Vor dem Grill
+5
Victoria Johnson
Max Young
Bonnie Bennett
Alex Thatcher
Nikki Flemming
9 verfasser
:: :: Mystic Grill
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vor dem Grill
Nikki war neu hier, her in Mystic Falls. Doch endlich hatte sie ihr 18. Lebensjahr beschritten, nun ja, fast, aber auf ihrem Ausweis stand etwas anderes, also konnte sie auch ganz gut allein durch die Gegend ziehen. Seit ungefähr einem Virteljahr waren ihre Eltern jetzt tot, auf unerklärliche Weise gestorben, doch Nicole betrauerte ihren Tod nicht, warum, dass wusste sie selbst nicht. Viele dachten sie würde durchdrehen, nur weil sie den Halt in ihrem Leben verloren hatte, doch sie selbst wusste es besser. Sie war stark, sie war ein starker Mensch und kam mit allen Lebensituationen selbstständig klar. Nachdenklich fuhr sie mit ihrem Motarrad durch die Straßen und als sie am Pub der Stadt angekommen war, von dem sie schon viel gehört hatte, stieg sie ab, nahm den Helm vom Kopf und sah sich um. Der Wind wehte ihr durch das Haar und er war unendlich angenehm, da er kühl und erfrischend war. Glücklich endlich weg von zu Hause zu sein, ging sie ein paar Schritte auf die Tür zu, doch dann hielt sie inne, denn sie wollte sich jetzt nicht unbedingt ins Getümmel stürzen. So entschied sie sich dann schließlich doch dafür eine Weile noch draußen zu bleiben.´Sie lehnte sich gegen die Wand, sah sich etwas um und zückte dann eine Packung Zigaretten aus ihrer Jackentasche, wovon sie sich eine anzündete. Genüsslich rauchte sie diese, während ihr Blick durch die Dunkelheit ging, irgendwie war sie schon allein... würde sie wohl auch immer sein,
Re: Vor dem Grill
Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
'fette Party!!!!!!!!!!!!!!!!!'
'fette Party!!!!!!!!!!!!!!!!!'
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Nikki war die ganze Nacht sinnlos durch die Gegend gelaufen, hatte nachgedacht, was sie jetzt tun würde, wie sie sich eine neue Existenz aufbauen konnte. Zwar war sie noch neu hier und ging auch noch zur Schule, doch musste sie ja Geld verdienen und einen Platz zum Wohnen haben. Sonst würde man sie vielleicht wieder audgabeln und wegbringen. Nein, nicht noch einmal. Sie war nicht hilfsbedürftig oder verrückt. Sie war lediglich ein Einzelgänger. Am Ende hatte sie gehört, wie einige Jugendliche auf dem Friedhof, die ihrem Rausch verfallen waren, von einer Party im Grill redeten, wo Nikki noch kurz zuvor war. Auf den Friedhof war sie auch nur gegangen, weil.... nun ja, vielleicht weil sie Langeweile hatte. Schließlich ging sie wieder zurück und dort, dort wo man eine Party feierte, wurden auch sicherlich Aushilfskräfte gesucht, hoffte sie zumindestens. Schließlich ging sie in den Grill um sich mal als Kellnerin zu bewerben. Wenn es ihr zu dumm wurde, konnte sie ja noch immer kündigen.
"Sehr lustig, Damon."
Erleichtert darüber, dass Bonnie nun endlich zu Jeremy gehen konnte, stand sie mit Damon vor dem Grill. Ihren Liebsten zu besuchen hatte sie sich schon den ganzen Tag vorgenommen. Dass ein paar zwielichtige Werwölfe diesen Plan fast zerstört hätten, stimmte die Hexe noch fröhlicher auf das kommende Treffen.
"Machs gut, ich gehe jetzt zu Jeremy.", verabschiedete sie sich und ging.
Erleichtert darüber, dass Bonnie nun endlich zu Jeremy gehen konnte, stand sie mit Damon vor dem Grill. Ihren Liebsten zu besuchen hatte sie sich schon den ganzen Tag vorgenommen. Dass ein paar zwielichtige Werwölfe diesen Plan fast zerstört hätten, stimmte die Hexe noch fröhlicher auf das kommende Treffen.
"Machs gut, ich gehe jetzt zu Jeremy.", verabschiedete sie sich und ging.
Bonnie Bennett- Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93
Party Grill
Max war nun im Mystic Grill. Er musste grinsen als er den Namen las.
Wirklich einfallsreiche Menschn hier
Er ging an der Bar entlang. Es war sehr voll, denn heute war eine Tango und Salsa Party.
Max konnte zwar beide Tänze perfekt, doch wollte jetzt nicht tanzen, außerdem mit wem?
An der Bar sah er viele viele Personen die sich unterhielten.
Doch er suchte bestimmte Personen. Bonnie. Elena, oder Damon.
Er wusste alles was hier in Mystic Falls passiert war.
Doch hier war es ihm etwas primitiv.
"Damn Shit" sagte er. Er wusste hier war es nicht wie sonst in New York. Die Stadt die niemals schläft. Das hier hatte einen Charm wie eine Kneipe. Hoffentlich gibt es hier noch andere Orte zum Feiern dachte er und ging herüber zur Bar.
--->Bar
Wirklich einfallsreiche Menschn hier
Er ging an der Bar entlang. Es war sehr voll, denn heute war eine Tango und Salsa Party.
Max konnte zwar beide Tänze perfekt, doch wollte jetzt nicht tanzen, außerdem mit wem?
An der Bar sah er viele viele Personen die sich unterhielten.
Doch er suchte bestimmte Personen. Bonnie. Elena, oder Damon.
Er wusste alles was hier in Mystic Falls passiert war.
Doch hier war es ihm etwas primitiv.
"Damn Shit" sagte er. Er wusste hier war es nicht wie sonst in New York. Die Stadt die niemals schläft. Das hier hatte einen Charm wie eine Kneipe. Hoffentlich gibt es hier noch andere Orte zum Feiern dachte er und ging herüber zur Bar.
--->Bar
Max Young- Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Als Vic angekommen war, war Sam noch nicht in Sichtweite, sie beschloss auf ihre neue Freundin zu warten bevor sie rein ging. Sie konnte es kaum ertragen noch zu warten,ihre Füße zuckten schon, sie wollte unbedingt Tanzen. Victoria beherrsche Salsa ziemlich gut und konnte auch ein wenig Tango.
Victoria Johnson- Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35
Max sah wie ein Mädchen ständig hibbelig zur Tanzfläche sah.
Anscheinend war gerade niemand bei ihr als Stand Max auf und ging zu dem Mädchen hin.
"Hi, ich bin Max. Lust zu tanzen?"
Er wartete auf die Reaktion von dem blonden Mädchen und setzte ein charmantes Lächeln auf.
Anscheinend war gerade niemand bei ihr als Stand Max auf und ging zu dem Mädchen hin.
"Hi, ich bin Max. Lust zu tanzen?"
Er wartete auf die Reaktion von dem blonden Mädchen und setzte ein charmantes Lächeln auf.
Vic musterte den jungen Mann, er sah ziemlich gut aus,aber sie wollte auf Sam warten. Sie hatte es mit ihr ausgemacht und es wäre unhöflich gewesen wenn sie einfach rein gegangen wär.
"Hmm, ich warte noch auf eine Freundin, vielleicht später?", sie lächelte ihn mit ihrem unschuldigen Blick an.
Wo bleibt nur Sam, wegen ihr vergraul ich noch alle Typen, dachte sie sich wütend.
"Hmm, ich warte noch auf eine Freundin, vielleicht später?", sie lächelte ihn mit ihrem unschuldigen Blick an.
Wo bleibt nur Sam, wegen ihr vergraul ich noch alle Typen, dachte sie sich wütend.
Samantha Longhorn (77)
Samantha lief schneller, bald hatte sie den Grill, da war ja auch schon Victoria und mit ihr ein junger Mann.
"Hey, sorry das du warten musstest."
an den Jungen gewandt fügte sie hinzu:
"Hallo ich bin Samantha. und du?"
Dann fuhr sie sich durch ihre Rot-blonde Mähne. Ihre Haare sahen hoffentlich nicht zu fürchterlich aus sie hatte sie nur kurz in wellen gelegt und war dann losgestürmt.
"Hey, sorry das du warten musstest."
an den Jungen gewandt fügte sie hinzu:
"Hallo ich bin Samantha. und du?"
Dann fuhr sie sich durch ihre Rot-blonde Mähne. Ihre Haare sahen hoffentlich nicht zu fürchterlich aus sie hatte sie nur kurz in wellen gelegt und war dann losgestürmt.
Samantha Longhorn- Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99
Vic war erleichtert als sie Sam entdeckte, jetzt könnten sie rein gehen und feiern.
"Kein Problem jetzt bist du ja da" sagte sie erleichtert. Sie war froh jetzt könnten sie endlich rein gehen und Feiern.
"Können wir rein?" fragte sie erwartungsvoll.
Sie wendete sich zu Max, " Wenn du möchtest kannst du ja mit uns rein und wir finden bestimmt auch Zeit zum tanzen." sagte sie mit ihrem Flirt-Blick.
"Kein Problem jetzt bist du ja da" sagte sie erleichtert. Sie war froh jetzt könnten sie endlich rein gehen und Feiern.
"Können wir rein?" fragte sie erwartungsvoll.
Sie wendete sich zu Max, " Wenn du möchtest kannst du ja mit uns rein und wir finden bestimmt auch Zeit zum tanzen." sagte sie mit ihrem Flirt-Blick.
Samantha Longhorn (78)
"ja klar."
sie warf Vic ein ^Ich habs doch gesagt Blick zu^ Dann setzte sie ihr hübschestes Lächeln auf , und drehte sich um und ...
Ihre Gesichtszüge erstarrten , wurden zu einer steifen Maske. Gott! dieses Auto, das kannte sie, zu gut!
NEIN! Warum? Und warum hat er ihn mitgenommen? Das Auto ist viel zu gut für ihn!
sie drehte sie wieder um und schrie die beiden fast an:
"Lasst uns rein gehen, schnell!!" sie zog die beidem am arm und rannte fast in den Grill. Im Grill angekommen atmete sie tief durch dann sagte sie scheinbar lässig:
"Ich geh zur Bar ich brauch unbedingt etwas zu trinken!"
Dann ging sie so ruhig wie möglich zur Bar.
sie warf Vic ein ^Ich habs doch gesagt Blick zu^ Dann setzte sie ihr hübschestes Lächeln auf , und drehte sich um und ...
Ihre Gesichtszüge erstarrten , wurden zu einer steifen Maske. Gott! dieses Auto, das kannte sie, zu gut!
NEIN! Warum? Und warum hat er ihn mitgenommen? Das Auto ist viel zu gut für ihn!
sie drehte sie wieder um und schrie die beiden fast an:
"Lasst uns rein gehen, schnell!!" sie zog die beidem am arm und rannte fast in den Grill. Im Grill angekommen atmete sie tief durch dann sagte sie scheinbar lässig:
"Ich geh zur Bar ich brauch unbedingt etwas zu trinken!"
Dann ging sie so ruhig wie möglich zur Bar.
Samantha Longhorn- Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99
Ethan Hunter (28)
Ethan blickte durch die getönten Scheiben nach draußen, dann bog er in die Straße vom Grill ein.
Dort vor dem Grill stand Sammy! und sie starrte ihn an, oder besser seinen Nera.
Dann plötzlich zog sie ihre Begleiter mit sich und verschwand im Grill.
Er lachte zynisch, das fing ja schon gut an! Dann parkte er sein Auto und blíeb erstmal sitzen, er wollte ihr zeit geben sich zu beruhigen.
Dort vor dem Grill stand Sammy! und sie starrte ihn an, oder besser seinen Nera.
Dann plötzlich zog sie ihre Begleiter mit sich und verschwand im Grill.
Er lachte zynisch, das fing ja schon gut an! Dann parkte er sein Auto und blíeb erstmal sitzen, er wollte ihr zeit geben sich zu beruhigen.
Ethan Hunter- Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 42
Vic fragte sich was plötlich mit Sammy los war, sie wirkte wie erstarrt als sie einen Lambogini kommen sah.
Sam packte sie schnell und zog sie mit sich in den Grill. Währenddessen stammelte sie " Sam, was ist denn los? Wieso hast dus auf einmal so eilig?"
Drinnen angekommen folgte sie Samantha und setzte sich neber sie an die Bar. Sie sah geschockt und den Tränene nah aus.
"Was ist denn los? Ist alles in Ordnung?" fragte sie mit besorgtem Blick.
Sam packte sie schnell und zog sie mit sich in den Grill. Währenddessen stammelte sie " Sam, was ist denn los? Wieso hast dus auf einmal so eilig?"
Drinnen angekommen folgte sie Samantha und setzte sich neber sie an die Bar. Sie sah geschockt und den Tränene nah aus.
"Was ist denn los? Ist alles in Ordnung?" fragte sie mit besorgtem Blick.
Sam schüttelte den Kopf und lief zu den hinteren Sitzecken zu einem gut aussehenden Mann.
`Na Toll jetzt stehe ich alleine da` dachte sie sich. Sie ging raus um eine zu rachen, sie war verärgert das Sam sie einfach stehen ließ. `Naja sie wird ihre Gründe gehabt haben, sie wirkte wie auf der Flucht.`
Sie zündete sich die Zigarette an und genoss jeden Zug. Wenn sie wieder drinnen ist würde sie tanzen, das nahm sie sich fest vor.
`Na Toll jetzt stehe ich alleine da` dachte sie sich. Sie ging raus um eine zu rachen, sie war verärgert das Sam sie einfach stehen ließ. `Naja sie wird ihre Gründe gehabt haben, sie wirkte wie auf der Flucht.`
Sie zündete sich die Zigarette an und genoss jeden Zug. Wenn sie wieder drinnen ist würde sie tanzen, das nahm sie sich fest vor.
Rose stand vor dem Grill und war sich unsicher ob sie wirklich hineingehen sollte.
Es schien ziemlich wenig los zu sein. Aber vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, ein wenig mehr Ruhe zu haben.
Rose zuckte mit den Schultern und ging hinein.
Es schien ziemlich wenig los zu sein. Aber vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, ein wenig mehr Ruhe zu haben.
Rose zuckte mit den Schultern und ging hinein.
Rose Hathaway- Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80
Nira schlenderte nach einem wie immer langweiligen Arbeitstag nach draußen und lehnte sich an die Wand. Sie atmete die frische Luft ein. Sie beschloss sich auf die Bank zu setzten und noch etwas die Luft zu genießen. Ihr Kopf wurde etwas klarer, als sie langsam ruhiger wurde.
Nira Bayst- Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105
Max schlenderte auf dem Bürgersteig. Er hatte doch tatsächlich sein Skateboard im Park vergessen. "Fuck" sagte er und grabte in seine Tasche nach dem zweiten Joint, den er sich eingepackt hatte.
Die Flamme seines Feuerzeugs kokelte den Glimmstängel an und Max zog daran.
Puh. Die Sache mit Lukas war schwierig gewesen und er selbst war auch noch schwankend auf den Beinen.
Auf einer Bank sah er ein Mädchen.
Nira. Das musste sie sein. Er lief zu ihr hin.
"Nira, heeeeeeeey....." Max war lauter als Sonst, aber er war auch angetrunken.
Die Flamme seines Feuerzeugs kokelte den Glimmstängel an und Max zog daran.
Puh. Die Sache mit Lukas war schwierig gewesen und er selbst war auch noch schwankend auf den Beinen.
Auf einer Bank sah er ein Mädchen.
Nira. Das musste sie sein. Er lief zu ihr hin.
"Nira, heeeeeeeey....." Max war lauter als Sonst, aber er war auch angetrunken.
Als Nira ihren Namen hörte drehte sie sich sofort der Stimme zu. Es war Max. Der freche New Yorker Junge.
"Hey, Max.", sagte sie und ging auf ihn zu. "Wie gehts--", wollte sie fragen, doch dann wurde ihr schlecht.
"Verdammt Max!", rief sie. "Erstens stinkst du nach Kotze, zweitens nach Alkohol und drittens riechst du wie ein Kiffer!" Kein Wunder, denn anscheinend war er auch einer.
"Anscheinend verträgst du keinen Alkohol, oder?", fragte sie spöttisch.
"Hey, Max.", sagte sie und ging auf ihn zu. "Wie gehts--", wollte sie fragen, doch dann wurde ihr schlecht.
"Verdammt Max!", rief sie. "Erstens stinkst du nach Kotze, zweitens nach Alkohol und drittens riechst du wie ein Kiffer!" Kein Wunder, denn anscheinend war er auch einer.
"Anscheinend verträgst du keinen Alkohol, oder?", fragte sie spöttisch.
Max war beleidigt. Stank er so schlimm?
"Oh ne, also Lukas hat mich vollgekotzt. Er, naja ist der der keinen Alokohl verträgt. Willst du mal ziehen?"
Max hielt auch Nira, wie eben Lukas, den Joint hin.
Die Menschen sollten sich wirklich mal entspannend.
"Wenn es so schlimm ist sprüh mich mit Parfüm ein. Frauen haben sowas doch immer dabei"
Max lachte er schwankte, aber lächelte Nira an.
"Oh ne, also Lukas hat mich vollgekotzt. Er, naja ist der der keinen Alokohl verträgt. Willst du mal ziehen?"
Max hielt auch Nira, wie eben Lukas, den Joint hin.
Die Menschen sollten sich wirklich mal entspannend.
"Wenn es so schlimm ist sprüh mich mit Parfüm ein. Frauen haben sowas doch immer dabei"
Max lachte er schwankte, aber lächelte Nira an.
Nira hatte in New York schon ein paar Züge genommen und auch auf ein paar Partys Drogen genommen, doch hier ohne ihre Freunde hatte es ihr schon gefehllt.
"Wenn das dein Ernst ist, dann gib her.", grinste sie Max an. Sie setzte sich wieder auf die Bank und klopfte auf den Platz neben sich. "Du siehst aus, als ob du gleich umkippst, also setzt dich lieber."
"Und nein, ich habe kein Parfüm bei, nur Lipgloss.", fügte sie lächelnd hinzu.
"Was nachst du überhaupt hier?", fragte Nira und streckte fordernd die Hand aus.
"Wenn das dein Ernst ist, dann gib her.", grinste sie Max an. Sie setzte sich wieder auf die Bank und klopfte auf den Platz neben sich. "Du siehst aus, als ob du gleich umkippst, also setzt dich lieber."
"Und nein, ich habe kein Parfüm bei, nur Lipgloss.", fügte sie lächelnd hinzu.
"Was nachst du überhaupt hier?", fragte Nira und streckte fordernd die Hand aus.
"Wenn du nichts gegen meinen Geruch hast klar"
er gab Nira den Joint und ließ sich auf die Bank neben Nira plumpsen.
"Ich weiß nicht, ich wollte nicht in mein Pensionszimmer. Ist nicht gerade schön da."
Max lehnte sich zurück und schaute Nira an.
Sie sah wieder richtig gut aus. So mit ihrem blonden Haar.
Er mochte auch ihre unkomplizierte Art.
Nicht so wie Lukas, er war mehr so das Baby. Sie nicht.
Tja, echte New Yorkerin eben.
er gab Nira den Joint und ließ sich auf die Bank neben Nira plumpsen.
"Ich weiß nicht, ich wollte nicht in mein Pensionszimmer. Ist nicht gerade schön da."
Max lehnte sich zurück und schaute Nira an.
Sie sah wieder richtig gut aus. So mit ihrem blonden Haar.
Er mochte auch ihre unkomplizierte Art.
Nicht so wie Lukas, er war mehr so das Baby. Sie nicht.
Tja, echte New Yorkerin eben.
Nira nahm einen ordentlichen Zug und fühlte sich sofort etwas benebelt, aber gut.
"Oh ja. Ich weiß. Ich wohne auch dort.", sagte sie und gab Max den Joint zurück. Sie sah ihn genauer an und entdeckte einen dunkelroten Fleck an seiner Schulter. Als sie genuaer hin sah, entdeckte sie was es war.
"Max, ist das Blut?", fragte ich. Er war doch kein...nein, dass konnte nicht wahr sein.
"Bist du verletzt?"
"Oh ja. Ich weiß. Ich wohne auch dort.", sagte sie und gab Max den Joint zurück. Sie sah ihn genauer an und entdeckte einen dunkelroten Fleck an seiner Schulter. Als sie genuaer hin sah, entdeckte sie was es war.
"Max, ist das Blut?", fragte ich. Er war doch kein...nein, dass konnte nicht wahr sein.
"Bist du verletzt?"
Max sah beiläufig auf seine Schulter. Nira meinte dort ist Blut.
Er sah und und ja, da war Blut.
Max war egal woher es kam.
"Keine ahnung Nira. Ist aber auch egal. Wenn ich nicht vor schmerzen Sterbe, dann ist es unwichtig"
Nira schien besogrt.
"Hey Nira, es ist wirklich ok. Arbeitest du heute noch? Ich glaub ich könnt noch den ein oder anderes Drink gebrauchen."
er lächelte und stupste sie an der schulter an.
Er sah und und ja, da war Blut.
Max war egal woher es kam.
"Keine ahnung Nira. Ist aber auch egal. Wenn ich nicht vor schmerzen Sterbe, dann ist es unwichtig"
Nira schien besogrt.
"Hey Nira, es ist wirklich ok. Arbeitest du heute noch? Ich glaub ich könnt noch den ein oder anderes Drink gebrauchen."
er lächelte und stupste sie an der schulter an.
Max war sicher ein Mensch. Nira wurde wieder lockerer und lächelte.
"Nein. Ich habe eben Feierabend gemacht, aber da ich sowieso jeden Abend dort verbringe...", sagte sie lachend.
"Vorallem bist du keine schlechte Gesellschaft.", fügte sie grinsend hinzu. "Aber bevor wir rein gehen, lass mich bitte noch einen Zug nehmen." Sie sah ihn bettelnd an und streckte wieder die Hand aus.
"Nein. Ich habe eben Feierabend gemacht, aber da ich sowieso jeden Abend dort verbringe...", sagte sie lachend.
"Vorallem bist du keine schlechte Gesellschaft.", fügte sie grinsend hinzu. "Aber bevor wir rein gehen, lass mich bitte noch einen Zug nehmen." Sie sah ihn bettelnd an und streckte wieder die Hand aus.
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: :: Mystic Grill
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten