Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Personalraum

+2
Damon Salvatore
Nikki Flemming
6 verfasser

 :: Bild :: Mystic Grill

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 13, 2011 4:04 pm

"In Ordnung, danke.", erwiderte Nira auf beide Antworten.
Nira dachte lange darüber nach, ob sie fragen wolte, aber sie musste.

"Kannst du mir sagen ,wie Jenna gestorben ist? Jeder den ich frage, lenkt mich dann mit etwas anderem ab. Und wenn du Elena sehen solltest. Kannst du sie eventuell fragen, ob sie mich anrufen könnte?", dann lächelte Nira ihr nettestes Lächeln und trank einen ordentlichen Schluck Wasser.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Matt Donovan Do Okt 13, 2011 4:12 pm

Matt wusste nicht sehr viel über Jennas Tod nur das sie bei dem Opferritual gestorben war und Nira würde es nicht erzählen selbst wenn sie eine Freundin von Jenna war.Sie würde es nicht verkraften.
"Es heißt immer sie sein gestroben doch wie habe ich nie erfahren,ich wollte nicht nachfragen.Aber ich versprech dir ich richte es Elena aus das sie dich anrufen soll wenn ich sie das nächste mal sehe" sagte er in einemklaren Tonfall.Er wollte nicht das Nira den Eindruck bekam sie sei unerwünscht denn das war sie ganz und gar nicht.
Matt Donovan
Matt Donovan

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nira Bayst Do Okt 13, 2011 4:16 pm

"Schade.", sagte Nira. "Danke, Matt, das ist wirklich nett."
Plötzlich wurde sie wieder von einem Hust- und gleichzeitig Nies-Anfall überrascht.

"Wenn ich dich anstecke, dann tut es mir jetzt schon leid.", krächzte Nira. "Ich denke, wir solten uns wieder an die Arbeit machen."
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Matt Donovan Do Okt 13, 2011 4:23 pm

Matt sah sie erstaunt an,wenn er krank wäre würde er nicht zur Arbeit kommen.Aber Nira war eben ergeizig.Sie war ein echt nettes Mädchen,er hoffte sie hätten noch öfters mit einander zu tun.
"Ja,gute Idee.Und los gehts zur Hölle" sagte mt einem Lächeln uns sie gingen wieder nach vorne.
Matt Donovan
Matt Donovan

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 21, 2011 10:48 pm

Alex nickte brav und lief nach hinten Richtung Personalräume.
Schließlich blieb er stehen, der Gang war nicht gerade sehr hell erleuchtet, jedoch hielt er es für angebracht lieber hier zu reden, als direkt in der Öffentlichkeit an der Bar.
"Also, ich weiß, dass du darüber vielleicht nicht reden willst, doch ich trete nun als ehrlicher Vampir vor dich." Er schluckte.
"Ich denke, dass du mir aus dem Weg gehst. Seitdem ich dir die Nummer gegeben habe. Und irgendwie...gefällt mir das nicht."
Gott kam er sich gerade dumm vor. Alex tippelte vom einem Bein aufs andere.
Er sah hinunter zu Nikki und erwartete eine Antwort von ihr. Doch sie schwieg bloß.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nikki Flemming Fr Okt 21, 2011 10:54 pm

Stumm folgte sie ihm und steckte die Hände in die Hosentaschen. Sie warf noch einmal einen Blick nach hinten ob ihnen jemand folgte und ging dann weiter. Er wollte 'reden' - na das konnte ja ein Spaß werden. Wollte er ihr wieder vorhalten, dass sie ihm noch etwa zu danken hatte, 4 x mal als Schutzweste zu dienen hatte? Oder ihm vielleicht mehr über Klaus beichten sollte, ausgezeichnet.

Doch bei seinen ersten Worten verdrehte sie schon die Augen. Ehrlich? Er war genauso ehrlich wie sie, höchstens. Doch dann meinte er doch allen ernstes wie würde ihm aus dem Weg gehen, okay das stimmte ja auch... irgendwie.

"Wieso sollte ich? Ich gehe meinem normalen Tagesablauf nach und in dem steht nicht, dass ich dich aufzusuchen habe. Du siehst mich am Ende eh zu häufig."

Nikki sah zu ihm hoch in seine dunklen Augen. Sie hatte eine Augenbraue hoch gezogen und fragte sich, worauf das hinaus gehen sollte.

Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 21, 2011 11:15 pm

Alex stockte der Atem. Sie schien nicht so zu empfinden wie er. Gott was er jetzt tun würde, dafür würde er sich wohl ewig hassen und selbst verachten. "Ok also..hör zu." Alex wechselte das Standbein und rieb sich das Gesicht. Ernst sah er zu Nikki hinunter.
"In den letzten paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer ziemlich glücklich - konnte er dieses Wort benutzen? - bin, wenn wir miteinander Zeit verbringen."
Alex schluckte und lehnte sich gegen die Wand.
"Und deswegen wollte ich dich fragen....naja also....ich wollte fragen.....ob du..." er bekam die Worte nicht heraus. Seine Gedanken wirbelten wild in seinem Schädel herum. Alex stotterte und sah schließlich stumm zur Bar hinüber.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nikki Flemming Fr Okt 21, 2011 11:28 pm

Nun biss sie sich wieder auf die Unterlippe, das tat sie immer, wenn sie nachdachte und im Moment musste sie nachdenken. Dieses Mal benahm er sich nicht wie ein idiot, wie gestern? vorgestern?, er war freundlich und ihm lastete etwas auf der Seele. Vielleicht war es dann einmal an der Zeit, 'netter' zu sein.

"Okay, mache ich, meinte sie dann als er sagte, sie solle zuhören. Und da er in einem inneren Konflikt zu sein schien, ob er jetzt mit der Sprache rausrückte oder nicht sagte sie noch etwas.

Doch plötzlich stockte ihr der Atem. Solchen Situationen war sie bis jetzt immer aus dem Weg gegangen, vor diesen war sie immer weggelaufen. Hatte sich losgeeist.

"Willst du etwa fragen, ob ich etwas für dich empfinde? Ob ich AUCH etwas für dich empfinde?"

Sie war verwirrt. Er fragte das, was er wohl nicht fragen sollte, wenn er die Wahrheit hören wollte. Nicht weil er ihr egal war, sondern weil sie .. wie sollte sie es sage, weil sie sich auch irgendwie wohl fühlte? Sonst wäre sie ganz gewiss nicht mit ihm ins Bett gestiegen.

"Wie steht es denn mit dir?", fragte sie, als sie wieder einigermaßen klar denken konnte.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 21, 2011 11:36 pm

"Ich habe dir bereits erklärt, dass ich mich wohl fühle." meinte er nur knapp.



Das Adrenalin schoss durch seinen Körper. Er griff vorsichtig nach Nikkis Hand. Sie war schön war und weich. Alex lächelte leicht und sah ihr wieder in die Augen.
"Deine Meinung will ich wissen." Naja. Eigentlich wollte er sie gerade in diesem Augenblick NICHT hören. Der Vampir tat einen Schritt auf die hübsche Blondine zu, sodass seine Stirn gegen ihre prallte. Schon leicht erregt sah er zu ihr hinunter.
Ein Lied wurde angespielt und Alex musste sich bemühen nicht auszurasten und Nikki sofort hier auf dem Boden zu nehmen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nikki Flemming Fr Okt 21, 2011 11:45 pm

Ja jetzt wurde es wahrlich kompliziert. Leider. Rausreden oder Zugeben? Was wäre besser? Aber sollte sie ihm sagen, dass er ihr irgendwie wichtig war, dass sein Tod ihr nicht gerade 'egal' wäre, dann würden viele neue Probleme auftauchen. Schließlich befand sie sich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, weswegen sie sich von dem getrennt hatte, der nun auch wieder hier aufgetaucht war und der, der ihr auch nicht wirklich egal war, Marcel. Aber das war wieder etwas anderes, etwas ganz anderes im Gegensatz dazu, was sie für... Alex fühlte?

"Aber wohl fühlen und etwas für jemanden empfinden sind vollkommen andere Dinge", stammelte sie. Weglaufen vor dieser Situation, vor einer Antwort konnte sie nicht. Da hatte er auch schon ihre Hand genommen und blickte in ihre Augen. Tief atmete sie ein, ignorierte die Musik, konzentriert darauf was se sagen sollte.

"Nun, egal bist du mir nicht", meinte sie, während sie sich mit der anderen Hand durch das Haar fuhr. "Und ich mag dich?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 21, 2011 11:53 pm

Diese wenigen Antworten reichten Alex schon. Er zog Nikki zu sich heran und küsste sie wild auf den Mund. Er drückte das Mädchen sanft gegen die Wand und musste lächeln.



Anscheinend war Nikki zuerst überrascht. Doch Alex war in diesem Augenblick einfach nur ein wenig glücklich. Er gab ihr einen weiteren Kuss auf den Mund und umfasste ihre Taille mit seinen großen Händen.
Plötzlich trat ein Mann hinter ihm hervor und tippte dem knutschendem Alex auf die Schulter. "Nicht jetzt man.." murmelte Alex nur und wollte weiter machen, als er erneut angetippt wurde. Schließlich drehte er sich genervt um. "Was ist denn?!"
Vor ihm stand Nikkis Chef, der sie beide argwönisch ansah.
"Junge, wenn du dann wohl damit fertig bist, meine Bedienstete vom Arbeiten abzuhalten, würde ich dich dann wohl bitten, diesen Teil der Bar zu verlassen." grimmig sah der mann ihn an. Alex lachte nur und ließ Nikki los.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Nikki Flemming Sa Okt 22, 2011 12:08 am

Ihr Blick, fragend, ratlos, verwirrt, nachdenklich, missmutig, wohl auch etwas verliebt war auf den Vampir vor ihr gerichtet. Graf Dracula in Person, nun ja, vielleicht nicht ganz so blutrünstig und noch mit Herz. Doch im nächsten Moment wurden alle Gedanken wie fortgespült, als sie seine Lippen auf den ihren spürte und die Augen schloss. Im Moment zählte nichts weiter. Doch dann ertönte auf einmal eine ihr bekannte Stimme und Nikki schlug die Augen auf und blickte ihrem Chef ins Gesicht. Wie peinlich. Doch Alex schien das wohl egal zu sein, hatte es vielleicht noch nicht gemerkt, wer da hinter beiden stand, doch als sie ihn leicht von sich drückte, drehte nun auch er sich um.

"Tut mir Leid Mr McConnough, ich werde mich sofort wieder an die Arbeit machen", versicherte sie ihm, während sie ihre Finger ineinander verschränkte und zu Boden starrte. Die Röte war ihr wohl ins Gesicht gestiegen, denn ihre Wangen schienen zu glühen. Alex' Lachen begegnete sie dennoch mit einem scharfen Blick. Unpassend!
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 22, 2011 12:26 am

Alex nickte nur.
"Ich warte in deinem Zimmer, in der Pension auf dich. Lass mich nicht zu lange warten." flüsterte er in Richtung Nikki und verschwand aus dem Pub, ein Grinsen zierte sich auf seinen Lippen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Personalraum - Seite 2 Empty Re: Personalraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Bild :: Mystic Grill

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten