Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Tyler Lockwood ♥

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood ♥ Empty Probeplay Tyler Lockwood ♥

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 3:29 pm

Hier ist dein PP mein Engel *________*

Caroline und die anderen saßen alle gemeinsam im Grill. Elena, Caroline, Bonnie, Matt, Jeremy sogar Tyler. Wobei Matt die Zeit lang arbeitete, sogar Damon war hier, doch irgendwie waren alle verteilt. Bonnie und Jeremy turtelten in einer Ecke herum, Elena unterhielt sich mit Damon, Matt arbeitete und ging ihr so gut es ging aus dem Weg und Care saß allein gegenüber von tyler, was sie natürlich nicht störte, aber zwischen beiden war momentan einfach so viel vorgefallen und sie wusste nicht Recht damit umzugehen, sie wusste ja nicht einmal, was sie genau für ihn empfand.

"Wie geht es eigentlich deiner Mutter, ist sie denn noch immer im Krankenhaus?"

Des wegen war er ja wieder gekommen, weil seine Mutter diesen Unfall hatte und als Caroline ihn wieder gesehen hatte, ging ihr irgendwie das herz auf, sie hatte ihn sehr vermisst. Die beiden hatten einfach so viel zusammen durchgestanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood ♥ Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood ♥

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 4:03 pm

Viel zu lange hatte er sich schon nicht mehr blicken lassen in diesem Laden,er blickte sich um und wunderte sich noch wieso alle hier so taten als sein nichts? Wieso machten einfach alle weiter so wie bisher und verschönerten damit alles was um sie herum eigentlich total falsch lief. Vermutlich wäre er garnicht zurückgekehrt,das wollte er auch garnicht er wollte es vorallem wegen Caroline nicht,sie hatte wen anderes in ihrem leben verdient. Jemand besseres und dazu zählte er sicherlich nicht,wer konnte auch schon einen Wolf in seinem Leben haben wollen? Sofort erinnerte er sich an der Situation als er fast Caroline ums leben gebracht hatte nur weil sie ihm beistand,sie war eine so wundervoll und vorallem eine wunderschöne Frau und somit hatte sie jemand besseres verdient. Mit seiner Hand fuhr er sich übers gesicht,er beugte sich nach vorne während seine ellbogen auf den Tisch festen halt fanden,er legte sein gesicht in seine handfläche und fuhr sich soweit nachoben das er noch durch seine haare streifte und als sich sein Blick hebte,blickte er in eins der Gesichter die er hier so vermisste. °Care°,schoss es ihm sofort in Gedanken als er ihre blonden Haare sah,die mal wieder perfekt gerichtet waren und dann kurz bevor er was sagen wollte,lief Matt an ihm vorbei. Dieser Blick den er ihm zu warf war wirklich unbeschreiblich und eigentlich verstand ich es noch nicht mal so recht,aber er hatte vermutlich recht,es war besser für jeden sich von mir zu entfernen,aber eins störte mich doch gewaltig und das war dieser Salvatore,Stefan war zwar ebenso wenig annehmbar aber der andere Bruder namens Damon war ein gewaltiger Dorn in seinen Augen. Er war am Schuld am Tod seines Onkels und eigentlich auch Caroline,aber er wusste das SIE niemals zu solch einer Tat fähig gewesen wäre,egal was andere sagten. Aber dies war eh egal,das einzigste was ihn überhaupt zurück hierher brachte war die Tatsache das seine Mutter diesen Unfall hatte,eigentlich wollte r diese Stadt verlassen und es war falsch sich nicht von Caroline zu verabschieden,das wusste er aber dennoch hielt er es fürs beste. Immerhin half Jules ihm dabei damit zurecht zu kommen was das Tier in ihm betraff und es klappte auch ziemlich gut und hier waren zuviel Vampire und vorallem,war Caroline hier die zwar ein Vampir war aber egal wie oft er es sich versucht hatte einzureden er empfand sichtlich mehr als er sich je zu getraut hätte und genau deshalb konnte er ihr dieser Gefahr nicht ausetzen.Da hörte ich schließlich ihre Worte und verwundert und doch gleichzeitig skeptisch blickte er sie an,hasste sie ihn nicht eigentlich? Davon war er doch die ganze zeit ausgegangen und dann der kuss und doch redete sie nun als wäre nicht eine Sache vorgefallen,ja das verwirrte ihn sichtlich. Er lehnte sich zurück,einen Arm auf der lehne gelegt,atmete er tief durch,sein Blick und seine ganze Miene war hart.."Ihr gehts gut...es wird wieder",war das einzigste was er darauf zu sagen hatte. Was sollte er ihr auch sagen? Es war einfach eine komische Situation aus die er gerade keinen ausweg fand,als dann auch schon sein nächster Drink kam,den er sich bestellt hatte und mit ein zwei schlücken verschwand auch dieser. Das leere Glas auf den Tisch gestellt,blickte er wieder zu Caroline..."Was soll,diese Gute Miene? Ich dachte du hasst mich...",°gott alter,du bist ein solcher Idiot°,eigentlich wollte er keines wegs damit kommen und vorallem nicht so plump aber er verstand es nicht wieso sie so war,vorallem nachdem er sich nicht mal von ihr verabschiedete als er die Stadt verlies...

// OKAY und jetzt darfst du böse werden..°ich bin so schlecht°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood ♥ Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood ♥

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 4:12 pm

Be my Tyler! ♥

Du bist ganz garantiert dabei :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood ♥ Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten