Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keller in Anwesen

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Keller in Anwesen - Seite 3 Empty Re: Keller in Anwesen

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 4:24 pm

Alex fühlte sich vollkommen bedrängt. Was wollte der Kerl von ihm. Und wieso nannte er ihn Sam? Sollte er ihm sagen, dass er sein Gedächnis bei der Verwandlung verloren hatte? Nein, ganz sicherlich nicht! Alex durfte keine Schwäche zeigen. Er ging einen Schritt auf den Fremden zu und flätschte die Zähne.
"Nimm dich in Acht! Auch deine Pfähle hindern mich nicht daran, dich anzugreifen du Bastard!" Alex ging einen weiteren Schritt auf ihn zu.
"Elena hat dich geschickt, nicht wahr? Ich wusste ich kann diesem Gör nicht trauen." Alex knurrte noch immer und ballte die Hände zu Fäusten.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 4:39 pm

Wie bitte?! Das brachte die Wage zum überkippen. Niemand nannte seine Elena ein >Gör<
Ein tiefes Grollen drang aus Damons Kehle als er Sam packte und ihn blitzschnell gegen die Wand drückte, den Pflock warnend an dessen Brust haltend. Die Holzspitze drang schon ein Stückchen in die Haut dieses Vampirs.
"Sag das noch einmal.", drohte er außer sich. Damons Augen funkelten wie Juwellen aus der Tiefe der Hölle selbst.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 4:43 pm

Alex wurde gegen die Wand gepresst. Er atmete leicht ein und plötzlich spürte er auch noch Holz in seiner Brust. Er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Vollkommen belustigt, trotz der Schmerzen, lächelte er leicht - oder versuchte es zumindest- und sah hinunter zu dem Fremden.

"Wenn sie dich geschickt hat, dann ist sie ein Gör" Die Wörter kamen nur gepresst und stockend aus seinem Mund. "Für solche Weiber habe ich nichts offen." fügte er noch schnell hinzu. Und nun sollte er vielleicht versuchen, aus dieser misslichen Lage zu kommen...

Alex griff dem Fremden am Hals und drückte leicht zu.
"Und nun lass mich runter."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 4:51 pm

"Erstens lass ich mir von dir nichts befehlen.", murmelte Damon unverständlich mit der Luft, die er noch zur Verfügung hatte, bevor er die Pfahlspitze aus Sams Brust zog und sie volle Wucht in dessen Bauch rammte. Sein Gegner keuchte auf und ließ sofort von Damons Kehle ab.
Den Pflock in Sams Körper drehend - eine wirksame Foltermethode - fügte er mit dämonischer Stimme hinzu: "Und zweitens hat Elena mich nicht geschickt, sie wollte dir helfen, nur war ich schneller." Sein Mädchen musste er einfach vor diesem dreisten Kerl verteidigen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 4:56 pm

Alex riss die Augen weit auf, als ihm der Pfahl in den Magen gerammt wurde. Er ließ Damon los und sackte ohne Gegenwehr zu Boden. Dort wälzte er sich vorsichtig auf den Rücken und umfasste den Pfahl in seinem Bauch.
Keuchend und voller Schmerzen sah er hoch zu Damon.
"Das hätte wirklich nicht nötig sein müssen." erwiderte er nur und zog sich - mit einem lautem Schrei - den Pflock aus dem Magen und warf das blutverschmierte Holz zur Seite.

"Warum bist du dann hier?!" fragte er ihn, immer noch unter Schmerzen . "Und was willst du von mir?!"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 5:06 pm

Nicht nötig?! Das sah Damon aber ganz anders!
"Ich will, dass du deine dreckigen Finger von Elena lässt.", sagte Damon gefährlich leise und zog den zweiten Pfahl aus seiner Hosentasche.
"Wenn du Rache für deine kleine Freundin willst - Wie hieß sie nochmal? Samanta? - bist du an der falschen Adresse, Freundchen.", versuchte Damon ihm klar zu machen. Normalerweise ließ er nie ein Opfer entkommen, aber ein diesem Tag vor ein paar Jahren, war ihm der Kerl doch entwischt. Sam. Und jetzt war er zurück, vermeintlich rachsüchtig. Dass er Elena mit reinzog, war eine sehr schlechte Idee, da war Damon empfindlich.

Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 04, 2011 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 5:11 pm

"Hey, ich will nichts von deiner Elena. Ist das klar? Sie kam zu mir." rechtfertigte Alex sich. Er sah wie Damon einen neuen Pfahl herausnahm... Nervös sah er zu ihm hinauf.
"Hey...es ist ok. Du brauchst das Ding nicht, alles klar?!"
Der neugeborene Vampir sah hinunter auf seine Bauchwunde. Sie war noch immer nicht dabei sich zu schließen.
Alex bekam langsam ordentlich Durst... und jetzt wollte der Typ ihn auch noch einmal pfählen. Hatte der sie denn nicht alle?!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 5:21 pm

Elena erreichte nun auch endlich das Grundstück der Lockwoods und betratt das Haus ohne eine Ankündigung. Alex brauchte das Blut und Elena hatte einen ganzen Korb voll mit genommen. Woher sollte sie wissen, wie viel ein junger Vampir brauchte? Doch da sie es ohnehin gewohnt war, im dunkeln zu tappen, überraschten sie die Geräusche die von unten kamen auch nicht. Vermutlich lies Alex seinen Agressionen gerade eben freien Lauf, was zwar etwas beunruhigend war, jedoch besser, wenn er dies tat, so lange Elena sich noch nicht im gleichen Raum mit ihm aufhielt. Nun wagte sie es doch, die Treppe nach unten zu gehen und hielt sich wie zuvor am Geländer fest. Die Stufen konnte sie nicht sehen, da sie den Lichtschalter nicht gefunden hatte, also tastete sie sich an den Wänden entlang.

"Alex? Ich bin's Elena. Entschuldige die Verspätung, ich habe das Blut geholt und mich so gut beeilt, wie möglich."

Da sah sie erst eine Gestalt im Dunkeln, dann die zweite. Eine von ihnen musste Alex sein und die andere den Umrissen nach eben falls ein Mann. Da fürchtete Elena schon das Schlimmste: Und zwar, dass Alex sich ein Opfer her gelockt hätte. Ungeheuerliche Wut versprürte die hübsche Brünette und machte noch einen Schritt auf die Gestalten zu.

"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?! Geh sofort weg von ihm!" schrie sie wutentbrannt und war sich nicht bewusst, wie sehr die Worte doch in die Situation passten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 5:34 pm

Erbarmungslos blickte Damon zu dem verwundeten Vampir herunter, bereit ihn ins Jenseits zu schicken, ohne Skrupel. Welchen Grund hätte er es nicht zu tun?! Doch plötzlich stieß Elena zu den beiden.
"Hab ich dich nicht ins Haus gesperrt?", fragte Damon sie recht kühl, am Überlegen, was er jetzt bloß tun sollte. Diesen Mistkerl vor Elena umzubringen war schon wieder eine ganz andere Sache. Damon konnte nicht so grausam sein, nicht in ihrer Nähe und erstrecht nicht, wenn sie versuchen würde, ihn davon abzuhalten.
"Glück für dich!", zischte er so leise zu Sam, dass Elena es nicht hören konnte, und ließ den Pfahl sinken.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 5:44 pm

Alex bemerkte, dass Elena den Keller betrat und atmete leicht erschöpft aus, als Damon den Pfahl sinken ließ.

"Ich habe nicht erwartet dich noch einmal zu sehen." sagte Alex zu Elena und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Schließlich war dein Liebhaber gerade dabei mich nach Strich und Faden ab zumurksen..." diese Worte klangen dann doch schon wieder nicht mehr soo schön.

"Ich will, dass ihr jetzt beide verschwindet." sagte er herrisch.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 5:49 pm

Nun erkannte Elena die Stimme und liess sich ihr Entsetzten nicht anmerken. Damon! Er war hier um Alex zu töten und hatte dies vielleicht schon getan. Ein genauerer Blick auf diesen zeigte ihr, dass er noch am Leben war und als Elena nach dem Lichtschalter tastete und diesen fand, erfüllte Licht den Raum.

"Nein hast du nicht." sagte sie wutentbrannt und sah zu dem Holzpfahl.

"Leg das sofort weg!"

Dann hörte sie Alex Worte und schüttelte den Kopf.

"Das ist nicht mein Liebhaber, das ist sein Bruder Damon." erklärte sie und ging auf seine unfreundlichen Worte nicht ein. Sie brachte ihm Blut, also durfte sie wohl auch noch bleiben!

"Hier!" meinte sie und hielt ihm den Korb mit den Blutkonserven hin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 6:07 pm

Zähne knirschend hörte er wie Elena Stefan ihren Liebhaber nannte. Ja, sie hatte Recht, trotzdem hätte er persönlich Sam nicht widersprochen. Damon boebachtete die Situation argwöhnisch, funkte Elena aber dazwischen als sie diesem Vampir sein Blut anbot.
"Nichts da.", meinte er und nahm ihr kurzer Hand den Krob aus den Händen. "Wenn du ihm das gibst, legt er uns beide um. Aus Rache!", erklärte Damon schnell und blickte Elena fest in die Augen. Diese wunderschönen, braunen Augen, die ihn beinahe schon wieder ablenkten.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 6:11 pm

Alex verzog wütend das Gesicht.
"Jetzt gib den scheiß Korb her Junge! Ich sterbe sonst!" musste dieser Kerl jetzt wirklich solch ein Theater machen?
"Danke Elena.." murmelte Alex. Er richtete sich auf und lief auf Damon zu. Er streckte den Arm aus und sah ihn wild entschlossen an.
"Her damit." ohne jegliche Emotionen erwartete er, den Beutel zu bekommen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 6:12 pm

"Wieso sollte er das tun? Wenn wir ihm auch nichts tun, dann hat er doch keinen Grund-"

Weiter sprach sie nicht, Damons Blick war zu beängstigend. Sie mochte es nicht, mit ihm zu streiten, er war immer der der gewann, mit fairen sowie unfairen Mitteln. Doch nicht heute, also machte sie einen Schritt nach vorne zu Alex. Sie hielt ihm die Blutkonserve hin, die sie sich aus dem Korb geschnappt hatte und wartete auf eine Reaktion.

"Das sollte deine Schmerzen lindern. Du solltest mich im übrigen nicht so überrascht ansehen, ich habe dir gesagt, dass ich wiederkomme und dir helfe - Ich halte mein Wort."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 6:25 pm

Damons Meinung nach lief die Situation gerade aus dem Ruder.
"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst ihm kein Blut geben?!", fragte er Elena zornig und strafte sie mit einem enttäuschtem Blick, welcher sie nicht sonderlich zu stören schien.
Sam ignorierend, redete er auf Elena ein: "Er benutzt dich nur um sich an mir zu rächen!" Und Damon glaubte wirklich, dass dies die Wahrheit sei. "Ich kenne ihn, beziehungsweise seine Freundin, von früher."
"Woher?", wollte Elena mit zusammengezogenen Augenbrauen wissen.
"Ich hab sie umgebracht.", antwortete Damon ihr monoton und fragte sich, was Elena versuchte in seinem Blick zu deuten, denn sie musterte ihn ganz genau.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 6:34 pm

Alex sah Elena dankend an und entzog ihr sofort den Blutbeutel. Gierig leerte er diesen und warf ihn zu Boden.
"Vielen Dank.." sagte er nur und hörte mit geschlossenen Augen Damon zu. Sam??!

"Wer zur Hölle ist Sam?!" sagte er und öffnete wieder die Augen. "Und wusstest du schon dass du ein richtiger Arsch bist?!" Alex sah ihn wieder agressiv an. "Ich würde sagen ihr verzieht euch jetzt beide. Zumindest dieser Kerl. Der Hat hier nichts zu suchen. Du kannst bleiben " sagte er an Elena gewandt.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 6:43 pm

Elena hörte Damons Erklärung und schüttelte den Kopf.

"Er hat das Gedächnis verloren und würde dir so etwas wiederfahren, wärst du auch froh um Hilfe und selbst wenn nicht, das hier ist meine Sache und du brauchst dich darin nicht einzumischen." sagte Elena und drehte ihm nun den Rücken zu. Sie war wütend auf Damon, was hätte er wohl getan, wenn sie nicht erschienen wäre? Die Tatsache, dass er Alex Freundin umgebracht hatte, traf einen wunden Punkt bei ihr, es erinnerte sie daran, als sie erfahren hatte, dass Damon Isobel umgebracht und verwandelt hatte.

"Ach, umgebracht? Warum überrascht mich das nicht? Warte, lass mich nachdenken.. Ach ja! ich weiss warum! Weil du das doch immer tust! Immer bringst du Menschen um und das vollkommen gleichgültig! Also sei dieses eine Mal auch bitte so gleichgültig und lass mich in Ruhe!"

So wütend war sie noch nie gewesen, aber Damon schaffte es dieses mal.

"Ja, er ist immer ein Arschloch und du bist auch nicht der erste, der ihn das sagt." meinte Elena zu Alex und hockte sich zu ihm auf den Boden. Dankbar, dass sie bleiben durfte, schenkte sie ihm ein kleines Lächeln. Vielleicht doch eine neue Freundschaft.. oder es war einfach die momentane Wut auf Damon, die sie verband.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 6:56 pm

Jetzt hatte Damon zu schlucken. Mit angespanntem Kiefer ließ er ihre Worte sacken. Er wusste auch nicht, was er antworten sollte, deshalb ließ er es vorerst bleiben. Normalerweise würde er Elena nicht bei einem jungen, unberechenbaren Vampir sitzen lassen, aber er hatte gerade nicht die Kraft ihren Willen zu brechen.
Als Friedensangebot stellte Damon den Korb mit den restlichen Blutbeuteln vor Elenas Füßen ab und widersprach keiner ihrer Beleidigungen. Seine Art sich zu entschuldigen.
"Kommst du bitte mit, Elena?", fragte er kleinlaut und schaute sie verletzlich an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 7:11 pm

Alex sah Damon siegessicher an.
"Ich denke, sie will eher bei mir bleiben." Er nahm sich einen Blutbeutel aus dem Korb und trank ihn leer. Weitere folgten. Schließlich lehnte er sich erschöpft an die Wand und schloss die Augen.
"Aber es ist schon ok Elena...geh ruhig. Ich brauche nun eh ein wenig Schlaf und muss mich auskurieren." Er sprach leise.
"Es hindert dich jedoch niemand daran hier zu bleiben und dich von meinen Armen wärmen zu lassen." ein breites Grinsen überzog Alex Miene.
"Worauf wartest du, Dumpfbacke. Verzieh dich." sagte er mit schärferen Wortn zu Damin
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 7:14 pm

Keine Flüche, keine Wiederworte, einfach ein stummes Einwilligen.. zumindest ein bisschen, das überraschte sie. Über die Schulter warf sie Damon einen Blick zu und sah dann wieder weg, dass er sich so verhielt gefiehl ihr, fast so, als ob es ihm leid täte. Wenn sie nicht so wütend gewesen wäre, hätte sie ihm vermutlich auch wieder verziehen, aber momentan war ihr nicht danach.

"Danke." sagte sie ernst, als er den Korb abstellte. Das war wenigstens was und damit konnte sie arbeiten, jetzt da sie wusste, dass es ihm doch nicht so gleichgültig war, was sie sagte.

"Hier, das sollte für heute genügen." meinte Elena zu Alex und schob den Krob weiter zu ihm. Sie selbst wusste nicht einmal, warum sie ihm half.. vielleicht, weil sie sich zu anfangs als sie ihn noch für einen Menschen gehalten hatte, als sehr sympatisch emfpunden hatte. Nun trank dieser gierig die Blutbeutel und Elena beobachtete ihn dabei.

"Wie ich Nachschub auftreibe weiss ich noch nicht, aber da lass ich mir was einfallen. Wichtig ist erstmal, dass wir eine andere Unterkunft für dich finden, hier kannst du nicht bleiben."

Was wenn Carol einmal hier her fuhr? Nicht auszumalen was geschehen würde! Entweder würde sie die Polizei rufen, die als Alex Abendessen enden würden, oder sie würde den Femden auf eigener Fast aus dem Haus jagen wollen.. oder schlimmer noch, vielleicht würde es den Polizisten gelinen, Alex aus dem Haus zu schaffen.. in die Sonne.. Nein, das konnte Elena nicht zu lassen. Er war schutzlos und sie hatte es sich nun zu Aufgabe gemacht, auf ihn aufzupassen und sich um ihn zu kümmern, ganz gleich ob er das wollte, oder nicht. Beschlossen ist beschlossen, dachte sie. Da konnte auch Damons Bitte nichts daran ändern.

"Nein Damon, ich bleibe hier, bis ich eine Lösung gefunden habe. In die Pension kannst er ja nicht, zu viele Menschen."

Alex Worte konterte sie mit einem: "Schon gut, mir ist warm genug."

Kein Wunder bei solch heissen Typen in ihrer Gegenwart.

Dann sprach sie weiter an Alex gewandt: "Ich könnte dich bei mir unterbringen.. oder.."

Da warf Elena einen Blick über die Schulter zu Damon, mit Rehauten sah sie ihn an. Die Wut war wie verflogen und sie machte einen Schmollmund, während sie ihn gerade dazu durch ihren Blick anflehte, Alex bei sich aufzunehmen. Dass keiner der beiden Vampire das wollte, war ihr nur zu klar, doch es war die beste Möglichkeit, die sich ihr bot. Alex brauchte einen Unterschlupf und sie selbst konnte sich nicht so gut um ihn kümmern.. andererseits würde Damon das zwar können, jedoch mit Sicherheit nicht tun. Hin und her gerissen wartete sie auf Damons Antwort. Ihn dazu zu bringen, Alex bei sich wohnen zu lassen, wenn auch nur für eine kurze Weile, schien gerade zu unmöglich, dennoch blieb Elena voller Hoffnung. Sie würde ja mehrmals am Tag vorbei kommen und helfen, das war gut, denn dann konnte sie sich auch nach unten zu Stefan schleichen. Immer mehr Gefallen fand sie an ihrem Plan.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 7:28 pm

Damon versuchte wirklich mit aller Macht sich zu kontrollieren, er kämpfte mit sich, er rang mit dem Monster in seinem Inneren. Als Alex sich an Elena ranschmiss, wäre ihm beinahe der Kragen geplatzt. Es hatte nur noch ein kleines, ein winziges Stückchen gefehlt bis er explodieren würde. So kurz davor die imaginäre Grenze der Selbstbeherrschung zu übertreten, bremste er sich mit jeder Kraft, die er aufbrachte, so, dass es schon schmerzte. Aber bei Elenas Worten sah er rot.

Ich könnte dich bei mir unterbringen..

Das >oder< hörte er schon gar nicht mehr und der aller letzte Versuch sich zurückzuhalten scheiterte. Damon ging auf Sam/Alex los, riss ihn am Kragen die Wand hoch und knurrte ihn ungehalten an. Er spürte wie das Blut wild in seinen Augen pulsierte, wie seine Eckzähne hervortraten und Damon schwur bei Gott, er wollte gerade nichts lieber als diese Ratte in Stücke zerreißen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 7:35 pm

((netter Post Very Happy ))
Alex riss die Augen auf doch im nächsten Moment klebte er auch schon wie eine Eintagsfliege an einem Stück Thesa an der Wand. Er knurrte und auch seine Eckzähne traten hervor.
Seine Augen durchbohrten die 'roten' Augen seines Gegenübers und Alex trat Damon in den Magen - er war nun ein wenig stärker. Das würde Damon so garnicht gefallen. Rasch verschwand er in der Dunkelheit in einer Ecke und beäugte Damon und Elena.

"Schon gut Elena. Ich denke nicht, dass ich in dieses Irrenhaus gehöre indem der pubertierende Naseweis dort wohnt. Lieber sitze ich hier in meinem Dreck und warte darauf dass jeden Tag hübsche Mädchen nach mir sehen."
Ein Grinsen erfüllte seine Lippen.
Die Dunkelheit gab nicht viel preis von Alex: lediglich seine roten bedrohlichen Augen, die unnachahmbar auf Damon gerichtet waren.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 7:38 pm

"Damon!" schrie Elena und riss so fest sie konnte an Damons Arm. Nein, er musste Alex sofort runter lassen!

"Lass ihn! Damon lass ihn!" schrie sie weiter und versuchte, sich bemerkbar zu machen. Da befreite sich Alex von allein und verschand in der Dunkelheit, nur seine Stimme nahm Elena noch wahr.

"Nein, hier können wir dich nicht lassen und da du Damon ja so unkooperativ bist, bleibt keine andere Möglichkeit. Alex du wirst bei mir wohnen."

Einen bösen Blick warf sie zu Damon für sein Verhalten und sah sich dann um.

"Nun, viel einzupacken hast du ja nicht Alex.."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 7:48 pm

Schnell presste Damon den Arm vor seinen Bauch und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr ihm der Schlag zusetzte. Auch wenn er älter war, hatte Sam momentan den Vorteil vollgepumpt mit Blut zu sein. Dank Elena!
"Nur über meine Leiche. Dann soll er eben bei mir wohnen, aber nicht bei dir, Elena.", sagte er kopfschüttelnd, die Stimme nur minimal von Bauchschmerzen verzerrt.
Das wäre nicht zu ertragen, Damon würde durchdrehen! Diesem Kerl konnte man nicht vertrauen, in keinerlei Hinsicht. Eigentlich wollte er sich nicht mal auf diesen bescheuerten Deal einlassen, aber Sam jetzt mit Mord und Totschlag zu drohen, wäre äußert unklug.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 7:57 pm

"Ich muss mich zwischen dir und Elenas Bude entscheiden?" Alex grinste breit. "Elena? Ich nehme recht herzlich dein Angebot an." Seine Augen wurden wieder normal. Er lief zu ihr hinüber une stellte sich vor sie. "Ich bin bereit, gehen wir."
Ohne zu Damon zu sehen musste er leicht grinsen. "Ich möchte dir jedoch nicht zur Last fallen. Auf keinen Fall."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter