Horror in ihrem Leben?

"Hmm.. was für einen Film willst du dir ansehen?" fragte sie Alex und verlagerte das Gewicht vom einen Bein auf das andere. Draussen blies ein kühler Wind, jedoch genoss Elena die Gänsehaut die sich auf ihren Armen bildete. Sie kuschelte sich in ihren Mantel ein und wartete auf Alex Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 6:34 pm

Alex kam mit Elena zum Kino. Sie starrten beide auf die Anzeigetafel.
"Also mir ist es eigentlich wurscht in welchen Film wir gehen. Die Lady sucht aus." Er machte eine tiefe Verbeugung vor ihr und sah sie von unten grinsend an.
Alex sprang in die Luft und schüttelte sich warm. Es war wirklich kalt geworden.. Man spürte, dass der Herbst direkt vor der Türe lag.

"Nein wirklich. Entscheide du."

Du weißt schon, dass du ein ziemlich hohes Risiko eingegangen bist? Mit Alex ins KINO zu gehen? Very Happy Er ist ein Thatcher! Wann verstehst du das?! Very Happy Razz Razz Razz Razz Razz
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 6:37 pm

*räusper* Lass ja die Finger von ihr. *räusper*
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:39 pm

"Alles klar, dann 'Death Silence'." sagte Elena. Bei so viel Horror im Leben, was machten diese paar Filmminuten noch aus? Und auf einen Liebesfilm hatte Elena mal absolut gar keine Lust und erst recht nicht in Begleitung von Alex!

"Komm, gehen wir rein." meinte sie und hakte sich FREUNDSCHAFTLICH bei ihm ein. An der Kasse kauften sie die Karten und betraten den Kinosaal, dieser war ziemlich leer, aber kein Wunder, es war nicht Wochenende und der Film lief schon einige Wochen im Kino. Somit waren sie fast die einzigen, bis auf das Päärchen vor ihnen, die 4 Computerfreaks hinter ihnen und der Platzanweiser.

"Wow, der Film boomt ja." meinte Elena und nahm Platz. Zuvor hatte sie sich mit Süsskram beladen, so wie sie es im Kino immer tat. Als sie Alex Blick bemerkte meinte sie nur: "Was wäre ein Guselfilm ohne Nervennahrung?!"

Mit einem Schmunzeln öffnete sie die Süsskramschachtel und hielt sie ihm hin, als eine etwas rundere Frau den Saal betratt und Neben Alex platz nahm. Die Sitzreihe senkte sich sogleich ein wenig. Very Happy

Kein Komentar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 6:49 pm

Alex lief mit ihr gemeinsam in den Saal. Als sie sich bei ihm einhakte, nahm er ihre Hand LIEBEVOLL in die seine und führte sie, wie ein glückliches PÄRCHEN an der Hand zu ihrem Platz. Er staunte nicht schlecht, als er sah, was sie sich mittlerweile alles gekauft hatte. Alex musste schmunzeln.
"Wollen wir eine Wette abschließen?" Ach herrlich, er liebte Wetten. "Wenn du es schaffst, diesen ganzen Kram, vor Filmschluss zu futtern, dann...... und wenn du es nicht schaffst, dann schuldest du mir ein Date." Alex grinste breit. Diesmal hatte sie wirklich höhere Chancen zu gewinnen. Er sah zu ihr und war vollkommen mit seinen Gedanken beschäftigt, als sich plötzlich die Sitzbank ein wenig neigte. Alex erschrak und sah nach hinten. Dort sahs eine etwas 'breitere' Frau, fettige Haare, miefende Klamotten....Sie lächelte ihm charmant zu - für den Betrachter sah es sicherlich nicht charmant aus , doch es schien so, als wollte die Dame einen solchen Blick haben -
Alex verzog ungewollt das Gesicht. Seine Mundwinkel zogen sich nach unten. Die Frau sah ihm grimmig an und sah schließlich weg.
Alex drehte sich zu Elena. "Sicher, dass wir hier bleiben wollen?!" fragend sah er sie an und schielte die ganze Zeit zu der Frau.

Was du ihm alles antust... -.-

Jaja...sie wird noch mir gehören. Da, Mönchen. Nimm dir dieses Video als Trost ^^
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:57 pm

"Eine Wette? Schon wieder? Ich denke eher nicht."

Doch Elena war sich so siegessicher, immerhin hatte sie Jahre lang trainiert und einer Herrausforderung wie dieser konnte sie ja auch kaum wiederstehen. ELENA WÜRDE GEWINNEN!

"Aber meinet wegen. Gewinnst du, ein Date. Gewinne ich, hilfst du mir eine Woche lang mit den Recherchen für meine Hausaufgaben."

Grinsend sah sie Alex an, welcher ja noch gar nicht ahnte, was ihn wiederfahren würde. Er kannte Elena nicht, aber sie konne all diesen Süsskram verschlingen, notfalls würde sie den Drescher hinter sich heimlich um Hilfe bitten, ohne dass Alex etwas davon mitbekam. Aber sie würde auch ohne Hilfe gewinnen, dies war sicher und so weit sie wusste, würde die nächste Woche ziemlich hart werden. Die Lehrer hatten schon angekündigt, dass sie alle sich die kommende Woche wirklich rein knien mussten - armer Alex. Very Happy

"Die Wette gillt."

Da find auch schon der Film an und Elena knabberte an ihren Süsskram, da hörte sie Alex frage und lachte leise.

"Warum, macht sie dir Angst?"

Grinsend naschte sie weiter - Sie würde gewinnen! <----- Tatsache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 7:02 pm

Der Film begann und Alex lehnte sich zurück in seinen Stuhl.
"Nein, es ist nur..." er sah noch einmal zu der 'Braut' rechts von ihm- "Nagut. Sie macht mir wirklich Angst." Alex sah grinsend zu Elena.
Er blieb sitzen und für ihn war das Thema gegessen. Würde er eben neben dieser Frau sitzen bleiben. Was war schon dabei?

Der Film fing schon relativ brutal an. Elena zuckte manchmal. Doch das war normal, nicht? Die Schrecksekunde. Jeder Mensch besaß das.
Alex legte ihr den Arm auf die Schulter. Im Beschützen war er schon immer gut.
Liebevoll streichelte er ihren Oberarm, während sie naschend neben ihm saß´und er sich den Film ansah.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 7:06 pm

Yas! -.- Du kannst es einfach nicht lassen! xD

Der Film begann und Elena erschreckte sich nicht selten ab so manchen Szenen, doch so schlimm war der Film auch nicht. Sie hatte schon schlimmeres in Live gesehen, von daher sollte man meinen, sie war abgehärtet.. dennoch gruselte sie sich. Als Alex ihr den Arm um die Schultern legte, sah sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, doch er schien es nicht zu bemerken. Als er dann auch noch begann sie zu streicheln, räusperte sie sich und alle zischten ein genervtes 'Shhhhhhhht!' doch Elena ignorierte das. Das war zu viel, Alex kam ihr zu nahe, so wie Damon ihr heute schon zu nahe gekommen war und Stefan ihr eine ganze Weile nicht mehr kommen würde.

"Ich habe einen Freund." wiederholte Elena nur mal so zur Erinnerung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 7:10 pm

Das glaub ich aber kaum, Sammy Deluxe/Alexander der Große(schwul)! Very Happy Warte nur bis Stefan wieder fit ist und davon erfährt. Twisted Evil Dann darfst du dich mit zwei Brüdern anlegen. Razz Heiße Vorstellung, hm Elena? Wink
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 7:14 pm

Alex drehte sich zu Elena und sah sie verwundert an. Was war los? Achsoooo... Bei ihren Worten musste er nur leicht lächeln.
"Und ich eine verstorbene Freundin, die Damon getötet hat. Na und?" Er meinte es vollkommen ernst. Und plötzlich merkte Alex, was er da gerade eben gesagt hatte. Natürlich...ihm war es eigentlich auch schon vorher klar gewesen. Vielleicht hatte er es einfach nicht wahrhaben wollen...
Innerlich wusste er, dass ihm etwas fehlte.
Damon - er hatte seine Freundin getötet. Nathalie.....Ally.....In Alex Augen spiegelten sich Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Wut wieder. Er sah Elena entschuldigend an.
"Entschuldige..."
Er stand auf und ging mit normalem Schritte aus dem Kino.
Alex würde nicht wiederkommen.


Entschuldige. Ich ohne Drama geht nich Wink
Aber sei froh. Jetzt bist du Alex erst einmal los Razz

HEyHEY! ALso!!!!!!!!!!!!! Sammy Deluxe ist scheiß geil du Spast! Der Killt dich im Schlaf und serviert dich im Songtext du Lusche Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 7:17 pm

Elena blieb allein zurück und verliess nach kurzer Zeit des Wartens das Kino um nach Hause zu gehen. Der drallen Frau überliess die den Rest des Süsskrames.

Gott jaaah! Diese Vorstellung! & am liebsten alle drei oben ohne und im Slowmove! Besteht die Chance? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 7:20 pm

????? No No No No No No Mich gibts nur allein. Die zwei anderen können ja die billige Vorspeise sein. Ich bin definitiv das teuerste Dessert, dass es gibt.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Samantha Longhorn (18)

Beitrag  Samantha Longhorn Fr Sep 09, 2011 2:23 pm

Ein greller Pfeil wies sie zur Kasse. Samantha fragte die Dame nach einem Job. Und oh Wunder, die Dame berichtete ihr das sie wirklich eine Aushilfe suche die sie Mittags vertreten könnte. samantha jubelte. Na endlich
Dann unterschrieb sie voller freude den vertrag den die Frau ihr vorlegte und verabredete sich für den Nächsten Tag um dann die schicht anzufangen.
Dann verließ sie das Kino und ging guten Mutes richtung appartment. Sie würde schon noch irgendwas heute finden um sich die Zeit totzuschlagen, oder jemanden ^^

=> Appartment
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Samantha Longhorn (25)

Beitrag  Samantha Longhorn Mi Sep 14, 2011 1:41 pm

sie lief durch die Tür des Kinos und staß fast mit zwei gästen zusammen. sie entschuldigte sich wortreich und lief dann weiter zur Kasse un löste die verkäuferin ab.
Dann checkte sie schnell ihr Outfit und steckte sich das Samantha Longhorn, Verkäuferin schild an. Jetzt konnte ihr arbeitstag beginnen. Ein schneller Blick auf die Uhr bestätigte ihr das sie so grade Pünktlich war. Es war nur 5 nach 12! Es wäre wirklich doof gewesen direkt am ersten arbeitstag zu spät zu kommen!

Der ganze arbeitstag verlief relativ ruhig und langweilig. samantha gähnte als sie fertig war und beschloss in den grill zu gehen. Neue freunde wären wirklich cool.
Bis jetzt kannte sie ja nur Rose und Vanessa. Der eine Kellner mit den Blonden haaren und den blauen Augen hatte nett ausgesehen. vielleicht war er es ja auch?

=> Mystic Grill
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 4:05 pm

Noah und Rose kamen bei dem Kino an und sahen sich die Plakate von den verschiedenen Filmen an!
Zur Auswahl standen:
Rote Rosen- Bis zum Tod (Liebesdrama)
Das Erwachen (Horrorfilm)
Snakehouse (Fantasy)

Rose sah Noah fragend an: "Welchen Film willst du dir denn ansehen?"
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Noah Warren So Sep 18, 2011 4:10 pm

Im Kino angekommen, mussten sie sich für einen Film entscheiden.
Es liefen ein Liebesdrama, ein Horrofilm und ein Fantasyfilm. Rose verlangte von Noah, dass er sich einen aussuchte, aber er hatte keine Ahnung.
Bloß nicht der Fantasyfilm. Fantasy hab ich genug. Und auf Horror kann ich auch verzichten.. "Vielleicht.. das Liebesdrama?"
Noah schaute Rose fragend an und grinste..
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 4:35 pm

Rose zuckte mit den Schultern!
"Gerne!" sie hätte ja am liebsten den Horrorfilm gesehen, aber ein Liebesdrama ist immerhin auch nicht schlecht!
Rose bezahlte die Karten und dann gingen sie auch schon in den Kinosaal und setzten sich in die 12. Reihe auf den Platz 8 und 9! Rose hatte sich vorher noch eine Tüte Popcorn gekauft und hielt sie Noah fragend hin: "Willst du auch was.., ich kann sowieso nicht alles essen!" flüsterte sie ihm zu.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Noah Warren So Sep 18, 2011 4:45 pm

Noah ließ Rose ausnahmsweise die Karten bezahlen. Dummerweise lag sein Geld daheim.
Sie saßen ganz hinten im Kino und Rose bot ihm etwas Popcorn an.
"Nein danke, ich mag doch nur salziges." flüsterte er zurück.
Schon nach den ersten Minuten des Films und den wirklich sehr schnulzigen Liebesszenen hatte Noah genug. Was für ein Mist. Wieso läuft hier in diesem Dorf eigentlich kein Actionfilm? Aber rausgehen wollte er nicht. Er musste es wohl ertragen.
Er lehnte sich zurück und lauschte den Liebesliedern, die diese schnulzigen Bilder untermalten. Er sah zu Rose rüber und sah ihr an, dass auch sie nicht sehr begeistert zu sein scheinte. Er legte seine Hand auf ihre, die sie auf der Armlehnte abgelegt hatte.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 4:57 pm

Schon nach der ersten Minute bereute es Rose sich diesen Film angesehen zu haben! Viel zu schnulzig.
Plötzlich legte Noah seine Hand auf ihre! Sie zuckte kurz zusammen, aber sah ihn dann einfach nur lächelnd an! Sie genoss seine Gesellschaft!
Sie sah ihm tief in seine wundervollen Augen und verlor sich schon fast darin. Dann aufeinmal stieß sie aus Versehen die Popcorntüte um und sie viel auf den Boden. Nun war der Boden Popcorn übersäht! Doch dem schenkte sie keine Aufmerksamkeit! Sie hatte nur Augen für Noah.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Noah Warren So Sep 18, 2011 5:06 pm

Rose schaute Noah an und er lächelte sie an. Er spürte wie sich wieder diese Spannung zwischen den beiden aufbaute. Plötzlich stieß sie die Tüte um und die Stimmung wurde unterbrochen. Das ganze Popcorn war über den Boden verteilt. Noah schaute kurz. Sie saßen alleine in dieser Reihe, und ohnehin schien der Film nicht sehr beliebt zu sein.
Er machte eine kurze Handbewegung und das Popcorn sammelte sich auf einem Haufen zwei Sitzplätze weiter. Essen wollte das jetzt vermutlich eh keiner mehr.
Er lachte leise und schaute wieder zu Rose, die ziemlich angetan von ihm zu sein scheinte.

Ich bin kurz was essen und komm dann sofort wieder.
Vielleicht bist du ja noch da.. Bis gleich Wink
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 5:28 pm

Rose sah kurz hinter sich, wo Noah das Popcorn auf einen Platz sammeln ließ.
Sie musste schmunzeln.
Dann drehte sie sich wieder zu ihm um! Sie lächelte!

Ja bin noch da, nur gerade im Stress...
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Noah Warren So Sep 18, 2011 5:52 pm

Rose lächelte ihn ebenfalls an. Dann richtete Noah seine Augen wieder auf die Leinwand.
Oh nein, jetzt heiraten sie auch noch.. ich hätte mir doch den Horrorfilm aussuchen sollen.

Wieder da Wink
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 6:02 pm

Rose richtete ihre Augen ebenfalls wieder auf die Leinwand. Als die zwei im Film auch noch heirateten hielt sie es nicht mehr länger aus! Sie stand auf und rannte schon fast aus dem Kinosaal. Bei dieser Szene kamen wieder düstere Erinnerungen von ihrer Vergangenheit hoch! Sie hielt vor dem Ausgang des Kinos an und kämpfte darum ihre Tränen zurückzuhalten!
Sie trat von einem Fuß auf dem anderen.

Oh mann was war, dass den für eine peinliche Aktion dabei schüttelte sie den Kopf.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Noah Warren So Sep 18, 2011 6:07 pm

Plötzlich sprang Rose auf und rannte zur Tür. Dort blieb sie stehen.
Noah stand auf und lief zu ihr. "Hey, was ist denn los?" Er nahm sie in den Arm und verließ mit ihr den Kinosaal. Vor der Tür ließ er sie los und schaute ihr tief in die Augen.
"Ist alles in Ordnung? Was ist denn gerade da drin passiert?"
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 6:17 pm

Als Noah sie in den Arm nahm fühlte sie sich gleich besser.
Aber dennoch kullerten ihr ein paar Tränen über ihre Wangen. Sie wischte sie mit ihrem Handrücken weg und sah dann zu Noah!
"Ja ja alles in Ordnung!" Dann löste sie sich von seiner Umarmung.
"Komm nehmen wir uns ein Taxi nach Hause!"
Sie wusste das sie es Noah früher oder später sagen musste, doch sie wollte gerade nicht reden! Der Schmerz in ihrer Brust war zu groß.

Muss jetzt leider raus. Schreiben wir morgen weiter
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Kino von Mystic Falls Empty Re: Kino von Mystic Falls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten