Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Park

+2
Kay Black
Mia Bliss
6 verfasser

 :: Bild :: Park

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Ben Winter Do Nov 03, 2011 7:39 pm

"In dem New York das ich kenne, schon.", sagte er leise, aber trotzdem dachte er weiter über ihre Worte nach.

"Nein ich denke, dass es jemanden wie dich nur einmal gint.", sagte Ben und sah Natalie an. Hatte sie Angst? Ben könnte verstehen wenn ja, schließlich waren Ben und Natalie die einzigen im Park und hier gab es keine Lampen. Nur das Mondlicht erhellte den Weg.

"Alles in Ordnung? Wollen wir gehen?", fragte Ben aufmerksam. Er würde Natalie zu Hause absetzten, wenn sie wollte. Sie hatte eben auf ihr Handy gesehen, vielleicht um zu sehen wie spät es war.
Ben Winter
Ben Winter

Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 7:51 pm

Noah hastete durch den Park. Er war schon durch die ganze Stadt gerannt um Natalie zu finden. Sie war einfach verschwunden und erreichen konnte er sie auch nicht, denn er hatte sein Handy.. verlegt. Es lag sicher nur irgendwo herum und der Akku war leer gegangen.
Es war schon dunkel und der Park war leer. Kaum jemand hielt sich um diese Uhrzeit noch hier auf. Die Bewohner hier hatten viel zu viel Angst vor Vampiren.

Noah rannte weiter, konnte aber niemanden entdecken. Erst als er um eine Ecke bog entdeckte er ein Mädchen und einen Junge. Im Licht der Laterne erkannte er die knallroten Haare seiner kleinen Schwester. Jetzt lief er etwas ruhiger und entspannter. Er hatte sie gefunden, das war sie, sicher! Er atmete schwer und holte tief Luft. "Natalie! Da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht. Und zwar wirklich ÜBERALL! Ich war schon in der ganzen Stadt!" rief Noah, als er nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 7:56 pm

Natalie schreckte hoch und schaute sich um. Es war ihr Bruder Noah. Er hat sie gesucht. Also hatte er sich doch Sorgen gemacht.
Sie sprang auf und rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Sie hielt ihn wieder ganz fest. Oh, wie sie ihn liebte. Ihr großer toller Bruder.
"Hey Noah, oh warum denn? Achja, das ist Ben. Er ist super nett. Wirklich. Und mir gehts gut und jeeeey du bist hier."
Sie gab ihm ein Küsschen auf die Wange.
Natalie war am grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Man dachte an sie und das machte sie glücklich. Sie sah zu Ben, er saß noch auf der Wiese.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Ben Winter Do Nov 03, 2011 8:00 pm

Natalie sprang auf und Ben folgte ihrem Blick. Ein junger Mann hatte sie gerufen und sie umarmten sich. Das war allso Natalies Bruder Noah. Ben stand auf udn ging auf die beiden zu. Als Natalie sagte, dass Ben super nett war grinste er.

"Hey, Noah. Nett dich kennen zu lernen. Ich habe schon viel gutes von dir gehört.", sagte Ben freundlich und zwinkerte Natalie zu. Dann hielt er Noah die Hand hin. Ben freute sich wirklich ihn kennen zu lernen, denn er hatte noch nicht viel Bekanntschaften in Mystic Falls gemacht.
Ben Winter
Ben Winter

Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 8:17 pm

Als Natalie auf ihn zugesprungen kam und ihn umarmte war er glücklich.
Er hatte sich solche Sorgen gemacht. Sie war doch gerade erst in Mystic Falls angekommen und nun war sie schon einmal 'verschwunden' gewesen.

Der 'Junge' wenn man ihn so nennen wollte, kam auf die beiden zu. Er war eher ein junger Mann. Er stellte sich freundlich vor und gab Noah die Hand.
Er schien wirklich ziemlich nett und wirkte auch sofort sympathisch.

Dann wandte sich Noah wieder seiner Schwester zu.
"Wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt? Warst du die ganze Zeit im Park?" fragte er sie erwartungsvoll. Er drückte sie nochmal fest. "Ach, ist ja auch egal. Kommst du mit nach Hause oder wollt ihr noch hier bleiben?"
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 8:21 pm

Natalie kicherte, wie sie es immer tat. "Nein, ich habe Mystic Falls erkundet und geshoppt. Uh und ich war im Dolly's Pub. Oh man die haben super Hamburger."
Sie grinste Noah und Ben an.

"Nein, ist schon ok, wir können nach Hause gehen. ich verabschiede mich nur noch von Ben ja?"

Sie lief schnell zu Ben und umarmte ihn freundlich. "Bis Bald Ben." sagte sie und lächelte. Sie nahm noch schnell ihre Taschen und lief zu Noah zurück.

"Let's go Diggi Dooo, hihihi." Natalie hakte sich bei Noah unter und sie verließen den Park
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Ben Winter Do Nov 03, 2011 8:23 pm

"Ja bis dann.", sagte Ben und winkte ihnen. Er lief noch ein bisschen umher und verließ dann auch den Park.

Das play hat Spaß gemacht! ^^
Ben Winter
Ben Winter

Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Einfach Park - Seite 2 Empty Re: Einfach Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Park

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten