Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Victorias Appartment

 :: Bild :: Apartments

Nach unten

Victorias Appartment Empty Victorias Appartment

Beitrag  Victoria Johnson Mi Okt 05, 2011 7:04 pm

Victorias Appartment
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Victorias Appartment Empty Re: Victorias Appartment

Beitrag  Victoria Johnson Mi Okt 05, 2011 7:07 pm

Als sie daheim angekommen war sah sie wie ihre Eltern immernoch am auspacken waren,doch sie hatte wirklich keine Lust zu helfen und wollte wirklich ihr neues Kleid präsentieren. Sie hatte von einem beliebten Pub gehört.

Schnell ging sie unter die dusche und machte sich langsam fertig. `Ich seh wiedermal bezaubernd aus sagte sie sich und packte die wichtigsten sachen in ihre Tasche und ging wieder aus dem Haus ins Mystic Grill. Sie gab ihren Eltern noch ein Küsschen auf die Backe und verschwand dann
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Victorias Appartment Empty Re: Victorias Appartment

Beitrag  Victoria Johnson Sa Okt 08, 2011 5:20 pm

Es war ein neuer Tag angebrochen und Vic stand mit einem Lächeln auf, heute war die Party im Grill und sie freute sich schon richtig mit Samantha dahin zu gehen `Das wird bestimmt Lustig` dachte sie sich.

Sie ging ins Bad und ließ Badewasser ein, nach dem Baden zog sie ihr rotel Kleid und schwarze High Hells an. Die Schönheit schmiss sich richtig in Schale.

Nach ungefähr 2 Stunden war sie dann Fertig und machte sich auf dem Weg zu Grill um sich dort mit Sam zu treffen.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Victorias Appartment Empty Re: Victorias Appartment

Beitrag  Victoria Johnson So Okt 09, 2011 12:23 am

Vic war richtig erschöpft, als erstes ging sie in die Küche und machte sich ein Salamibrot sie hatte richtig Hunger.Diese Stadt war der Horror dachte sie, einfach zu langweilig.

Als sie fertig war ging sie ins Bad,zog sich um und schminkte sich ab. Dann ließ sie sich gemütlich in ihr Bett fallen, drehte sich ein paar mal und schlief dann nach einiger Zeit ein.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Victorias Appartment Empty Re: Victorias Appartment

Beitrag  Victoria Johnson Mo Okt 10, 2011 7:08 pm

Vic wurde von ihrem Handy geweckt,sie schaute auf den Display und es war Ivy Nummer.
Endlich meldet sich mal jemand bei mir, dachte sie voller Freude. Die ganzen Tage in der sie jetzt da war hatte sie keinen Spaß gehabt,auser einmal mit Sam aber das wars auch schon wieder.

Sie hebte ab.
"Hallo? .. Hey Ivy...Ja ich hätte Zeit, ich bin in einer halben Stunde bei dir." Sie legte auf und ging ins Bad und Duschte schnell danach zog sie sich an und Stylte ihre Haare.

"Oh Mist ich komme zu spät",sie schnappte sich ihre Jacke und rannte raus.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Victorias Appartment Empty Re: Victorias Appartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten