Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An der Bar

+18
Samantha Longhorn
Jason Court
Alessa Sayano
Victoria Johnson
Alex Thatcher
Max Young
Rose Hathaway
Alice Spencer
Ivy Clarks
Marcel Chatwin
Gabriel Joneses
Damon Salvatore
Mitch Daniels
Nira Bayst
Bonnie Bennett
Alyson Giles
Nikki Flemming
Mia Bliss
22 verfasser

 :: Bild :: Mystic Grill

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

An der Bar Empty An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 5:50 pm

Eigentlich wollte Mia ja nach Hause, doch sie fand es besser erstmal ein bisschen die Stadt zu erkunden, dabei fand sie das Grill.
Sie setzt sich an die Bar.
"Ein stilles Wasser mit Zitrone, bitte, danke."
Das war ihr Lieblingsgetränk, was sie jeden Tag trank. Wasser war der einzige Freund ohne Kalorien.
Mia kam sich etwas komisch vor, da sie noch ihre Joggingkleider trug und Sportschuhe, aber das war ihr im Moment egal.
Sie trinkt zwei Schlücke und bemerkte wie sie jemand ansah.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 5:56 pm

Nikki kam in den Grill geeilt, sie hatte doch fast ihre Schicht verpasst! Schnell riss sie sich die Sonnenbrille ab, machte den Zopf auf und ließ die Haare über ihren Hals unter Schultern fallen und stellte sich hinter die Bar,. Und dann das Beste, hier war absolut nichts los! Geschafft machte sie ein Wasser mit Zitrone zurecht und reichte dieses eine Person, die in Sportkleidung an der Bar saß.

"Heute war wunderbares Wetter, nicht wahr? Ich habe die Zeit auch draußen genossen."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 5:59 pm

Das blonde Mädchen was ihr das Wasser gebracht hatte sprach sie an.
"Oh,wow. Ja, wirklich reizend."
Das Mädchen war bezaubernd schön, sie hatte genauso blondes Haar wie sie selbst.
Ob sie auch auf die High School geht dachte Mia.
"Kann man hier eigentlich auch etwas zu essen bestellen?"
Mia wollte zwar keinen Bissen essen, doch was man essen konnte, möchte sie schon wissen.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 6:03 pm

"Da vergisst man vollkommen die Zeit und denkt nicht mehr an seine anderen Verpflichtungen. Du kommst vom Joggen, oder?"

Nikki hatte den Blick auf das ihr noch unbekannte Mädchen gerichtet und lächelte sie an, sie musste ungefähr in ihrem Alter sein und sie kam ihr auch recht sympatisch vor. Schlielich mixte sie noch ein anderes Getränk, was sie dann einem anderen Gast überreichte und wandte sich wieder der hübschen Blondine zu.

"Klar, ich kann dir etwas holen, wenn du magst?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 6:07 pm

"Ja,komme ich. Und nein, bitte nichts zu essen. Ich bin kein Fan vom Essen"
Jetzt konnte sie nur komisch über sie denken. Wer will schon was mit jemandem zutun haben der nichts essen will.
"was machst du so in deiner Freizeit?"
Mia hofft der Themawechsel lässt sie nicht weiter nach ihrem Essverhalten fragen, doch sie kann sich nichts vormachen, jeder fragt danach.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 6:21 pm

"Nicht? Aber essen muss man doch irgendwann auch einmal. Aber ich versteh dich, hier gibt es nur fette Sachen und am Ende ist die Figur im Arsch. Lass das nur nicht meinen Chef hören", meinte Nikki dann grinsend.

Nun legte sie nachdenklich einen Finger auf die Lippen und überlegte was sie antworten sollte. Es mit heißen Vampiren treiben - nein. Es war ja nur einer. Aber wer würde ihr das schon glauben?

"Nun, ich gehe gern schwimmen, in die Natur, Sport gehört auch dazu und ich liebe Pokern. Wie steht es mit dir?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 6:32 pm

"Oh,wow. Ähm reizend.
Ich mache am liebsten Sport.
mhmm, gibt es hier irgendetwas spannendes?"
Mia will wissen, was man hier so machen kann, sie will neue Leute kennenlernen und so schnell es geht Anschluss finden.
Aber nun verspürte sie einen Drang.
Zigarette.Sofort! dachte Mia und holte ihre Notfallzigarette und das Feuerzeug aus ihrer Hosentasche.
Sie hofft, dass .. oh mist wie war eigentlich der Name von dem blonden Mädchen?
"Oh es tut mir leid, mein Name ist übrigens Mia" stellte sich Mia vor und wartet darauf den Namen des Mädchens zu erfahren.
Sie steckte sich die Zigarette an.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 6:40 pm

"Spannendes hier? Keinen Ahnung dafür bin ich noch nicht lange genug hier. Doch angeblich soll dieser Ort alle Annehmlichkeiten bereit halten, die man braucht."

Als sie dann sah, wie sich dieses Mädchen eine Zigarette heraus holte, musste sie doch wirklich seufzen. In all dem Stress hatte sie doch echt das Rauchen vergessen, Doch während der Arbeit konnte sie dieses ja schlecht machen... Das Mädchen war ja fast wie sie. Neu hier, machte gern Sport, rauchte und aß nicht viel (^^). Nun stellte sie sich auch noch vor und erfreut reichte Nikki ihr die Hand,

"Nicole, aber nenn mich Nikki. Und kein Ding, habe ich ja auch nicht getan. Tut mir ja echt Leid, aber an der Bar isr rauchen verboten, wobei ich das sehr bedaure."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 6:44 pm

"Wow, also, wow. Äh schade. Muss ich eben nachher rauchen. Rauchst du etwa auch?"
Jetzt konnte sie noch nicht mal ihre Sucht stillen, doch Mia wird es schon noch was aushalten.
Anscheinend ist Nikki auch noch neu hier.
"Wie wärs, wollen wir uns Morgen vielleicht treffen und etwas die Stadt unsicher machen ?"
Sobald die Worte ihre Lippen verlassen hatten bereute Mia sie schon wieder.
Sie war einfach zu aufdringlich, doch Mia hat das Gefühl, als hätte Nikki etwas was Geheimnisvolles. Etwas das sie erfahren wollte.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 7:01 pm

Nun musste sie schmunzeln und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Dann packte sie ihr Kram weg, kam hinter der Bar hervor und setzte sich neben Mia. Ihre Schicht war vorbei.

"Ja ab und an. Du oft?"

Und dann fragte sie Mia ob sie morgen etwas zusammen machen wollten. Nikki freute sich darüber und musste lächeln, denn nun würde sie nicht mehr an Langeweile sterben.

"Gern. Wohin wollen wir?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 7:08 pm

"Ja ich rauche täglich aber nur 2-3 Zigaretten. Zügelt den Appetit.
Ich bin dafür wir gehen dahin wo die hübschen Mädchen und die sexy Jungs sind.
Irgendwie muss man hier ja dann Spaß haben"
Es freute Mia, dass Nikki zusagte.
Morgen würde ein Guter Tag werden.

Mia wusste nicht so recht ob sie fragen sollte, ob es stimme was sie gelesen hat, es war vollkommen unmöglich, aber es hatte ihre Neugier entfacht.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nikki Flemming Mi Sep 14, 2011 7:14 pm

|| Sorry muss jetzt off.

Nikki plauderte noch mit Mia den ganzen Abend und steckte ihr dann ihre Nummer zu,.

"Ruf einfach an."

Und dann war sie gegangen, da sie einfach nur noch in ein Bett wollte.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Mia Bliss Mi Sep 14, 2011 7:18 pm

Den ganzen Abend hat sie mit Nikki geredet und ihre Nummer bekommen.
Eine neue Freundin war Mia wichtig.
Bestimmt wären sie beide gute Freundinnen, doch Mia wollte nicht zu früh alles planen.
Als Nikki weg war, saß Mia noch am Tresen.
Mal sehen ob noch was passiert.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Alyson Giles Do Sep 29, 2011 1:11 pm

Aly kam in den Grill geschlendert. Sie sah sich um, aber es war niemand dort den sie kannte. Was ja keine kunst war, weil sie bisher noch fast niemanden kannte...
Unsicher ging sie an die Bar und setzte sich. Der Kellner kam sofort auf sie zu und sie bestellte sich eine Cola.
Während sie wartete sah sie sich wieder um. Nichts los heute, dachte sie enttäuscht, Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch...
Aly war zwar gesprächig, aber auch recht schüchtern, vor allem mit dem süßen Kellner konnte sie kein gespräch führen. Als er ihr die cola brachte, machte er sich auch gleich wieder vom acker und wischte ein paar tisch ab. Sie seufzte und starrte gedankenverloren die Eingangstür des grills an.
Alyson Giles
Alyson Giles

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Do Sep 29, 2011 4:12 pm

Bonnie Bennett hatte beschlossen in den Grill zu gehen. Sie wusste nicht wer da war. Auf Gespräche war sie nicht unbedingt aus. Ihr ging es nur darum einmal wieder unter Menschen zu sein. Das Gefühl, dass sie in der letzten Zeit den Kontakt zur 'normalen' Welt verloren hatte. Vorsichtshalber packte sie ein Buch mit in ihre Tasche. Sie kam in die kleine Bar hinein und schaute sich um. Auf den ersten Blick sah sie niemanden, den sie näher kannte. Da ihr Lieblingsplatz in einer Ecke an einem kleinen Holztisch noch frei war, nahm sie dort Platz. Ein Wasser bestellt, holte sie ihr Buch aus der Tasche. Sie hatte nicht darauf geachtet, was sie eingepackt hatte. 'Das Erwachen.' Sie schlug die erste Seite auf und zu ihrem Bedauern ging es in diesem Buch um Vampire.Die wird man aber auch nie los., dachte Bonnie sarkastisch.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nira Bayst Do Sep 29, 2011 4:17 pm

"Du kannst von mir aus gehen.", sagte ihr Chef und ohne ein weiteres Wort ging sie aus dem Hinterzimmer an die Bar. Er konnte ihr ja schlecht verbieten sich ein Glas Wiskey zu trinken, auch wenn es noch nicht die eigentliche Zeit zum trinken war. Sie setzte sich an einen der Tische und sah sich um. Genau die selben Schnapsnasen wie jeden Abend., dachte sie bitter. Sie hatte sich wieder einmal mit ihrem Chef gestritten, doch er hatte sie noch nicht gefeuert. An einem Tisch am Fenster saß ein junges Mädchen, das ihr bekannt vor kam. Nira kramte in der hintersten Ecke ihres Hirns, in der sie alles, was mit Mystic Falls zu tun hatte, vergraben hatte. Bonnie. Bonnie Bennett., erinnerte sie sich. Vielleicht konnte sie ihr ja mehr zu...Jennas Tod sagen. Sie schlenderte zu dem Tisch hinüber und sagte: "Bonnie? Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!" Nira lachte endlich wieder.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Do Sep 29, 2011 4:26 pm

Bonnie schrak auf und ließ ihr Buch fallen. Sie drehte sich um, um zu sehen wer die Fremde war. Eine Blonde, hüpsche Frau wohl um die 25 Jahre lächelte Bonnie an. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher kannte sie sie nur?! "Hey.", meinte sie verwirrt. Mit einer Handbewegung bot sie der Frau den Platz ihr gegenüber an. "Entschuldigung, aber.. woher kenne ich Sie?" Als sie lächelte, wusste Bonnie wieder wer es war. Sie war manchmal bei Jenna gewesen. Abends - die beiden haben immer zusammen gekocht. "Nira!"
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nira Bayst Do Sep 29, 2011 4:35 pm

Bonnie bot ihr einen Platz an Nira ließ sich auf den Stuhl sinken. Sie war immer noch genau so freundlich wie früher.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du dich an mich erinnerst.", sagte sie ehrlich und lächelte. "Wie geht es dir? Und Jeremy und Elena?" In dem Moment war es Nira egal, dass sie genau das Gespräch führte, das sie nicht führen wollte. Sie interessierte einfach nur wie es allen nach Jennas Tod ging, ob sie sich genau so leer und verlassen fühlten.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Do Sep 29, 2011 4:46 pm

"Natürlich kann ich mich noch erinnern!" Bonnie freute sich die freundliche Nira Bayst wieder zu sehen. Bevor sie auf die Frage mit Elena und Jeremy antworten konnte, musste sie überlegen. Wieviel kann ich ihr verraten?! Um Zeit zu schinden hebte sie ihr Buch auf. "Naja. Elena.. sie packt das schon. Aber für Jeremy ist es eine sehr harte Zeit. Zwei seiner Freundinnen sind gestorben. Es ist sehr schwer für uns alle." Die alte Freundin nickte verständnisvoll. Bonnie bekam ihr Wasser gebracht, nahm einen Schluck und wandte sich dann wieder an Nira.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nira Bayst Do Sep 29, 2011 4:50 pm

"Eigentlich hatte ich nicht vor dich so auszuquetschen...", sagte Nira und wurde etwas rot. "...aber, weißt du wie Jenna gestorben ist?" Sie musste einfach wissen, ob es einer der Salvatores gewesen war. Wenn ja, dann würde sie sich rechen, und zwar für alles.
"Ich will ja keine Details, aber ich...muss es einfach wissen."


ich muss mal eben für 30 minuten oder so off, wenn du gleich nicht mehr on bist, dann können wir ja vlt morgen weiter machen...bd Very Happy hat spaß gemacht! Very Happy
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Do Sep 29, 2011 6:04 pm

Bonnie dämmerte, dass Nira mehr über das ganze Übernatürlich hier in Mystic Falls wusste, als sie vorgab. Früher schon hat sie so seltsame Anspielungen gemacht. Ob bewusst oder nicht wusste die Hexe nicht, doch sie würde auf keinen Fall alles herausplaudern. Auch nicht Nira, der Freundin von Jenna. Dafür vertraute sie ihr zu wenig. "Ich..." Bonnie wusste einfach nicht. was sie sagen sollte und durfte.
"Weißt du bescheid?"
Eine gewagte Frage. Doch sie musste einfach wissen, mit wem sie es ihr zu tun hatte. Und wenn sie glücklicherweise nichts von den ganzen Vampirgeschichten wusste, dann würde sie diese Frage nicht verstehen, also musste Bonnie keine Angst haben, zuviel gesagt zu haben. Wie gebannt starrte Bonnie Nira an, die sich kurz umschaute ob irgendwer in Hörweite war.

Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nira Bayst Fr Sep 30, 2011 2:17 pm

Sie sah sich um und grinste. "Du meinst von Vampiren, Hexen und Werwölfen? Du kannst mir glauben, ich weiß alles. Das soll aber nicht heißen, dass ich es gerne weiß.", lachte sie. Das Wissen über alles übernatürliche, hatte ihr schon viele mächtige Probleme bereitet.
"Und bevor du fragst, ich weiß was die beiden Salvator-Brüder sind.", fügte sie hinzu. Vielleicht war es etwas geagt, damit herauszurücken, aber eigentlich konnte es ja schlimmer nicht werden.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Fr Sep 30, 2011 6:14 pm

Bonnie war trotz ihrer Vorahnung überrascht, dass Nira über alles Bescheid wusste. Dennoch konnte sie ihr einfach nicht die Wahrheit sagen, egal wie ehrlich sie war. Sie durfte es einfach nicht.
"Ich glaube, ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner..."
Entschudigend sah die Hexe ihrem Gegenüber in die Augen. Vielleicht würde die hübsche Freundin von Jenna doch noch das Vertrauen von Bonnie gewinnen, doch im Moment war es einfach nicht Möglich Alles preiszugeben.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Nira Bayst Sa Okt 01, 2011 3:54 pm

Verdammt!,dachte sie. Wieso konnte Bonnie nicht einfach mit der Wahrheit rausrücken? Egal. Irgendwie würde Nira die Wahrheit schon rausbekommen.
"In Ordnung, kein Problem.", erwiderte sie und lächelte. "Kannst du mir denn sagen, wo ich Elena oder Jeremy finden kann?" Dann würde sie halt einen der beiden fragen. "Als ich gestern bei ihnen klingelte, wollte mir leider Niemand die Tür öffnen."
Eigentlich war es nicht gerecht, dass Nira wissen wollte, was zwischen Elena und diesem Stefan lief. Bevor sie sich jedoch darum kümmerte, wollte sie erst mehr über Jennas Tod wissen. Also schob sie diesen Gedanken bei Seite und bestellte sich noch einen Drink.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Okt 01, 2011 6:38 pm

Das Nira das Thema so schnell fallen ließ, erleichterte Bonnie.
"Jeremy müsste eigentlich zu Hause sein. Und Elena.. auch glaube ich." Elena.. dachte die Hexe. Seit ihrem Versuch mit ihr über Damon zu sprechen, hatte sie sie nicht mehr gesehen. Dass Jeremy die Geister seiner toten Ex-Freundinnen sah, setzte Bonnie auch zu. Irgendwas muss sie falsch gemacht haben. Nur was?!
Als Nira sich räusperte, wurde Bonnie jäh aus ihren Gedanken gerissen. Sie nahm einen Schluck Wasser und wandte sich ihr wieder zu.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

An der Bar Empty Re: An der Bar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 :: Bild :: Mystic Grill

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten