Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weg im Park

+7
Bonnie Bennett
Marcel Chatwin
Elijah
Katerina Petrova
Jeremy Gilbert
Alice Spencer
Samantha Longhorn
11 verfasser

 :: Bild :: Park

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Saskia Crowford Fr Okt 28, 2011 9:55 pm

Saskia wunderte sich, was passiert jetzt, was ist los? , dachte sie sich und sie bekam ein bisschen angst, sie sollte eigentlich keine Angst haben, und zeigte sie nicht und tat auf stark und erfahren, was sie nie Glaubhaft rüberbringen konnte, wie sie wusste.

Sie ging davon aus das, dass eine Hexen macht war, davon kannte sie genug, sie war sich aber nicht sicher.. sie hat schon mal von so etwas gehört, aber hat sie daran geglaubt sie sah den Himmel irgendwie leuchten, was eigentlich garnicht sein kann um diese Tageszeit und lauschte und denkt das, dass eine bestimmte Präsens da sei.. könnte ja auch alles einbildung sein beruhigte sie, sich im Gedanken.

Sie wusste nicht was die anderen Dachten, aber sie sahen auch Sprachlos aus, aber sie wussten sicher mehr was zu tun war jetzt als sie selbst.

Sie guckte weiter mit den beiden in die Richtung, sie wollte auch wissen was es ist, aber sie hatte angst und wusste nicht genau was sie wollte, war im Gefühls Chaos.

Sie fragte die beiden ''was sollen wir machen? Was ist das überhaupt? Was ist los??'' Saskia frage zuviel, dass wusste sie, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts und man muss fragen, weil man sonnst für nichts bereit ist, was noch passiert.

Saskia beruhigte sich ein wenig und konzentrierte sich jetzt völlig auf das ding was sich endlich zu erkennen geben soll.

Und plötzlich war wieder alles normal, die Energie war weg wie konnte das sein? Warum war die Energie die so dunkel erschien plötzlich weg?
Saskia fragte sich das.. konnte sich das aber nicht erklären. Sie guckte herum sie suchte nach einer Antwort. Und hatte nur ein Entschluss gefasst : das war komisch dachte sie.

Sie guckte zu den Hexer der erschrocken erschien, sie wusste das er wusste was gerade passiert ist, es scheint als ob er sich schämt dafür aber warum hat er so einen wirbel gemacht?? , dachte sie aber sie konnte fühlen, das irgendwas von seiner Macho Seite gefallen war, er war anders, das spürte sie, sie spürte aber auch das er dagegen ankämpft, dass seine Macho Seite nicht zu bruch ging, aber das löste in ihr ein Lächeln aus das sie nicht unterdrücken konnte.

Saskia war neugierig auf ihn geworden aber es war komisch und irgendwie gefährlich.

Sie guckte auch noch mal schnell zu Alessa die das ganze Drama mitbekommen hat, und fragt sich was sie nun denkt und bringt ein ''Geht's dir gut?'' raus und sah in Alessa's Gesicht, dass sie sich auch erschrocken hat aber das sie nicht zeigen will was sie dachte.

Saskia lächelte falsch aber zeigte nicht was für ein durcheinander in ihr vorging und Zitterte ängstlich sie weiß nämlich immer noch nicht ob es nun vorbei ist oder nicht, aber sie hoffte es und bettete dafür.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 29, 2011 10:11 am

Alessa fand den Mann sehr komisch.Was wollte er von ihnen?
Man sah ihm an, dass er kein Mensch war. Wieso um Gottens Willen treffe ich keine normalen Menschen? , dachte sie sich.
Die Stimmung veränderte sich. Der Junge Mann redete gerade, und Alessa konnte ihr nicht folgen?
Dann sprang Saskia auf, und Alessa wunderte sich noch mehr.
"Was ist hier los?", fragte sie, bis sie es auch spürte. Da war etwas...eine Art Macht breitete sich gefährlich schnell aus.
Alessa wusste nicht was zu tun war. Soll sie weg rennen? Nein, so ein Feigling war sie nicht.
Sie sprang sofort auf und schaute zwischen Saskia und den Mann hin und her

Einige Minuten später entspannte alles. Es war ruhig, und das "etwas" war weg.
"Ja, mir gehts gut und euch?", fragte sie. Im inneren war sie aufgewühlt, doch nach außen hin, sah sie gelassen aus.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Parkwege

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 6:52 pm

In seinem Kopf tanzten die gedanken einen feurigen Tango.Was soll ich sagen?Und wenn ich mich einfach dumm stelle?Und was soll ich jetzt machen,was...Ruhig.Ganz Ruhig.Noch besteht Hoffnung...Informationen...ich brauche...Dieser Ort hat so viel Geschichte.So viel Leben, ist so ... voller MAGIE.Und Magie hinterlässt Spuren.In den Herzen der Menschen.Überall.Ob sie wollen oder nicht,ob sie es merken oder Nicht.Ich darf nicht aufgeben...es heißt nicht, das sie nicht hier WAR..., und langsam beruhigte sich sein Herzschlag und er setzte sein Sieger-Lächeln auf."Na sowas...scheint so,als könnten wir unseren Mondscheinspaziergang fortsetzen,meint ihr nicht?Ich denke,wir haben uns einiges zu erzählen...",sagte er leichthin und setzte ein verführerisches grinsen hinterher. Er konnte die Beiden einen schnellen Blick tauschen sehen, dann huschte ein schmunzeln über ihre Gesichtszüge und er wusste, das dies erst der Beginn einer äußerst interessanten Mondscheinnacht war...
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Saskia Crowford Sa Okt 29, 2011 7:12 pm

Saskia wusste nicht was sie denken soll, sie hatte aber keine Lust mehr zu überlegen, und sah Kay an, Der hat sich aber schnell beruhigt, irgendwas hat ihn gestört.. irgendwas war los sie versuchte sich in in rein zu finden, ihn zu verstehen, aber sie fand nichts, und gab nach.

Sie zwinkerte Kay zu, und hielt ihren Blickkontakt zu Alessa aufrecht. Sie fand, dass Alessa so reif war, sie wusste das sie um einiges älter als sie war, aber dadurch fühlte sie sich sicherer. Sie sagte ''Mir geht es auch gut, danke. ''

Saskia wollte einfach nur weg von der Stelle, da kam ihr das Angebot weiter zu gehen von Kay gerade recht und sie sagte einfach ''Klar warum nicht, dass war für uns alle gerade komisch, dass kann ja nur gut sein für uns weiter zu laufen .'' Sie kicherte, aber unterdrückte es und lächelte nur ein wenig.

Saskia fand das, dass noch komisch werden könnte zwischen den dreien keiner von uns kennt sich richtig, ich und Alessa haben uns zwar schon mal gesehen, aber ne Bekanntschaft war das nicht, und Kay haben wir anscheinend beide noch nie gesehen sie dachte nach, aber es störte sie jetzt nicht, dass die zwei das bemerken könnten.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 29, 2011 7:17 pm

Alessa beobachtet alles. Was war gerade geschehen? Ist es doch zu gefährlich in Mytsic Falls.
Doch jetzt wante sie sich wieder dem attraktiven Mann zu und lächelte.
''Ja, klar, wir können weiter'', sagte sie grinsend.
Sie setzte wieder eines ihrer verführerischen Blicken auf und schaute ihm direkt in die blauen Augen.
Dann schaute sie wieder zu Saskia und lächelte ganz kurz, als Zeichen, dass sie weiter laufen können.
Sie lief etwas nach vorne und setzte ihre Weiblichkeit gekonnt ein. Sie lief wie auf einem Catwalk, das konnte sie gut. Männer verrückt machen.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Parkwege

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 7:43 pm

Amüsiert beobachtete er das Schauspiel,das sich ihm bot.Er hatte diese Alessa richtig eingeschätzt;sie war genau der Typ Frau,auf den er sich normalerweise für einige Spielchen einließ.Und doch...Sie ist gefährlicher.Darum zögerte er auch eine Sekunde,ehe er so Reagierte, wie er es immer tat. Den Kopf interessiert zur Seite geneigt schenkte er ihr einen tiefen Blick in seine tiefblauen Augen und zwang sich, seinen Blick nicht tiefer wandern zu lassen. Sie würde es bemerken, und es würde sie nur noch mehr reizen, verwirren und ihm näherbringen.Dann,ganz langsam,ließ er ein sanftes Lächeln auf seinen schönen Gesichtszügen erscheinen.Sie ließ ihn nicht kalt-ganz und gar nicht;- aber ihre Aura machte ihm Sorgen. Etwas in seinem Inneren schrie:GEFÄHRLICH,und zwang ihn zur Vorsicht.Dennoch konnte er es sich nicht verkneifen zu sagen:" Ich folge dir.Hast du schon einen Lieblingplatz hier?Ich bin grade erst hier angekommen." Einer Eingebung folgend setzte er hastig hinzu:"Ihr könntet mich beide ein bisschen rumführen." und schenkte beiden einen warmherzigen Blick.Was er mit bestimmtheit sagen konnte,war folgendes:Saskia war nicht halb so gefährlich wie Alessa.Und Alessa war bei weitem nicht so unschuldig wie Saskia.Und beide hatten ihre Reize und Möglichkeiten für ihn.Was er nicht mit bestimmtheit sagen konnte,war,was Alessa mit ihrem Catwalk bezweckte.Nur,das er außer stande war,ihre Power nicht zu bewundern.Und das es ihn brennend interessierte,was für Wesen sie waren und warum Saskia ihn so seltsam ansah,als würde sie ihn durchschauen,und Alessa, als wüsste sie nicht,was sie als nächstes tun sollte...
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Saskia Crowford Sa Okt 29, 2011 8:28 pm

Saskia bemerkte das Verhalten der beiden, und war in dem Sinne schon komisch angetan, sie fragte sich was nun passiert. Sie interessierte sich sehr dafür was Kay war.. sie kann ihn immer noch nicht in dem Sinne einschätzen.

Saskia fand das Kay eigentlich ganz gut aussah, dass gefiel ihr, aber sie wusste nicht auf was für eine Art Kay stand. Sie wollte aber so bleiben wie sie ist, und sich für niemanden verändern. Und das würde sie auch nie machen.

Sie sah Alessa an wie sie vortrat.. sie sah echt elegant aus, dass ist ihr aufgefallen, aber sie wirkte ausgelassen und freundlich.

''Klar führen wir dich herum, schön das du nun hier bist, dass wird schön mit dir.'' Sie war bereit für das unternehmen das die beiden Planen würden.

Sorry für den Post, nicht so gut geworden, wie wär es wenn wir vielleicht nach noch paar Beiträgen an einen anderen Ort gehen? Very Happy
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 29, 2011 8:35 pm

''Klar können wir dich rum führen'', sagte sie grinsend.
Was war das für ein komischer Typ? Versuchte er sich an Saskia ran zu machen? Das würde nicht gut gehen, dass wusste Alessa. Irgendwie hatte sie das Gefühl, auf Saskia auf zu passen.
Sie trat vor den jungen Mann und legte die eine Hand um seinen Hals und die anderen auf seine Brust.
''Wenn du Saskia nur ein Haar krümmst, reiße ich dir dein Herz raus'', flüsterte sie und streifte mit ihren zarten Lippen sein Ohr. Er roch gut, was die Sache noch schwieriger machen würde. Alessa schaute ihm jetzt ins Gesicht. Nur ein paar Zentimeter waren dazwischen. Sie schaute ihn mit einem verführerischen Blick an und drehte sich um, die eine Hand noch auf seiner Brust. Dann lief sie ein paar Schritte weiter und grinste.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Veränderungen

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 9:10 pm

Als sie ihn berührte,durchfuhr es ihn eiskalt.VAMPIR,schrie es in ihm.Das erklärt jetzt so einiges, er musste sich zusammenreißen,sich nichts anmerken zu lassen."das will ich sehen",hauchte er und grinste frech.Er wusste,sie würde es hören,egal wie leise er sprach.Für einen Sekundenbruchteil meinte er etwas in ihren Augen aufblitzen zu sehen,das Erstaunen gleichkam.Aber so schnell wie es gekommen war,verschwand es in den untiefen ihrer eisblauen Augen.Kein Sturm war mehr darin zu sehen,es war,als bestünden sie aus einer spigelglatten wasseroberfläche, das von innen her zu Leuchten schien.Fast glaubte er,es sich eingebildet zu haben.Aber nur FAST."Wohin zieht es euch,in einer so Sternenklaren Nacht wie dieser,Ladys?",fragte er die Beiden Schmunzelnd.Und jeder Ort war ihm Recht.Solange sie dort ungestört waren,um...ja,um was eigentlich zu tun?Was wollten die Zwei?Was wollte er?Und wollte er das wirklich herrausfinden?Und ein Blick in die Gesichter der beiden Schönheiten sagte es ihm:ja,er wollte es wissen....und wie er das wollte...
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Saskia Crowford Sa Okt 29, 2011 9:36 pm

Saskia dachte an eine Umgebung, die vielleicht angebrachter wäre als der Park, sie überlegte lange und sie wollte zum Wald, sie wusste nicht wieso sie auf einmal irgendetwas dahin zog, und sie fragte Alessa und Kay ''Wie wär es wenn wir zum Wald gehen würden? Es ist zwar Dunkel, ich bin mir aber sicher das ihr keine Angst habt wenn sogar schon ich keine hab.''

Sie hörte die Worte von Alessa, sie war erstaunt davon, wie gefährlich sie war, aber dennoch war sie beeindruckt von ihr. Sie hatte das Gefühl das Alessa was hatte, dass es noch was zu bedeuten haben könnte das sie zu ihr so hilfsbereit ist. Aber das Gefühl stellte sie vorerst aus und versuchte weiter alles positiv zu sehen.

Saskia lief voran zum Wald, und dachte daran das die beiden ihr hinterher laufen würden. Und gab noch ein ''Kommt ihr nun?, die Nacht hällt nicht ewig an!!'' von sich und lief voran mit einen lächeln und fragte sich was die anderen von ihr dachten .

Sie spürte eine Verbundenheit der drei, dass verlockte sie, aber macht ihr dennoch etwas Angst.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 29, 2011 10:58 pm

Der Mann provozierte Alessa. Gar nicht gut. Sie versuchte sich zu beruhigen und atmete einmal tief ein, setzte eines ihrer schönsten Lächel auf und drehte sich um.
''Wald klingt gut'', sagte sie lächelnd. Der Gedanke an den Wald weckte in ihr die Jagd-Lust. Aber wie oft musste sie sich schon zurück halten?
Sie lief neben Saskia und schaute sie immer wieder an. Sie ging den Weg entlang, der in den dunklen Wald führte..

>>Im Wald gehts weiter. Smile
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Weg im Park  - Seite 3 Empty Re: Weg im Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Park

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten