Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Tyler Lockwood

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood Empty Probeplay Tyler Lockwood

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 2:01 pm

Also Tyler das ist dein Probeplay. Die Admins werden es dann absegnen Smile Ich wünsche dir ganz viel Glück. I love you

Caroline war bei Tyler zu Hause eingeschlafen, neben ihm auf den Sofa. Eigentlich wollte sie ja wach bleiben, aber irgendwie gelang ihr das nicht so ganz. Als sie dann am nächsten Morgen aufwachte, blinzelte sie sich den Schlaf aus den Augen und sah sich um. Von Tyler war nichts zu sehen. Schließlich stand sie auf, als sie die Decke zusammen gelegt hatte und sah sich um.

"Tyler?"

Im Haus war es so still, dass sie sich schon fast Sorgen machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 10:39 am

sie war auf dem sofa eingeschlafen. die süße caroline. während sie schlief sah sie so friedlich aus. die ganzen qualen und die furcht waren aus ihrem gesicht verschwunden. ich wollte sie berühren,sie in die arme nehmen und beschützen.
"was mache ich hier eigentlich?" fragte ich mich, "sollte ich sie nicht hassen, weil sie geholfen hat meinen onkle umzubringen und dazu noch ein vampir ist?!"
ich schlich mich aufs dach um in ruhe nachdenken zu können, als ich eine fremde aura in der nähe des hauses spürte. ich wollte zu caroline runetr rennen aber das wäre zu auffälig gewesn. also saß ich nur still da und beobachtete.
hoffentich würde caroline nichts passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 10:46 am

Caroline setzte sich wieder aufs Sofa und fuhr sich mit der Hand durch ihre langen Haare. Sie waren etwas zerzaust und sie musste auch schrecklich ausssehen, weswegen sie einigermaßen zufrieden war, dass hier kein Spiegel stand. Schließlich seufzte sie, da von Tyler wiklich nichts zu sehen war, des wegen machte sie sich selbst auf die Suche nach ihm. Wozu war sie denn ein Vampir? Die hatten doch solche Fähigkeiten, dass sie wenigstens einen Werwolf in seinem Haus finden würde. Und genau das führte sie hoch aufs Dach. Während Caroline die Treppen hinaufstieg, dachte sie nach. Was war alles in den letzten Tagen geschehen? Irgendwie vermochte sie es nicht zu sagen... Oben angekommen erblickte sie ihn und ohne irgendein Wort setzte sie sich neben ihn. Schließlich drehte sie sich in seine Richtung, brachte ein müdes Lächeln zustande und sagte:

"Du bist früh wach. Was hast du gemacht?"

//Könntest du bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood

Beitrag  Katerina Petrova Sa Sep 10, 2011 4:20 pm

Es ist schade, dass du nicht mehr online gekommen bist, denn wir haben jetzt einen Ersatz gefunden. Du kannst aber gern einen Free oder Nebencharakter machen Smile
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Lockwood Empty Re: Probeplay Tyler Lockwood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten