Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainigsplatz Cheerleading

+3
Saskia Crowford
Amber Bradley
Caroline Forbes
7 verfasser

 :: Bild :: Mystic High

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Nikki Flemming Di Okt 18, 2011 1:44 pm

Nikki machte stumm das nach was ihr gesagt wurden. OMG welche Püppchen hier waren - vielleicht doch nichts mehr für sie? Krampfhaft musste sie sich ihre Kommentare verkneifen und nachdem sie vorgetanzt hatte, packte sie still und heimlich ihre Sachen und verzog sich. Also das musste sie sich sicher nicht geben, vielleicht würde sie das nächste Mal auftauchen, dann aber auch nur um einen Grund zu haben, sich über jemanden lustig zu machen. Würde sie jetzt Matt oder Jeremy im grill ablösen? Und weg war sie...


Viel Spaß wünsche ich euch noch Razz
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Grace Lukres Di Okt 18, 2011 3:30 pm

Grace fiel das Tanzen ein bisschen schwer,den sie hatte zu dem Lied schon einen anderen Tanz gemacht und kam andauernd durcheinander,aber schließlich schaffte sie es doch sich die Reihenfolge einigermaßen einzuprägen.Sie war wieder in ihrem Element,sie freute sich auf das Stunten und war ganz verssens darauf ihren Flick-Flack vor zu führen.Die anderen Mädchen machten alle gut mit und man sah das alle Spaß hatten.Als sie mit dem Tanzen fertig waren ließ Caroline die Mädchen eine Pause machen und Grace war dankbar dafür den ihr Hals war schon sehr trocken gewesen.Grace holte ihre Wasserflasche und trank einge Schlücke,dann war sie wieder fit.Sie ging auf die anderen Mädchen zu die um das Rothaarige etwas aufgedrehte Mädchen standen das beim Tanzen ausgerutscht war.
"Hey,ihr ward alle drei echt gut.Das Tanzen macht hier echt Spaß findet ihr nicht ?" fragte sie freundlich.
Grace Lukres
Grace Lukres

Anmeldedatum : 17.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Samantha Longhorn (91)

Beitrag  Samantha Longhorn Di Okt 18, 2011 5:58 pm

schließlich stellte Caroline das Lied ab und sie war völlig aus der Puste. Oh mann wie lange hatte sie kenen sport mehr gemacht? eindeutig zu lange.
Sie ging ebenfalls auf die Bänke zu und wollte gerade nach ihrer Wasserflasche schnappen, als das rothaarige Mädchen ausrutschte. Sie wollte gerade zu ihr gehen als sie sah das Amber ihr schon hochhalf. Dieser Boden war aber auch verflixxt glatt. Sie hatte mitleid mit dem Mädchen. Sie kannte das, das wollte man so gut wie möglich sein und dann ging doch irgendwas schief. Aber sie hatte gut getanzt, alle hatten gut getanzt.
Aus den Augenwinkeln sah sie wie sich die Kellnerin aus dem Grill davonmachte.
Warum geht sie denn schon?
Nachdenklich sah sie ihr hinterher bis sie durch Caroline aufgeschreckt wurde, die wieder das Wort erhob.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Caroline Forbes Mi Okt 19, 2011 8:33 pm

Caroline war beeindruckt. Die meisten Mädchen tanzten doch schon recht gut, auch wenn viele noch etwas unsicher wirkten. Aber das würden sie schon noch hinkriegen. Es war Zeit für die zweite Runde. Care hatte noch jedes Mädchen genau in Erinnerung, ebenso wie seine Leistung. Sie brauchte keine Notizen oder etwas derartiges... Ihr Vampirgehirn konnte alles problemlos abspeichern. "So, vielen dank. Ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben, und ich war ziemlich beeindruckt von eurer Leistung. Nun werde ich die Mädchen raussuchen, die an der nächsten runde teilnehmen werden - der Finalrunde. Die Sieger aus dieser Runde bilden das neue Cheerleader-Team dieses Jahres. Ich würde folgende Mädchen noch einmal zu mir bitten, bei denen ich mir bei der Entscheidung nicht ganz sicher war. Sie müssen mir noch einmal alleine ein paar kurze Sachen vortanzen." Sie rief die betroffenen Mädchen nach vorne und nach relativ kurzer Zeit stand ihre Entscheidung fest, und Care war ziemlich zufrieden damit. Sie glaubte, diese Jahr ein gutes Team entwerfen zu können...
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Natalie Warren Do Okt 20, 2011 12:11 pm

Wer ist denn jetzt im Team, Caroline? cherry
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Caroline Forbes Do Okt 20, 2011 1:03 pm

Wart´s ab. Ich hab doch geschrieben, dass es erst noch eine Runde gibt... Very Happy Macht noch ein paar Posts, und dann verkünde ich die Auswahl Wink
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Grace Lukres Do Okt 20, 2011 1:26 pm

Wie wärs mit Stunts oder Bodenturnen,für die nächste Runde ?
Grace Lukres
Grace Lukres

Anmeldedatum : 17.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Natalie Warren Do Okt 20, 2011 1:31 pm

Natalie war gerührt, wie sich alle um sie sorgten und kümmerten. Aber es war ihr auch sehr peinlich.
Ein Mädchen verließ sogar die Gruppe. wo sie nur hingeht? fragte sich Natalie, aber wendete sich auch wieder den anderen netten Mädchen zu. Sie waren allesammt so verdammt hübsch und konnten auch super tanzen. Manche waren dann aber doch nicht so toll, denn sie sahen ungelekig aus oder unmotiviert, doch Natalie wollte nicht urteilen, denn sie traf nicht die Entscheidung wer gut ist und nicht.
Mit einem anderen Mädchen, Grace, machte Natalie Flick-Flack. Es machte so viel Spaß und Natalie lachte vor Freude. Sie wusste, dass sie sich mit Grace und Amber schonmal gut verstand.
Caroline sah allen genau zu, sie sollten einfach mal machen was sie dachten, das war die Anweisung. Also tanzte Natalie, machte mit Grace nochmal Flick-Flack mit endsalto und auch Spagat. Natalie wollte so gern zeigen wie gut sie tanzte, sie wusste das sie die Akrobatik noch feilen musste, aber tanzen war ihre Leidenschaft. Erfolgreich war sie als Tänzern sogar auch schon. Denn mit ihrem früheren Besten Freund aus Cape Coral hatte sie den Tanzpokal aus Florida bekommen, sie zwei waren die besten. Das war einer der glücklichsten Tage von Natalie.
Doch nun war ihr neues Ziel 'Cheerios der Mystic High'.
Außerdem würde Noah stolz auf sie sein.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Grace Lukres Do Okt 20, 2011 2:05 pm

Nach dem Tanzen sollten sie zeigen was sie in Bodenturnen drauf hatten.Sie sollten in paaren üben.Grace übte mit Natalie,das Mädchen mit den roten Haaren.Sie war sehr nett un sie hatten viel Spaß mit einander.Sie machten einige Flick-Flacks und Grace schaffte es sogar einen drei fachen zu springen,wobei ihr danach ein bisschen schwindlig wurde.Aber Natalie war auch nicht schlecht sie machte einen Flick-Flack mit Salto und danach noch Spagat.Nun sollten sie machen was sie dachten und Caroline ging herum und guckte jeden einzelen zu.Grace war ein bisschen unsicher als Caroline zu ihnen kam aber zum Glück lief dann bei ihr alles gut.Sie übten noch einn bischen weiter mit den dehnen und Sprüngen.Sprünge fielen Grace sehr leicht da ihr letzte Trainierin sehr viel Wert darauf gelegt hatte das sie sauber waren.Es machte sehr viel Spaß mit Natalie zu trainier und Grace war gespannt darauf was sie als nächstes machten.
Grace Lukres
Grace Lukres

Anmeldedatum : 17.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Caroline Forbes Do Okt 20, 2011 2:17 pm

Das Cheerleader-Team stand fest. Es waren sehr unterschiedliche Tänzerinnen dabei, aber das war auch Cares Wille gewesen. Sie alle hatten einen komplett unterschiedlichen Charakter, doch sehr gelenkig, sportlich und vor allem motiviert war jeder von ihnen. "So, ich danke allen, die hier waren, vielmals." Sie stand vor den achtzehn Mädchen, die gekommen waren. "Bitte seid nicht traurig, wenn ihr es nicht ins Team geschafft habt. Aber ich musste mich auf ein paar Leute beschränken. Und vielleicht klappt es ja nächstes Mal.", sie lächelte allen aufmunternd zu. "Also, im Team sind:

Amber Bradley
Saskia Crowford
Samantha Longhorn
Natalie Warren
Grace Lukres

sowie meine Freundinnen

Elena Gilbert und
Bonnie Bennet,

die heute leider nicht kommen konnten, beide aber sehr gute Tänzerinnen sind und schon letztes Mal dabei waren. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden." Sie zwinkerte den Mädchen zu, die mehr oder weniger glücklich schienen. "Unser nächstes Treffen findet nächste Woche statt. Ich hänge aber noch Zettel aus und schicke euch SMSs, damit ihr es nicht verpassen könnt. Irgendwann werden wir dann auch einen festen Trainigstermin haben! Ihr dürft jetzt gehen, bis zum nächsten Mal!"


Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Natalie Warren Do Okt 20, 2011 5:54 pm

Natalie kreischte Laut vor Freude und sprang herum wie ein junges Fohlen.
Sie lief zu Car und umarmte sie fest.
"OOOOOH danke, danke, danke ,daaaaanke. Ich bin so glücklich. ich werde immer beim Training sein, und oh man das wird bestimmt sooo cool".

Natalie schnappte sich ihre Sachen. Sie trank schnell noch ihre Flasche leer und packte sie ein. Hüpfen und jubelnt lief sie vom Platz mit Grace und Amber.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Grace Lukres Do Okt 20, 2011 6:32 pm

Grace war erleichtert.Die anderen Mädchen waren doch schon ganz gut gewesen und sie war sich nicht mehr so sicher gewesen ob ihre Erfahrung ausreichte.Dann atmete sie aber auf als Carolie die Namen des zukünftigen Teams sagte,eingie schienen echt enttäuscht zu sein.Aber die anderen freuten sich um so mehr.Natalie sprang in die Luft und rief hysterisch 'danke',aber es passte zu ihr.Sie war eben ein bischen verrückt und flippig aber nur im prositiven Sinne.Sie musste bei Natalies Reaktion lachen,wie glücklich manche Menschen doch sein konnten.Sie ging später mit Natalie und einem andern Mädchen namnes Amber vom Feld,Grace hatte das Gefühl sie würden Freundinnin werden denn sie verstanden sich echt großartig.Sie freute sich schon auf das nächste Training,hoffentlich würden sie dann auch endlich wieder stunten.
Grace Lukres
Grace Lukres

Anmeldedatum : 17.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Caroline Forbes Do Okt 20, 2011 6:37 pm

Care musste über Natalies stürmische Umarmung lächeln. Diesem Mädchen war wirklich gar nichts peinlich. Sie war eine, die auf ihre Herz hörte - und zwar nur auf ihr Herz. "Freut mich, dass du dich freust", zwinkerte Care ihr zu. "Du hast wirklich gut getanzt!" Sie rief noch einmal zu allen: "Also nochmal vielen Dank, dass ihr hier wart. Ihr habt alle eine gute Leitung abgeliefert. Bis zum nächsten Training!" Dann packte Care ihre Sachen und sah aus den Augenwinkeln, dass Leute auf dem Footballfeld herumliefen. Es war wieder Training! Und Tyler, er war bestimmt auch dort. Plötzlich fühlte Caroline ein unglaubliches Verlangen, ihn zu sehen. Sie beschloss, hinüber zum Footballfeld zu laufen, wo Matt Anweisungen gab...
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Amber Bradley Do Okt 20, 2011 9:33 pm

Amber hatte wieder Kraft und stand auf. Sie war jetzt voller Elan und wollte es jedem zeigen. Sie gehörte in dieses Team.
Als sie ihren Namen hörte, fing sie an zu schreien. Ein kurzer, aber lauter Schrei, bis sie sich mit den Händen den Mund zu hielt. Sie war so überglücklich. Wie konnte sie Caroline dafür danken? Das Mädchen mit den roten Haare stürmte auf Care zu und umarmte sie. Nein, das würde Amber nicht machen. Sie bedankte sich nach dem Training.
Jetzt genoss sie es einfach nur und freute sich über die weiteren Tage.
Amber Bradley
Amber Bradley

Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Saskia Crowford Mo Okt 24, 2011 1:22 pm

Saskia wartete auf die Verkündigung, sie zitterte ein bisschen aber blendete es aus, sie war ja auch ein bisschen erschöpft.. Dann sah sie Caroline vorne Stehen die, die liste der Leute vorlas die dabei waren als sie direkt nach Amber aufgerufen wurde war sie sehr erleichtert und glücklich. Sie freute sich sehr das sie nun im Chearleader Team war...
Aber sie sah auch die traurigen blicke der anderen die es nicht geschafft haben und ging auf denen zu und gab ihnen die Hand und ein aufmunterndes ''Kopf hoch, vielleicht schafft ihr es nächstes mal. '' Sie lächelte ihnen zu und ging zu den anderen die es geschafft haben und jubelte mit.

Sie wusste dass das eine gute Sache war und redete nach den ganzen durcheinander noch mal kurz mit Caroline, bedankte sich bei ihr und freute sich sehr auch wenn sie ein Vampir war und es für sie keine Probleme geben sollte, wusste sie , dass es jemanden aufallen könnte aber das störte sie in diesen Augenblick nicht.

Sie lief schnell den anderen entgegen, die sich auch freuten und zum neuen Team gehörten.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Samantha Longhorn (92)

Beitrag  Samantha Longhorn Fr Okt 28, 2011 4:48 pm

Samantha lächelte glücklich. Sie hatte es geschafft! Das hätte sie wirklich nie gedacht, besonders nicht weil das Bodenturnen ihr ziemlich schwer gefallen war. Aber sie hatte sich alle Mühe gegeben und es hatte tatsächlich gereicht!
Glücklich verliess sie mit den anderen Mädchen den Platz. Ihr taten die anderen die nicht ausgewählt wurden ziemlich leid. Wer weiß wie hart sie trainiert hatten?
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Trainigsplatz Cheerleading - Seite 2 Empty Re: Trainigsplatz Cheerleading

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Bild :: Mystic High

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten