Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa's Appartement

2 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Sa Sep 10, 2011 12:58 am

Endlich hatte Vanessa eine Unterkunft....

Jetzt nur noch alles einrichten und dann kann ich endlich schlafen

Vanessa fing an ihre Karton's in einem schnellen Tempo aus ihrem Auto zu holen und fing an die Wohnung einzurichten....Viel ist ihr ja nicht geblieben...sie hat das nötigste und wichtigste mitgenommen, den Rest hat sie in New Orleans gelassen, schließlich musste sie von dort aus fliehen....
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Di Sep 13, 2011 8:47 pm

Vanessa und Nathan gingen den Flur entlang, schließlich kamen sie dann an der ihrer Tür an. Sie schloß die Tür auf und bittete ihn herein...

-Also das hier ist es, wenn du willst darfst du gerne in meinem Bett schlafen und ich gehe auf der Couch.-
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Nathan Matthew Di Sep 13, 2011 8:57 pm

Nathan ging mit Vanessa, dann bleiben sie vor ihrer Tür stehen, sie schloss sie auf und bat ihn herein. Ihr Apartment sah sehr einladend und gemütlich auch. Er legte seine Tasche auf den Sessel und auf die Aussage das er in ihrem Bett schlafen kann und sie dann auf der Couch sagte er:,, Ach nein, ich kann froh sein das ich überhaupt irgendwo schlafen kann, anstatt in meinem Auto. Ich schlafe auf der Couch." und grinste sie an. ,,Danke noch mal für dein Angebot." Es ist wirklich schön hier, sie ist echt nett. Unglaublich diese Frau dachte er sich



So bin jetzt off, machen wir morgen hier weiter? Very Happy
Nathan Matthew
Nathan Matthew

Anmeldedatum : 12.09.11
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Di Sep 13, 2011 8:58 pm

Oki machen wir...biis morgen dann. Hat Spass gemacht
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Mi Sep 14, 2011 1:52 pm

-Kein Problem-...sagte sie und grinste ihn an.
dann ging sie zu dem kleinen Tisch und nahm ein Blatt Papier sowie einen Stift und schrieb etwas dadrauf...dabei sagte sie...

-Deine Sache kannst du hier gerne überall verteilen. Ich werde jetzt wieder gehen, meine Schwester besuchen. Hier hast du meine Nummer, falls etwas ist dann ruf mich an und ich bin sofort da.-

sie hielt ihm den Zettel hin, gab ihn noch den Ersatzschlüsse, falls er auch noch weg wollte und als er die Sachen nahm, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und ging.
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Nathan Matthew Mi Sep 14, 2011 1:57 pm

Nathan guckte sie ganz verwirrt an Man die muss ja vertrauen in mir haben, sie gibt mir ihre Nummer, ihren Ersatzschlüssel zu diesem Apartment und dann lässt sie mich auch noch alleine. Nathan war baff, er nahm die Sachen an und als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, wurde er ein wenig rot. Wow, diese Frau muss ich haben dachte er und grinste dabei. Vanessa ging und er machte es sich auf der Couch bequem und machte den Fernseher an.
Nathan Matthew
Nathan Matthew

Anmeldedatum : 12.09.11
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Nathan Matthew Mi Sep 14, 2011 6:29 pm

Als Nathan eine andere Position auf der Couch einnehmen wollte und sich zwischen der Seitenlehne und dem Polster abstütze, merkte er etwas nasses an der Hand. Er schaute auf seine Hand und sah das es Blut war:,,Woher kommt das denn jetzt?" fragte er sich und suchte ein Tuch. Ich habe mich doch jetzt nicht verletzt oder? ich mein ich hätte es doch dann gemerkt, es müsste doch dann weh tun dachte er sich. In der Küche nahm er ein Küchentuch und hielt seine Hand unter kaltes Wasser. Als er die Hand mit dem Tuch trocknete und sah das dort nichts war, ging er zurück ins Wohnzimmer und schaute zwischen der Lehne. Ihm stockte der Atem als er das sah was er dort zwischen der Lehne hervor holte, das darf doch nicht wahr sein, das kann nicht sein, dafür ist sie viel zu nett. Nein das kann ich nicht glauben, das was er zwischen der Lehne hervor geholt hatte, war eine fast leere Blutkonserve. Er wusste nicht was er machen sollte, was mach ich denn jetzt? Geh ich bleib ich? Ob sie mich umbringen will? Der Kuss eben, hat sie nur probiert wie ich schmecke? Ich kann das immer noch nicht glauben.
Er stand auf, dann setzte er sich wieder, dann stand er wieder auf und setzte sich wieder. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und den Zettel auf der Vanessas Nummer stand. Er wählte die Nummer und hielt das Handy am Ohr. Nein, ich kann sie doch nicht anrufen und sie am Telefon zur rede stellen. Verdammt, ich weiß echt nicht was ich machen sollSchließlich überlegte er sich ihr eine Nachricht zu schreiben,

Hi Vanessa, ich bin's Nathan. Wir müssen reden, so schnell wie möglich, ich habe etwas gefunden, was du mir erklären musst. Meld dich bitte so schnell wie möglich.

er schickte die Sms ab und wartete ab was kommen würde.
Nathan Matthew
Nathan Matthew

Anmeldedatum : 12.09.11
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Mi Sep 28, 2011 4:51 pm

Vanessa ging mit Nathan den Gang entlang zum Apartment...sie stand vor der Tür und schloss sie auf...zum Glück ist jetzt alles geklärt, ich mein sauer hätte er eh nicht sein können, schließlich hatte er auch ein Geheimnisdachte sie sich als sie ins Apartment mit ihm ging....

-So, wieder zuhause...also, ich glaube ich werde meine Schwester nochmal besuchen, wenn sie den da ist. Musste ja gerade schnell los.-

sie grinste ihn an und er wusste was sie meinte...

-Also ich bin froh das wir das geklärt haben. Darf ich dich aber was fragen? Wie läuft das denn? Schließt du dich ein bei Vollmond oder wie wirst du das machen?-

Sie schaute ihn fragend an und hatte aber auch irgendwie ein mulmiges Gefühl, schließlich könnte er ja als Wolf hier hin kommen und wenn er sie beißen würde....dass wäre gar nicht gut.......
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Nathan Matthew Mi Sep 28, 2011 5:05 pm

Nathan ging mit Vanessa wieder zurück ins Apartment. Ouh man, dass ist ja dann nochmal alles gut gegangen. Das alles geklärt ist, ist perfekt, jetzt kann das ja doch noch was mit ihr und mir werden, sie ist einfach perfekt. Ich glaube ich habe mich echt ins sie verliebt. dachte er sich doch dann ich muss gucken wie ich das bei Vollmond machen werde, ich wohne hier mit ihr und meine Wolfinstinkte werden mich bestimmt hier hin führen, ich will ihr doch nicht weh tun er schaute traurig und dann schüttelte er seinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, daran wollte er jetzt nicht denken. Vanessa sagte ihm, dass sie ihre Schwester nochmal besuchen wollte, da sie schnell weg musste. Vanessa grinste ihn dabei an, er wusste das, dass eine anspielung auf ihn war. "Ist gut, ich werde hier auf dich warten" sagte er Ich glaube ich werde gleich einkaufen gehen und ihr heute abend wenn sie kommt etwas schönes kochen, darüber würde sie sich bestimmt freuen. Oder soll ich ihr einfach eine Blutkonserve zum Abendessen dahin legen er lachte. Dann fuhr Vanessa fort und wollte wissen wie Nathan es an Vollmond anstellen würde. "Normalerweise schließe ich mich ein, wir Wölfe sind total allergisch auf Eisenhut, dass nehme ich dann mit Wasser verdünnt ein um mich etwas zu schwächen, damit ich mich nicht los reißen kann. Allerdings bin ich jetzt neu hier und muss mir noch etwas suchen wo ich mich einschließen kann und Eisenhut her bekomme. Weißt du vielleicht etwas? Das wäre echt gut." Er grinste sie mit einem fragendenen Blick an.
Nathan Matthew
Nathan Matthew

Anmeldedatum : 12.09.11
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Vanessa Hathaway Mi Sep 28, 2011 5:13 pm

Als Vanessa hörte...dass Nathan es noch nicht weiß wie er es an Vollmond machen würde und ihr noch sagte das er Eisenhut brauchte...überlegte sie Mhhm wo könnte ich das her bekommen? fragte sich sich...

-Weißt du was, ich werde eh zu meiner Schwester gehen, ich werde sie mal fragen, sie wohnt mit einem Hexer zusammen der kann uns bestimmt helfen.-

sie grinste und schaute dann wieder ernst...

-Ich kann dir helfen...ich meine ich kann dir helfen dich einzusperren- sie grinste -Du wirst mich eh nicht kriegen, ich bin viel zu schnell für dich. Ich muss meine Schwester warnen, schließlich ist sie auch ein Vampir und das wäre gar nicht gut wenn du sie schnappen würdest!!!-

sie schaute ihn ernst an....

-Naja ich bin jetzt weg. Ich werde dir heute abend dann bescheid sagen, was so bei rum gekommen ist. Bis heute Abend-

sie ging auf ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die Wange Mist, der Mann ist so hot. Ich glaube da wird was draus. sie hatte ein rieses grinsen im Gesicht als sie das Apartment verließ.
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vanessa's Appartement  Empty Re: Vanessa's Appartement

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten