Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highway

2 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Nach unten

Highway Empty Highway

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Okt 08, 2011 8:19 pm

Ethan hielt am Rand des Highways und drehte sich zu Sammy:
"ich möchte das du mir jetzt ganz genau zuhörst!

Verwirrt nickte sie und legte ihre Hände in ihren schoß.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Highway Empty Ethan Hunter (35)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Okt 08, 2011 8:47 pm

"ich war ganz normaler Junge der zusammen mit seinen Eltern in England lebte. ich war 19 als Ich zum Vampir wurde. da ich nicht altere musste ich meine Eltern bald verlassen. Einige Jahre lebte ich mal hier mal dort.
Meinen Durst stille ich meistens an Tieren, aber ich manipuliere Ihre Gedanken, so dass sie keine angst haben und keinen schmerz fühlen, danach heile ich sie. Irgendwann zog ich nach Alberta. Dort wollte ich es so halten wie überall zuvor. Ich würde mir ein hübsches Haus mieten, auf die Highschool gehen und hier und da eine Freundin haben. Doch dann kamst du. sprachst mich mitten auf dem Parkplatz an, fragtest ob das ein Lamborghini Gallardo Nera wäre und ich schenkte dir eine Fahrt. Du überraschtest mich immerwieder auf der Fahrt, wie witzig du warst und wieviel du über Autos wusstest. Später wurde mir Klar ich musste dich wieder sehen. nachdem du mir unwiederruflich klar gemacht hattest was du von mir und meinen Partys hieltest, beschloss ich mich zu ändern. Ich veranstaltete ruhige Freundeabende und tat alles um dich zu beeindrucken, und es klappte. Du wurdest meine freundin, wir küssten uns das erste mal in diesem auto, und haben auch in diesem Wagen das erste Mal mit einander geschlafen. Ich war selten so glücklich gewesen wie mit dir. Dann jedoch kam der Tag an dem ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Ich habe dich gebissen. Es tat mir leid, aber ich wollte dich nicht vergessen lassen also versuchte ich mir dir zu reden, aber du hörtest mir einfach nicht zu. Dann zogst du auch noch weg. Ich folgte dir in der Hoffnung alles richtig stellen zu können, aber du warst zu wütend. Ich probierte es heute Nochmal und hoffte dabei das der Nera uns wieder einmal helfen würde. Er ist für mich sowas wie ein fester teil dieser beziehung geworden. Er ist wie das Kind in einer Familie. Und ich hoffe das unser Kind nicht ohne seine Mutter sein muss!"

Sammy sah ihn lange an und endlich nickte sie.
"Ja... aber du verstehst doch. das ist alles so verwirrend. Bitte lass mir zeit!"
Er verstand sie ja so gut, aber dennoch...
"Du bekommst soviel zeit wie du benötigst. Ich habe alle zeit der Welt."

Ethan startete den Nera wieder und drehte den Wagen. Dann fuhr er nach Mystic Falls zurück. Vor der Tür ihres Appartments lud er Samantha ab, dann fuhr er selber nach hause und begab sich zu Bett. Es war ein anstrengender und doch schöner Tag gewesen. Er war sich sicher das Sammy auch noch lange über den Tag nachgrübeln würde. Doch daraus wurde nichts denn er schlief schon sehr früh ein.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten